Massieren lernen

Bei meinen Massage-Ausbildungen handelt es sich um berufliche Weiterbildungen mit Abschlusszertifikat.

Ganzheitliche Massage & Rebalancing-Körpertherapie

Du wünschst dir einen Beruf, der dich glücklich macht? Bei mir kannst du nicht nur ganzheitlich massieren lernen, sondern auch, wie du zugleich Kraft aus deiner Arbeit schöpfst.

Mit meiner Massage-Ausbildung inklusive Massage-Business-Kurs machst du deine Lieblingsbeschäftigung zum Beruf. Sie schenkt dir fundierte Unterstützung auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude, Freiheit, Gesundheit und Balance.

Vielleicht arbeitest du bereits im Gesundheits- und Wellnessbereich oder möchtest lernen, geschult zu massieren und dich dabei persönlich weiterzuentwickeln und zu entfalten? In meinen Massage-Ausbildungen bekommst du das umfangreiche Know-how dafür.

Auch Anfänger lernen in meiner Ausbildung, wie sie Massage zum Beruf machen und damit Geld verdienen. Die einzige Voraussetzung dafür ist die Freude am Berühren und berührt werden.

Viele Schüler kommen zu mir, weil sie sich beruflich oder privat überfordert fühlen. Sie beginnen die Massage-Ausbildung und sind rundum erfüllt. Beim Massieren gewinnen sie nicht nur neue Energie und haben Spaß.

Sie lernen auch, wie sie sich auf tieferer Ebene selbst ausgleichen und ihre Selbstheilungskräfte aktivieren. Nach der Ausbildung arbeiten 80 % der Teilnehmer erfüllt, erfolgreich und gewinnbringend im Massageberuf.

Stell dir vor…

  • Du lernst einen Massage-Beruf, der dir Freude bereitet und dich erfüllt. Einen Beruf, der dir Energie gibt und zu einer deiner Lieblingsbeschäftigungen wird.
  • Du bist zertifizierte/r ganzheitliche/r Massage- / Körpertherapeut/in. Hast dir einen Expertenstatus aufgebaut und führst ein erfolgreiches und erfüllendes Massage-Business.
  • Du bist voller Vertrauen in dein Selbstbewusstsein gewachsen und hast gelernt deinen Wert zu schätzen.
  • Du bist Teil einer starken Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig wertschätzen, anerkennen und unterstützen.
  • Du hast einen Massage-Beruf gelernt und bist damit absolut flexibel. Alles, was du brauchst, ist eine Massageliege und deine Hände. Du kannst überall in der Welt arbeiten.
  • Du hast gelernt deine Traumkunden anzuziehen, die dich schätzen, weiterempfehlen und gerne deinen Preis zahlen.
  • Du hast ein erfolgreiches Massage-Business, von dem du richtig gut lebst. Wo du reichlich Freizeit hast. Gelernt hast dir deine Wünsche zu erfüllen und für dich zu gehen.

Genau das ist die Rebalancing-Ausbildung inklusive Massage-Business-Kurs nach der RfB-Methode.

Mit meinem 30-jährigen Erfahrungsschatz habe ich die Rebalancing-Ausbildung nach der RfB-Methode entwickelt. Bereits an die 500 Menschen in ihren erfolgreichen Beruf mit Massage begleitet.

Mit der RfB-Methode lehre ich kraftbringendes Massieren und Bewusstseinsarbeit von innen nach außen: Aus der eigenen Größe und Einzigartigkeit heraus. Nach dem 50-50-Prinzip sich selbst ins Zentrum des Massage-Business zu setzen und zu lernen, genauso für sich selbst zu sorgen, wie für den Klienten.

Ich habe all mein Wissen über Jahrzehnte gesammelt und in meine Rebalancing-Ausbildung inklusive Premium-Onlinekurs zusammengefasst, womit auch du deinen Massage-Traum leben kannst.

Mein stetig wachsendes Massage-Business habe ich mir mit genau den Schritten aufgebaut, die ich in meiner Massage-Ausbildung und im Onlinekurs zum Erfüllenden Massageberuf vermittle.

Möchtest du mehr über die Highlights meiner Massage-Ausbildung inklusive Massage-Business-Onlinekurs erfahren?

 

Bewusst massieren lernen

Rebalancing ist eine integrative Körper- und Massagetherapie. Sie bietet eine einzigartige Synthese aus Tiefengewebsmassage, Gelenklockerung, Körperlesen, Bewusstseinsarbeit und bewährten Methoden der Ganzheitlichen Massage.

Ich vermittle ein fundiertes und reichhaltiges Repertoire an zahlreichen Massagetechniken, sowie körpertherapeutischen Methoden aus Entspannung, Bewegung, Meditation und Kommunikation. (siehe Ausbildungsinhalte)

Du lernst praxisnah, mit Spaß und in respektvoller, wohltuender Atmosphäre. Durch diese Ausbildung erfährst du eine persönliche Bereicherung auf ganzheitlicher Ebene.

Das biete ich dir

Meine professionelle Ganzheitliche Massage- und Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung inklusive Massage-Business-Kurs erfolgt in 4 Ausbildungsstufen:

Stufe 1:massieren lernen, rebalancing-massage-ausbildung, sabine zasche
Rebalancing Ganzheitliche Massage

Stufe 2:
Strukturelle Tiefengewebsmassage

Stufe 3:
Individuelle Massage

Stufe 4:
Massage-Business-Kurs: Erfüllender Massageberuf

Du kannst die Ausbildung nach Absprache
schrittweise oder zusammenhängend
absolvieren.

Insgesamt erhältst du 4 Abschlusszertifikate:

  • Massagepraktiker/in (RfB)
  • Ganzheitliche/r Massagetherapeut/in (RfB)
  • Rebalancing Praktiker/in (RfB)
  • Rebalancing Körpertherapeut/in (RfB)

Und eine Teilnahmebescheinigung: Massage-Business-Kurs.

Schon nach dem 1. Teil der 1. Ausbildungsstufe (Stufe 1) kannst du professionell massieren.

Das lernst und erfährst du bei mir:

  • Bewusstseinsübungen: Durch bewusste Körperwahrnehmung findest
    du heraus, was dir wirklich wichtig ist im Leben.
  • Basistechniken aus der Rebalancing-Massage, um deine Sicherheit
    und Bodenständigkeit beim Massieren zu fördern.
  • Bewährte Methoden aus der Ganzheitlichen- und Faszien-Massage,
    um dein Technik-Repertoire zu erweitern.
  • Wie du mit ausgewählten Techniken aus Entspannung, Bewegung,
    Körperarbeit, Körpertherapie und Meditation lernst, eine ausgeglichene
    Work-Life-Balance zu fördern.
  • Bewährte Marketing Strategien, um deinen zukünftigen
    Kundenstamm mit idealen Wunschkunden aufzubauen.
  • Wie du das Geben und Empfangen von Massagen mit rund 200
    Massagegriffen spielerisch lernst und mit einer Leichtigkeit ausübst.

Bonus-Geschenke

Als Bonus-Geschenke erhältst du in der Ausbildung:

KENNENLERN-TREFFEN VOR ERSTER MASSAGE-AUSBILDUNGSEINHEIT VOR ORT
Du lernst die anderen Teilnehmer schon vor der ersten Massage-Ausbildungseinheit vor Ort kennen.

Ihr habt die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden und euch vielleicht schon einen Tag vor Ausbildungsbeginn miteinander zu verabreden.

AUSFÜHRLICHE TEILNEHMERUNTERLAGEN MIT FOTOS UND MASSAGE-VIDEO-ANLEITUNGEN
Du erhältst ausführliche Teilnehmerunterlagen mit Foto-Anleitungen zu jedem Massagegriff, den du lernst.

Zusätzlich bekommst du zu jedem Massage-Ablauf den du lernst eine komplette Video-Anleitung als Bonus-Geschenk für dich, damit du noch leichter und freudiger lernst.

SUPERVISION 1:1 MIT MIR
Wir treffen uns zum Supervisionsgespräch online per Zoom oder per Telefonat, wo wir gemeinsam schauen, wie ich dich persönlich unterstützen kann. Im Gespräch schauen wir, wo du stehst und wo du hinwillst. Welchen Business-Erfolgsplan du verwirklichen willst. Und wo du Feedback, Antworten und Inspirationen von mir brauchst bzw. Transformation erleben möchtest.

Um deinen Weg mit deinem Massage-Business kraftvoller und klarer zu gehen und mutig deinen nächsten Wachstumssprung zu wagen.

REBALANCING-MASSAGE-SITZUNGEN​
Du bekommst Rebalancing-Massage-Sitzungen während der Ausbildung entweder vor Ort oder zwischen den Ausbildungseinheiten vor Ort, um selbst den Wert der Arbeit tiefer zu erleben und weiter zu wachsen auf deinem Weg.

ZUGANG ZUR INTERAKTIVEN FACEBOOK-GRUPPE
In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe bist du Teil einer kraftvollen Gemeinschaft aus ambitionierten Herzensmenschen: Eine Gruppe Gleichgesinnter aus deiner Rebalancing-Familie, die dafür brennen, ihren Massage-Traum und ihr erfolgreiches und erfüllendes Massage-Business zu verwirklichen.

Deine künftigen Arbeitsfeldermassieren lernen, rebalancing-massage-ausbildung, sabine zasche

Du kannst in verschiedenen Gesundheits-
und Wellness-Einrichtungen fest angestellt
oder freiberuflich arbeiten. In der eigenen
Praxis arbeiten oder bei Physiotherapeuten,
Heilpraktikern, in Saunen, Hotels,
Fitnesszentren, Schwimmbädern,
Kosmetik- und Spa-Instituten angestellt sein.

Gute Gründe bei mir zu lernen:

  • Wir lernen uns in einem persönlichen kostenlosen Beratungsgespräch vorab kennen.
  • Du profitierst von meiner 30-jährigen Berufserfahrung.
  • Du erhältst eine qualitativ hochwertige Ausbildung.
  • Du baust dir schon während Stufe 1 deinen Kundenstamm auf.
  • Du lernst praxisnah, mit Freude, Leichtigkeit, ohne Prüfungsstress.
  • Du kannst mich und mein Angebot gratis im live Online-Workshop kennenlernen, ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir buchen und mit meiner Unterstützung Klarheit gewinnen, ob wir zusammen passen und ob die Ausbildung bzw. der Massage-Business-Onlinekurs der nächste passende Schritt für dich ist oder nicht.

Auch nach Abschluss der Ausbildungen biete ich dir mit Fortbildungen kontinuierliche Unterstützung an, damit deine Arbeit erfolgreich und professionell bleibt.

Du interessierst dich für eine Massage-Ausbildung?
Willst mehr über die besonderen Inhalte und Highlights meiner Ausbildung erfahren?

 

Tagesworkshop: Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst

Im Tagesworkshop lernst du, wie du: Wie du mit kraftbringendem Massieren selbstbewusst Kraft gewinnst und Anfängerfehler vermeidest, um Zeit, Geld & Energie zu sparen. Zudem wie du gezielt Werbung machst, ohne aufdringlich zu wirken.
Der Tagesworkshop findet online statt: Sonntag, 05.05.24, 10.00 – 13.30 Uhr

Nächste Termine

Kostenlose Anleitung

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst meine 4 besten Massage-Business-Tipps für zufriedene Stammkunden.

[05.05.24 Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

X

Pin It on Pinterest