Anmeldung

Du willst an meiner Massage-Ausbildung, an meinem Business-Onlinekurs teilnehmen? Bist im Prozess? Liebäugelst damit?

Kostenloses Beratungsgespräch
zur Massage-Ausbildung inklusive Massage-Business-Kurs

Dann erhalte alle näheren Infos zu meiner Massage-Ausbildung und zu meinem Massage-Business-Kurs.

Stelle nach Herzenslust deine Fragen. Gewinne mehr Klarheit. Erfahre mit meiner Hilfe im Gespräch, ob meine Massage-Ausbildung, der Massage-Business-Kurs dein nächster passender Schritt ist oder nicht.

Lass dich von mir unterstützen und wähle deinen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin aus: Buche hier dein kostenloses Beratungsgespräch mit mir.

Du möchtest mich vor dem Gespräch erstmal kennenlernen? Dann sei beim nächsten Live-Training dabei. Melde dich hier kostenlos zum Live-Training an.

Oder du hast eine Frage vorab?
Dann schick mir eine E-Mail an: info@raum-fuer-bewusstsein.de

 

 

Ich habe jede Menge Rückendeckung durch Sabine und ihr Team und Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmern erfahren.

Auf der Suche nach Marketing-Tipps für mein Massage-Business, bin ich auf Sabines Angebot aufmerksam geworden. Ich hatte bereits eine Massage-Ausbildung hinter mir und war schon selbstständig, aber meine Praxis lief noch nicht so, wie ich es mir vorgestellt Mir fehlte es an Klarheit, was die nächsten Schritte für mich sein könnte und wie ich meine Werbung authentischer und erfolgreicher gestaltete. Mir fehlte deutlich ein Fundament, auf das ich aufbauen konnte. Immer wieder überkamen mich Zweifel, ob ich es finanziell schaffen würde.

Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit Sabine war ich überzeugt, dass sie mir helfen konnte. Sabine half mir dabei, mich zu erden und sie brachte eine Leichtigkeit in die vermittelten Lehrinhalte, bei denen ohne Druck unterrichtet wird. Ich habe jede Menge Rückendeckung durch Sabine und ihr Team und Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmern erfahren. Dadurch konnte ich Stück für Stück in meine Größe wachsen und mein Selbstvertrauen stärken.

Kiwi Eddy - Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung

Sabine hatte mir die Augen geöffnet hinsichtlich Preis- und Angebotsgestaltung.

Als Wellness- und Massage-Therapeutin kam etwas Langeweile in meinem Berufsalltag auf. Als ich auf Sabines Angebot aufmerksam wurde, habe ich nicht lange gezögert und mich für ihren 9-tägigen Online-Workshop angemeldet. Sabine hatte mir die Augen geöffnet hinsichtlich Preis- und Angebotsgestaltung. Ich war generell unzufrieden mit meinen zu niedrigen Preisen. Dank des Workshops bin ich mir den Wert meiner Arbeit bewusst geworden und habe mich getraut, meine Preise zu erhöhen und siehe da, es kamen noch mehr Leute als vorher, die mir sogar noch mehr Trinkgeld gegeben haben. Dies war für mich ein Zeichen, wenn sich etwas in meinem Innere ändert, schwappt dies auch ins Äußere über.

Während der Ausbildung vor Ort bei Sabine habe ich neue Massage-Techniken kennengelernt und zuhause angewandt. Ich habe so viel Zufriedenheit ausgestrahlt, die auch meine Klienten bemerkten. Ich konnte außerdem Klarheit gewinnen, so dass ich genau weiß mit wem und wie ich arbeiten will. Inzwischen folge ich ausschließlich meinem Herzen und mache das, was ich möchte und nicht das, was andere von mir erwarten. Ich kann Sabine nur jedem weiterempfehlen, der beruflich und privat wachsen möchte.

Natalie Stolzenberger – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung - https://www.lebensenergie-massagen.de/

LIVE-TRAINING: Wie du Massage erfüllend und erfolgreich praktizierst, um gut davon zu leben.

Und die 3 Fehler, die du dabei unbedingt vermeiden musst. Du lernst und erfährst, wie du: Mit kraftbringendem Massieren selbstbewusst Kraft gewinnst. Anfängerfehler vermeidest, um Zeit, Geld und Energie zu sparen. Gezielt Werbung machst, ohne aufdringlich zu wirken. (Das Live-Training ist kostenlos)
24. Mai von 19:00 - 20:30 Uhr

Kostenlose Anleitung

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst meine 4 besten Massage-Business-Tipps für zufriedene Stammkunden.

Pin It on Pinterest