REBALANCING-
KÖRPERTHERAPIE-AUSBILDUNG

Wie du kraftbringend massierst & ein erfüllendes und erfolgreiches Business aufbaust

Ausbildungsstart: 19.06.2024 🚀

Raum für Bewusstsein - Logo

REBALANCING-
KÖRPERTHERAPIE-AUSBILDUNG

Wie du kraftbringend massierst & ein erfüllendes und erfolgreiches Business aufbaust

Ausbildungsstart: 19. Juni 2024 🚀

Du sehnst dich nach einem Beruf, der dich erfüllt. Wünschst dir dein Massage-Traumbusiness, von dem du gut leben kannst…

doch du bist noch unsicher den Sprung zu wagen, aus deinem „sicheren“ Job?

du glaubst, nicht gut genug zu sein, weil du noch zu unerfahren mit Massage bist?

weil sich bisher kaum jemand auf deine Angebote gemeldet hat, obwohl du gefühlt schon alles an Werbung umgesetzt hast?

doch du zweifelst, ob du es schaffen kannst, deinen Massage-Traumberuf zu verwirklichen und einen treuen Kundenstamm aufzubauen, durch den du genug Geld verdienst?

doch du befürchtest, dass Massage zu anstrengend ist und dich überfordert?

MEINE MISSION
Lebe deinen erfüllenden Massageberuf.

Was du brauchst, ist eine gute ganzheitliche Massage- / Körpertherapie-Ausbildung und einen individuellen Schritt für Schritt Marketingplan.  

 

Stell dir vor…

Du lernst einen Massage-Beruf, der dir Freude bereitet und dich erfüllt. Einen Beruf, der dir Energie gibt und zu einer deiner Lieblingsbeschäftigungen wird.

Du bist zertifizierte/r ganzheitliche/r Massage- / Körpertherapeut/in. Hast dir einen Expertenstatus aufgebaut und führst ein erfolgreiches und erfüllendes Massage-Business.

Du bist voller Vertrauen in dein Selbstbewusstsein gewachsen und hast gelernt deinen Wert zu schätzen.

Du bist Teil einer starken Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig wertschätzen, anerkennen und unterstützen.

Du hast einen Massage-Beruf gelernt und bist damit absolut flexibel. Alles, was du brauchst, ist eine Massageliege und deine Hände. Du kannst überall in der Welt arbeiten.

Du hast gelernt deine Traumkunden anzuziehen, die dich schätzen, weiterempfehlen und gerne deinen Preis zahlen.

Du hast ein erfolgreiches Massage-Business, von dem du richtig gut lebst. Wo du reichlich Freizeit hast. Gelernt hast dir deine Wünsche zu erfüllen und für dich zu gehen.

Genau das ist die Rebalancing-Ausbildung inklusive Massage-Business-Kurs nach der RfB-Methode.

Über mich, meine Praxis & Rebalancing-Ausbildung nach RfB-Methode 

Seit 1994 arbeite ich erfolgreich in eigener Praxis und mit meinem Unternehmen Raum für Bewusstsein, wo ich Menschen lehre, wie sie mit Ganzheitlicher Massage und Rebalancing-Körpertherapie professionell massieren und sich ein erfüllendes und erfolgreiches Massage-Business aufbauen.

Mit meinem 30-jährigen Erfahrungsschatz habe ich die Rebalancing-Ausbildung nach der RfB-Methode entwickelt. Bereits an die 500 Menschen in ihren erfolgreichen Beruf mit Massage begleitet.

Mit der RfB-Methode lehre ich kraftbringendes Massieren und Bewusstseinsarbeit von innen nach außen: Aus der eigenen Größe und Einzigartigkeit heraus. Nach dem 50-50-Prinzip sich selbst ins Zentrum des Massage-Business zu setzen und zu lernen, genauso für sich selbst zu sorgen, wie für den Klienten.

Ich habe all mein Wissen über Jahrzehnte gesammelt und in meine Rebalancing-Ausbildung inklusive Premium-Onlinekurs zusammengefasst, womit auch du deinen Massage-Traum leben kannst. Mein stetig wachsendes Massage-Business habe ich mir mit genau den Schritten aufgebaut, die ich in meiner Massage-Ausbildung und im Onlinekurs zum Erfüllenden Massageberuf vermittle.

👇🏼 Erfahre mehr über meinen Weg zur Rebalancing-Massage👇🏼

Lerne, wie du kraftbringend massierst und dein erfüllendes und erfolgreiches Business von innen nach außen aufbaust.

Raum für Bewusstsein, Rebalancing-Ausbildung nach der RfB-Methode

In der Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung inkl. Massage-Business-Kurs nach der RfB-Methode erhältst du erprobtes Massage- und Business-Wissen aus 30 Jahren Erfahrung, kombiniert mit ausgewählten Methoden aus der ganzheitlichen Bewusstseinsarbeit.

Du lernst, wie du Massage professionell, kraftbringend und aus deiner Berührungsfreude praktizierst. So dass es zu einer deiner liebsten Beschäftigungen wird. Du lernst, wie du voller Vertrauen mehr in dein Selbstbewusstsein wächst und deinen Selbstwert steigerst.

In der Massage-Ausbildung wirst du Teil der Rebalancing-Massage-Familie. Du wirst Mitglied einer starken Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig stärken, wertschätzen und unterstützen.

Du sparst dir jede Menge Umwege und erhältst wertvolle Informationen und Hilfsmittel aus erster Hand, um schneller und entspannter an dein Ziel vom Massage-Traumberuf zu kommen. 💆🏻‍♀️ 💆🏻‍♂️

Lerne, wie du Schritt für Schritt professionell massierst, deinen Expertenstatus aufbaust und dein erfolgreiches Business freudig lebst

Die Massage-Ausbildung ist ideal für dich, wenn du:

Massage und Bewusstseinsarbeit liebst und am liebsten selbst den ganzen Tag massiert werden könntest.

Berührungsfreude in deinen Händen spürst, große Lust hast Massage zu lernen, aber gleichzeitig noch unsicher bist, ob du das schaffst.

Massage professionell gelernt hast und deine Arbeit mit einem ganzheitlichen körpertherapeutischen Ansatz erweitern und vertiefen willst.

Massage mit Bewusstseinsarbeit verbinden willst, um deinen Massage-Kunden nachhaltigen Ausgleich auf Körper-Geist-Seele-Ebene zu ermöglichen.

Lernen willst, wie du dich mit Massage und deinem Business mehr in deine Kraft, Größe und Einzigartigkeit entfaltest.

Noch Angst hast, nicht gut genug zu sein, aber dir wünschst, voller Selbstvertrauen deine wertvolle Massage-Arbeit mit der Welt zu teilen.

Kunden mit deiner Massage-Arbeit aufrichtig dabei unterstützen willst, Ergebnisse zu erreichen und nachhaltigen Ausgleich zu erleben.

Die Massage-Ausbildung ist nichts für dich, wenn du:

Nur Massage-Techniken lernen willst.

Nicht bereit bist auf ganzheitlicher Ebene selbst weiter zu wachsen.

Nicht bereit bist, Gelerntes umzusetzen.

Auf Veränderung hoffst, ohne etwas zu verändern.

Selbst nicht gerne massiert wirst.

Nicht bereit bist Neues auszuprobieren. 

N

Zusammengefasst bist du genau richtig in der Rebalancing-Massage-Ausbildung, wenn du bewusste Massage liebst und Lust hast auf einer Selbsterfahrungsreise ganzheitlich weiter zu wachsen und deine Werte zu entfalten.

N

Wenn du mit ganzheitlicher Rebalancing-Massage als Massage-Neuling ganz neu mit Massage starten willst oder als Massage-Profi dein Repertoire erweitern und vertiefen willst.

N

Du hast dich dazu entschieden, gezielt Werbung zu machen, um deine Lieblingskunden anzuziehen und du bist dazu bereit, Schritt für Schritt zu lernen, was du hinsichtlich Marketing und innerem Wachstum beachten solltest.

N

Du willst mit Massage und deinem Business wachsen und dich dabei von Gleichgesinnten in einer Gruppe unterstützen lassen.

N

Die Ausbildung ist nicht für dich geeignet, wenn du nur Massage-Techniken lernen willst, selbst nicht gerne massiert wirst und nicht ganzheitlich wachsen willst.

N

Die Ausbildung ist nicht für dich geeignet, wenn du nicht bereit für Neues bist, Gelerntes in die Tat umzusetzen, wird dir die Ausbildung nicht weiterhelfen.

In der Rebalancing-Massage-Ausbildung lernst du, wie du

  • Massage aus deiner Berührungsfreude bewusst und kraftbringend praktizierst und selbst beim Geben Energie gewinnst und Ausgleich erfährst.
  • selbstbewusst, voller Kraft und Selbstvertrauen in deine Größe wächst.
  • mit dem Wissen aus Anatomie, Rebalancing-Körpertherapie und dem 10-Sitzungssystems lernst Menschen durch eine tiefe Selbsterfahrungreise professionell zu begleiten.
Rebalancing-Massage-Ausbildung Sabine Zasche Raum für Bewusstsein

 

  • mit mehr als 200 Massagegriffen aus Tiefengewebsmassage, Gelenkmobilisation, einer Vielzahl ganzheitlicher Massage-Methoden und Craniosacrale Therapie, deinen Kunden ein breites Technikrepertoire für ihren nachhaltigen Ausgleich bieten kannst.
  • mehr Lebensfreude, Ausgeglichenheit und Gesundheit in deinen Alltag integrierst.
  • mit Business-Basiswissen als Experte auf deinem Massage-Gebiet anerkannt wirst und Kunden gewinnst, die gerne zu dir kommen.

4-STUFIGES ANGEBOT:
Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung
inkl. Massage-Business-Kurs 

Die Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung
startet am 19. Juni 2024…

Sie besteht aus 4 Stufen. Aus der 3-stufigen Rebalancing-Massage-Ausbildung (Stufe 1 – 3) und dem 1-stufigen Massage-Business-Onlinekurs (Stufe 4).

Du hast die Wahl und kannst alle 4 Stufen über 3 Jahre hinweg mit dem Abschlusszertikat Rebalancing-Körpertherapeut-in absolvieren. Oder du kannst deinen Weg in kleinen Schritte und Variationen gehen. Welcher Einstieg für dich der passende ist, dabei unterstütze ich dich im Beratungsgespräch.  

Wahlweise kannst du den Massage-Business-Kurs in Absprache mit mir dazu buchen oder einzeln absolvieren. Welcher Weg für dich der erfolgreichste ist, finden wir gemeinsam im Beratungsgespräch heraus.

Die komplette Ausbildung samt Massage-Business-Kurs (Stufe 1 – 4) geht über 3 Jahre mit 44 Ausbildungstagen vor Ort. Du erhältst dabei 4 Abschlusszertifikate.

Der kleinste, erste Schritt ist die Stufe 1, Teil 1. Das ist die Ausbildung Rebalancing Ganzheitliche Massage Teil 1 mit dem Abschlusszertifikat Massagepraktiker-in. Diese Ausbildung geht über 6 Monate mit zusätzlich 2 x 5 Ausbildungstagen vor Ort.

Danach kannst du schauen, ob und wie du weiter gehen möchtest. Um klar zu sehen, was der nächste passende Schritt für dich ist, unterstütze ich dich mit einem Beratungsgesprächs. Damit du mit meinem Angebot die Ergebnisse erreichst, die dir so sehr am Herzen liegen.

In der Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung inklusive Massage-Business-Kurs bekommst du:

  • Professionelles und bewährtes Massage-, Körpertherapie- und Business-Wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung.
  • Umfangreiches Technik-Repertoire aus Massage, Körpertherapie, Entspannung, Bewegung, Meditation und Kommunikation.
  • Gemeinsames, Spielerisches Lernen und Üben in fließender Verbindung aus Theorie und Praxis.
  • Leitfaden des Rebalancing 10-Sitzungssystems, Methoden der Ganzheitlichen Massage und Craniosacralen Therapie.
  • Bewusstheit für Körper, Geist und Seele.
Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung, Raum für Bewusstsein, Sabine Zasche
  • Konkrete Anleitungen bei denen du lernst, wie du deine erfolgreiche Praxis von innen nach außen aufbaust.
  • Ausbildungs- und Kursinhalte bestehend aus Videos, schriftlichten Anleitungen, Audios, Meditationen, und Bewusstseinsübungen, Arbeitsblätter, Checklisten und ausführliche Transkripte und Teilnehmerunterlagen mit Foto-Anleitungen.
  • Eine tolle Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die dir in der geschlossenen Facebook-Gruppe Rückendeckung und Feedback geben. (Bonus)
  • In den Online-Live-Fragerunden erhältst du Unterstützung und Feedback von mir zu deinen persönlichen Fragen. (Bonus)

Das sagen Teilnehmer der Ausbildung samt Business-Kurs 

„Ich habe in wenigen Wochen viele neue Kunden gewonnen und meinen Umsatz enorm gesteigert.

Durch die Ausbildung samt Business-Kurs bin ich selbstbewusster geworden. Ich habe mich getraut, meine Preise zu erhöhen und meine Arbeit mehr wertzuschätzen. Jetzt bin ich auf dem Weg 6-stellige Umsätze pro Jahr zu verdienen.“

Natalie Stolzenberger – Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung – www.lebensenergie-massagen.de

Christel Burmester – Gabzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin und Qigong-Kursleiterin
www.ganzheitliche-massage-sylt.de 

Mich für die Massage-Ausbildung samt Business-Kurs anzumelden war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen sind plötzlich viele neue Kunden gekommen und auch noch die, die ich schon immer haben wollte.“

Barbara Boeckmann – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin – www.zeitzumloslassen.de

Vero Vattrodt – Rebalancing-Körpertherapeutin und Autorin www.veronikavattrodt.de

„Durch den Kurs bekam ich mehr Selbstvertrauen und bin endlich ins Tun gekommen.

Mein Massage-Business wächst, ohne dass meine Work-Life-Balance aus dem Gleichgewicht gerät.“

Aleksej UrevGanzheitlicher Massagetherapeut, Rebalancing Körpertherapeut, Systemischer Berater – www.aleksejurev.com

Bülent Özcetin – Ganzheitlicher Massagetherapeut und Rebalancing-Körpertherapeut – www.deinkoerper-deinebalance.de

„Ich bin in mein Selbstbewusstsein gekommen, bin gewachsen und ich bin jetzt sogar mit Massage selbstständig.

Ich habe mir eine neue berufliche Perspektive erschaffen, zusätzlich zu meinem persönlichen Wachstum.“

Bettina Weißenfels – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin, Mediengestalterin

Martina Weckenmann – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin und Kauffrau

„Ich habe jede Menge Rückendeckung durch Sabine, ihr Team und durch die Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmern erfahren.

Durch die Ausbildung samt Business-Kurs bin ich in mein Selbstvertrauen gewachsen und lebe Massage-Traumbusiness erfolgreich und glücklich.“

Kiwi Eddy – Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin – www.laechendeseele.de

Sonja Sims – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin und Yogalehrerin – www.sonjasims.de

„Die Ausbildung bei Sabine gibt mir genau das, was ich gesucht habe: In einem liebevollen, wertschätzenden Raum, das passende Knowhow für meine Praxis zu finden.

Ich habe jetzt den Leitfaden, wie ich Menschen tiefer, mit mehr Bewusstseit berühren kann. Habe gelernt gut auf mich selbst zu achten, als beste Grundlage für mein persönliches und berufliches Wachstum.

Anna Leßmann – Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung, Physiotherapeutin

INHALTE VOR ORT:
Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung inklusive Massage-Business-Kurs

Stufe 1, Teil 1 (Phase 1): Ausbildung Rebalancing Ganzheitliche Massage (1/2 Jahr Ausbildung + 10 Tage vor Ort)

INHALTE VOR ORT

  • Techniken der Ganzheitlichen Massage
    • Fließenden Ölmassage
      Raum für Bewusstsein - Körpertherapie-Ausbildung in Rebalancing Tiefengewebsmassage
    • Klassische Massage
    • Joint Release Massage,
      Gelenkmobilisation nach Milton Trager
    • Aromaöl-Massage
      Aromaöl-Mischungen und ihre Wirkung
    • Wirbelsäulenmassage nach Breuß
  • 2 Rebalancing-Sitzungen aus dem 10-Sitzungssystems
    • 1. Sitzung: Beine und Füße (Geerdet-Sein)
    • 2. Sitzung: Brustkorb (Frei atmen)
  • Rebalancing
    • Anatomische Grundkenntnisse
    • Indikation und Kontraindikation
    • Kunst der bewussten Berührung
    • Techniken der Tiefengewebsmassage
  • Körperarbeit und Entspannungstechniken
    • Ausgerichtet-Sein (Body Alignment)
    • Geerdet-Sein (Grounding)
    • Phantasiereisen
  • Körperbewusstsein
    • Atemarbeit, Atem als Quelle von Lebendigkeit
    • Körperbotschaften lesen (Body Reading)
    • Innere und äußere Heilung
  • Gegenwärtig-Sein
    • Aktive und stille Meditation
  • Business-Schulung
    • Basisschritte: Aufbau eines Kundenstammes
    Stufe 1, Teil 2 (Phase 2): Ausbildung Rebalancing Ganzheitliche Massage (1/2 Jahr Ausbildung + 10 Tage vor Ort)

    INHALTE VOR ORT

    • 4 Rebalancing-Sitzungen aus dem 10-SitzungssystemRaum für Bewusstsein - Sabine Zasche - Rebalancing Körpertherapie, Faszienmassage
      • 3. Sitzung: Schulter- und Beckengürtel (Nehmen & Geben)
      • 4. Sitzung: Bauch (Im Zentrum-Sein)
      • 5. Sitzung: Rücken (Aufrichtigkeit)
      • 6. Sitzung: Nacken und Kopf (Klarheit)
    • 4 offene Rebalancing-Sitzungen
      • 10-Sitzungssystem mit 7. – 10. Rebalancing-Sitzung
      • Offene Rebalancing-Sitzungen (Integration und Ganzheit)
    • Vertiefende Rebalancing-Sitzung
      • Strukturiertes und individuelles Arbeiten verbinden
    • Intuitive Massage
      • Intuitionsschulung (Präsenz und Zentrierung)
      • Persönlicher Stil entwickeln
      • Kombinieren verschiedener Techniken
    • Körperarbeit, Entspannung und Gesundheitsprävention
      • Progressive Muskelentspannung
      • Wirbelsäulenschonende Gymnastik
    • Kommunikationsschulung
      • Präsenz und achtsames Zuhören
      • Bewusstheit im Klientengespräch (Ausdruck und Zielsetzung)
    • Business-Schulung: Basisschritte
      • Eröffnen und Führen einer erfolgreichen Praxis
      • Selbstpräsentation
      • Vision, Ethik, Marketing
    Stufe 2, Teil 1 (Phase 3): Ausbildung Strukturelle Tiefengewebsmassage (1/2 Jahr Ausbildung + 6 Tage vor Ort)

    INHALTE VOR ORT

      • Erweiterung der Ausbildung Rebalancing Ganzheitliche Massage

      • Festigung & Vertiefung der 6 strukturierten Rebalancing-Massagesitzungen:
        • Individuelle Gestaltung von Sitzungen
        • Erlernen neuer Techniken
      • Erlernen neuer Rebalancing-Techniken

      • Verbindung von Meditation & Massage mit dem inneren Körper

      • Aktive und stille Meditationen

      • Bewusstseinsarbeit:
        • Präsenz und Bewusstheit im Klientengespräch
        • Wertfreiheit
        • Die Kraft der Gedanken
      • Körperbotschaften lesen und wertschätzen

      • Bearbeiten von individuellen Themen, Fragen und Prozessen
      Stufe 2, Teil 2 (Phase 4): Ausbildung Strukturelle Tiefengewebsmassage (1/2 Jahr Ausbildung + 6 Tage vor Ort)

      INHALTE VOR ORT

        • Neo-Reichianische Körpertypen und ihre Transformation

          Raum für Bewusstsein - Körpertherapie - Strukturelle Körperarbeit

        • 1 strukturierte Rebalancing-Sitzung, vertiefende 4. Sitzung: Becken & Beininnenseite (Kontrolle & Hingabe)

        • Erkennen physischer und psychischer Muster und deren Auflösung

        • Ausgewählte Methoden und Techniken der Körpertherapie

        • Themenbezogene Klientengespräche und Massagesitzungen
        • Das heilende Beziehungsfeld

        • Bearbeiten individueller Themen, Fragen und Prozesse
        Stufe 3, Teil 1 (Phase 5): Ausbildung Individuelle Massage (1/2 Jahr Ausbildung + 6 Tage vor Ort)

        INHALTE VOR ORT

          • Erweiterung der Ausbildung Rebalancing Ganzheitliche Massage

          • Festigung & Vertiefung der vier offenen Rebalancing-Massagesitzungen

          • Die Methoden der Ganzheitlichen Massage erweitern

          • Aspekte der Individuellen Massage

          • Grundlagen der Aromatherapie und deren Anwendung

          • Erlernen neuer Techniken der fließenden Ölmassage

          • Techniken der Hawaiianischen Massage

          • Aspekte der Intuitiven Massage und der 4-Handmassage

          • Kommunikation und Körpersprache

          • Bearbeiten von individuellen Themen, Fragen und Prozessen
          Stufe 3, Teil 2 (Phase 6): Ausbildung Individuelle Massage (1/2 Jahr Ausbildung + 6 Tage vor Ort)

          INHALTE VOR ORT

          • Vertrauen, Selbstbewusstsein, Intuition

          • Neue Rebalancing-Techniken für Rücken, Nacken, Arme und Beine

          • Grundlagen der Craniosacralen Biodynamik
            • Mit den inneren Heilungskräften zusammenarbeiten
            • Die Kunst des Lauschens
            • Aktives Zuhören
            • Verbales Erforschen und Begleiten
          • Vertiefung der individuellen Begleitung von Klienten

          • Erfolg und Professionalität in der Rebalancing-Praxis

          • Bearbeiten von individuellen Themen, Fragen und Prozessen
            Stufe 4: Multimedialer Onlinekurs: Erfüllender Massageberuf (1/2 Jahr Training mit 8 Modulen)

            Fahrplan für dein erfolgreiches Massage-Business

            24 Wochen-Online-Training bestehend aus 8 Modulen mit jeweils 3 Lektionen.
            Alle 2 Wochen wird der Zugang zum nächsten Modul freigeschaltet.

            Im Massage-Business-Kurs bekommst du:

            • Professionelles und bewährtes Business-Wissen aus 30 Jahren Erfahrung
            • Konkrete Anleitungen bei denen du lernst, wie du deine erfolgreiche Praxis von innen nach außen aufbaust
            • Kursinhalte bestehend aus Videos, schriftlichten Anleitungen, Audio-Reisen, -Meditationen, und -Bewusstseinsübungen, Arbeitsblätter, Checklisten und ausführliche Transkripte
            • Eine tolle Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die dir in der geschlossenen Facebook-Gruppe Rückendeckung und Feedback geben (Bonus-Geschenk)
            • In den 14-tägigen Umsetzungstreffen und Online-Live-Fragerunden Feedback von mir zu deinen persönlichen Fragen (Bonus-Geschenk)
            • In der 1:1-Begleitung nehme ich dich ganz persönlich an die Hand, damit du leicht und kraftvoll eine Ziele erreichst (Bonus-Geschenk)

            Du willst mehr über den Massage-Businss-Kurs erfahren?
            Schaue hier vorbei und buche ein kostenloses Beratungsgespräch.

             

            Einstiegsmöglichkeiten: Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung inklusive Massage-Business-Kurs…

            Stufe 1, Teil 1
            Ausbildung Rebalancing Ganzheitliche Massage
            (1/2 Jahr Ausbildung + 10 Tage vor Ort)

            Stufe 1, Teil 1 und Teil 2
            Ausbildung Rebalancing Ganzheitliche Massage
            (1 Jahr Ausbildung + 20 Tage vor Ort)

            Stufe 1-3
            Ausbildung Rebalancing Ganzheitliche Massage Stufe 1, Teil 1 und Teil 2
            Ausbildung Strukturelle Tiefengewebsmassage Stufe 2, Teil 1 und Teil 2
            Ausbildung Individuelle Massage Stufe 3, Teil 1 und Teil 2
            (3 Jahre Ausbildung + 44 Tage vor Ort)

            Stufe 1-4
            Ausbildung Rebalancing Ganzheitliche Massage Stufe 1, Teil 1 und Teil 2
            Ausbildung Strukturelle Tiefengewebsmassage Stufe 2, Teil 1 und Teil 2
            Ausbildung Individuelle Massage Stufe 3, Teil 1 und Teil 2
            Massage-Business-Onlinekurs „Erfüllender Massageberuf“
            (3 Jahre Ausbildung + 44 Tage vor Ort)

            Stufe 4
            Massage-Business-Onlinekurs „Erfüllender Massageberuf“
            (1/2 Jahr Dauer)

            Deine Bonus-Geschenke:

            KENNENLERN-TREFFEN VOR ERSTER MASSAGE-AUSBILDUNGSEINHEIT VOR ORT
            Du lernst die anderen Teilnehmer schon vor der ersten Massage-Ausbildungseinheit vor Ort kennen. Ihr habt die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden und euch vielleicht schon einen Tag vor Ausbildungsbeginn miteinander zu verabreden.

            massage-business-kurs erfüllender massageberuf sabine zasche
            Massage-Video-Anleitung zur Rebalancing-Massage-Ausbildung

            AUSFÜHRLICHE TEILNEHMERUNTERLAGEN MIT FOTOS UND MASSAGE-VIDEO-ANLEITUNGEN
            Du erhältst ausführliche Teilnehmerunterlagen mit Foto-Anleitungen zu jedem Massagegriff, den du lernst. Zusätzlich bekommst du zu jedem Massage-Ablauf den du lernst eine komplette Video-Anleitung als Bonus-Geschenk für dich, damit du noch leichter und freudiger lernst.

             

            SUPERVISION 1:1 MIT MIR
            Wir treffen uns zum Supervisionsgespräch online per Zoom oder per Telefonat, wo wir gemeinsam schauen, wie ich dich persönlich unterstützen kann. Im Gespräch schauen wir, wo du stehst und wo du hinwillst. Welchen Business-Erfolgsplan du verwirklichen willst. Und wo du Feedback, Antworten und Inspirationen von mir brauchst bzw. Transformation erleben möchtest. Um deinen Weg mit deinem Massage-Business kraftvoller und klarer zu gehen und mutig deinen nächsten Wachstumssprung zu wagen.

            massage-business-kurs erfüllender massageberuf sabine zasche
            Rebalancing-Massage-Sitzungen nach der RfB-Methode

            REBALANCING-MASSAGE-SITZUNGEN​
            Du bekommst Rebalancing-Massage-Sitzungen während der Ausbildung entweder vor Ort oder zwischen den Ausbildungseinheiten vor Ort, um selbst den Wert der Arbeit tiefer zu erleben und weiter zu wachsen auf deinem Weg.

             

            ZUGANG ZUR INTERAKTIVEN FACEBOOK-GRUPPE
            In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe bist du Teil einer kraftvollen Gemeinschaft aus ambitionierten Herzensmenschen: Eine Gruppe Gleichgesinnter aus deiner Rebalancing-Familie, die dafür brennen, ihren Massage-Traum und ihr erfolgreiches und erfüllendes Massage-Business zu verwirklichen.

            massage-business-kurs erfüllender massageberuf sabine zasche
            online-workshop, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

            ERFOLGSPARTNER-PRINZIP
            Du erhältst Rückendeckung von deiner Erfolgspartner-Gruppe, so dass du niemals allein bist und immer Unterstützung erhältst und gibst.

            Hier passiert gegenseitiges wertschätzten, motivieren und inspirieren, um kraftvoll und freudig deinen Massage-Traum umzusetzen.

             

            MONATLICHE ONLINE-LIVE-FRAGERUNDEN INKL. AUFZEICHNUNG
            Jeden Monat gebe ich dir Live-Unterstützung auf deinem Weg. In unseren regelmäßigen Online-Fragerunden beantworte ich dir all deine Fragen, nehme dich persönlich an die Hand und gebe dir Tipps und Inspiration, damit du leicht und freudig deine Ziele erreichst.

            So bist du auch im kontinuierlichen Live-Kontakt mit deiner ganzen Ausbildungsgruppe. Wir schauen uns gemeinsam deine Fortschritte an und arbeiten gezielt an den Themen, wo du dir Unterstützung innerhalb deiner Gruppe wünschst.

            Monatliche Fragerunden Rebalancing-Massage-Ausbildung Sabine Zasche
            Massage-Austausch-Gruppe bei dir vor Ort, Rebalancing-Ausbildung, Sabine Zasche

            MASSAGE-AUSTAUSCH-GRUPPE ZUM ÜBEN BEI DIR VOR ORT
            Ich unterstütze dich dabei eine Massage-Austausch-Gruppe zum Massage üben vor Ort zu finden. Damit du selber reichlich Massage bekommst. Und auch reichlich Massage geben kannst und dabei professionelles Feedback von Gleichgesinnten / Gruppenteilnehmern erhältst. 

             

            14-TÄGIGE WACHSTUMSBERICHTE ZUM GEGENSEITIGEN WERTSCHÄTZEN UND ERFOLGE FEIERN
            Alle 14 Tage bekommst du die Möglichkeit in ein paar Sätzen deine Fortschritte zu notieren. Dadurch bekomme ich dein Wachstum mit und kann dich noch individueller unterstützen. 

            Wachstumsberichte feiern, Raum für Bewusstsein, Sabine Zasche

            Dein kostenloses Beratungsgespräch mit mir

            rebalancing-massage, sabine zasche

            Du bist an der Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung bzw. an der Ausbildung Rebalancing Ganzheitliche Massage ab 19.06.2024 interessiert? Hast du Fragen oder willst Klarheit gewinnen, ob die Ausbildung für dich passend ist? Dann buche jetzt dein Beratungsgespräch mit mir. 

            Im kostenlosen Beratungsgespräch schauen wir gemeinsam, wie ich dir helfen kann und ob du in eines meiner Angebote passt. 

            Wir beleuchten deinen Massage-Erfolgsweg und du erfährst, ob die Ausbildung der nächste passende Schritt für dich ist oder nicht – ganz unverbindlich.

            Ich freue mich von dir zu hören. 🤩

            Herzlichst, deine Sabine

            „Ich bin jetzt voll selbständig mit Massage. Und lebe von dem, was ich liebe. Ohne Business-Kurs hätte ich das nie geschafft.

            On top hab ich meinen Monatsumsatz von 1.500 verfünffacht. Und es geht erst los. Denn nächstes Jahr gehe ich in die 6-Stelligkeit.“

            Jennifer Rüegg
            Fußreflexzonen-Therapeutin und Masseurin

            Kiwi Eddy – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin, Yogalehrerin – www.laechelndeseele.de

            „Mein Leben hat sich um 180° gedreht. Ich habe meinen Job gekündigt und habe jetzt meine eigene erfolgreiche Praxis.

            Ich lebe das Leben, von dem ich geträumt hatte. Ich arbeite selbstbestimmt und tue das, was ich liebe. „

            Martina Weckenmann – Kauffrau, Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin

            Ramona Winkelsträter – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin, Yoga mit Kindern – www.ramona-winkelstraeter.de

            „Die Ausbildung bei Sabine hat mein Leben komplett zum Positiven verandert.

            Ich habe meine Berufung gefunden und die Ausbildung war das größte Geschenk, was ich mir hätte machen können.“

            Sonja Sims – Jivamukti Yogalehrerin, Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin – www.sonjasims.de

            Claudia Krischker – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung, Lomi- + Faszientherapeutin 

            „Aus einer Krise nach über 30 Jahren Angestellten-Dasein hat mich Sabine, ihre Ausbildung samt Business-Kurs, auf den Weg gebracht.

            Jetzt lebe ich meinen Traum, mein erfolgreiches Massage-Herzens-Business. Ich bin glücklich und das wünsche jedem.“

            Christel BurmesterRebalancing-Körpertherapeutin, Diplom Sportlehrerin – www.ganzheitliche-massage-sylt.de

            „Dank Sabines Ausbildung inkl. Business-Kurs, lebe ich meinen erfüllenden Massageberuf. Ich habe meinen Job, in dem ich unglücklich war, losgelassen. Die Ausbildung hat mir so viel Lebensfreude und Selbstvertrauen geschenkt: Eine neue Welt hat sich geöffnet. Jetzt bin ich sehr glücklich Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.“

            Bülent ÖzcetinRebalancing-Körpertherapeut, PLM-Berater – www.deinkoerper-deinebalance.de

            Bettina Weißenfels – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin

            „Bevor ich zu Sabine kam, hatte ich immer das Gefühl: Es fehlt etwas.

            Durch die Ausbildung bin ich so unendlich in mir selbst angekommen. In meiner Tiefe, Ruhe und Kraft.

            Zum ersten Mal bin ich in meiner Berufung und in meiner Kraft angekommen.“

            Patrik Beneke – Rebalancing-Körpertherapeut, Fitness- & Personal Trainer – www.patrik-beneke.de

            Ich bin dankbar für die neue Lebensqualität, die mir geschenkt wurde.

            Heute arbeite ich erfüllt und erfolgreich in meiner eigenen Praxis und habe Freude daran die Menschen im Herzen zu berühren.“

            Daniela Elis – Rebalancing-Körpertherapeutin, Medizinische Fachangestellte – www.massage-am-rhein.de

            Noch mal zusammengefasst, was du erhältst:

            Ganzheitliche Massage- / Körpertherapie-Ausbildung

            Zertifizierte Massage- / Körpertherapie-Ausbildung. Du lernst, wie du Massage professionell, kraftbringend und aus deiner Berührungsfreude praktizierst und damit ein Business aufbaust.

            Professionelle Massagegriffe- und techniken

            Wissen über Anatomie, Rebalancing-Körpertherapie, 10-Sitzungssystem, inkl. über 200 Massagegriffe aus Tiefengewebsmassage, Gelenkmobilisation, ganzheitliche Massage-Methoden und Craniosacrale Therapie.

            SUPERVISION 1:1 MIT MIR (BONUS)

            Im online Supervisionsgespräch nehme ich dich persönlich an die Hand. Wir gehen dabei individuell auf deine Ziele und Wünsche ein.

            Du bekommst Feedback, Unterstützung und Inspirationen von mir, um dein erfüllendes Massage-Business leicht, freudig und erfolgreich zu verwirklichen.

            Starkes Netzwerk

            Du bist Teil einer starken Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die sich gegenseitig helfen.

            In einer geschlossenen Facebook-Gruppe erhältst du Rückendeckung und Feedback von mir und den anderen Ausbildungsteilnehmern.

            ONLINE-LIVE-FRAGERUNDEN INKL. AUFZEICHNUNG (BONUS)

            Monatlich finden Online-Fragerunden statt, bei denen ich all deine Fragen beantworte.

            Du bekommst persönliche Unterstützung, damit du leichter deine Ziele erreichst. Gleichzeitig bist du im Live-Kontakt mit deiner Ausbildungsgruppe.

            ERFOLGSPARTNER-PRINZIP (BONUS)

            Wo du täglich in Verbindung mit deiner Erfolgspartner-Gruppe bist, so dass du niemals allein bist und immer Unterstützung erhältst.

            Hier passiert gegenseitiges wertschätzten, motivieren und inspirieren, um kraftvoll deinen Traum umzusetzen.

            ZUGANG ZUR INTERAKTIVEN FACEBOOK-GRUPPE (BONUS)

            Hier hast du rundum die Uhr Kontakt zu deiner Rebalancing-Massage-Familie, in der ich regelmäßig einmal pro Woche Inspiration und Unterstützung gebe. Wir sind eine starke Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen, motivieren und wertschätzen.

            Teilnehmerunterlagen, Foto- & Video-Anleitungen (BONUS)

            Du erhältst ausführliche Teilnehmerunterlagen mit Foto-Anleitungen zu jedem Massagegriff, den du vor Ort lernst.

            Zusätzlich bekommst du zu jedem Massage-Ablauf eine komplette Video-Anleitung.

            Rebalancing-Massage-Sitzung (BONUS)

            Du erhältst Rebalancing-Massage-Sitzungen im Rahmen der Ausbildung vor Ort oder zwischen den Ausbildungseinheiten. Um den Wert der Arbeit am eigenen Leib tiefer zu spüren und darüber selbst weiter zu wachsen und deine Ziele leichter und schneller zu erreichen.

            Online Kennenlern-Treffen vor erster Massage-Ausbildungseinheit (BONUS)

            Bereits vor dem ersten Massage-Seminar vor Ort kannst du die anderen Gruppenteilnehmer in einem Online-Treffen kennenlernen.

            So könnt ihr euch schon vorher aufeinander freuen, einschwingen, verabreden und Fahrgemeinschaften bilden.

            Massage-Austausch-Gruppe zum Üben bei dir vor Ort (BONUS)

            Du hast zu Hause in deinem Umfeld eine Gruppe von Massage-Partnern, mit denen du regelmäßig Massage austauschst. Selbst reichlich Massage bekommst und auch Massage gibst mit professionellem Feedback. Beim Finden deiner Massage-Austausch-Gruppe helfe ich dir.

            14-tägige Wachstumberichte: Gegenseitig wertschätzen und Erfolge feiern (BONUS)

            Du erhältst alle 14 Tage eine Einladung deine Fortschritte zu notieren. Dadurch bekomme ich deine Erfolge mit und kann dich besser unterstützen. Lass dich überraschen!

            Marketing & Business (BONUS)

            Im Rahmen der Ausbildung erhältst du Business-Basiswissen. Du lernst das wichtigste Marketing-Tool, wie du als Experte auf deinem Massage-Gebiet anerkannt wirst.

            Du erfährst, wie du damit Stammkunden gewinnst, die gerne deinen Preis zahlen und dich weiterempfehlen mit individueller Werbung, die dir voll und ganz entspricht.

            Innere Stärke & Lebensfreude

            Du erfährst, wie du mehr Ausgleich, Lebensfreude und Gesundheit in deinen Alltag bringst.

            Wir gehen auf eine Selbsterfahrungsreise, bei der du dich besser kennenlernst und dein Selbstbewusstsein und deinen Selbstwert stärkst.

            Dein kostenloses Beratungsgespräch mit mir 

            rebalancing-massage, sabine zasche

            Du bist an der Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung bzw. an der Ausbildung Rebalancing Ganzheitliche Massage ab 19.06.2024 interessiert? Hast du Fragen oder willst Klarheit gewinnen, ob die Ausbildung für dich passend ist? Dann buche jetzt dein Beratungsgespräch mit mir.

            Im kostenlosen Beratungsgespräch schauen wir gemeinsam, wie ich dir helfen kann und ob du in eines meiner Angebote passt.

            Wir beleuchten deinen Massage-Erfolgsweg und du erfährst, ob die Ausbildung der nächste passende Schritt für dich ist oder nicht – ganz unverbindlich.

            Ich freue mich von dir zu hören. 🤩

            Herzlichst, deine Sabine

            [05.06.24 Live-Training] Wie du Massage erfüllend und erfolgreich praktizierst, um gut davon zu leben.. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

            X

            Pin It on Pinterest