ERFÜLLENDER MASSAGEBERUF

Der MASSAGE-BUSINESS-KURS mit dem du deine ERFOLGREICHE PRAXIS
von innen nach außen aufbaust

Du hast eine Massage- oder Körpertherapie-Ausbildung absolviert bzw. befindest dich noch in Ausbildung? Möchtest du eine erfolgreiche Praxis aufbauen, aber weißt nicht so recht wo und wie du anfangen sollst? Dir fehlt das nötige Selbstbewusstsein und du hast Angst nicht gut genug zu sein?

Oder hast du bereits eine eigene Praxis, aber dir fehlt ein fester Kundenstamm? Liebst du deine Arbeit mit Massage und Körpertherapie, aber verdienst nicht genug Geld damit? Obwohl du richtig gute Arbeit leistest, hast du nicht genug Kunden und weißt nicht, wie du die nächsten Monate finanziell über die Runden kommst?

LERNE, WIE DU SELBSTBEWUSST UND ERFOLGREICH DEIN MASSAGE-BUSINESS AUFBAUST UND DEINEN TRAUM VOM ERFÜLLENDEN MASSAGEBERUF LEBST

Stell dir vor…

du arbeitest voller Freude in deinen großen, schönen Praxisräumen, wo du dich rundum wohl und geborgen fühlst. Die Massage-Arbeit mit deinen Kunden macht dir unglaublich Spaß und du bist beruflich und privat rundum ausgeglichen. Stell dir vor, du hast so viele Klienten wie du möchtest und du hast die Freiheit, deine Lieblingskunden auszusuchen.

Weil du gelernt hast, wie du zielführend Werbemaßnahmen umsetzt und einen Preis verlangst, zu dem du stehst, erzielst du monatlich großzügige Einnahmen. Du bist unabhängig und finanziell abgesichert, sodass du entspannter durch dein Leben gehst.

Dein stabiler Kundenstamm weiß dich und deine Arbeit zu schätzen und empfiehlt dich gerne weiter. Weil deine Praxis so gut läuft, müssen sie sogar einen Termin früh im Voraus buchen, da es zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Dein Marketing entspricht dir voll und ganz, weil du nicht das Gefühl hast dabei aufdringlich zu wirken und zu viel Zeit und Energie zu investieren. Du führst Werbemaßnahmen durch, die dir Freude bereiten und deine Arbeit bereichern. Deine Kunden schätzen dich, weil du mit deinen kostenfreien Marketing-Inhalten hilfreiche Informationen und Mehrwert teilst.

Dein Verdienst ermöglicht es dir gut für dich zu sorgen und viel Zeit mit dir selbst und deinen Liebsten zu verbringen. Außerdem hast du eine Reihe von Helfern in deinem Massage-Business engagiert, die dir Aufgaben abnehmen, die du nicht magst – um weniger zu arbeiten, aber trotzdem gut zu verdienen (Steuerberater, Techniker, Werbeunterstützung, Putzfee, etc.)

Meine Transformation zur erfolgreichen Praxis

Seit 1994 arbeite ich erfolgreich in eigener Praxis für Rebalancing und ganzheitliche Körpertherapie und begleite Menschen auf ihrem Weg in ihren erfüllenden Massage-Beruf. Die ersten 10 Jahre meiner Selbstständigkeit betrieb ich voller Erfolg ausschließlich Offline-Marketing (Flyer, Poster aufhängen, Zeitungswerbung, telefonieren, etc.)

Meine einzige Online-Präsenz bestand aus einer einfachen Webseite. Doch im Jahr 2014 kam der Wendepunkt. Ich bemerkte, dass immer weniger Teilnehmer in meine Ausbildung kamen, obwohl die vorhandenen Schüler glücklich in der Ausbildung waren.

Mit der Zeit musste ich mir eingestehen, dass ausschließlich Offline-Werbung nicht mehr funktionierte. Es ist zwar immer noch ein wichtiger Punkt, aber Online-Marketing trägt langfristig enorm zum Wachstum deiner Praxis bei.

Beim Aufbau meiner Praxis damals wusste ich nicht, wie ich mich mit der Massage selbständig mache und wie ich meine Praxis erfolgreich führe. Ich musste mir über mehrere Jahre hinweg in Kleinarbeit all das Wissen über Marketing, Bürokratie, Selbstständigkeit, etc. selbst erarbeiten.

Dabei habe ich unzählige Beratungsgespräche geführt, Seminare besucht und Onlinekurse absolviert, um mir effizientes Marketing Know-how anzueignen, dass mir erlaubt seit fast 30 Jahren erfolgreich meinen Massage-Traumberuf zu leben.

Zugegeben bin ich bei diversen Angeboten und Seminaren öfter auf die Nase gefallen und habe viel Energie investiert. Manche Kurse waren hilfreich, aber andere waren bloße Zeit- und Geldverschwendung. Heute weiß ich, worauf es ankommt, um als Experte auf dem Massage-Gebiet anerkannt zu werden und zufriedene Stammkunden zu gewinnen.

Deswegen habe ich all mein Wissen über Jahrzehnte gesammelt und in einem Premium-Onlinekurs in Schritt-für-Schritt-Anleitungen zusammengefasst, mit dem auch du deinen Massage-Traum leben kannst. Mein stetig wachsendes Massage-Business habe ich mir mit genau den Schritten aufgebaut, die ich im Onlinekurs zum Erfüllenden Massageberuf vermittle.

Dein Erfüllender Massageberuf

 

Der Massage-Business-Kurs “Erfüllender Massageberuf” ist ein Premium-Onlinekurs für deinen erfolgreichen Massage-Traumberuf. Hier erhältst du erprobtes Business-Wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung kombiniert mit ausgewählten Methoden aus der ganzheitlichen Bewusstseinsarbeit.

Der Kurs ist nicht nur gedacht, um mit Massage Geld zu verdienen. Er ist für Menschen gemacht, die mit einem ganzheitlichen Massage- und Körpertherapie-Ansatz erfüllt Geld verdienen und ihrer Massage-Arbeit glücklich nachgehen wollen.

Es geht darum dein Massage-Business von innen nach außen aufzubauen. Aus deinem eigenen Selbstbewusstsein und gestärktem Selbstwertgefühl heraus gut für dich selbst zu sorgen und in Balance zu sein. Die Grundpfeiler für deinen Marketingplan entstehen zunächst im inneren und werden anschließend kraftvoll ins außen transportiert.

Der Massage-Business-Kurs enthält umfangreiches Marketing Know-how sowie grundsätzliches Business-Wissen für alle, die eine erfolgreiche Praxis im Bereich Massage- und Körpertherapie führen möchten. Hierbei wirst du durch eine transformierende Selbsterfahrungsreise begleitet.

Alle gelernten Inhalte kannst du Schritt für Schritt für deine individuelle Praxis umsetzen. Dabei wirst du von mir persönlich und von einer tollen Community unterstützt. Du sparst dir jede Menge Umwege und erhältst wertvolle Informationen und Tipps, um schneller und entspannter an dein Ziel vom Massage-Traumberuf zu kommen.

In diesem Kurs teile ich all mein Wissen und Erfahrung aus meiner eigenen Praxis, die ich erfolgreich seit 1994 führe.

DER MASSAGE-BUSINESS-KURS ZEIGT DIR SCHRITT FÜR SCHRITT, WIE DU DEINE ERFOLGREICHE PRAXIS AUFBAUST

Dein Massage-Traum muss nicht länger ein Traum bleiben

Der Massage-Business-Kurs ist ideal für dich, wenn du:

  • dich noch in einer Ausbildung befindest bzw. eine Ausbildung im Bereich
    Ganzheitliche Massage und/oder Körpertherapie abgeschlossen hast.
  • ohne Kompromisse deine eigene erfolgreich Praxis aufbauen willst.
  • lernen willst, wie du Praxis und Privatleben unter einen Hut bekommst.
  • Angst hast nicht gut genug zu sein, aber dir wünschst voller Selbstvertrauen deine wertvolle Arbeit zu teilen.
  • von der Pike auf lernen willst, wie du Bürokratie, Praxisorganisation und Marketing nach deinen Vorstellungen und Zielen umsetzt.
  • deine Berührungsfreude zum Ausdruck bringen möchtest und auf ganzheitlicher Ebene (Körper-Geist-Seele) lernen und praktizieren willst.
  • keine Lust hast alles alleine zu machen und dich von einer Gemeinschaft aus Gleichgesinnten unterstützen lassen willst.

Im Massage-Business-Kurs “Erfüllender Massageberuf” lernst du, wie du:

  • deinem individuellen Marketingplan folgst und somit deine Lieblingskunden magnetisch anziehst.
  • selbstbewusst, voller Kraft und Selbstvertrauen in deine Größe wächst.
  • einen Preis findest, zu dem du stehst und dadurch Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit erlangst.
  • Zeit, Geld und Nerven sparst, um leichter an das Ziel deiner erfolgreichen Praxis zu kommen.
  • mehr Lebensfreude, Ausgeglichenheit und Gesundheit in deinen Alltag integrierst.
  • als Experte auf deinem Massage-Gebiet anerkannt wirst und Kunden gewinnst, die gerne zu dir kommen, ohne dabei aufdringlich zu werben.

Das sagen Massage-Business-Kurs-Teilnehmer

Ich traue mich jetzt, mich ins Licht zu stellen und möchte mit meiner Arbeit gesehen und wahrgenommen werden

Der Online Business-Kurs bei Sabine hat mich total animiert, ins Tun zu kommen. Ich scharre gerade mit den Hufen, um meine Website zu erstellen, dafür Fotos zu machen und Texte zu schreiben. Der ganze Technikkram macht mir plötzlich keine Angst mehr – im Gegenteil – ich habe auf einmal Lust darauf, mir auch dieses Feld zu erschließen.
Noch vor zwei Jahren war ich der festen Überzeugung, keine digitale Werbung und keinen Internetauftritt zu brauchen.

Durch den Massage-Online-Kurs und Sabines stetes Ermutigen ist mir klar geworden, dass ich ja blöd wäre, diese tollen Kanäle nicht für mich zu nutzen! Ich habe aufgehört, klein zu denken und immer unterm Radar fliegen zu wollen. Ich traue mich jetzt, mich ins Licht zu stellen und möchte mit meiner Arbeit gesehen und wahrgenommen werden. Ich bin wirklich gespannt und freue mich unglaublich auf das, was da noch alles kommen möchte!

Vero Vattrodt, Rebalancing Massagepraktikerin, Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin, Autorin, Journalistin

Ich bin mehr in meine Mitte gekommen und habe mehr Selbstvertrauen entwickelt

Ich habe mich für den Massage-Business-Kurs entschieden, weil ich mehr Massage-Kunden anziehen und sichtbarer sein wollte. Sabine hat den Kurs so wirkungsvoll aufgebaut, dass jeder zuerst an seiner inneren Einstellung und den teilweise tief verankerten negativen Glaubenssätzen arbeiten kann. Das hat bei mir sehr viel Durchhaltevermögen und Ausdauer abverlangt und ich habe dadurch erfahren: Ohne Arbeit an mir selber geht es nicht. 

Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Kurs gestartet habe und parallel dazu noch die Rebalancing-Massage-Ausbildung. Ich bin dadurch mehr in meine Mitte gekommen, konnte meine Vision ausarbeiten und habe mehr Selbstvertrauen entwickelt. Wunderbar finde ich auch, dass man zwischendurch immer wieder auf einzelne Module zurückgreifen kann, z. B. für Meditationen und Entspannungsreisen. Alles ist wunderbar liebevoll von Sabine gestaltet und ich kann diesen Kurs wirklich empfehlen für Menschen, die von innen nach außen an sich selber und an der Entwicklung des Massage-Berufes arbeiten möchten.

Birgit Osthof, Sachbearbeiterin, Aromapraktikerin

Dank des Kurses konnte ich schnell mit meinem Unternehmen vorwärts kommen

Vor dem Massage-Business-Kurs hatte ich sehr viele „Baustellen“, um die ich mich parallel kümmern musste, sowohl privat als auch beruflich. Mir fehlte die Zeit dafür oder ich nahm sie mir nicht. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht mit dem Tempo anderer Teilnehmer mithalten konnte, obwohl dabei immer gesagt wurde: “Jeder arbeitet in seinem Tempo, es ist völlig in Ordnung.“ Somit konnte ich mich in meinem persönlichen Tempo voll und ganz auf mich und meine Wünsche konzentrieren. 

Da ich gerade vor der Gründung meines eigenen Massage-Businesses stehe, kam der Business-Kurs zu rechten Zeit. Die Inhalte passten zu meinen Bedürfnissen wie ein „Rundum-sorglos-Paket“. Ich konnte von den langjährigen Erfahrungen von Sabine profitieren und auf meinem Weg schon eventuelle bekannte Fehler vermeiden, hier und da ein paar Abkürzungen nehmen und möglichst schnell mit meinem Unternehmen vorwärts kommen. Gelernt habe ich dabei, dass manche Sachen auch ihre Zeit brauchen, um zu reifen. Dabei ist eine gute Portion Geduld sehr hilfreich.

Bülent Özcetin, Ganzheitlicher Massagetherapeut, PLM-Berater

Es sind Türen aufgegangen, die mir so nicht bekannt waren

Ein wichtiger Grund den Massage-Business-Kurs für mich zu machen, war die Sehnsucht in mir die Geschäftsfrau herauszukitzeln. Mit mehr Selbstverständlichkeit und Routine die Telefonate zu führen, Preisangabe zu machen und mich davon zu lösen, dass es ein Nebenjob ist. Erleichternd empfand ich auch die Tatsache, dass es ein Onlinekurs ist und ich die Zeiten frei wählen kann, wann ich welche Einheit lerne – und hatte dadurch keinen Aufwand mit dem Auto zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort zu fahren.

Wertvoll in den Modulen waren für mich die angeleiteten Übungen und die Aufgaben bei denen ich nochmal tiefer bei mir graben musste, um sie beantworten zu können. Ich war doch häufiger überrascht, was ich als Antwort geschrieben habe. Es sind Türen aufgegangen, die mir so nicht bekannt waren.

Irene Hammes, Krankenschwester, Rebalancing Körpertherapeutin

Ich bin tiefer in mich gegangen und habe Ängste entlarvt und transformiert

Meine besondere Herausforderung bestand darin, mir zu erlauben wirklich erfolgreich zu sein. Mich bis ins kleinste Detail mit meinem Business auseinander zu setzen, sprich PC-Arbeit, steuerliche Dinge, Homepage und Werbung. In meinem Leben hat sich Unzufriedenheit eingeschlichen, weil ich über einige Dinge nicht genau Bescheid wusste und auch Traurigkeit, nicht die ganze Verantwortung für mein Business zu übernehmen. Mir war wichtig: Der Wunsch Bescheid zu wissen und die Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen. Meine Arbeit noch klarer und strukturierter zu verwalten, um mein Business noch leichter zu machen.

Interessant fand ich, dass ich nun mehr Ordnung in meinem Bestellsystem habe. Vor dem Massage-Business-Kurs habe ich die Termine so gelegt, wie meine Klienten es wollten. So dass ich auch schon mal nur einen Klienten am Tag oder nur vormittags einen und nachmittags einen Klienten hatte. Das war mit viel von A nach B fahren und Anstrengung verbunden, weil die Pausen dazwischen nicht wirklich gefüllt wurden. Jetzt versuche ich erst einen Tag zu füllen, so dass ich vormittags und nachmittags jeweils zwei Klienten habe. Falls ich an einem Tag mal keinen Termin haben sollte, nutze ich die Zeit und konzentriere mich auf andere Dinge, wie z. B. Werbung und Büroorganisation.  

Dank des Kurses bin ich nochmal tiefer in mich gegangen, habe Ecken, Kanten und Ängste entlarvt und transformiert. Das war sehr berührend. Auch damit liebevoll zu sein und mir Zeit zu nehmen, das Alte genau zu betrachten bevor gleich etwas Neues kommen muss. Ich habe mir wertvolle Zeit mit mir selbst geschenkt und würde den Kurs jedem empfehlen, der Spaß daran hat, sich selbst zu erforschen und sein Business vorantreiben möchte. 

Daniela Bergrath, Rebalancing Körpertherapeutin, Zahntechnikerin, Meditationsleiterin in Ausbildung

Highlights der Teilnehmer

Erfüllender Massageberuf gibt dir einen Schritt-für-Schritt-Fahrplan für dein erfolgreiches Massage-Business

Das 17 Wochen-Online-Training besteht aus 8 Modulen mit jeweils 3 Lektionen.
Alle 2 Wochen wird der Zugang zum nächsten Modul freigeschaltet.


Im Massage-Business-Kurs bekommst du:

  • Professionelles und bewährtes Business-Wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung.
  • Konkrete Anleitungen bei denen du lernst, wie du deine erfolgreiche Praxis von innen nach außen aufbaust.
  • Der Kurs ist so aufgebaut, dass du während des Lernens immer wieder daran erinnert wirst, gut für dich zu sorgen, um langfristig einen erfüllenden Massageberuf auszuüben (50/50-Prinzip).
  • In den ersten 4 Modulen erlebst du eine innere Selbsterfahrungsreise.
  • In den nächsten 4 Modulen transportierst du deine gelernten Schritte und Erkenntnisse ins Außen und setzt Gelerntes in die Tat.
  • Die Kursinhalte bestehen aus Videos, leicht verständliche Schritt-für Schritt-Anleitungen, Audio-Reisen, -Meditationen, -Bewusstseinsübungen und -Anleitungen, Arbeitsblätter, Checklisten und ausführliche Transkripte.
  • Zusätzlich besteht der Kurs aus einer tollen Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, die dir in der geschlossenen Facebook Gruppe Rückendeckung und Feedback geben.
  • In den 14-tägigen Online-Fragerunden beantworte ich deine Fragen zum Kurs und gebe dir Feedback zu deinen Aufgaben.

Inhalte Massage-Business-Kurs

1. Modul: Selbstvertrauen in deine Arbeit entwickeln

 

Lektion 1: Individuelle Ziele festlegen und Lösungen direkt umsetzen

  • Ziele für dein Massage-Business festlegen und Lösungswege umsetzen
  • Unterstützung von deinem Erfolgspartner, um gemeinsam Ziele zu erreichen
  • Grundstein im Inneren legen und loslegen

Lektion 2: Sei wer du bist

  • Achtsamkeits- und Entspannungsübungen, Meditationen und Selbsterfahrungsreisen als Audio, die du von überall aus anhören kannst
  • Körperintelligenz mit Rebalancing entdecken und entfalten
  • Die Kraft der Gegenwart im Hier und Jetzt stärken

Lektion 3: Selbstbewusstsein stärken

  • Wege, wie du mit ganzheitlicher Massage dein Selbstvertrauen stärkst
  • Selbstbewusstseins-Übungen im Audio- und Videoformat
  • Deine Einzigartigkeit anerkennen und wertschätzen

2. Modul: Sag JA zum Reichtums-Bewusstsein

 
Lektion 1: Erlaube dir erfolgreich zu sein

  • Erfahre: Was bedeutet Erfolg-Reich für dich?
  • Vision erstellen
  • Achtsamkeitsübungen: Geist-Reich-Sein

Lektion 2: Transformiere alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster

  • Ballast abwerfen: Altes loslassen und Neues einladen
  • Negative Glaubensmuster ins Positive transformieren
  • Bewusstseinsübungen für Körper, Geist und Seele

Lektion 3: Empfange deinen Erfolg mit offenen Armen

  • Umgang mit Geld reflektieren und (neu) lernen
  • Selbstwert stärken und Existenzängste auflösen
  • Reichtums-Bewusstsein stabilisieren

3. Modul: Balance zwischen Privatleben und Praxisalltag

 
Lektion 1: Selbstreflexion und Akzeptanz

  • Individueller Ausgleich festlegen
  • Gesundes Gleichgewicht auf allen Ebenen (Körper-Geist-Seele)
  • Grenzen setzen und nein sagen lernen

Lektion 2: Eigene Balance stärken

  • Massage nach dem 50/50-Prinzip
  • Balance-Übungen für zuhause
  • Körperintelligenz folgen

Lektion 3: Individuellen Balance-Plan gestalten

  • Mehr Balance im Alltag integrieren
  • Zeit-Management optimieren
  • Pausen zulassen
w

4. Modul: Marketing von innen nach außen aufbauen

 
Lektion 1: Marketingmaßnahmen überprüfen

  • Was bringt dir Erfolg?
  • Wovon solltest du lieber die Finger lassen
  • Marketingmaßnahmen ausbauen, die gut funktionieren

Lektion 2: Individuelle 5-Schritte-Marketing-Formel

  • Mission finden und Vision in vier Schritten erschaffen
  • Lege einen Preis fest, der deine Arbeit wert ist
  • Steckbrief: Gestalte deinen Traum-Kunden

Lektion 3: Von innen ins außen gezielt umsetzen

  • Entfache deine Leidenschaft und teile sie mit der Welt
  • Erstelle ein unwiderstehliches Angebot
  • Innere Stärkung ins Außen transportieren
y

5. Modul: Dein Praxisstart und Offline-Marketing

 

Lektion 1: Finanzen optimieren

  • Kalkulation erstellen und Rücklagen ermitteln
  • Einnahmen-Kosten-Rechnung
  • Finanzplan für dein erstes Geschäftsjahr

Lektion 2: Aufbau von Praxis und Kundenstamm

  • Praxisräume finden und einrichten
  • Erreiche deinen Lieblingskunden
  • Langfristig Kunden gewinnen und binden

Lektion 3: Individuellen Offline-Marketingplan erstellen

  • Vorstellung vielfältiger Offline-Marketingmaßnahmen
  • Offline-Marketing-Produkte selbst auswählen und kreieren
  • Offline-Marketingplan erstellen und umsetzen

6. Modul: Zeig dich der Welt

 

Lektion 1: Bewährte Online-Marketinginstrumente

  • Pull-Marketing
  • Online-Marketing: Webseite, Lead-Magnete,
    Newsletter, Blog, Webinare, etc.
  • Einsatz von Social Media

Lektion 2: Gezieltes Online-Marketing für Massage-Business

  • Tipps und Anleitung: Erstelle eine Webseite, die verkauft
  • Ziehe Wunschkunden magnetisch an
  • Tutorials: Facebook Seite einrichten, Tipps zu Facebook Ads,
    Canva Tool nutzen, Webinar-Plattform einrichten und noch mehr

Lektion 3: Individuellen Online-Marketingplan kreieren

  • Wähle gezielt Online-Marketingmaßnahmen aus, die dir entsprechen (wir tasten uns langsam heran, in deinem Tempo)
  • Online-Marketing-Ziele festlegen
  • Erstelle deinen ersten Facebook Beitrag
P

7. Modul: Experten-Tipps und wichtige Tools

 
Lektion 1: Finanzamt, Recht und Versicherungen

  • Bürokratie: Steuern, Versicherungen,
    Gewerbeanmeldung, Freiberufler, etc.
  • Berufsbezeichnung und Heilversprechen
  • Praxisrichtlinien und DSGVO

Lektion 2: Geballter Support für dein Business

  • Lerne Arbeit abzugeben
  • Plattformen und Anlaufstellen für ideale Unterstützung
  • Insider-Wissen und Empfehlungen

Lektion 3: Praxis- und Büroorganisation

  • Selbstmanagement umsetzen
  • Hilfreiche Tools zur Organisation
  • Experten-Videos aus den Bereichen Steuerberatung,
    Unternehmensberatung und Einrichtung von Online-Tools

8. Modul: Das war erst der Anfang

 
Lektion 1: Feier dich selbst!

  • Reflexion, was du bisher erreicht hast
  • Wertschätzung trainieren
  • Live-Webinar: Feier deinen nächsten wie dich selbst

Lektion 2: Motivationsstrategien zum Dranbleiben

  • Motivationsübungen
  • Selbstfürsorge und Routinen kräftigen
  • Supervision

Lektion 3: Achtsamkeit stärken und Zukunftsausblicke

  • Meditationsreise
  • Community Feedbackrunde
  • Weitere Schritte

Deine Gratis-Geschenke:

EXPERTEN-TRAINING MIT SANDRA HOLZE
Online-Marketing Expertin und Business-Trainerin Sandra Holze zeigt dir, wie du umwerfende Werbetexte für deine Marketing-Inhalte und Webseite schreibst.

HILFREICHE VORLAGEN ZUR PRAXISORGANISATION
Ein von mir erstellter übersichtlicher Jahreskalender in Excel, den du 1:1 für deine Jahresplanung nutzen kannst.

Eine Vorlage in Excel für deine Kundenkartei, in der du wichtige Infos zu deinen Klienten festhalten kannst.

Weitere Teilnehmerstimmen

Dank des Kurses ist meine Auftragslage bereits um 15 % gestiegen

Während des Kurses habe ich tiefe Einblicke erhalten in meine Muster. So konnte ich erfahren, welche Glaubenssätze tief in mir wirken und mich immer wieder boykottieren oder fehlleiten. Ich erkannte, dass das, was mein Wille will, nicht unbedingt das ist, was mein Herz möchte. Durch diese Erkenntnisse kann ich mich herzlicher erfahren und mir selbst mit mehr Mitgefühl begegnen. 

Ich erkenne meine Grenzen und lerne aus einer neuen Instanz heraus voller Vertrauen Ziele zu benennen und ihnen zu folgen. Mein Herz ist meine engste Verbündete geworden. Noch mehr schätze ich meinen Dienst am Menschen wert! Ich liebe es zu berühren und zu bewegen – auf allen Ebenen – und bin sehr dankbar für die vielen Impulse, die wir zur Selbstfürsorge bekommen haben. Das erinnert mich daran, dass ich nicht mehr weiter suchen muss: Ich habe alles in mir. Außerdem steigt mein Mut mich zu zeigen wie ich bin. Und das ist ja erst der Anfang. Der Massage-Business-Kurs ist sehr lebendig und ich bleibe weiterhin dabei. Ich habe den Kurs bereits an Massage-Kollegen weiterempfohlen und kann sagen: Dank des Kurses ist meine Auftragslage bereits um 15 % gestiegen und das noch bevor ich ihn komplett abgeschlossen habe.

Lujana Mojsovski, Pädagogin, Coach, Körpertherapeutin

Im Kurs lernte ich Selbstfürsorge und wie ich zum Anziehungsmagneten für Kunden werde

Für den Massage-Business-Kurs habe ich mich entschieden, weil ich bei Sabine 2017 auch schon die wunderbare Ausbildung zur Massagetherapeutin durchlaufen und mich nach der Ausbildung zuerst nebenberuflich und dann im März 2019 hauptberuflich selbstständig gemacht habe. Da ich mit Werbung und Co. noch nicht viel Erfahrung hatte, kam der Massage-Business-Kurs von Sabine genau zum richtigen Zeitpunkt für mich! 

Im Kurs lernte ich nicht nur, wie ich mich bei potenziellen Kunden ins rechte Licht rücke und zum Anziehungsmagneten werde, sondern ich lernte auch jede Menge über Selbstfürsorge und genauer bei mir hinzuschauen und meine alten Programmierungen und Glaubenssätze an die Oberfläche zu holen, mich mit meinen Ängsten auseinanderzusetzen und sie zu transformieren, damit mein Business noch erfolgreicher werden darf und ich noch weiter in meine wahre Größe wachsen kann. Ich bin Sabine sehr dankbar für diesen wertvollen Kurs und die Möglichkeiten, die sich mir damit auftun und kann ihn nur jedem empfehlen, der sich ein erfolgreiches Massage-Business aufbauen und dabei noch jede Menge Selbsterkenntnisse gewinnen will.

Nicole Girrbach, Ganzheitliche Massagetherapeutin, Bürokauffrau, Reiseberaterin

Name Goes Here

Der Massage-Business-Kurs hat mir geholfen meinen Weg zu finden

Ich lernte Sabine Zasche zu einem Zeitpunkt kennen, als mein Leben an einem Tiefpunkt war. Nichts passte mehr und alles stand auf Veränderung. Ich wollte mich mit meinen Zweifeln nicht zeigen und nicht darüber reden. Die Körperarbeit – mit meinen Händen ganzheitlich berühren von Herz zu Herz – auf allen Ebenen war genau das, was ich ich immer wollte. Alles sagte aus tiefstem Herzen JA, aber ich wusste nicht, welchen Weg ich gehen sollte. Der Massage-Business-Kurs hat mir sehr dabei geholfen, meinen Weg zu finden. Die Zusammenarbeit mit Sabine fühlt sich so gut an, dass ich es mit dem Massage-Business-Kurs schaffe, endlich meine Zweifel an mir und meinen Fähigkeiten über Bord zu werfen.

Ich bin dankbar für jeden Schritt, den ich im Massage-Business-Kurs gegangen bin und noch gehen werde, um Schicht für Schicht das abzutragen, was nicht mehr zu mir gehört und mehr Licht und Klarheit in meinem Leben zu integrieren. Ich lerne mich immer besser kennen, wachse, werde mutiger und zeige mich mit all meinen Stärken und Schwächen und bin mächtig stolz auf mich. Von innen nach außen immer mehr. Ich stehe dank des Massage-Business-Kurs auch in anderen Bereichen meines Lebens positiver und fester gegenüber, weil ich mich besser spüre und ich die Perspektive von „das Glas ist halb leer” zu “das Glas ist halb voll” gewechselt habe. Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen, der sich begegnen und besser kennenlernen möchte, um einen kraftvollen und selbstbestimmten Weg zu gehen: Von innen nach außen, mit Leichtigkeit und Klarheit.

Sabine Peters, Demenzbegleiterin, Entspannungstrainerin, Ganzheitliche Massagepraktikerin 

Name Goes Here

Ich bin stolz auf meinen beträchtlich angewachsenen Kundenstamm

Ich stand gerade an einem beruflichen Wendepunkt: Ich hatte meine langjährige Tätigkeit als Angestellte im Öffentlichen Dienst hinter mir gelassen und war in der Vorbereitung zur Eröffnung meiner Praxis für Ganzheitliche Massagetherapie & Bewegung. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich zwar, welche ersten Schritte wichtig sind, aber irgendwie fehlte mir der Gesamtüberblick und eine klare Struktur für meine weitere Vorgehensweise. Da kam mir Sabines Angebot mit dem Massage-Business-Kurs sehr gelegen. 

Vor allem die inhaltliche Struktur „vom inneren zum äußeren Marketing“ hat mich dabei ganz besonders angesprochen, da mir bereits in der Ausbildung zur Rebalancing Körpertherapie unter Sabines Anleitung auffiel, wie wichtig es ist, Klarheit in der eigenen Gefühls- und Gedankenwelt zu schaffen. Von diesem Kurs erhoffte ich mir also eine Art „Lotsen“ auf meinen noch etwas unsicheren Schritten in die Selbständigkeit. Außerdem waren Begriffe wie Marketingplan, Kalkulationstabellen, Finanzamt usw. absolute Schreckgespenster in meinem Kopf. Diese haben sich inzwischen verflüchtigt und ich merke von einer Lektion zur nächsten, wie mein Selbstwertgefühl stärker wird und ich mich für neue Mutsprünge öffnen kann. Inzwischen macht mir das Erarbeiten, Planen und Organisieren sehr viel Freude und ich bin stolz auf meinen inzwischen beträchtlich angewachsenen Kundenstamm. Ich kann jedem den Kurs empfehlen, der an der Startlinie steht und endlich für sein Herzensprojekt losgehen will.

Christel Bernsdorf, Ganzheitliche Massagetherapeutin, Sportlehrerin, Qigonglehrerin

Name Goes Here

Trag dich jetzt ganz unverbindlich in die Warteliste ein und wir informieren dich sobald die nächste Runde startet!

Du meldest dich auch für meinen kostenlosen Newsletter an. 
Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Wenn der Kurs nicht deinen Vorstellungen entspricht, bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück. Sofern du nachweisen kannst, dass du die Kursinhalte mitgemacht und das Gelernte umgesetzt hast.

Häufig gestellte Fragen:

  1. Für wen ist dieser Kurs gemacht? Können auch Quereinsteiger (Klassische Massage, Reiki, Heilpraktiker, Physiotherapie, Yoga-Lehrer, Wellness-Masseure, etc.) teilnehmen?

Ja, auch als Quereinsteiger bist du herzlich Willkommen. Wichtig ist nur, dass du einen Bezug zur Massage hast und auf ganzheitlicher Ebene arbeiten willst.

 

  1. Wie lange dauert der gesamte Kurs?

Insgesamt dauert der Kurs 17 Wochen. Er besteht aus 8 Modulen und alle 14 Tage wird ein Modul freigeschaltet.

 

  1. Kann ich in meinem eigenen Tempo lernen, obwohl alle zwei Wochen neue Module freigeschaltet werden? Wird das erste Modul geschlossen, nachdem das zweite Modul freigeschaltet wurde?

Du kannst ganz entspannt in deinem Tempo lernen. Sobald ein Modul freigeschaltet wurde, hast du unbefristeten Zugang auf alle Inhalte.

 

  1. Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Du hast unbefristeten Zugang zum Kurs.

 

  1. Wie viel Zeit sollte ich täglich für den Kurs einplanen?

Wenn du ein erfolgreiches Massage-Business auf die Beine stellen willst, indem du die gelernten Inhalte direkt umsetzt, empfehle ich dir 1,5 bis 2 Stunden pro Tag. Plus die Zeit für die Fragerunden und deinen Austausch in der FB-Gruppe.

 

  1. Wie sieht es mit meiner Privatsphäre aus? Kann jeder meine Fragen und Lernschritte öffentlich sehen?

Deine Privatsphäre ist sehr wichtig. Du entscheidest selbst, was du in der Gruppe teilen willst und was nicht. Deine Inhalte in der geschlossenen FB-Gruppe sehen nur die Leute, die den Kurs gebucht haben. In den Fragerunden sehen auch nur die Kursteilnehmer deine Fragen.

 

  1. Ersetzt der Kurs die Massage-Ausbildung bei dir oder umgekehrt? Wo ist der Unterschied zwischen deiner Massage-Ausbildung und dem Massage-Business-Kurs?

Der Massage-Business-Kurs Erfüllender Massageberuf ersetzt nicht meine Massage-Ausbildung – und die Massage-Ausbildung ersetzt nicht den Massage-Business-Kurs.

In der Massage-Ausbildung lehre ich die wichtigsten Basics der Business-Schulung. Erfüllender Massageberuf ist ein Online-Premiumkurs, der tief ins Detail geht (mit ergänzenden Materialien wie Audio, Video, etc.) und eine Erweiterung der bereits erlernten Business-Schulung der Massage-Ausbildung darstellt.

 

  1. Wie kann ich am Onlinekurs teilnehmen? Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Die Technik zur Teilnahme ist kinderleicht. Du brauchst für die Fragerunden lediglich das Programm Zoom herunterladen. Falls du die Arbeitsblätter online beschriften willst (ist freiwillig), brauchst du den Adobe Acrobat Reader. Es wäre klasse, wenn du ein Facebook Profil hast, um Mitglied in der geschlossenen Facebook-Gruppe zu werden.

 

  1. Wie bekomme ich nach dem Kauf Zugang zum Kurs?

Nach dem Kauf erhältst du via E-Mail Zugang zum Kurs. Am 8.10. wird das erste Modul für dich freigeschaltet. Die Kursinhalte kannst du dir jederzeit zuhause oder unterwegs am Computer, Smartphone oder Tablet anschauen.

Noch mal zusammengefasst, was du erhältst:

ZEITLICH UNBEFRISTETER ZUGRIFF 
zu den Kurs-Videos, Audios, Transkripten, Arbeitsblätter und Checklisten.
Du kannst sämtliche Inhalte herunterladen und ganz in Ruhe in deiner Zeit bearbeiten, wann und wo du willst.

8 ONLINE-FRAGERUNDEN INKL. AUFZEICHNUNG
in denen ich dir deine Fragen beantworte und dir weitere Tipps und Unterstützung gebe.

ZUGANG ZUR PRIVATEN FACEBOOK-GRUPPE
in der mein Team und ich dreimal wöchentlich deine Fragen beantworten und eine große Community aus Gleichgesinnten sich gegenseitig unterstützen und motivieren.

EXPERTEN-TRAINING MIT SANDRA HOLZE
Online-Marketing Expertin und Business-Trainerin Sandra Holze zeigt dir, wie du umwerfende Werbetexte für deine Marketing-Inhalte und Webseite schreibst.

HILFREICHE VORLAGEN ZUR PRAXISORGANISATION
Ein von mir erstellter übersichtlicher Jahreskalender in Excel, den du 1:1 für deine Jahresplanung nutzen kannst.

Eine Vorlage in Excel für deine Kundenkartei, in der du wichtige Infos zu deinen Klienten festhalten kannst.

Trag dich jetzt ganz unverbindlich in die Warteliste ein und wir informieren dich sobald die nächste Runde startet!

Du meldest dich auch für meinen kostenlosen Newsletter an. 
Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Pin It on Pinterest