In Geduld üben und zuversichtlicher sein

In Geduld üben und zuversichtlicher sein

In Geduld üben bzw. geduldig zu sein hat damit zu tun, sich im Hier und Jetzt zu befinden und sich nicht gedanklich von einer Situation zu distanzieren. Lässt du dich leicht reizen? Wirst du schnell nervös, wenn die Warteschlange im Supermarkt mal wieder länger wird – und schaust ungeduldig umher, wann eine weitere Kasse öffnet…

Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung

Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung

Das Selbstbild eines Menschen ergibt sich aus der Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung. Die Fähigkeit der Selbstwahrnehmung besteht daraus sich selbst objektiv zu betrachten. Sie ist die Basis, um Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und Veränderungen in der Persönlichkeit wahrzunehmen…

GRATIS-WEBINAR "3 Dinge, wie du dir deinen inneren Marketing-Plan aufbaust .“ am 28.05.

Du lernst auch, wie du kraftbringend massierst und dabei dein Selbstbewusstsein stärkst. Bekommst eine Einführung in die Ganzheitliche Rebalancing-Massage. Erfährst mehr zu den Highlights meiner Ausbildung. Mit ersten Schritten und Übungen. Außerdem gebe ich dir Antworten in einer offenen Fragerunde.

Wie du mit Massage deinen Traumberuf lebst

Rebalancing-Massage-Ausbildung 2019: Erfahre wie du mit Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich einen erfüllenden Beruf lebst.

Nächste Termine

Gratis Poster-Tipps

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst meine besten Tipps und lernst, wie du mit den 6 Grundpfeilern deinen erfüllenden Massage-Beruf leicht aufbaust.

Pin It on Pinterest