Selbstmotivation lernen: So gelingt es dir

Selbstmotivation lernen: So gelingt es dir

Selbstmotivation lernen ist möglich, indem wir uns tolle Anreize schaffen, um Sache XY umzusetzen. Wenn wir uns Gemeinschaftsziele mit anderen stecken, z. B. Aufbau einer Praxis mit Kollegen aus dem Massage- und Gesundheitsbereich, ist es einfacher sich gegenseitig zu motivieren… 

LIVE-TRAINING: Wie du Massage erfüllend und erfolgreich praktizierst, um gut davon zu leben.

Und die 3 Fehler, die du dabei unbedingt vermeiden musst. Du lernst und erfährst, wie du: Mit kraftbringendem Massieren selbstbewusst Kraft gewinnst. Anfängerfehler vermeidest, um Zeit, Geld und Energie zu sparen. Gezielt Werbung machst, ohne aufdringlich zu wirken. (Das Live-Training ist kostenlos)
24. Mai von 19:00 - 20:30 Uhr

Kostenlose Anleitung

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst meine 4 besten Massage-Business-Tipps für zufriedene Stammkunden.

Pin It on Pinterest