MASSAGE-BUSINESS-KURS

Wie du deinen Massageberuf erfüllend und erfolgreich von innen nach außen aufbaust

Onlinekurs-Start: 27.08.2024

Natalie Stolzenberger – Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung – www.lebensenergie-massagen.de

MASSAGE-BUSINESS-KURS

Wie du deinen Massageberuf erfüllend und erfolgreich von innen nach außen aufbaust

Onlinekurs-Start: 27. August 2024 💕🚀

Du möchtest deine Praxis erfolgreicher gestalten,…

… aber weißt nicht, was du noch tun kannst, weil du gefühlt alles Mögliche bereits ausprobiert hast? Bist du enttäuscht, weil sich bisher nicht genug Kunden gemeldet haben, obwohl du Flyer verteilt, an deiner Webseite geschraubt oder sonstige Werbemittel in Umlauf gebracht hast?

Glaubst du, nicht gut genug zu sein, weil sich bisher kaum Menschen auf deine Angebote gemeldet haben? Vielleicht wünschst du dir einen Schub an Selbstbewusstsein und Unterstützung, um deine Arbeit erfolgreicher zu gestalten?

Du machst zwar schon Werbung, aber bist dir nicht sicher, ob deine Angebote überzeugend sind oder wie du dein Marketing vereinfachen kannst?

Womöglich konntest du bisher noch keinen festen Kundenstamm aufbauen und weiß nicht, wie du die nächsten Monate finanziell über die Runden kommst? Vermutlich suchst du nach Möglichkeiten, wie du mit einfachen Mitteln mehr Kunden erreichst, ohne dabei aufdringlich zu wirken?

MEINE MISSION
Lebe deinen erfüllenden Massageberuf.

Stell dir vor…

Du arbeitest voller Freude in deinen schönen Praxisräumen, wo du dich rundum wohl und geborgen fühlst.

Die Massage-Arbeit mit deinen Lieblingskunden macht dir unglaublich Spaß und du bist beruflich und privat ausgeglichen.
Dein stabiler Kundenstamm weiß dich und deine Arbeit zu schätzen und empfiehlt dich gerne weiter.
Dein Marketing entspricht dir voll und ganz, weil du nicht das Gefühl hast, dabei aufdringlich zu wirken oder zu viel Zeit und Energie zu investieren.
Dein Verdienst ermöglicht es dir, gut für dich zu sorgen und viel Zeit mit dir selbst und deinen Liebsten zu verbringen.

Über mich und meine Praxis

Seit 1994 arbeite ich erfolgreich in eigener Praxis für ganzheitliche Rebalancing-Massage und begleite Menschen auf ihrem Weg in ihren erfüllenden Massageberuf.

Beim Aufbau meiner Praxis damals wusste ich nicht, wie ich mich mit der Massage selbständig mache und wie ich meine Praxis erfolgreich führe. Ich musste mir über mehrere Jahre hinweg in Kleinarbeit all das Wissen über Marketing, Bürokratie, Selbstständigkeit, etc. selbst erarbeiten.

Die ersten 10 Jahre meiner Selbstständigkeit betrieb ich voller Erfolg ausschließlich Offline-Marketing (Flyer, Poster aufhängen, Zeitungswerbung, telefonieren, etc.)

Meine einzige Online-Präsenz bestand aus einer einfachen Webseite. Doch im Jahr 2014 kam der Wendepunkt. Ich bemerkte, dass immer weniger Teilnehmer in meine Ausbildung kamen, obwohl die vorhandenen Schüler glücklich in der Ausbildung waren.

Mit der Zeit musste ich mir eingestehen, dass ausschließlich Offline-Werbung nicht mehr funktionierte. Es ist zwar immer noch ein wichtiger Punkt, aber Online-Marketing trägt langfristig enorm zum Wachstum deiner Praxis bei.

 

Dabei habe ich unzählige Beratungsgespräche geführt, Seminare besucht und Onlinekurse absolviert, um mir effizientes Marketing Know-how anzueignen, das mir erlaubt seit fast 30 Jahren erfolgreich meinen Massage-Traumberuf zu leben.

Ich habe all mein Wissen über Jahrzehnte gesammelt und in einem Premium-Onlinekurs zusammengefasst, mit dem auch du deinen Massage-Traum leben kannst. Mein stetig wachsendes Massage-Business habe ich mir mit genau den Schritten aufgebaut, die ich im Onlinekurs zum Erfüllenden Massageberuf vermittle.

Lerne deinen Massageberuf erfüllend und erfolgreich
von innen nach außen aufzubauen

Im Massage-Business-Kurs “Erfüllender Massageberuf” erhältst du erprobtes Business-Wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung kombiniert mit ausgewählten Methoden aus der ganzheitlichen Bewusstseinsarbeit.

Hier wirst du dein Massage-Business von innen nach außen aufzubauen, indem du zuerst lernst, dein Selbstbewusstsein zu stärken. Die Grundpfeiler für deinen Marketingplan entstehen zunächst im Inneren und werden anschließend kraftvoll ins Außen transportiert. 

Alle gelernten Inhalte kannst du Schritt für Schritt für deine individuelle Praxis umsetzen. Dabei wirst du von mir persönlich und von einer tollen Community unterstützt.

Du sparst dir jede Menge Umwege und erhältst wertvolle Informationen und Hilfsmittel aus erster Hand, um schneller und entspannter an dein Ziel vom Massage-Traumberuf zu kommen.

Lerne, wie du Schritt für Schritt deine erfolgreiche Praxis aufbaust

Der Massage-Business-Kurs ist ideal für dich, wenn du:

Ohne Kompromisse deine eigene Praxis erfolgreich aufbauen willst.

Lernen willst, wie du Praxis und Privatleben unter einen Hut bekommst.
Angst hast, nicht gut genug zu sein, aber dir wünschst, voller Selbstvertrauen deine wertvolle Arbeit zu teilen.
Von der Pike auf lernen willst, wie du Bürokratie, Praxisorganisation und Marketing nach deinen Vorstellungen und Zielen umsetzt.
Keine Lust hast alles alleine zu machen und dich von einer Gemeinschaft aus Gleichgesinnten unterstützen lassen willst.

Der Massage-Business-Kurs ist nichts für dich, wenn du:

Noch keine Massage-Methoden gelernt hast.

0 Praxiserfahrung hast.

Nicht bereit bist, Gelerntes umzusetzen.

Auf Veränderung hoffst, ohne etwas zu verändern.

Deinen Business-Weg lieber alleine gehen willst.

N

Zusammengefasst bist du genau richtig im Massage-Business-Kurs, wenn du selbstbewusst deine Praxis erfolgreich aufbauen willst.

N

Du hast dich dazu entschieden, gezielt Werbung zu machen, um deine Lieblingskunden anzuziehen und du bist dazu bereit, Schritt für Schritt zu lernen, was du hinsichtlich Marketing und innerem Wachstum beachten solltest.

N

Du willst mit deinem Massage-Business wachsen und dich dabei von Gleichgesinnten in einer Gruppe unterstützen lassen. Du bist dazu bereit, alles Wichtige rund um die Praxisorganisation und Bürokratie nach deinen Vorstellungen und Zielen umzusetzen.

N

Der Kurs ist nicht für dich geeignet, so lange du noch keine Massage-Methode gelernt hast und noch keine Praxiserfahrungen sammeln konntest. Wenn du nicht bereit bist, Gelerntes in die Tat umzusetzen, wird dir der Kurs nicht weiterhelfen.

Im Massage-Business-Kurs “Erfüllender Massageberuf” lernst du, wie du: 

  • deinem individuellen Marketingplan folgst und somit deine Lieblingskunden magnetisch anziehst.
  • selbstbewusst, voller Kraft und Selbstvertrauen in deine Größe wächst.
  • einen Preis findest, zu dem du stehst und dadurch Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit erlangst.
  • mehr Lebensfreude, Ausgeglichenheit und Gesundheit in deinen Alltag integrierst.
  • als Experte auf deinem Massage-Gebiet anerkannt wirst und Kunden gewinnst, die gerne zu dir kommen, ohne dabei aufdringlich zu werben.

Schritt-für-Schritt-Fahrplan für dein erfolgreiches Massage-Business

Das 24 Wochen-Online-Training startet im 27. August 2024 💕 🚀 und besteht aus 8 Modulen mit jeweils 3 Lektionen. Alle 2 Wochen wird der Zugang zum nächsten Modul freigeschaltet.

Im Massage-Business-Kurs bekommst du:

  • Professionelles und bewährtes Business-Wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung.
  • Konkrete Anleitungen bei denen du lernst, wie du deine erfolgreiche Praxis von innen nach außen aufbaust.
  • Kursinhalte bestehend aus Videos, schriftlichten Anleitungen, Audio-Reisen, -Meditationen, und -Bewusstseinsübungen, Arbeitsblätter, Checklisten und ausführliche Transkripte.
  • Eine tolle Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die dir in der geschlossenen Facebook-Gruppe Rückendeckung und Feedback geben.
  • In den 14-tägigen Online-Live-Fragerunden Feedback von mir zu deinen persönlichen Fragen. (Bonus)

Das sagen Massage-Business-Kurs-Teilnehmer

Ich habe innerhalb weniger Wochen neue Kunden gewonnen und meinen Umsatz gesteigert

Der Business-Kurs hat mir geholfen meine Komfortzone zu verlassen. Ich habe mich getraut meine Preise zu erhöhen und meine Arbeit mehr zu schätzen. Jetzt zeige ich mich und meine Arbeit stolz der Welt.

Ich hab Sabines Marketing-Tipps umgesetzt und konnte dadurch innerhalb weniger Wochen viele neue Kunden gewinnen und meinen Umsatz erheblich steigern. Jetzt bin ich auf dem Weg 6-stellige Umsätze pro Jahr zu verdienen.

Weiterlesen
Ich habe nun mehr Klarheit für meinen Weg, wovon auch meine Klient*innen profitieren. Außerdem habe ich liebe Kolleg*innen im Kurs kennengelernt. 

Ich kann Sabine zu 100 % weiterempfehlen! Sie ist eine große Bereicherung für mich und mein Massage-Business.

Natalie Stolzenberger, Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung

Jennifer Rüegg – Fußreflexzonen-Therapeutin und Masseurin – www.ja-sichguttun.com

Mein Massage-Business wächst, ohne dass meine Work-Life-Balance aus dem Gleichgewicht gerät

Durch den Massage-Business-Kurs bekam ich mehr Selbstvertrauen und bin endlich ins Tun gekommen. Der Kurs hat mich Schritt für Schritt dabei unterstützt, wie ich mein Marketing gestalte, was ich beim Nebengewerbe beachten muss, wie ich eine Finanzkalkulation erstelle und noch mehr.

Ich habe verstanden, dass ich meine Zielgruppe selbst bestimme, statt auf alle möglichen Kunden zu warten. Außerdem habe ich gelernt Texte zu schreiben, machte Fotos für mein Marketing und fand einen ansprechenden Praxisraum.

Weiterlesen
Sabine und ihre Assist*innen gestalteten einen liebevollen und wohlwollenden Rahmen, wo das Lernen auf einer ganzheitlichen Art leicht fiel. Für mich war der persönliche Kontakt zum Team und Teilnehmenden von Anfang an sehr wichtig. Es war eine perfekte Mischung aus selbstständigem Arbeiten anhand von Online-Modulen, Austausch in der geschlossenen Facebook-Gruppe mit anderen Teilnehmern, der persönliche Austausch mit meiner „Erfolgspartnerin“ und regelmäßige Live-Zoom-Treffen. Durch den regelmäßigen und engen Kontakt blieb ich motiviert am Ball und konnte meine Ziele umsetzen.

Mein Massage-Business wächst, ohne dass meine Work-Life-Balance aus dem Gleichgewicht gerät. Beziehungen zu meinem Partner, Freund*innen und Familie erlebe ich als angenehm und erfüllend. Ich habe meine Finanzen mehr im Überblick und eine positive, zuversichtliche Einstellung dem Leben gegenüber. Obendrauf habe ich wertvolle Bekanntschaften mit Gleichgesinnten geschlossen. 

Aleksej Urev, Köln, Ganzheitlicher Massagetherapeut, Rebalancing-Praktiker und Systemischer Berater

Barbara Boeckmann – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin – www.zeitzumloslassen.de

Barbara Boeckmann – Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung

Dank des Kurses konnte ich schnell mit meinem Unternehmen vorwärts kommen

Vor dem Massage-Business-Kurs hatte ich sehr viele „Baustellen“, um die ich mich parallel kümmern musste, sowohl privat als auch beruflich. Mir fehlte die Zeit dafür oder ich nahm sie mir nicht. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mit dem Tempo anderer Teilnehmer mithalten konnte, obwohl dabei immer gesagt wurde: “Jeder arbeitet in seinem Tempo, es ist völlig in Ordnung.“

Weiterlesen
Somit konnte ich mich in meinem persönlichen Tempo voll und ganz auf mich und meine Wünsche konzentrieren.

Da ich gerade vor der Gründung meines eigenen Massage-Businesses stehe, kam der Business-Kurs zu rechten Zeit. Die Inhalte passten zu meinen Bedürfnissen wie ein „Rundum-sorglos-Paket“. Ich konnte von den langjährigen Erfahrungen von Sabine profitieren und auf meinem Weg schon eventuelle bekannte Fehler vermeiden, hier und da ein paar Abkürzungen nehmen und möglichst schnell mit meinem Unternehmen vorwärts kommen. Gelernt habe ich dabei, dass manche Sachen auch ihre Zeit brauchen, um zu reifen. Dabei ist eine gute Portion Geduld sehr hilfreich.

Bülent Özcetin, Ganzheitlicher Massagetherapeut, PLM-Berater

Claudia Krischker – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung, Lomi- + Faszientherapeutin

Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen und endlich traue ich mich, mich der Welt zu zeigen

Sabine hatte versprochen, dass der Business-Kurs von innen nach außen aufgebaut ist – und dies kann ich nur positiv bestätigen. In den ersten Modulen lernte ich bereits aktiv Innenschau zu betreiben. Dadurch konnte ich viele alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze entlarven und auflösen. Mir wurde erst durch diesen Kurs bewusst, dass ich mir zwar Kunden

Weiterlesen
gewünscht habe, aber eigentlich gar nicht daran glaubte überhaupt Erfolg zu haben. Durch die Auseinandersetzung mit mir selbst, konnte ich mich neu entdecken.

Diese Innenschau hat mich nicht nur in meinem Business weitergebracht, sondern schwappte natürlich auch in alle anderen Bereiche meines Lebens über. Ich bin viel selbstbewusster geworden, weiß jetzt was ich will und handle danach. Sabine hat mir auch gezeigt, mich selbst wertzuschätzen und zu sehen, was ich schon alles geschafft habe. Das treibt mich an, immer weiter meiner Vision zu folgen und meine Ideen auf die Welt zu bringen.

Dank der vielen Inspirationen und wertvollen Tipps und meinem neuen Selbstwert, habe ich es geschafft, mich der Welt zu zeigen. Meine Webseite steht und viele neue Ideen warten darauf, Schritt für Schritt umgesetzt zu werden. Mittlerweile macht mir das Marketing richtig Spaß und bringt Erfolge. Danke Sabine, für deine Motivation, deine Unterstützung und deine Hingabe.

Birgit Lengauer – Massagetherapeutin, Entspannungstrainerin und Humanenergetikerin

Christel Burmester – Gabzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin und Qigong-Kursleiterin – www.ganzheitliche-massage-sylt.de 

Christel Burmester – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin und Qigong-Kursleiterin – www.ganzheitliche-massage-sylt.de

Es sind Türen aufgegangen, die mir so nicht bekannt waren

Ein wichtiger Grund den Massage-Business-Kurs für mich zu machen, war die Sehnsucht in mir die Geschäftsfrau herauszukitzeln. Mit mehr Selbstverständlichkeit und Routine die Telefonate zu führen, Preisangabe zu machen und mich davon zu lösen, dass es ein Nebenjob ist. Erleichternd empfand ich auch die Tatsache, dass es ein Onlinekurs ist und ich die Zeiten frei wählen kann, wann ich welche Einheit lerne – und hatte dadurch keinen Aufwand mit dem Auto zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort zu fahren.

Weiterlesen
Wertvoll in den Modulen waren für mich die angeleiteten Übungen und die Aufgaben bei denen ich nochmal tiefer bei mir graben musste, um sie beantworten zu können. Ich war doch häufiger überrascht, was ich als Antwort geschrieben habe. Es sind Türen aufgegangen, die mir so nicht bekannt waren. Jetzt arbeite ich erfolgreich mit dem Beruf, den ich liebe.

Irene Hammes, Exam. Krankenschwester, Rebalancing Körpertherapeutin

Vero Vattrodt – Rebalancing-Körpertherapeutin und Autorin – www.veronikavattrodt.de

Inhalte des Massage-Business-Kurs

1. Modul: Selbstvertrauen in deine Arbeit entwickeln

Lektion 1: Individuelle Ziele festlegen und Lösungen direkt umsetzen

  • Ziele für dein Massage-Business festlegen und Lösungswege umsetzen
  • Unterstützung von deinem Erfolgspartner, um gemeinsam Ziele zu erreichen
  • Grundstein im Inneren legen und loslegen

Lektion 2: Sei wer du bist

  • Achtsamkeits- und Entspannungsübungen, Meditationen und Selbsterfahrungsreisen als Audio, die du von überall aus anhören kannst
  • Körperintelligenz mit Rebalancing entdecken und entfalten
  • Die Kraft der Gegenwart im Hier und Jetzt stärken

Lektion 3: Selbstbewusstsein stärken

  • Wege, wie du mit ganzheitlicher Massage dein Selbstvertrauen stärkst
  • Selbstbewusstseins-Übungen im Audio- und Videoformat
  • Deine Einzigartigkeit anerkennen und wertschätzen
2. Modul: Sag JA zum Reichtums-Bewusstsein

Lektion 1: Erlaube dir erfolgreich zu sein

  • Erfahre: Was bedeutet Erfolg-Reich für dich?
  • Vision erstellen
  • Achtsamkeitsübungen: Geist-Reich-Sein

Lektion 2: Transformiere alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster

  • Ballast abwerfen: Altes loslassen und Neues einladen
  • Negative Glaubensmuster ins Positive transformieren
  • Bewusstseinsübungen für Körper, Geist und Seele

Lektion 3: Empfange deinen Erfolg mit offenen Armen

  • Umgang mit Geld reflektieren und (neu) lernen
  • Selbstwert stärken und Existenzängste auflösen
  • Reichtums-Bewusstsein stabilisieren
3. Modul: Balance zwischen Privatleben und Praxisalltag

Lektion 1: Selbstreflexion und Akzeptanz

  • Individueller Ausgleich festlegen
  • Gesundes Gleichgewicht auf allen Ebenen (Körper-Geist-Seele)
  • Grenzen setzen und nein sagen lernen

Lektion 2: Eigene Balance stärken

  • Massage nach dem 50/50-Prinzip
  • Balance-Übungen für zuhause
  • Körperintelligenz folgen

Lektion 3: Individuellen Balance-Plan gestalten

  • Mehr Balance im Alltag integrieren
  • Zeit-Management optimieren
  • Pausen zulassen
1
4. Modul: Marketing von innen nach außen aufbauen

Lektion 1: Marketingmaßnahmen überprüfen

  • Was bringt dir Erfolg?
  • Wovon solltest du lieber die Finger lassen
  • Marketingmaßnahmen ausbauen, die gut funktionieren

Lektion 2: Individuelle 5-Schritte-Marketing-Formel

  • Mission finden und Vision in vier Schritten erschaffen
  • Lege einen Preis fest, der deine Arbeit wert ist
  • Steckbrief: Gestalte deinen Traum-Kunden

Lektion 3: Von innen ins außen gezielt umsetzen

  • Entfache deine Leidenschaft und teile sie mit der Welt
  • Erstelle ein unwiderstehliches Angebot
  • Innere Stärkung ins Außen transportieren
5. Modul: Dein Praxis-Neustart und Offline-Marketing

Lektion 1: Finanzen optimieren

  • Kalkulation erstellen und Rücklagen ermitteln
  • Einnahmen-Kosten-Rechnung
  • Finanzplan für dein erstes Geschäftsjahr

Lektion 2: Aufbau von Praxis und Kundenstamm

  • Praxisräume finden und einrichten
  • Erreiche deinen Lieblingskunden
  • Langfristig Kunden gewinnen und binden

Lektion 3: Individuellen Offline-Marketingplan erstellen

  • Vorstellung vielfältiger Offline-Marketingmaßnahmen
  • Offline-Marketing-Produkte selbst auswählen und kreieren
  • Offline-Marketingplan erstellen und umsetzen
6. Modul: Zeig dich der Welt

Lektion 1: Bewährte Online-Marketinginstrumente

  • Pull-Marketing
  • Online-Marketing: Webseite, Lead-Magnete,
    Newsletter, Blog, Webinare, etc.
  • Einsatz von Social Media

Lektion 2: Gezieltes Online-Marketing für Massage-Business

  • Tipps und Anleitung: Erstelle eine Webseite, die verkauft
  • Ziehe Wunschkunden magnetisch an
  • Tutorials: Facebook Seite einrichten, Tipps zu Facebook Ads,
    Canva Tool nutzen, Webinar-Plattform einrichten und noch mehr

Lektion 3: Individuellen Online-Marketingplan kreieren

  • Wähle gezielt Online-Marketingmaßnahmen aus, die dir entsprechen (wir tasten uns langsam heran, in deinem Tempo)
  • Online-Marketing-Ziele festlegen
  • Erstelle deinen ersten Facebook Beitrag
P
7. Modul: Experten-Tipps und wichtige Tools

Lektion 1: Finanzamt, Recht und Versicherungen

  • Bürokratie: Steuern, Versicherungen,
    Gewerbeanmeldung, Freiberufler, etc.
  • Berufsbezeichnung und Heilversprechen
  • Praxisrichtlinien und DSGVO

Lektion 2: Geballter Support für dein Business

  • Lerne Arbeit abzugeben
  • Plattformen und Anlaufstellen für ideale Unterstützung
  • Insider-Wissen und Empfehlungen

Lektion 3: Praxis- und Büroorganisation

  • Selbstmanagement umsetzen
  • Hilfreiche Tools zur Organisation
  • Experten-Tipps aus den Bereichen Steuerberatung,
    Unternehmensberatung und Einrichtung von Online-Tools
8. Modul: Das war erst der Anfang

Lektion 1: Feier dich selbst!

  • Reflexion, was du bisher erreicht hast
  • Wertschätzung trainieren
  • Live-Webinar: Feier deinen nächsten wie dich selbst

Lektion 2: Motivationsstrategien zum Dranbleiben

  • Motivationsübungen
  • Selbstfürsorge und Routinen kräftigen
  • Supervision

Lektion 3: Achtsamkeit stärken und Zukunftsausblicke

  • Meditationsreise
  • Community Feedbackrunde
  • Weitere Schritte

Deine Bonus-Geschenke:

online-workshop, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

ONLINE-LIVE-FRAGERUNDEN INKL. AUFZEICHNUNG UMSETZUNGSTREFFEN
Alle 14 Tage gebe ich dir Live-Unterstützung auf deinem Weg. In unseren regelmäßigen Online-Fragerunden beantworte ich dir all deine Fragen, nehme dich persönlich an die Hand und gebe dir Tipps und Inspiration, damit du leicht und freudig deine Ziele erreichst.

An unseren 2 Umsetzungstreffen schauen wir uns deine Fortschritte an und arbeiten gezielt an den Themen, bei denen du dir intensives Einzelcoaching innerhalb deiner Kleingruppe wünschst.

 

ZUGANG ZUR INTERAKTIVEN FACEBOOK-GRUPPE
In unserer interaktiven Facebook-Gruppe bist du Teil einer kraftvollen Gemeinschaft aus ambitionierten Herzensmenschen: Eine Gruppe Gleichgesinnter, aus deiner Business-Kurs-Familie, die dafür brennen, ihr erfolgreiches und erfüllendes Massage-Business zu verwirklichen.

Du erhältst hier täglich Feedback, Antworten auf deine Fragen, gegenseitige Motivation, Inspiration und Support von deiner Gruppe. Und an mindestens drei Tagen pro Woche auch vom Team und von Sabine persönlich.

massage-business-kurs erfüllender massageberuf sabine zasche
online-workshop, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

ERFOLGSPARTNER-PRINZIP
Du erhältst Rückendeckung von deiner Erfolgspartner-Gruppe samt Tutor, so dass du niemals allein bist und immer Unterstützung erhältst und gibst.

Hier passiert gegenseitiges wertschätzten, motivieren und inspirieren, um kraftvoll und freudig deinen Traum umzusetzen.

 

SUPERVISION 1:1 MIT MIR
Wir treffen uns zum Supervisionsgespräch online per Zoom oder per Telefonat, wo wir gemeinsam schauen, wie ich dich persönlich unterstützen kann. Im Gespräch schauen wir, wo du stehst und wo du hinwillst. Welchen Business-Erfolgsplan du verwirklichen willst. Und wo du Feedback, Antworten und Inspirationen von mir brauchst bzw. Transformation erleben möchtest. Um deinen Weg mit deinem Massage-Business kraftvoller und klarer zu gehen und mutig deinen nächsten Wachstumssprung zu wagen.

massage-business-kurs erfüllender massageberuf sabine zasche
online-workshop, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

EXPERTEN-TRAINING MIT SANDRA HOLZE 
Online-Marketing Expertin Sandra Holze zeigt dir, wie du umwerfende Werbetexte für deine Marketing-Inhalte und Webseite schreibst. Im Training teilt Sandra Marketing-Tipps speziell für Menschen aus der Massage und Körpertherapie Branche. Erfahre, mit welchen Tipps du mehr Menschen erreichen und dadurch langfristig deinen Umsatz steigern kannst.

Mit ihrer Hilfe habe ich innerhalb weniger Monate deutlich mehr Umsatz erzielt, meine Facebook-Reichweite samt Webseiten-Traffic gesteigert und viele neue Newsletter-Leser gewonnen.

 

ZOOM-TRAINING MIT MIR
Du lernst die Webinar-Plattform Zoom kennen und erfährst, wie du selbst Webinare veranstaltest.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du Online-Angebote kreierst, die du über Zoom präsentieren und verkaufen kannst. Dabei erfährst du, wie du mit Webinaren neue Kunden gewinnen und Geld verdienen kannst. 

massage-business-kurs erfüllender massageberuf sabine zasche
online-workshop, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

 

HILFREICHE VORLAGEN ZUR PRAXISORGANISATION 
Ein von mir erstellter übersichtlicher Jahreskalender in Excel, den du 1:1 für deine Jahresplanung nutzen kannst.
Eine Vorlage in Excel für deine Kundenkartei, in der du wichtige Infos zu deinen Klienten festhalten kannst.

Du erfährst, wie du mit Excel deine Praxisorganisation vereinfachen kannst. Die Vorlagen sind kinderleicht anzuwenden. 

Weitere Teilnehmerstimmen

Dank des Kurses gehe ich in einen stabilen 6-stelligen Jahresumsatz  

Ich war überfordert mit meiner Massage-Selbständigkeit. Trotz Management-Ausbildung, kam ich mit meinem Business-Aufbau nicht weiter. Trotz großer Zweifel und meiner finanziell unsicheren Lage, habe ich den Kurs gebucht.

Jetzt bin ich so stolz und dankbar, dass ich mich für den MBK entschieden habe. Ich wäre sonst nicht so erfolgreich, wie ich es jetzt bin.

Ich lebe von dem, was ich liebe. Und on top habe ich meinen Monatsumsatz von 1.500 Franken verfünffacht. Und es geht erst los. Denn nächstes Jahr gehe ich in die 6-Stelligkeit.“

Jennifer Rüegg – Fußreflexzonen-Therapeutin und Masseurin – www.ja-sichguttun.com

 

 

Natalie Stolzenberger – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung

Natalie Stolzenberger - Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung

Dank des Kurses ist meine Auftragslage schon zu Beginn enorm gestiegen

Während des Kurses habe ich tiefe Einblicke erhalten in meine Muster. So konnte ich erfahren, welche Glaubenssätze tief in mir wirken und mich immer wieder boykottieren oder fehlleiten. Ich erkannte, dass das, was mein Wille will, nicht unbedingt das ist, was mein Herz möchte. Durch diese Erkenntnisse kann ich mich herzlicher erfahren und mir selbst mit mehr Mitgefühl begegnen.

Weiterlesen
Ich erkenne meine Grenzen und lerne aus einer neuen Instanz heraus voller Vertrauen Ziele zu benennen und ihnen zu folgen. Mein Herz ist meine engste Verbündete geworden. Noch mehr schätze ich meinen Dienst am Menschen wert! Ich liebe es zu berühren und zu bewegen – auf allen Ebenen – und bin sehr dankbar für die vielen Impulse, die wir zur Selbstfürsorge bekommen haben. Das erinnert mich daran, dass ich nicht mehr weiter suchen muss: Ich habe alles in mir. Außerdem steigt mein Mut mich zu zeigen wie ich bin. Und das ist ja erst der Anfang. Der Massage-Business-Kurs ist sehr lebendig und ich bleibe weiterhin dabei. Ich habe den Kurs bereits an Massage-Kollegen weiterempfohlen und kann sagen: Dank des Kurses ist meine Auftragslage enorm gestiegen und das noch bevor ich ihn komplett abgeschlossen habe.

Lujana Mojsovski, Pädagogin, Coach, Körpertherapeutin

Highlights der Teilnehmer

Hier gehts zum BERATUNGSGESPRÄCH 😇

rebalancing-massage, sabine zasche

Du bist am Onlinekurs ab 27.08.2024 interessiert? Liebäugelst mit dem Kurs und hast noch Fragen? Willst Klarheit gewinnen, ob der Kurs jetzt passt für dich? Dann buche jetzt dein Beratungsgespräch mit mir. 👇

Im kostenlosen Beratungsgespräch schauen wir gemeinsam, wie ich dir helfen kann. Wir gehen deinen Erfolgsplan für dein Business mit Massage und Gesundheitsarbeit durch. Damit hast du dann ein klares Ziel und deine nächsten Schritte vor Augen. 😇 💕 👀

Du wirst erkennen, ob der Massage-Business-Kurs der nächste passende Schritt für dich ist oder nicht.

Ich freue mich dich zu unterstützen – hin zu mehr Freiheit, Lebensfreude und Erfüllung mit deinem gewinnbringenden Business. 🚀

Herzlichst, deine Sabine

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Wenn der Kurs nicht deinen Vorstellungen entspricht, bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück. Sofern du nachweisen kannst, dass du die Kursinhalte mitgemacht und das Gelernte umgesetzt hast.

 

Häufig gestellte Fragen zum Massage-Business-Kurs:

Wie lange dauert der gesamte Kurs?

Der Onlinekurs dauert insgesamt 6 Monate, wovon der letzte Monat Mitglieder-Phase ist. Während der Mitglieder-Phase wirst du dich intensiv mit den anderen Teilnehmern austauschen und ein starkes Netzwerk aufbauen, damit ihr euch langfristig im Massage-Business unterstützt. Ein starkes Netzwerk bereichert dein gesamtes Business.

Der Kurs besteht aus 8 Modulen und alle 14 Tage wird ein Modul freigeschaltet.

Kann ich meine Fragen auch persönlich mit dir besprechen?

Ja, du kannst gerne ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir vereinbaren. Das Gespräch ist Vorausetzung für deine Teilnahme am Massage-Business-Kurs. Hier schauen wir gemeinsam, ob der Massage-Business-Kurs der passende nächste Schritt für dich. Damit du die Ergebnisse mit dem Onlinekurs erreichst, die die dir von Herzen wünschst. Buche hier einen Termin für dein kostenloses Beratungsgespräch mit mir. Ich freue mich mit dir zu sprechen.

Für wen ist dieser Kurs gemacht? Können auch Quereinsteiger teilnehmen?

Ja, auch als Quereinsteiger (Klassische Massage, Reiki, Heilpraktiker, Physiotherapie, Yoga-Lehrer, Wellness-Masseure, etc.) bist du herzlich Willkommen. Wichtig ist nur, dass du im Gesundheitsbereich auf ganzheitlicher Ebene arbeitest bzw. arbeiten willst.

Kann ich in meinem eigenen Tempo lernen, obwohl alle zwei Wochen neue Module freigeschaltet werden?

Du kannst ganz entspannt in deinem Tempo lernen. Sobald ein Modul freigeschaltet wurde, hast du zwei Jahre Zugang auf alle Inhalte.

Wird das erste Modul geschlossen, nachdem das zweite Modul freigeschaltet wurde?

Nein, das vorherige Modul wird nicht geschlossen, nachdem weitere Module freigeschaltet werden. Du kannst ganz entspannt in deinem Tempo lernen. Sobald ein Modul freigeschaltet wurde, hast du zwei Jahre Zugang auf alle Inhalte.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Du hast zwei Jahre Zugang zum Kurs.
Wie viel Zeit sollte ich täglich für den Kurs einplanen?

Wenn du ein erfolgreiches Massage-Business auf die Beine stellen willst, indem du die gelernten Inhalte direkt umsetzt, empfehle ich dir 1 bis 1,5 Stunden pro Wochentag. Oder du setzt das Gelernte an einem Tag um, z.B. am Samstag oder Sonntag. Plus die Zeit für die Fragerunden und deinen Austausch in deiner Facebook-Gruppe. Die Erfahrung zeigt, dass das Umsetzen der Inhalte Freude bereitet, so dass du liebend gerne deine Zeit dafür einsetzen wirst. 😀

Muss ich an allen 8 Live-Fragerunden und an allen 2 Umsetzungstagen teilnehmen?

Nein, du musst nicht an jeder Live-Fragerunde und an jedem Umsetzungstag teilnehmen. Ich werde es so einrichten, dass jeder Teilnehmer die Chance hat an mindestens 5 vom 10 Terminen Fragerunden live teilzunehmen. Außerdem erhältst du nach jeder Fragerunde bzw. nach jedem Umsetzungstag eine Aufzeichnung.

Wenn du nicht live dabei sein kannst, hast du immer die Möglichkeit mir deine Fragen vorab zu schicken. Und meine Antworten auf deine Fragen per Video-Aufzeichnung zu erhalten.

Wie bekomme ich nach dem Kauf Zugang zum Kurs?

Nach dem Kauf erhältst du per E-Mail Zugang zum Kurs. Mit dem Kurs-Start wird das erste Modul für dich freigeschaltet. Die Kursinhalte kannst du dir jederzeit zuhause oder unterwegs am Computer, Smartphone oder Tablet anschauen.

Wie sieht es mit meiner Privatsphäre aus? Kann jeder meine Fragen und Lernschritte öffentlich sehen?

Deine Privatsphäre ist sehr wichtig. Du entscheidest selbst, was du in der Gruppe teilen willst und was nicht. Deine Inhalte in der geschlossenen Facebook-Gruppe sehen nur die Leute, die den Kurs gebucht haben. In den Fragerunden sehen auch nur die Kursteilnehmer deine Fragen.

Wie kann ich am Onlinekurs teilnehmen? Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Die Technik zur Teilnahme ist kinderleicht. Du brauchst für die Fragerunden lediglich das Programm Zoom herunterladen. Falls du die Arbeitsblätter online beschriften willst (ist freiwillig), brauchst du den Adobe Acrobat Reader. Es wäre klasse, wenn du ein Facebook Profil hast, um Mitglied in der geschlossenen Facebook-Gruppe zu werden. Das ist aber nicht Vorausetzung für deine Teilnehme. 

Noch mal zusammengefasst, was du erhältst:

}

ZWEI JAHRE ZUGANG

zu den Kursinhalten: Videos, Audios, Transkripte, Arbeitsblätter und Checklisten.
Du kannst sämtliche Inhalte herunterladen und ganz in Ruhe in deiner Zeit bearbeiten, wann und wo du willst.

8 ONLINE-LIVE-FRAGERUNDEN INKL. AUFZEICHNUNG + 2 UMSETZUNGSTREFFEN (BONUS)

in denen ich dir deine Fragen beantworte und dir weitere Tipps und Unterstützung gebe. Die Fragerunden werden an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten stattfinden, damit jeder Teilnehmer die Chance hat an mindestens vier Fragerunden teilzunehmen.

An zwei Umsetzungstagen schauen wir uns deine Fortschritte an und arbeiten gezielt an den Themen, bei denen du dir intensives Einzelcoaching (innerhalb einer Kleingruppe) wünschst.

SUPERVISION 1:1 MIT MIR (BONUS)

Im online Supervisionsgespräch nehme ich dich persönlich an die Hand. Wie schauen, welchen Business-Erfolgsplan du verwirklichen willst.

Und wo du Feedback, Antworten und Inspirationen von mir möchtest. Um dein erfüllendes Massage-Business leicht, freudig und erfolgreich zu verwirklichen und auf ein neues Level zu bringen. 

ERFOLGSPARTNER-PRINZIP (BONUS)

Wo du täglich in Verbindung mit deiner Erfolgspartner-Gruppe samt Tutor bist, so dass du niemals allein bist und immer Unterstützung erhältst.

Hier passiert gegenseitiges wertschätzten, motivieren und inspirieren, um kraftvoll deinen Traum umzusetzen.

ZUGANG ZUR INTERAKTIVEN FACEBOOK-GRUPPE (BONUS)

Hier hast du rundum die Uhr Kontakt zu deiner Business-Kurs-Familie, in der mein Team und ich mindestens dreimal wöchentlich deine Fragen beantworten. Wir sind eine starke Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen, motivieren und wertschätzen.

EXPERTEN-TRAINING MIT SANDRA HOLZE (BONUS)

Online-Marketing Expertin und Business-Trainerin Sandra Holze zeigt dir, wie du umwerfende Werbetexte für deine Marketing-Inhalte und Webseite schreibst.

ZOOM-TRAINING MIT MIR (BONUS)

Du lernst die Webinar-Plattform Zoom kennen und erfährst, wie du selbst Webinare veranstaltest.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du Online-Angebote kreierst, die du über Zoom präsentieren und verkaufen kannst. Dabei erfährst du, wie du mit Webinaren neue Kunden gewinnen und Geld verdienen kannst.

HILFREICHE VORLAGEN ZUR PRAXISORGANISATION (BONUS)

Du erhältst einen von mir erstellter übersichtlicher Jahreskalender in Excel, den du 1:1 für deine Jahresplanung nutzen kannst. Eine Vorlage in Excel für deine Kundenkartei, in der du wichtige Infos zu deinen Klienten festhalten kannst. Du erfährst, wie du mit Excel deine Praxisorganisation vereinfachen kannst. Die Vorlagen sind kinderleicht anzuwenden.

Hier gehts zum BERATUNGSGESPRÄCH 😇

rebalancing-massage, sabine zasche

Du bist am Onlinekurs ab 27.08.2024 interessiert? Liebäugelst mit dem Kurs und hast noch Fragen? Willst Klarheit gewinnen, ob der Kurs jetzt passt für dich? Dann buche jetzt dein Beratungsgespräch mit mir. 👇

Im kostenlosen Beratungsgespräch schauen wir gemeinsam, wie ich dir helfen kann. Wir gehen deinen Erfolgsplan für dein Business mit Massage und Gesundheitsarbeit durch. Damit hast du dann ein klares Ziel und deine nächsten Schritte vor Augen. 😇 💕 👀

Du wirst erkennen, ob der Massage-Business-Kurs der nächste passende Schritt für dich ist oder nicht.

Ich freue mich dich zu unterstützen – hin zu mehr Freiheit, Lebensfreude und Erfüllung mit deinem gewinnbringenden Business. 🚀

Herzlichst, deine Sabine

[03.04.24 Live-Training] Wie du Massage erfüllend und erfolgreich praktizierst, um gut davon zu leben. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

X

Pin It on Pinterest