Rebalancing-Massage-Sitzungen

Ganzheitliche Massage- und Körperarbeit

Gleichgewicht für Körper-Geist-Seele –
Bewusstheit durch Berührung. Massage LWS+Hände Astrid+Sabine

„Wir alle sehnen uns danach,
tief in unserem Wesen berührt zu werden.
Bewusste Berührung ist Nahrung für
Körper, Geist und Seele.
Sie lässt uns aufblühen.
Jede Zelle unseres Körpers
beginnt zu lächeln.“ – Sabine Zasche

Ganzheitliche Massage- und Körperarbeit ist
auf alle Ebenen deiner Gesundheit ausgerichtet.
Sie berührt Körper, Geist und Seele gleichermaßen.
Die natürliche Verbindung aller Elemente bringt dich ins Gleichgewicht und macht dich gesund, glücklich und lebendig. Alle meine Methoden – aus Massage- und Körperarbeit – entsprechen diesem Ansatz.

In einer ganzheitlichen Massage-Sitzung stehst du im Mittelpunkt, und zwar auf allen Ebenen. Es geht nicht allein um deine Beschwerden, sondern besonders um deine Ganzheit. Das bezieht alle gesunden Aspekte ein. Wir widmen uns besonders auch deinen Qualitäten und Stärken. In der Massage und Körperarbeit-Sitzung bringen wir all das miteinander in Einklang.

Bewusst berührende Hände werden dabei zu natürlichen Werkzeugen. Sie lassen dich körperlich entspannen, führen zu Wohlbefinden und geben Kraft. Innerlich werden Qualitäten wie Präsenz, Achtsamkeit und Akzeptanz gefördert.

Mein ganzheitlicher Ansatz ist eine Kombination besonders wirksamer Methoden aus Massage- und Körperarbeit, die sich im Laufe meiner langjährigen Erfahrung bewährt haben.

Aus einem reichhaltigen Repertoire an Körperarbeit-Techniken bekommst du genau das, was du gerade brauchst. Bei der Kombination aus Entspannung, Bewegung, Meditation und Kommunikation, stehen 6 Methoden im Mittelpunkt.

Massage-Methoden:

Das Ungleichgewicht von Körper-Geist-Seele in Balance zu bringen, ist das schönste Geschenk, das wir uns selber machen können.

Du möchtest mehr über mein Massage-Angebot im Rahmen der Ausbildung erfahren?

LIVE-GRATIS-WEBINAR 15.12.21: 6 Tipps, wie du mit Rebalancing-Massage deinen Traumberuf lebst.

Du lernst: Wie du deine Berührungsfreude entfaltest, indem du auf deinen Körper hörst. Wie du auf dein eigenes Wohl beim Massieren achtest und dich nicht verausgabst. Wie du deine Massagen bereicherst und nachhaltig wirkungsvoll gestaltest - mit Methoden aus dem Rebalancing-10-Sitzungssystem.
15.12. von 19 - 20 Uhr BONUS: Melde dich an und erhalte sofort kostenlos Zugang zur Aufzeichnung vom Massage-Special-Webinar.

Nächste Termine

Gratis Poster-Tipps

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst meine besten Tipps und lernst, wie du mit den 6 Grundpfeilern deinen erfüllenden Massage-Beruf leicht aufbaust.

Pin It on Pinterest