Mit Körpertherapie und Massage Arbeit erfolgreich sein

Mit Körpertherapie und Massage Arbeit erfolgreich sein

Mit Massage Arbeit erfolgreich sein und dein Traum-Business aufzubauen ist lernbar.

Dazu gibt es einige Schritte, die du sowohl im Inneren als auch im Äußeren befolgen kannst.

Der Erfolg mit deiner Massage Arbeit beginnt bei dir im Inneren – bei deiner Einstellung und Denkweise über dich und dein Können.

 

gratis-webinar-rebalancing-und-ausbildung-sabine-zasche-raum-fuer-bewusstsein

 

Wie du mit deiner Körpertherapie und Massage Arbeit erfolgreich sein kannst

rebalancing-massage-ausbildung, sabine zascheUm deinen Wert und die Fülle zu erkennen, ist es unverzichtbar das wertzuschätzen, was bereits vorhanden ist.

Zu oft lenken wir den Fokus auf die Dinge, die wir noch nicht erreicht haben, statt unsere Erfolge bereits ausgiebig zu feiern.

Leider machen wir uns oft klein und befinden uns gedanklich im Mangel: „Es ist nicht genug für alle da.“ Dabei ist dies nur ein negativer Glaubenssatz, der nicht der Wahrheit entspricht.

Ebenso denken wir oft in Konkurrenz und fokussieren uns auf das halbleere Glas, statt uns selbst an die einzige Stelle zu setzen und den „Wettbewerb“ bzw. die „Konkurrenz“ auszublenden.

Ein weiterer Glaubenssatz, den viele meiner Schüler erleben ist folgender: „Erst wenn ich XY erreicht habe, darf ich eine Pause einlegen. Oder erst wenn ich XY erreicht habe, bin ich glücklich und kann entspannen.“

Sollten wir diese Vorhaben dann tatsächlich erreichen, sind wir im Nachhinein nicht unbedingt glücklicher und legen auch keine Pause ein. Wir vergessen die ausgiebige Anerkennung und verlagern es meist weiter auf das nächste Vorhaben – wie in einem Hamsterrad. 

Mit Massage Arbeit erfolgreich sein: Deine Gedanken beeinflussen und nähren deinen Erfolg

rebalancing-massage-ausbildung, massage-business, sabine zasche“Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. 

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. 

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. 

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. 

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.” – Talmud

Im Geist beginnt alles. Mit deinen Gedanken kannst du dein Leben und dein persönliches Glück bewusst lenken.

Solltest du dies ignorieren, treibt es dich womöglich irgendwo hin, wo du vielleicht gar nicht sein wolltest.

Wenn du nicht das zu schätzen lernst, was bereits da ist – kannst du womöglich niemals das wertschätzen, was noch in dein Leben kommen wird.

Sei dankbar für alles, was bereits da ist

massieren lernen, rebalancing-massage-ausbildung, sabine zascheÜberlege dir, wofür du jetzt gerade dankbar bist?

Hier ein paar Beispiele: Deine Gesundheit, ein Dach über dem Kopf, ein liebevoller Partner, aufrichtige Freundschaften, ausreichende und vollwertige Nahrung in deinen vier Wänden, Wärme und Strom, etc.

Was fällt dir spontan als Erstes ein?

Es ist wichtig deine Wertschätzung und Dankbarkeit zu entfalten und anzuerkennen, damit du noch mehr davon in dein Leben ziehen kannst, um letztendlich mit deiner Massage Arbeit erfolgreich zu sein.

Wie du siehst, beeinflusst der Erfolg deiner Arbeit nicht nur dein Können mit Massage, sondern vor allem wie du über dich selbst denkst. Alles beginnt im Inneren.

Erkenne alles an, was du bereits hast. Freue dich über die kleinen Dinge, die bereits da sind. Öffne dich für deinen Erfolg und Reichtum: Dazu zählen materielle Dinge, körperliche sowie geistige Haltungen und dein seelischer, emotionaler Reichtum.

rebalancing-massage sabine zascheDer Erfolg mit Massage Arbeit kann für jeden Menschen anders aussehen bzw. eine andere Bedeutung erhalten.

Für die einen ist es ein großzügiges finanzielles Polster oder das Ermöglichen von finanzieller Hilfe für andere Menschen im gemeinsamen Haushalt bzw. Familie.

Es kann ebenso Unabhängigkeit, kreatives Austoben und Selbsterfüllung bedeuten oder es könnte mehr Freizeit und Zeit für die Liebsten und persönliche Hobbys sein.

Wie du den Erfolg mit deinem Massage-Business definierst, hängt ganz von dir und deinen Zielen ab.

Erfolg bedeutet nicht automatisch mehr Geld, sondern auch mehr Zeit und Energie, mehr Autonomie, Flexibilität und Selbsterfüllung. 

Inspirations-Liste für kraftvolle Glaubenssätze

  • rebalancing-massage-ausbildung, krisen ueberwinden, sabine zascheDas Leben sorgt für mich.
  • Ich bin genug. Ich bin es mir wert.
  • Ich habe es verdient erfolgreich zu sein.
  • Auch ich darf Fehler machen. 
  • Ich werde geliebt. 
  • Ich erreiche meine Ziele. 
  • Es ist bereits alles in mir.
  • Ich lebe in Fülle

Was bedeutet es für dich erfolgreich zu sein? Wie sieht dein erfolgreiches Leben aus?

Es ist enorm wichtig herauszufinden, was erfolgreich zu sein für dich persönlich bedeutet. Ich bin gespannt von dir unten im Kommentarfeld zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem Massage-Business.

Alles Liebe

Sabine

Über Sabine Zasche

Sabine Zasche ist Massage Expertin und Inhaberin von Raum für Bewusstsein. In ihren Massage-Ausbildungen lernen Massage-Erfahrene und -Neue, wie sie ganzheitliche Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich praktizieren. Hier findest du das passende Schnupperangebot. Oder melde dich jetzt für das Gratis-Webinar an.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[10.03.24 Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

X

Pin It on Pinterest

Share This