Gefühle zeigen: Alles darf sein

Gefühle zeigen: Alles darf sein

Gefühle zeigen und bewusst damit umzugehen ist enorm hilfreich, um ein achtsames und ausgeglichenes Leben zu führen. Leider haben wir oft in der Kindheit gelernt, Gefühle zu unterdrücken. Wir konnten nicht immer voll ausleben, was in unserer Innenwelt präsent war. Unsere Eltern und andere Bezugspersonen haben uns oft dazu ermahnt still zu sein, Gefühle zu unterdrücken, Weinen zu stoppen…

In Geduld üben und zuversichtlicher sein

In Geduld üben und zuversichtlicher sein

In Geduld üben bzw. geduldig zu sein hat damit zu tun, sich im Hier und Jetzt zu befinden und sich nicht gedanklich von einer Situation zu distanzieren. Lässt du dich leicht reizen? Wirst du schnell nervös, wenn die Warteschlange im Supermarkt mal wieder länger wird – und schaust ungeduldig umher, wann eine weitere Kasse öffnet…

GRATIS-WEBINAR "10 Basics, mit denen du selbstbewusst deine erfolgreiche Praxis aufbaust.“ am 27.08.

Du lernst auch, wie du kraftbringend massierst und dabei dein Selbstbewusstsein stärkst. Bekommst eine Einführung in die Ganzheitliche Rebalancing-Massage. Erfährst mehr zu den Highlights meiner Ausbildung. Mit ersten Schritten und Übungen. Außerdem gebe ich dir Antworten in einer offenen Fragerunde.

Wie du mit Massage deinen Traumberuf lebst

Rebalancing-Massage-Ausbildung 2019: Erfahre wie du mit Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich einen erfüllenden Beruf lebst.

Gratis Poster-Tipps

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst meine besten Tipps und lernst, wie du mit den 6 Grundpfeilern deinen erfüllenden Massage-Beruf leicht aufbaust.

Pin It on Pinterest