ERFÜLLENDER MASSAGEBERUF

Der MASSAGE-BUSINESS-KURS mit dem du deine

ERFOLGREICHE PRAXIS von innen nach außen aufbaust

Du hast eine Massage- oder Körpertherapie-Ausbildung absolviert bzw. befindest dich noch in Ausbildung? Möchtest du eine erfolgreiche Praxis aufbauen, aber weißt nicht so recht wo und wie du anfangen sollst? Dir fehlt das nötige Selbstbewusstsein und du hast Angst nicht gut genug zu sein?

Oder hast du bereits eine eigene Praxis, aber dir fehlt ein fester Kundenstamm? Liebst du deine Arbeit mit Massage und Körpertherapie, aber verdienst nicht genug Geld damit? Obwohl du richtig gute Arbeit leistest, hast du nicht genug Kunden und weißt nicht, wie du die nächsten Monate finanziell über die Runden kommst?

LERNE, WIE DU SELBSTBEWUSST UND ERFOLGREICH DEIN MASSAGE-BUSINESS AUFBAUST UND DEINEN TRAUM VOM ERFÜLLENDEN MASSAGEBERUF LEBST

Stell dir vor…

du arbeitest voller Freude in deinen großen, schönen Praxisräumen, wo du dich rundum wohl und geborgen fühlst. Die Massage-Arbeit mit deinen Kunden macht dir unglaublich Spaß und du bist beruflich und privat rundum ausgeglichen. Stell dir vor, du hast so viele Klienten wie du möchtest und du hast die Freiheit, deine Lieblingskunden auszusuchen.

Weil du gelernt hast, wie du zielführend Werbemaßnahmen umsetzt und einen Preis verlangst, zu dem du stehst, erzielst du monatlich großzügige Einnahmen. Du bist unabhängig und finanziell abgesichert, sodass du entspannter durch dein Leben gehst.

Dein stabiler Kundenstamm weiß dich und deine Arbeit zu schätzen und empfiehlt dich gerne weiter. Weil deine Praxis so gut läuft, müssen sie sogar einen Termin früh im Voraus buchen, da es zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Dein Marketing entspricht dir voll und ganz, weil du nicht das Gefühl hast dabei aufdringlich zu wirken und zu viel Zeit und Energie zu investieren. Du führst Werbemaßnahmen durch, die dir Freude bereiten und deine Arbeit bereichern. Deine Kunden schätzen dich, weil du mit deinen kostenfreien Marketing-Inhalten hilfreiche Informationen und Mehrwert teilst.

Dein Verdienst ermöglicht es dir gut für dich zu sorgen und viel Zeit mit dir selbst und deinen Liebsten zu verbringen. Außerdem hast du eine Reihe von Helfern in deinem Massage-Business engagiert, die dir Aufgaben abnehmen, die du nicht magst – um weniger zu arbeiten, aber trotzdem gut zu verdienen (Steuerberater, Techniker, Werbeunterstützung, Putzfee, etc.)

Meine Transformation zur erfolgreichen Praxis

Seit 1994 arbeite ich erfolgreich in eigener Praxis für Rebalancing und ganzheitliche Körpertherapie und begleite Menschen auf ihrem Weg in ihren erfüllenden Massage-Beruf. Die ersten 10 Jahre meiner Selbstständigkeit betrieb ich voller Erfolg ausschließlich Offline-Marketing (Flyer, Poster aufhängen, Zeitungswerbung, telefonieren, etc.)

Meine einzige Online-Präsenz bestand aus einer einfachen Webseite. Doch im Jahr 2014 kam der Wendepunkt. Ich bemerkte, dass immer weniger Teilnehmer in meine Ausbildung kamen, obwohl die vorhandenen Schüler glücklich in der Ausbildung waren.

Mit der Zeit musste ich mir eingestehen, dass ausschließlich Offline-Werbung nicht mehr funktionierte. Es ist zwar immer noch ein wichtiger Punkt, aber Online-Marketing trägt langfristig enorm zum Wachstum deiner Praxis bei.

Beim Aufbau meiner Praxis damals wusste ich nicht, wie ich mich mit der Massage selbständig mache und wie ich meine Praxis erfolgreich führe. Ich musste mir über mehrere Jahre hinweg in Kleinarbeit all das Wissen über Marketing, Bürokratie, Selbstständigkeit, etc. selbst erarbeiten.

Dabei habe ich unzählige Beratungsgespräche geführt, Seminare besucht und Onlinekurse absolviert, um mir effizientes Marketing Know-how anzueignen, dass mir erlaubt seit fast 30 Jahren erfolgreich meinen Massage-Traumberuf zu leben.

Zugegeben bin ich bei diversen Angeboten und Seminaren öfter auf die Nase gefallen und habe viel Energie investiert. Manche Kurse waren hilfreich, aber andere waren bloße Zeit- und Geldverschwendung. Heute weiß ich, worauf es ankommt, um als Experte auf dem Massage-Gebiet anerkannt zu werden und zufriedene Stammkunden zu gewinnen.

Deswegen habe ich all mein Wissen über Jahrzehnte gesammelt und in einem Premium-Onlinekurs in Schritt-für-Schritt-Anleitungen zusammengefasst, mit dem auch du deinen Massage-Traum leben kannst. Mein stetig wachsendes Massage-Business habe ich mir mit genau den Schritten aufgebaut, die ich im Onlinekurs zum Erfüllenden Massageberuf vermittle.

Dein Erfüllender Massageberuf

 

Der Massage-Business-Kurs “Erfüllender Massageberuf” ist ein Premium-Onlinekurs für deinen erfolgreichen Massage-Traumberuf. Hier erhältst du erprobtes Business-Wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung kombiniert mit ausgewählten Methoden aus der ganzheitlichen Bewusstseinsarbeit.

Der Kurs ist nicht nur gedacht, um mit Massage Geld zu verdienen. Er ist für Menschen gemacht, die mit einem ganzheitlichen Massage- und Körpertherapie-Ansatz erfüllt Geld verdienen und ihrer Massage-Arbeit glücklich nachgehen wollen.

Es geht darum dein Massage-Business von innen nach außen aufzubauen. Aus deinem eigenen Selbstbewusstsein und gestärktem Selbstwertgefühl heraus gut für dich selbst zu sorgen und in Balance zu sein. Die Grundpfeiler für deinen Marketingplan entstehen zunächst im inneren und werden anschließend kraftvoll ins außen transportiert.

Der Massage-Business-Kurs enthält umfangreiches Marketing Know-how sowie grundsätzliches Business-Wissen für alle, die eine erfolgreiche Praxis im Bereich Massage- und Körpertherapie führen möchten. Hierbei wirst du durch eine transformierende Selbsterfahrungsreise begleitet.

Alle gelernten Inhalte kannst du Schritt für Schritt für deine individuelle Praxis umsetzen. Dabei wirst du von mir persönlich und von einer tollen Community unterstützt. Du sparst dir jede Menge Umwege und erhältst wertvolle Informationen und Tipps, um schneller und entspannter an dein Ziel vom Massage-Traumberuf zu kommen.

In diesem Kurs teile ich all mein Wissen und Erfahrung aus meiner eigenen Praxis, die ich erfolgreich seit 1994 führe.

DER MASSAGE-BUSINESS-KURS ZEIGT DIR SCHRITT FÜR SCHRITT, WIE DU DEINE ERFOLGREICHE PRAXIS AUFBAUST

Dein Massage-Traum muss nicht länger ein Traum bleiben

Der Massage-Business-Kurs ist ideal für dich, wenn du:

  • dich noch in einer Ausbildung befindest bzw. eine Ausbildung im Bereich
    Ganzheitliche Massage und/oder Körpertherapie abgeschlossen hast.
  • ohne Kompromisse deine eigene erfolgreich Praxis aufbauen willst.
  • lernen willst, wie du Praxis und Privatleben unter einen Hut bekommst.
  • Angst hast nicht gut genug zu sein, aber dir wünschst voller Selbstvertrauen deine wertvolle Arbeit zu teilen.
  • von der Pike auf lernen willst, wie du Bürokratie, Praxisorganisation und Marketing nach deinen Vorstellungen und Zielen umsetzt.
  • deine Berührungsfreude zum Ausdruck bringen möchtest und auf ganzheitlicher Ebene (Körper-Geist-Seele) lernen und praktizieren willst.
  • keine Lust hast alles alleine zu machen und dich von einer Gemeinschaft aus Gleichgesinnten unterstützen lassen willst.

Im Massage-Business-Kurs “Erfüllender Massageberuf” lernst du, wie du:

  • deinem individuellen Marketingplan folgst und somit deine Lieblingskunden magnetisch anziehst.
  • selbstbewusst, voller Kraft und Selbstvertrauen in deine Größe wächst.
  • einen Preis findest, zu dem du stehst und dadurch Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit erlangst.
  • Zeit, Geld und Nerven sparst, um leichter an das Ziel deiner erfolgreichen Praxis zu kommen.
  • mehr Lebensfreude, Ausgeglichenheit und Gesundheit in deinen Alltag integrierst.
  • als Experte auf deinem Massage-Gebiet anerkannt wirst und Kunden gewinnst, die gerne zu dir kommen, ohne dabei aufdringlich zu werben.

Das sagen meine Kunden

Ich konnte ruhend in meine Kraft kommen und mein Leben kreativ und glücklich ausrichten.

Stress und Hektik im Berufsalltag ließen mich meinen Körper kaum noch spüren. Ich fühlte mich müde und zerschlagen. Mein Wunsch war es, innere Ruhe zu finden und alle körperlichen Anspannungen abzulegen. Meine Tätigkeit in medizinischen Einrichtungen hat mir gezeigt, welche negativen Auswirkungen Stress auf unsere Gesundheit haben kann. So deutete ich die Signale meines Körpers richtig und bin auf einen neuen beruflichen Weg abgebogen, der mich auf allen Ebenen entspannt hat.

Während der Ausbildung bei Sabine konnte ich in harmonischer Atmosphäre wertvolles Wissen über die Methoden der Massage- und Körpertherapie erfahren. Ich bin dankbar für die neue Lebensqualität, die mir geschenkt wurde. Heute arbeite ich erfüllt und erfolgreich in meiner eigenen Praxis und habe Freude daran die Menschen im Herzen zu berühren. Sabine und die Freundschaften, die ich während der Zeit geschlossen habe, begleiten mich auch heute noch liebevoll auf meinem Weg. Vielen Dank für die wunderbare Zeit!

Daniela Elis – Rebalancing-Körpertherapeutin, Medizinische Fachangestellte

Auf dem Weg zu meinem beruflichen Ich als Massage-Praktiker finde ich zu meinem wahren Selbst.

Ich war auf der Suche nach meiner beruflichen Erfüllung. Ich möchte etwas geben, von anderen Menschen bekommen und mich gleichzeitig finanziell absichern. Ich liebe es berührt zu werden und selbst zu berühren. Auf den Flyer von der Ausbildung bin ich zufällig aufmerksam geworden. Das Angebot hatte mich sofort angesprochen und ich wollte unbedingt dabei sein. Im Laufe der Stufe 1, Teil 1 stellte ich fest, dass die Ausbildung ein Weg zu mir selbst ist – durch die Wertschätzung mir selbst gegenüber, akzeptiere ich mich selbst so, wie ich bin.

Mir liegt es am Herzen, zu mir selbst und zu meinem beruflichen Ich bzw. zu meinem wahren Ich zu finden. In der Vergangenheit blieb ich dort stehen, wo ich glaubte meine Grenzen erreicht zu haben. Die Ausbildung erweiterte meinen Horizont und machte deutlich, dass die Grenzen nur durch eine Illusion bzw. eine Angst manifestiert sind. Ich habe erkannt, dass ich noch mehr erreichen kann und noch mehr bin: mutiger, größer, authentischer und sicherer. Als psychosozialer Berater bin ich durch die Nähe zu mir selbst auch näher zu meinen Klient*innen gekommen. Ich bin bei mir, also kann ich auch besser bei dir sein.

Aleksej Urev – Ganzheitlicher Massagetherapeut, Psychosozialer Berater

Dank der Ausbildung habe ich gelernt stolz auf mich zu sein und mutig zu agieren.

Sabines ruhige und bestimmte Art, genau auf mein Inneres zu schauen, hat mich Rebalancing zutiefst spüren lassen. Ich lasse mein Herz sprechen, vertraue meinem Bauchgefühl und freue mich darüber jeden Tag und das Beste daran: Ich massiere erfolgreich und glücklich in meiner eigenen Praxis

Weil Berührung für mich sehr wichtig ist, war der Anreiz massieren zu lernen rasch gewachsen. Schnell stellte ich fest, dass Rebalancing viel mehr als reines massieren ist. Ohne die Rebalancing-Ausbildung…

  • wäre meine Beziehung nicht wieder so wunderbar mit Liebe aufgeblüht.
  • hätte ich meine Gefühle weiterhin unterdrückt.
  • wären meine Gedanken, die ständig um Vergangenes und Zukunft kreisten, nicht im Jetzt gelandet.
  • hätte mein Körper weniger Pausen bekommen, würde weniger beachtet und nicht geachtet werden.
  • wäre mein “ja” zu mir und dem Leben unterdrückt und kleiner geworden.
  • hätte ich nicht meine Praxis und könnte nicht massieren.

Melanie Merten – Rebalancing-Körpertherapeutin, Erzieherin

Dank der Körperübungen, Entspannungsmöglichkeiten und Selbsterfahrungen habe ich mich selbst viel besser kennengelernt.

Ich habe mit der Ausbildung begonnen, aus der Idee heraus meine hauseigene Massage-Technik zu verbessern, um meinen Familienmitgliedern und Freunden noch mehr Wohltuendes weitergeben zu können. Nach Stufe 1 war mein Bedürfnis nach mehr sehr deutlich, sodass ich die Ausbildung bis zur Rebalancing-Körpertherapeutin abgeschlossen habe und heute noch als Assistentin dabei bin.

Sabines liebevolle und humorvolle Art hat mich immer wieder ermuntert, mich auszuprobieren und aus meiner Komfortzone herauszutreten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr kompetent begleitet. Dazu zählte auch, dass einige wohltuende Tränen geflossen sind. Dadurch veränderte sich mein Selbstwert, meine eigene Wertschätzung und meine Haltung, wie ich auf andere Menschen zugehe. Ich fühle mich immer mehr in meinem Körper zu Hause. All das hat mich ermuntert, in meiner eigenen Praxis zu arbeiten. Durch meine erfolgreiche Massage-Praxis lerne ich immer weiter zu wachsen. Mein Berufsleben gestaltet sich inzwischen deutlich abwechslungsreicher und selbstbestimmter.

Irene Hammes – Rebalancing-Körpertherapeutin, Examinierte Krankenschwester

Erfüllender Massageberuf gibt dir einen Schritt-für-Schritt-Fahrplan für dein erfolgreiches Massage-Business

Das 16 Wochen-Online-Training besteht aus 8 Modulen mit jeweils 3 Lektionen.
Alle 2 Wochen wird der Zugang zum nächsten Modul freigeschaltet.


Im Massage-Business-Kurs bekommst du:

  • Professionelles und bewährtes Business-Wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung.
  • Konkrete Anleitungen bei denen du lernst, wie du deine erfolgreiche Praxis von innen nach außen aufbaust.
  • Der Kurs ist so aufgebaut, dass du während des Lernens immer wieder daran erinnert wirst, gut für dich zu sorgen, um langfristig einen erfüllenden Massageberuf auszuüben (50/50-Prinzip).
  • In den ersten 4 Modulen erlebst du eine innere Selbsterfahrungsreise.
  • In den nächsten 4 Modulen transportierst du deine gelernten Schritte und Erkenntnisse ins Außen und setzt Gelerntes in die Tat.
  • Die Kursinhalte bestehen aus Videos, leicht verständliche Schritt-für Schritt-Anleitungen, Audio-Reisen, -Meditationen, -Bewusstseinsübungen und -Anleitungen, Arbeitsblätter, Checklisten und ausführliche Transkripte.
  • Zusätzlich besteht der Kurs aus einer tollen Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, die dir in der geschlossenen Facebook Gruppe Rückendeckung und Feedback geben.
  • In den 14-tägigen Online-Fragerunden beantworte ich deine Fragen zum Kurs und gebe dir Feedback zu deinen Aufgaben.

Inhalte Massage-Business-Kurs

1. Modul: Selbstvertrauen in deine Arbeit entwickeln

 

Lektion 1: Individuelle Ziele festlegen und Lösungen direkt umsetzen

  • Ziele für dein Massage-Business festlegen und Lösungswege umsetzen
  • Unterstützung von deinem Erfolgspartner, um gemeinsam Ziele zu erreichen
  • Grundstein im Inneren legen und loslegen

Lektion 2: Sei wer du bist

  • Achtsamkeits- und Entspannungsübungen, Meditationen und Selbsterfahrungsreisen als Audio, die du von überall aus anhören kannst
  • Körperintelligenz mit Rebalancing entdecken und entfalten
  • Die Kraft der Gegenwart im Hier und Jetzt stärken

Lektion 3: Selbstbewusstsein stärken

  • Wege, wie du mit ganzheitlicher Massage dein Selbstvertrauen stärkst
  • Selbstbewusstseins-Übungen im Audio- und Videoformat
  • Deine Einzigartigkeit anerkennen und wertschätzen

2. Modul: Sag JA zum Reichtums-Bewusstsein

 
Lektion 1: Erlaube dir erfolgreich zu sein

  • Erfahre: Was bedeutet Erfolg-Reich für dich?
  • Vision erstellen
  • Achtsamkeitsübungen: Geist-Reich-Sein

Lektion 2: Transformiere alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster

  • Ballast abwerfen: Altes loslassen und Neues einladen
  • Negative Glaubensmuster ins Positive transformieren
  • Bewusstseinsübungen für Körper, Geist und Seele

Lektion 3: Empfange deinen Erfolg mit offenen Armen

  • Umgang mit Geld reflektieren und (neu) lernen
  • Selbstwert stärken und Existenzängste auflösen
  • Reichtums-Bewusstsein stabilisieren

3. Modul: Balance zwischen Privatleben und Praxisalltag

 
Lektion 1: Selbstreflexion und Akzeptanz

  • Individueller Ausgleich festlegen
  • Gesundes Gleichgewicht auf allen Ebenen (Körper-Geist-Seele)
  • Grenzen setzen und nein sagen lernen

Lektion 2: Eigene Balance stärken

  • Massage nach dem 50/50-Prinzip
  • Balance-Übungen für zuhause
  • Körperintelligenz folgen

Lektion 3: Individuellen Balance-Plan gestalten

  • Mehr Balance im Alltag integrieren
  • Zeit-Management optimieren
  • Pausen zulassen
w

4. Modul: Marketing von innen nach außen aufbauen

 
Lektion 1: Marketingmaßnahmen überprüfen

  • Was bringt dir Erfolg?
  • Wovon solltest du lieber die Finger lassen
  • Marketingmaßnahmen ausbauen, die gut funktionieren

Lektion 2: Individuelle 5-Schritte-Marketing-Formel

  • Mission finden und Vision in vier Schritten erschaffen
  • Lege einen Preis fest, der deine Arbeit wert ist
  • Steckbrief: Gestalte deinen Traum-Kunden

Lektion 3: Von innen ins außen gezielt umsetzen

  • Entfache deine Leidenschaft und teile sie mit der Welt
  • Erstelle ein unwiderstehliches Angebot
  • Innere Stärkung ins Außen transportieren
y

5. Modul: Dein Praxisstart und Offline-Marketing

 

Lektion 1: Finanzen optimieren

  • Kalkulation erstellen und Rücklagen ermitteln
  • Einnahmen-Kosten-Rechnung
  • Finanzplan für dein erstes Geschäftsjahr

Lektion 2: Aufbau von Praxis und Kundenstamm

  • Praxisräume finden und einrichten
  • Erreiche deinen Lieblingskunden
  • Langfristig Kunden gewinnen und binden

Lektion 3: Individuellen Offline-Marketingplan erstellen

  • Vorstellung vielfältiger Offline-Marketingmaßnahmen
  • Offline-Marketing-Produkte selbst auswählen und kreieren
  • Offline-Marketingplan erstellen und umsetzen

6. Modul: Zeig dich der Welt

 

Lektion 1: Bewährte Online-Marketinginstrumente

  • Pull-Marketing
  • Online-Marketing: Webseite, Lead-Magnete,
    Newsletter, Blog, Webinare, etc.
  • Einsatz von Social Media

Lektion 2: Gezieltes Online-Marketing für Massage-Business

  • Tipps und Anleitung: Erstelle eine Webseite, die verkauft
  • Ziehe Wunschkunden magnetisch an
  • Tutorials: Facebook Seite einrichten, Anleitung Facebook Ads,
    Canva Tool nutzen, Webinar-Plattform einrichten und noch mehr

Lektion 3: Individuellen Online-Marketingplan kreieren

  • Wähle gezielt Online-Marketingmaßnahmen aus, die dir entsprechen (wir tasten uns langsam heran, in deinem Tempo)
  • Online-Marketing-Ziele festlegen
  • Erstelle deinen ersten Facebook Beitrag
P

7. Modul: Experten-Tipps und wichtige Tools

 
Lektion 1: Finanzamt, Recht und Versicherungen

  • Bürokratie: Steuern, Versicherungen,
    Gewerbeanmeldung, Freiberufler, etc.
  • Berufsbezeichnung und Heilversprechen
  • Praxisrichtlinien und DSGVO

Lektion 2: Geballter Support für dein Business

  • Lerne Arbeit abzugeben
  • Plattformen und Anlaufstellen für ideale Unterstützung
  • Insider-Wissen und Empfehlungen

Lektion 3: Praxis- und Büroorganisation

  • Selbstmanagement umsetzen
  • Hilfreiche Tools zur Organisation
  • Experten-Videos aus den Bereichen Steuerberatung,
    Unternehmensberatung und Einrichtung von Online-Tools

8. Modul: Das war erst der Anfang

 
Lektion 1: Feier dich selbst!

  • Reflexion, was du bisher erreicht hast
  • Wertschätzung trainieren
  • Live-Webinar: Feier deinen nächsten wie dich selbst

Lektion 2: Motivationsstrategien zum Dranbleiben

  • Motivationsübungen
  • Selbstfürsorge und Routinen kräftigen
  • Supervision

Lektion 3: Achtsamkeit stärken und Zukunftsausblicke

  • Meditationsreise
  • Community Feedbackrunde
  • Weitere Schritte

Deine Gratis-Geschenke:

EXPERTEN-TRAINING MIT SANDRA HOLZE
Online-Marketing Expertin und Business-Trainerin Sandra Holze zeigt dir, wie du umwerfende Werbetexte für deine Marketing-Inhalte und Webseite schreibst.

HILFREICHE VORLAGEN ZUR PRAXISORGANISATION
Ein von mir erstellter übersichtlicher Jahreskalender in Excel, den du 1:1 für deine Jahresplanung nutzen kannst.

Eine Vorlage in Excel für deine Kundenkartei, in der du wichtige Infos zu deinen Klienten festhalten kannst.

Weitere Kundenstimmen

Ich durfte lernen, wie es sich anfühlt mit allen Ecken und Kanten “Da zu Sein”.

Ich bin stolze Rebalancing-Körpertherapeutin mit erfolgreicher Massage-Praxis namens “Raum zum DaSein”. Ich habe erkannt, dass alles Sein darf. Alle Facetten meines Lebens (Humor, Wut, Faulheit, Glück, etc.) dürfen sein. Ich lernte, dass mein Körper genau weiß, was er zur Heilung braucht.

 

Rebalancing hat mir eine Vielzahl an Alternativen zur bewussten Lebensgestaltung gezeigt. Zum DaSein gehört auch eine riesige Portion Dankbarkeit. Mein größter Dank geht an Sabine und ihr wundervolles Team, dass mich auf liebevolle und achtsame Weise auf meinem Weg begleitet hat. Ich bin stolz darauf, ein Teil des Teams zu sein und freue mich jeden Tag darüber, meinen Klienten den besonderen Zauber von Rebalancing weitergeben zu dürfen. Danke für dein DaSein, Sabine! Ohne deine wundervolle Arbeit wäre ich heute ein weniger bewusster, achtsamer und mir selbst wohlgesonnener Mensch.

Daniela Bergrath – Rebalancing-Körpertherapeutin, Zahntechnikerin, Meditationsleiterin in Ausbildung Name Goes Here

Mein gesamtes Körperbewusstsein ist gestärkt.

Ich habe durch die Ausbildung eine Wende in meinem Leben eingeleitet, die mich nicht nur einen, sondern gleich mehrere Schritte nach vorne gebracht hat. Ich habe den Mut erbracht aus meinem alten Leben herauszubrechen und nun etwas zu machen, was mir Freude, Entspannung und Erfüllung bringt.

Ich durfte lernen, dass Achtsamkeit in sich selbst der Schlüssel zur Gesundheit und Lebensfreude ist. Ich lernte, gelassener, selbstbewusster und selbstsicherer durch die Welt zu gehen. Durch Rebalancing verstehe ich, wie wichtig es ist zu beobachten, besonders sich selber – um zu erkennen, was fehlt. Ich habe gelernt mich selber besser wahrzunehmen, ruhiger und bedachter zu sein und auf mich zu achten. Ich bin durch die Ausbildung mehrere große Schritte weiter gekommen und wurde ermutigt sowie inspiriert mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Milovan Zivkovic – Ganzheitlicher Massagetherapeut, IT- und Managementberater Name Goes Here

Ich habe Klarheit bekommen.

Ich kam bereits mit einem Sack voll persönlicher Erkenntnisse und Änderungsvorhaben in die Ausbildung. Aber in der Ausbildung habe ich wichtige Schritte erkennen und umsetzen können, die mein Leben komplett verändert haben. Ich habe endlich die Entscheidung getroffen, auf mich zu achten und für mich zu sorgen. Ich habe mich gefunden und alte verschüttete wichtige Dinge in mir neu entdeckt. Mein größtes persönliches Anliegen war die Freiheit. Ich hatte allerdings keine Ahnung, wie ich sie bekommen sollte, denn ich war völlig verstrickt in Mustern, Bedürfnissen und Bedürftigkeiten, sodass ich keinen Ausweg fand.

Durch die Ausbildung habe ich Klarheit bekommen und den für mich unvorstellbaren Schritt gewagt, mich von meinem alten Leben völlig abzuwenden, um nun tatsächlich diese Freiheit zu leben. Ich halte diese Entscheidung für eine der wichtigsten und besten meines Lebens. Ich hatte mich auf den Weg gemacht, um meine berufliche Ausrichtung zu verändern. Ich will Menschen helfen, in ihrer persönlichen Entwicklung weiter zu kommen. Mein Gedanke war, die Heilpraktikerprüfung abzulegen und meine Homöopathieausbildung durch Massagetechniken, die heilende Wirkung haben und nicht nur Symptome behandeln, zu ergänzen. In der Zwischenzeit habe ich das Gefühl, dass ich die Massagen durch Homöopathie ergänze. Ich war bereits dabei mich auf die Prüfung zum Heilpraktiker vorzubereiten. Alles andere war für mich noch völlig unklar. Jetzt habe ich eine konkrete Vision, an deren Umsetzung ich täglich arbeite und erlebe, wie ich ihr näher komme. Ich habe Handwerkszeug, das ich einsetze, um mir jetzt schon eine Existenz aufzubauen. Vorher wusste ich, dass ich erfolgreich arbeiten werde. Die Tipps und Hilfestellungen in der Ausbildung haben mich so gestärkt, dass ich nun genau weiß, wie ich es schaffe. Danke Sabine, ich warte schon ungeduldig auf die Fortführung der Ausbildung.

Gabi Piel – Ganzheitliche Massagetherapeutin Name Goes Here

Mein Leben wurde total auf den Kopf gestellt und das ist auch gut so.

Wenn ich mich gegen diese wundervolle Ausbildung entschieden hätte, dann hätte ich nicht zu mir selbst gefunden. Ich hätte es verpasst wunderbare Energien zu spüren und freizusetzen. Die Rebalancing-Ausbildung brachte in manche Angelegenheiten Klarheit und ich konnte deutlich spüren, dass es mein Weg ist, den ich gehen möchte. Ohne diese Ausbildung hätte ich auch nicht den Ausgleich gefunden. Es ist genau das, was ich anderen Menschen schenken möchte. Ich wäre auch nicht in meinem Potenzial und Selbstbewusstsein gewachsen. Diese Ausbildung hat mein Leben total auf den Kopf gestellt und das ist auch gut so. Ich hätte diese wundervollen Menschen sonst nicht kennengelernt… sei es Sabine, ihre Hasen oder alle Teilnehmer. Ich hätte nicht gelernt wie einfach es ist, so wertschätzend und achtsam miteinander umzugehen.

Ich bin durch einen Hinweis einer lieben Freundin auf Sabines Webseite gestoßen und war sofort begeistert und wusste, dass es das ist, was ich wollte. Mir liegt es sehr am Herzen selbst glücklich zu sein und andere Menschen auch glücklich zu sehen. Dies ist aber gar nicht so einfach, weil man zu oft nur im Außen lebt. Ich durfte erfahren, alles in Einklang zu bringen, was ganz schön aufregend ist. Ich merkte, dass man durch achtsame Berührung so viel bei einem Menschen erreichen kann und vielen, einschließlich mir, der Bezug von Körper, Geist und Seele fehlte. Ich war nicht mehr in meiner Mitte und lies mich nur noch von meinem Kopf leiten. Aber die erste große Bauchentscheidung nach sehr langer Zeit war, dass ich mich für die komplette Ausbildung entschieden habe… und das schon nach dem Kennenlern-Tag – und es war die beste Entscheidung! Während der Ausbildung wurde mir klar, welches Potenzial in mir steckt. Ich hatte aber ehrlich gesagt große Schwierigkeiten, das auch anzunehmen.

Ich fühle mich von Sabine und ihrem Team liebevoll unterstützt und auch von der ganzen Gruppe getragen. Ein unbeschreiblich tolles Erlebnis, für das ich sehr dankbar bin. Jetzt endlich nehme ich mich in meiner vollen Größe wahr und werde in Zukunft achtsamer mit mir umgehen. Die Ausbildung ist sehr strukturiert und abwechslungsreich aufgebaut. In der Business-Schulung geht es nicht darum Daten und Fakten kennenzulernen – es geht darum deine Vision zu erkennen und auch auszubauen. Denn wenn du voll und ganz mit Leib und Seele dahinter stehst, kann etwas wachsen und mit Freude gelingen. Mit Geduld werde ich in dieser wunderbaren Berufung wachsen, mit dem Ziel irgendwann in naher Zukunft ausschließlich Menschen, sei es Groß oder Klein, mit dieser Körperarbeit zu einem leichteren Leben und besserem Körperbewusstsein zu verhelfen. Dann trifft mein Lieblingszitat 100 % zu: Willst du glücklich sein, dann sei es!

Nicole Pannach – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Erzieherin Name Goes Here

BUCHE HIER UND JETZT DEN MASSAGE-BUSINESS-KURS
ERFÜLLENDEN MASSAGEBERUF

Mache jetzt den ersten Schritt und starte in dein erfolgreiches Massage-Business

Anmeldeschluss ist der 10. Mai!

ERFÜLLENDER MASSAGEBERUF

ZUM EINFÜHRUNGSPREIS (EINMALIG)

1.450,- € (STATT 1.950,- €) *

Teilnahmebescheinigung Massage-Business-Kurs “Erfüllender Massageberuf”

* Umsatzsteuerfrei nach § 4 Nr. 21 a) bb)

Trag dich jetzt ganz unverbindlich in die Warteliste ein und wir informieren dich sobald die nächste Runde startet!

Du meldest dich auch für meinen kostenlosen Newsletter an. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Bester Preis

1.450,- €

Flexibler Preis

270,- € in 6 monatlichen Raten (1.620,- € gesamt)

Klicke auf auf den Button und sende mir deine Kontaktdaten.
Du erhältst dann von mir die Rechnung per Mail.

Klicke auf auf den Button und sende mir deine Kontaktdaten.
Du erhältst dann von mir die Rechnung per Mail.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Wenn der Kurs nicht deinen Vorstellungen entspricht, bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück. Sofern du nachweisen kannst, dass du die Kursinhalte mitgemacht und das Gelernte umgesetzt hast.

Häufig gestellte Fragen:

  1. Für wen ist dieser Kurs gemacht? Können auch Quereinsteiger (Klassische Massage, Reiki, Heilpraktiker, Physiotherapie, Yoga-Lehrer, Wellness-Masseure, etc.) teilnehmen?

Ja, auch als Quereinsteiger bist du herzlich Willkommen. Wichtig ist nur, dass du einen Bezug zur Massage hast und auf ganzheitlicher Ebene arbeiten willst.

 

  1. Wie lange dauert der gesamte Kurs?

Insgesamt dauert der Kurs 16 Wochen. Er besteht aus 8 Modulen und alle 14 Tage wird ein Modul freigeschaltet.

 

  1. Kann ich in meinem eigenen Tempo lernen, obwohl alle zwei Wochen neue Module freigeschaltet werden? Wird das erste Modul geschlossen, nachdem das zweite Modul freigeschaltet wurde?

Du kannst ganz entspannt in deinem Tempo lernen. Sobald ein Modul freigeschaltet wurde, hast du unbefristeten Zugang auf alle Inhalte.

 

  1. Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Du hast unbefristeten Zugang zum Kurs.

 

  1. Wie viel Zeit sollte ich täglich für den Kurs einplanen?

Wenn du ein erfolgreiches Massage-Business auf die Beine stellen willst, indem du die gelernten Inhalte direkt umsetzt, empfehle ich dir 1,5 bis 2 Stunden pro Tag. Plus die Zeit für die Fragerunden und deinen Austausch in der FB-Gruppe.

 

  1. Wie sieht es mit meiner Privatsphäre aus? Kann jeder meine Fragen und Lernschritte öffentlich sehen?

Deine Privatsphäre ist sehr wichtig. Du entscheidest selbst, was du in der Gruppe teilen willst und was nicht. Deine Inhalte in der geschlossenen FB-Gruppe sehen nur die Leute, die den Kurs gebucht haben. In den Fragerunden sehen auch nur die Kursteilnehmer deine Fragen.

 

  1. Ersetzt der Kurs die Massage-Ausbildung bei dir oder umgekehrt? Wo ist der Unterschied zwischen deiner Massage-Ausbildung und dem Massage-Business-Kurs?

Der Massage-Business-Kurs Erfüllender Massageberuf ersetzt nicht meine Massage-Ausbildung – und die Massage-Ausbildung ersetzt nicht den Massage-Business-Kurs.

In der Massage-Ausbildung lehre ich die wichtigsten Basics der Business-Schulung. Erfüllender Massageberuf ist ein Online-Premiumkurs, der tief ins Detail geht (mit ergänzenden Materialien wie Audio, Video, etc.) und eine Erweiterung der bereits erlernten Business-Schulung der Massage-Ausbildung darstellt.

 

  1. Wie kann ich am Onlinekurs teilnehmen? Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Die Technik zur Teilnahme ist kinderleicht. Du brauchst für die Fragerunden lediglich das Programm Zoom herunterladen. Falls du die Arbeitsblätter online beschriften willst (ist freiwillig), brauchst du den Adobe Acrobat Reader. Es wäre klasse, wenn du ein Facebook Profil hast, um Mitglied in der geschlossenen Facebook-Gruppe zu werden.

 

  1. Wie bekomme ich nach dem Kauf Zugang zum Kurs?

Nach dem Kauf erhältst du via E-Mail Zugang zum Kurs. Am 13.5. wird das erste Modul für dich freigeschaltet. Die Kursinhalte kannst du dir jederzeit zuhause oder unterwegs am Computer, Smartphone oder Tablet anschauen.

Noch mal zusammengefasst, was du erhältst:

ZEITLICH UNBEFRISTETER ZUGRIFF 
zu den Kurs-Videos, Audios, Transkripten, Arbeitsblätter und Checklisten.
Du kannst sämtliche Inhalte herunterladen und ganz in Ruhe in deiner Zeit bearbeiten,
wann und wo du willst.

8 ONLINE-FRAGERUNDEN INKL. AUFZEICHNUNG
in denen ich dir deine Fragen beantworte und dir weitere Tipps und Unterstützung gebe.

ZUGANG ZUR PRIVATEN FACEBOOK-GRUPPE
in der mein Team und ich dreimal wöchentlich deine Fragen beantworten und eine große Community aus Gleichgesinnten sich gegenseitig unterstützen und motivieren.

EXPERTEN-TRAINING MIT SANDRA HOLZE
Online-Marketing Expertin und Business-Trainerin Sandra Holze zeigt dir, wie du umwerfende Werbetexte für deine Marketing-Inhalte und Webseite schreibst.

HILFREICHE VORLAGEN ZUR PRAXISORGANISATION
Ein von mir erstellter übersichtlicher Jahreskalender in Excel, den du 1:1 für deine Jahresplanung nutzen kannst.

Eine Vorlage in Excel für deine Kundenkartei, in der du wichtige Infos zu deinen Klienten festhalten kannst.

BUCHE HIER UND JETZT DEN MASSAGE-BUSINESS-KURS
ERFÜLLENDEN MASSAGEBERUF

Mache jetzt den ersten Schritt und starte in dein erfolgreiches Massage-Business

Anmeldeschluss ist der 10. Mai!

ERFÜLLENDER MASSAGEBERUF

ZUM EINFÜHRUNGSPREIS (EINMALIG)

1.450,- € (STATT 1.950,- €) *

Teilnahmebescheinigung Massage-Business-Kurs “Erfüllender Massageberuf”

* Umsatzsteuerfrei nach § 4 Nr. 21 a) bb)

Trag dich jetzt ganz unverbindlich in die Warteliste ein und wir informieren dich sobald die nächste Runde startet!

Du meldest dich auch für meinen kostenlosen Newsletter an. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Bester Preis

1.450,- €

Flexibler Preis

270,- € in 6 monatlichen Raten (1.620,- € gesamt)

Klicke auf auf den Button und sende mir deine Kontaktdaten.
Du erhältst dann von mir die Rechnung per Mail.

Klicke auf auf den Button und sende mir deine Kontaktdaten.
Du erhältst dann von mir die Rechnung per Mail.

BUCHE HIER UND JETZT DEN MASSAGE-BUSINESS-KURS
ERFÜLLENDEN MASSAGEBERUF

Mache jetzt den ersten Schritt und starte in dein erfolgreiches Massage-Business

Anmeldeschluss ist der 10. Mai!

ERFÜLLENDER MASSAGEBERUF

ZUM EINFÜHRUNGSPREIS (EINMALIG)

1.450,- € (STATT 1.950,- €) *

Teilnahmebescheinigung Massage-Business-Kurs “Erfüllender Massageberuf”

* Umsatzsteuerfrei nach § 4 Nr. 21 a) bb)

Bester Preis

1.450,- €

Flexibler Preis

270,- € in 6 monatlichen Raten (1.620,- € gesamt)

Klicke auf auf den Button und sende mir deine Kontaktdaten.
Du erhältst dann von mir die Rechnung per Mail.

Klicke auf auf den Button und sende mir deine Kontaktdaten.
Du erhältst dann von mir die Rechnung per Mail.

Pin It on Pinterest