Die Rebalancing-Massage-Ausbildung bei Sabine hat mein Leben verändert.

Mein Wunsch nach Berührung, Wertschätzung, Anerkennung und Selbstvertrauen hat durch diese Arbeit ein großes Wachstum erfahren. Mein Leben ist leichter geworden und der Weg in meine Zukunft ist deutlicher erkennbar.

Mir hilft dabei besonders, dass Sabine meine Qualitäten mit viel Wertschätzung, Achtsamkeit und Ehrlichkeit verstärkt und mich immer wieder darin unterstützt, diese in den Fokus zu rücken. Dabei gelingt es ihr wunderbar zu vermitteln, dass auch in den nicht so guten Tagen, die jeder mal hat, dies als ein Geschenk wahrzunehmen und daran zu wachsen. Es entsteht in mir, im wahrsten Sinne des Wortes, immer mehr ein „Raum für Bewusstsein“, der sich durch die Arbeit mit Rebalancing weiter stärkt.

Ruth Tempel – Ganzheitliche Massagetherapeutin

Jeder Ausbildungstag ist ganzheitlich nährend für Körper, Geist und Seele.

Die Ausbildung bei Sabine hat mich in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt weitergebracht. Bevor ich zu Rebalancing gekommen bin, fuhr ich mit angezogener Handbremse und kam nicht so richtig ins Tun. Das änderte sich bereits in Stufe 1 der Ganzheitlichen Rebalancing-Massage. Sabine hat die besondere Gabe, das Handwerkszeug für die Rebalancing Massage- und Körperarbeit in einen Prozess der Selbsterfahrung und Bewusstseinsschulung einzubetten. 

Zusammen mit ihren Assistentinnen schafft sie eine Atmosphäre der Wertschätzung und Achtsamkeit mit viel Lachen und Lebendigkeit. Das hat mich auf meinem individuellen Weg sehr gestärkt. Seit ich angefangen habe Massagen zu geben, fiel mir plötzlich die Umsetzung in meinen anderen Tätigkeiten viel leichter. Ich bin glücklich diesen Weg weiter zu gehen, weiter zu lernen, zu wachsen und dies in der Arbeit mit meinen Klienten umzusetzen – nicht später, nicht irgendwann, sondern JETZT.

Stefanie Janke – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trainerin für pferdegestütztes Erfahrungslernen, Kaufmännische Angestellte

Ich bin zufriedener geworden mit dem was ich habe und ich genieße mein Leben intensiver.

In der Ausbildung bei Sabine habe ich ein ganzheitliches Therapiekonzept gefunden, bei dem ich durch achtsame und einfühlsame Körperarbeit auf den Menschen Einfluss nehmen kann.

Die Körperarbeit und Massage von Sabine begeisterte mich sehr. Den Satz “Leicht ist richtig” konnte ich verinnerlichen und ich habe gelernt, dass Massage nicht anstrengend sein muss. Mein Einfühlungsvermögen hätte sich ohne die Ausbildung, sowohl beruflich als auch privat, nicht so schnell entwickelt. Auch mein Selbstwertgefühl und meine Gelassenheit wurden gestärkt. Sabine lässt jeden so sein wie er ist, gibt Raum für Veränderung und geht individuell auf die Teilnehmer ein. Dafür bin ich sehr dankbar.

Bernhard Frankl – Ganzheitlicher Massagetherapeut, Heilpraktiker, Karatelehrer

Ich durfte lernen, wie es sich anfühlt mit allen Ecken und Kanten “Da zu Sein”.

Ich bin stolze Rebalancing-Körpertherapeutin mit erfolgreicher Massage-Praxis namens “Raum zum DaSein”. Ich habe erkannt, dass alles Sein darf. Alle Facetten meines Lebens (Humor, Wut, Faulheit, Glück, etc.) dürfen sein. Ich lernte, dass mein Körper genau weiß, was er zur Heilung braucht.

Rebalancing hat mir eine Vielzahl an Alternativen zur bewussten Lebensgestaltung gezeigt. Zum DaSein gehört auch eine riesige Portion Dankbarkeit. Mein größter Dank geht an Sabine und ihr wundervolles Team, dass mich auf liebevolle und achtsame Weise auf meinem Weg begleitet hat. Ich bin stolz darauf, ein Teil des Teams zu sein und freue mich jeden Tag darüber, meinen Klienten den besonderen Zauber von Rebalancing weitergeben zu dürfen. Danke für dein DaSein, Sabine! Ohne deine wundervolle Arbeit wäre ich heute ein weniger bewusster, achtsamer und mir selbst wohlgesonnener Mensch.

Daniela Bergrath – Rebalancing-Körpertherapeutin, Zahntechnikerin, Meditationsleiterin in Ausbildung

Durch Rebalancing schätze ich meine Stärken mehr und kann nachsichtiger mit meinen Schwächen umgehen.

Dank der Rebalancing-Ausbildung habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, die mit ihren Werten und Vorstellungen zu mir passen. Ich bin sehr dankbar für die langjährigen Freundschaften meiner Rebalancing-Kollegen und die schönen, intensiven Stunden des gegenseitigen Austauschs. Vor der Ausbildung war ich unsicher im Umgang mit fremden Menschen. Inzwischen bin ich viel offener und habe die Kontaktfähigkeit zu anderen Personen ausgebaut. Ich fühle mich mit meinen 54 Jahren wohler als manches Mal mit 24.

Die fachlich ausgezeichnete, menschlich berührende, sowie mit wertvollen Selbsterfahrungs-Tools angereicherte Ausbildung von Sabine Zasche hat mir sehr weitergeholfen. Ich erlangte Klarheit in beruflichen und in privaten Angelegenheiten. Rebalancing hat mir zu mehr Dankbarkeit, Liebe, Verständnis und Akzeptanz mir selbst und meinen Mitmenschen gegenüber verholfen. Die Arbeit als Rebalancing-Körpertherapeut ist mein Traumberuf, weil es mich glücklich macht Massagen zu geben und anderen Menschen ein Wohlgefühl zu verschaffen. Ein Leben ohne Rebalancing ist für mich unvorstellbar geworden.

Claudia Raucher – Rebalancing-Körpertherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich konnte ruhend in meine Kraft kommen und mein Leben kreativ und glücklich ausrichten.

Stress und Hektik im Berufsalltag ließen mich meinen Körper kaum noch spüren. Ich fühlte mich müde und zerschlagen. Mein Wunsch war es, innere Ruhe zu finden und alle körperlichen Anspannungen abzulegen. Meine Tätigkeit in medizinischen Einrichtungen hat mir gezeigt, welche negativen Auswirkungen Stress auf unsere Gesundheit haben kann. So deutete ich die Signale meines Körpers richtig und bin auf einen neuen beruflichen Weg abgebogen, der mich auf allen Ebenen entspannt hat.

Während der Ausbildung bei Sabine konnte ich in harmonischer Atmosphäre wertvolles Wissen über die Methoden der Massage- und Körpertherapie erfahren. Ich bin dankbar für die neue Lebensqualität, die mir geschenkt wurde. Heute arbeite ich erfüllt und erfolgreich in meiner eigenen Praxis und habe Freude daran die Menschen im Herzen zu berühren. Sabine und die Freundschaften, die ich während der Zeit geschlossen habe, begleiten mich auch heute noch liebevoll auf meinem Weg. Vielen Dank für die wunderbare Zeit!

Daniela Lorenz – Rebalancing Praktikerin, Medizinische Fachangestellte

Dank der Körperübungen, Entspannungsmöglichkeiten und Selbsterfahrungen habe ich mich selbst viel besser kennengelernt.

Ich habe mit der Ausbildung begonnen, aus der Idee heraus meine hauseigene Massage-Technik zu verbessern, um meinen Familienmitgliedern und Freunden noch mehr Wohltuendes weitergeben zu können. Nach Stufe 1 war mein Bedürfnis nach mehr sehr deutlich, sodass ich die Ausbildung bis zur Rebalancing-Körpertherapeutin abgeschlossen habe und heute noch als Assistentin dabei bin. 

Sabines liebevolle und humorvolle Art hat mich immer wieder ermuntert, mich auszuprobieren und aus meiner Komfortzone herauszutreten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr kompetent begleitet. Dazu zählte auch, dass einige wohltuende Tränen geflossen sind. Dadurch veränderte sich mein Selbstwert, meine eigene Wertschätzung und meine Haltung, wie ich auf andere Menschen zugehe. Ich fühle mich immer mehr in meinem Körper zu Hause. All das hat mich ermuntert, in meiner eigenen Praxis zu arbeiten. Durch meine erfolgreiche Massage-Praxis lerne ich immer weiter zu wachsen. Mein Berufsleben gestaltet sich inzwischen deutlich abwechslungsreicher und selbstbestimmter.

Irene Hammes – Rebalancing-Körpertherapeutin, Examinierte Krankenschwester

Durch Rebalancing wurden mir die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele noch klarer.

Dank der Ausbildung bei Sabine lernte ich mich selbst besser kennen. Ich erkannte, wie sich innere Verhaltensmuster und Glaubenssätze äußerlich durch den Körper ausdrücken können und wie ich es schaffe, diese zu lösen.

Die Rebalancing-Methode macht meine Arbeit als praktizierende Masseurin für meine Kunden und für mich persönlich extrem wertvoll. Ich begleite meine Klienten liebevoll auf ihrem Weg zu sich Selbst, weit hinaus über die reine Behandlung der Symptome. Sabine vermittelt ihr Wissen und ihre Erfahrung kompetent an ihre Schüler weiter. Sie motiviert jeden Teilnehmer individuell auf achtsame, liebe- und humorvolle Art und Weise. Dafür sage ich Danke!

Maria Breuer-Winter – Masseurin, Ganzheitliche Massagetherapeutin

Dank der Rebalancing Ausbildung bin ich wieder in fühlenden und mitfühlenden Kontakt mit mir selbst gekommen.

Mein größter Wunsch war es, endlich zur Ruhe zu kommen und die Tätigkeit zu finden, der ich mein Leben widmen möchte. Mit dem ersten Tag der Ausbildung begann die spannendste Reise meines Lebens, die wohl nie zu Ende gehen wird: die Erforschung des Zusammenspiels aus Körper, Geist und Seele.

Alle Ausbildungsinhalte sind darauf ausgerichtet, sich selbst im Kontakt mit anderen achtsam und liebevoll-neugierig besser kennenzulernen. Weil mein Leben dadurch so viel reicher und freudiger geworden ist, möchte ich diese Erfahrung gerne weitergeben. Dank Sabines Beharrlichkeit tue ich dies auch in meiner eigenen erfolgreichen Massage-Praxis als Rebalancing-Körpertherapeutin.

Marion Endmann – Rebalancing-Körpertherapeutin, Heilpraktikerin in Ausbildung

Dank der Ausbildung habe ich gelernt stolz auf mich zu sein und mutig zu agieren.

Sabines ruhige und bestimmte Art, genau auf mein Inneres zu schauen, hat mich Rebalancing zutiefst spüren lassen. Ich lasse mein Herz sprechen, vertraue meinem Bauchgefühl und freue mich darüber jeden Tag und das Beste daran: Ich massiere erfolgreich und glücklich in meiner eigenen Praxis

Weil Berührung für mich sehr wichtig ist, war der Anreiz massieren zu lernen rasch gewachsen. Schnell stellte ich fest, dass Rebalancing viel mehr als reines massieren ist. Ohne die Rebalancing-Ausbildung…

  • wäre meine Beziehung nicht wieder so wunderbar mit Liebe aufgeblüht.
  • hätte ich meine Gefühle weiterhin unterdrückt.
  • wären meine Gedanken, die ständig um Vergangenes und Zukunft kreisten, nicht im Jetzt gelandet.
  • hätte mein Körper weniger Pausen bekommen, würde weniger beachtet und nicht geachtet werden.
  • wäre mein “ja” zu mir und dem Leben unterdrückt und kleiner geworden.
  • hätte ich nicht meine Praxis und könnte nicht massieren.
Melanie Merten – Rebalancing-Körpertherapeutin, Erzieherin

Mein Leben ist schöner geworden.

Die Ausbildung zum Ganzheitlichen Massagetherapeuten (RfB), hat mein Leben verändert – es ist schöner geworden! Ich habe sehr viel über Körper und Seele lernen können, einen tollen Zusammenhalt in der Gruppe erlebt, und mich von Sabine und ihrem Team wunderbar begleitet gefühlt.

Der tiefere und verständnisvollere Blick auf Sprache und Bedürfnisse des Körpers bereichert mich noch immer persönlich im Alltag und auch in meinem Beruf als Psychotherapeut, wo er mir neue Zugänge zu den Ressourcen der Patienten eröffnet hat.

Roland Storck - Diplom Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut

Im Großen steckt das Kleine und im Kleinen das Große.

Meine Wahrnehmung hat sich durch die Rebalancing-Ausbildung bei Sabine verändert. Staunend und ehrfürchtig erlebe ich Momente, in denen ich Menschen ganzheitlich berühren darf, in denen sich Muskeln und Faszien unter meinen Händen vertrauensvoll entspannen und sich eine tiefe, kraftvolle Stille auftut.

Rebalancing zu erlernen und zu praktizieren fühlt sich unendlich richtig und gut an. Es ist wie nach Hause kommen und endlich etwas zum Ausdruck bringen zu können, was immer schon in mir war und gelebt werden wollte. Ich danke Sabine aufrichtig für ihre unzähligen Zündfunken, für ihr unermüdliches anfeuern und auch für ihr unerbittliches einfordern, meine Träume so lange und bis ins kleinste Detail zu visualisieren, bis sie Wirklichkeit werden.

Sabine und ihr wunderbares Team sind großartige Trainerinnen und verstehen es, nicht nur jede Menge fachliches Wissen und Techniken anschaulich zu vermitteln, sondern auch jedem einzelnen Teilnehmer uneingeschränkte Wertschätzung und Vertrauen entgegenzubringen. Das ist der beste Wachstumsschub, den man sich wünschen kann! Vielen Dank dafür!

Veronika Vattrodt - Massagepraktikerin, Autorin, Journalistin, Theaterwissenschaftlerin

Nach der Ausbildung-Stufe 1 bin ich wie verwandelt.

Als Führungskraft fühlte ich zwar Freude, doch ich war oft ausgelaugt, krank und ruhelos. Mit dem Entschluss etwas für mich zu tun, erfüllter zu leben, bin ich auf Sabine gestoßen.

Nach der Massage-Ausbildung-Stufe 1 bin ich wie verwandelt. Ich ruhe in mir, finde zu meiner Kraft zurück und habe eine deutliche Vision vor Augen. Als ehemalige erfolgreiche Führungskraft möchte ich andere weibliche Führungskräfte in ihre Kraft bringen. Das erste Handwerkszeug dazu habe ich Dank der fundierten und umfassenden Ausbildung durch Sabine an die Hand bekommen.

Die Ausbildung ist ein Prozess. Ich bin sehr dankbar, dass Sabine mich auf meinem Weg ein Stück begleitet. Sie hat mir geholfen mir selbst zu helfen, meiner Körperintelligenz zu vertrauen und weiter meinen eigenen Weg zu gehen. Vielen Dank.

Alexandra Beital - Diplom Kauffrau

Die Ausbildung bei Sabine ist wie Urlaub für die Seele.

Auf meiner langjährigen Suche meine chronischen Rückenschmerzen endlich zu heilen, landete ich irgendwann auf Sabines „Rebalancing-Tisch“. Und alles in mir rief JA.

Die Ausbildung bei Sabine ist wie Urlaub für die Seele. Liebevoll und kompetent führt Sabine dich durch deinen individuellen Wachstumsprozess. Dabei lässt sie dich teilhaben an ihrer gelebten Erfahrung.

Am Ende verfügst du über eine reiche Palette an Techniken und Handlungsmöglichkeiten, um selber Klienten zu begleiten, auf ihrem Weg zu sich selbst. Zu den Geschenke, die sie in sich tragen. Genauso wie ich es erfahren durfte. In mir lösten sich sämtliche Blockaden. Und meine Kreativität und Lebensfreude kamen wieder frei ins Fließen. Vielen Dank!

Nele Sterckx - Sozialpädagogin

Ich konnte die Massagekunst in Ihrer Ganzheit begreifen lernen.

Mit einem Koffer voller Fragen bin ich in die Ausbildung zur Massagepraktikerin bei Sabine Zasche gestartet. Nun habe ich die 1. Stufe als Ganzheitliche Massagetherapeutin vollendet und der Koffer ist bereits gefüllt mit kostbaren Techniken, hilfreicher Theorie, tiefen Erkenntnissen und zahlreicher Massagepraxis.

Ich bin gespannt auf das, was in der Ausbildung Stufe 2+3 kommen mag. Denn das, was hinter mir liegt, führte mich ein Stück weiter zu mir selbst – in meinen Raum für Bewusstsein. Geführt von einem wunderbar kompetenten Team konnte ich mich in einer liebevollen Umgebung der Massagekunst annähern und sie in ihrer Ganzheit begreifen lernen. Vielen Dank dafür!

Johanna Holembowski – Schauspielerin, Liedermacherin

Die Ausbildung hat neue, spannende, kreative Wege für die Zukunft eröffnet.

Ich habe die Ausbildung zur Rebalancing-Körpertherapeutin bei Sabine Zasche als persönlich sehr erweiternd erfahren – gehaltvoll in Theorie und Praxis.

Die Anleitung beim Erlernen und Anwenden der richtigen Handgriffe war präzise und kompetent, die Begleitung während der Seminare erlebte ich als sehr liebevoll und den persönlichen Raum achtend. Es ist eben nicht „nur“ eine Vermittlung von Techniken, was diese besondere Massage ausmacht.

Alles in allem bin ich sicher, damit eine für mich gute Entscheidung getroffen zu haben, die neue, spannende, kreative Wege für die Zukunft eröffnet hat.

Ulrike Heil – Gesundheitsberaterin Ganzheitliche Gesundheit

Facebook Stimmen

Gratis Online-Infokurs 26.09.

Du erhältst eine Einführung in ganzheitliche Rebalancing-Massage, Basis-Techniken für kraftbringendes Massieren und Infos zu den Highlights meiner Ausbildung ab 2018.

Wie du mit Massage deinen Traumberuf lebst

Rebalancing-Massage-Ausbildung 2018: Erfahre wie du mit Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich einen erfüllenden Beruf lebst.

Massage-Poster

Lerne, wie du glücklich-erfolgreich massierst und erhalte dazu mein Massage-Poster als Geschenk.

Adsense

Mit Rebalancing deinen Traumberuf leben

Rebalancing-Massage-Ausbildung 2018: Erfahre wie du mit Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich deinen erfüllenden Massage-Traumberuf lebst.

Pin It on Pinterest