Ich bin Sabine Zasche und zeige dir als ambitionierten Herzensmensch, wie du Massage erfüllend und erfolgreich praktizierst!

Raum für Bewusstsein - Sabine Zasche PortraitIch vermittle dir, wie du mit ganzheitlicher
Massage- und Rebalancing-Körpertherapie nicht nur professionell massieren lernst, sondern auch selbstbewusst, leicht und aus deiner inneren Freude heraus ein gewinnbringendes Massage-Business aufbaust hin zu mehr Freiheit und Erfüllung.  

Du möchtest:

  • professionell massieren lernen, beruflich oder privat?
  • selbstbestimmter leben und arbeiten?
  • deinen Massage-Traumberuf erfolgreich ausüben?
  • dich persönlich und deine Qualitäten weiterentwickeln?
  • deine Gesundheit und die anderer Menschen kräftigen?
  • deine eigene Massage-Praxis öffnen bzw. erfolgreicher und gewinnbringender gestalten hin zu mehr Freiheit und Erfüllung?
  • mit sympathischen Menschen den Weg gemeinsam gehen?

… dann bist du bei mir in guten Händen. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg.

Du willst mehr über die Massage-Ausbildung inklusive Massage-Business-Kurs erfahren?
Dann melde dich für das kostenlose Live-Training an.👇🏼

Christel Bernsdorf„Ohne die Ausbildung hätte ich nie den Mut aufgebracht endlich eine Veränderung in meine berufliche Situation einzuleiten. Mein Wertekonflikt im Berufsalltag hätte mich weiterhin mürbe und unzufrieden – wahrscheinlich auf Dauer sogar krank gemacht. Heute sehe ich klar, wie enorm selbstschädigend ich weiterhin beruflich unterwegs gewesen wäre. Ich hätte mir womöglich nicht den Raum gegeben, offen und ehrlich meine innigsten Wünsche anzuschauen. Ich lenkte immer nur meinen Fokus auf das, was ich nicht mehr wollte, statt meinen Herzenswünschen auf die Spur zu kommen.

Die Rebalancing-Ausbildung habe ich im Internet entdeckt und ich habe gleich bemerkt, dass es dabei um sehr viel mehr als nur Technikvermittlung geht. Bereits nach den ersten Kurstagen konnte ich bei mir wahrnehmen, wie mein Selbstvertrauen stärker wurde und ich endlich den Mut hatte, eine Veränderung in meine festgefahrene berufliche Situation einzuleiten. Zu dieser Klarheit hat mir Sabine mit ihrem wunderbaren Team verholfen. Ihr liebevolles, achtsames Wirken mit einer stets wohlwollenden und wertschätzenden Haltung ist für mich ein großes Geschenk. Ich genieße dies in jedem Moment der Ausbildung. Sabines Art, mich zu fordern und zu ermuntern, über mich selbst hinauszuwachsen und gleichzeitig meine Wurzeln zu spüren, bringt mich immer tiefer in meine Kraft und zurück in die Lebensfreude.“ Christel Burmester, ganzheitliche-massage-sylt.de

Vero Vattrodt – Rebalancing-Körpertherapeutin und Autorin – www.veronikavattrodt.de

Bülent Özçetin – Ganzheitlicher Massagetherapeut und Rebalancing-Körpertherapeut – www.deinkoerper-deinebalance.de

Mein Weg zu Rebalancing –
und einem entspannten Rücken

Als Sportstudentin hatte ich starke Rückenschmerzen und war ratlos. Mein Wissen aus medizinischer Rehabilitation, Gesundheitsprävention und Sporttherapie half nicht weiter. Auch der Besuch bei Orthopäden, Physiotherapeuten oder Heilpraktikern führte nicht zur nachhaltigen Linderung meiner Beschwerden.

Ich habe alles mögliche ausprobiert: Yoga, Wirbelsäulengymnastik, Entspannungsübungen, Akupunktur, klassische Massage und Physiotherapie. Eine Schmerzlinderung stellte sich nur kurz ein, aber die Beschwerden kamen immer wieder. Der Wendepunkt begann mit der Rebalancing-Massage, durch die ich beschwerdefrei geworden bin. Das reichhaltige Technik-Repertoire in Verbindung mit Bewusstseinsarbeit hat mich so tief berührt, dass ich im Anschluss selbst eine Ausbildung absolviert habe.

Was hat mir geholfen? Es war die professionelle Rebalancing-Technik, verbunden mit aktiver Bewusstseinsarbeit. Über Massagen, Gespräche und Körperlesen habe ich hautnah meine Einheit von Körper-Geist-Seele verstanden. Ich habe die Zusammenhänge zwischen Beschwerden-Geschichte-Gefühlen erkannt und gelernt, wie ich meinen Selbstheilungskräften bewusst Raum gebe.

Schon an die 500 Menschen haben ihre Ausbildung erfolgreich bei mir absolviert

Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg in ihren erfüllenden Massage-Beruf. Mehr als 200 Menschen habe ich zum Masssage-Praktiker und zum Ganzheitlichen Massagetherapeuten ausgebildet. Über 150 davon habe ich in der Ausbildung zum erfolgreichen Rebalancing-Körpertherapeuten begleitet.

Meine Vision

Ich habe einen Ort geschaffen – einen Raum für Bewusstsein – an dem ich dir mit großer Freude mein Wissen und meine Erfahrung weitergebe. Mir liegt es am Herzen, dir über die Massage- und Bewusstseinsarbeit neue Weiten zu eröffnen. Ich möchte dein Verständnis unserer Körper-Geist-Seele-Einheit im Zusammenspiel mit den inneren Heilungskräften vertiefen und zu einem gesunden, erfüllten und glücklichen Leben beitragen.

Was bei meinen Angeboten besonders ist: Ich unterrichte die Business-Schulung in meinen Ausbildungen. Über die Jahre ist daraus ein intensiver Onlinekurs entstanden. In meinem Massage-Business-Kurs: Erfüllender Massageberuf lernen die Teilnehmer, wie eine erfolgreiche Praxis von innen nach außen aufgebaut wird. Dieser Kurs ist für alle, die eine Massage- oder Körpertherapie-Ausbildung absolviert haben und ihr bestehendes Massage-Business erfüllender und erfolgreicher gestalten wollen. Erfahre mehr zum Massage-Business-Onlinekurs hier.

 

Sabine Zasche auf KretaDurch meine Berührungsfreude habe ich meinen Traumberuf gefunden, der es mir erlaubt selbstbestimmt zu leben und zu arbeiten. Dank meiner Arbeit bin ich sehr flexibel und habe viel Zeit für mich und die Dinge, die mir wichtig sind. In meiner Freizeit verreise ich gerne nach Kreta und verbringe dort mehrere Wochen. Inzwischen bin ich dreimal im Jahr in Griechenland und arbeite vor Ort von meiner Büro-Terrasse aus. In meiner Ausbildung zeige ich dir, wie auch du deine privaten und beruflichen Interessen verbindest und deine Work-Life-Balance stärkst.

Mein Weg zu meinem erfüllenden und erfolgreichen Massage-Business

Obwohl ich damals die Massage-Ausbildung nur für mich gemacht hatte, um meine Rückenschmerzen auszugleichen und sicherer zu werden. Ist direkt in der Ausbildung in mir der brennende Wunsch entstanden, mit der Massage zu arbeiten.

Selbst diesen Wandel zu erleben. Mehr in meine natürliche Balance gefunden zu haben. Und tiefen Ausgleich auf Körper-Geist-Seele-Ebene erfahren zu haben, hat mich dazu beflügelt mein eigenes Massage-Business aufzubauen.

Doch ich war damals im Zwiespalt. Denn ich hatte 1994 bereits ein richtig gut laufendes Business in der privaten Hauskrankenpflege. 

Ich war damals unsicher und es war ein Mutsprung raus aus dem sicheren und gut laufenden Business in eine neue ungewisse Herzensarbeit.

Doch mein Feuer für meine Herzensarbeit brannte so stark, dass ich nach relativ kurzer Zeit mein Business in der Hauskrankenpflege verkauft habe, um ein Massage-Business zu verwirklichen.

Damals war ich mir zu 100 % sicher, dass ich leicht mein neues Massage-Business aufbauen werde, da ich ja schon reichlich Erfahrung in der Selbstständigkeit hatte.

Doch leider hatte ich mich vertan. Ich wusste zwar wie man ein Business in der Hauskrankenpflege aufbaut, aber nicht wie ich es mit einem Massage-Business hinkriege.

Damals hatte ich sehr viel Zeit, Geld und Energie verpulvert in falsche Werbung, Kurse und unpassende Berater. Ich durfte lernen, wie wichtig es ist, gezieltes Marketing zu betreiben. Ein Massage-Business von innen nach außen aufzubauen. Aus meiner inneren Freude heraus. 

Damals empfand ich Werbung lästig. Ich hatte erst im Laufe der Zeit verstanden, wie wichtig es ist Marketing lieben zu lernen. In meiner Ausbildungsarbeit hatte ich mir damals geschworen, dass ich es anders machen werde. Denn ich hatte in meiner Ausbildung keine Business-Schulung gelernt. 

Damit ist meine Mission geboren. Denn ich war und bin immer wieder berührt zu erleben, wie Menschen mit Massage, Körpertherapie und Gesundheitsarbeit eine wertvolle Arbeit leisten, aber nicht gelernt haben, wie sie sich ein erfüllendes und erfolgreiches Business damit aufbauen.

Es berührt mich zu erleben, wie Menschen ihr Herzensbusiness aufgeben, weil sie glauben nicht gut genug zu sein. Doch es liegt einfach nur daran, weil sie kein Marketing gelernt haben.

Ich fühle mich zutiefst dazu berufen: Menschen zu unterstützen, wie sie professionell massieren lernen und sich dabei ihr erfülltes, erfolgreiches und gewinnbringendes Business aufbauen – hin zu mehr Freiheit und Erfüllung. Daraus ist auch mein Massage-Business-Kurs entstanden.

Sabine Zasche – kurz & knapp

Diplom Sport- und Massagelehrerin, Körpertherapeutin,
Rebalancer, Craniosacral Therapeutin und Dozentin

  • Diplomsportstudium, Deutsche Sporthochschule
    Köln mit Schwerpunkt: Medizinische RehabilitationRaum für Bewusstsein - Sabine Zasche Portrait,
    Bewegungs- und Entspannungstherapie
  • Ausbildungen in verschiedenen Methoden der
    Körper- und Psychotherapie
    : Rebalancing,
    Tiefengewebsmassage, Joint Release Massage,
    struktureller Körperarbeit, Craniosacraler
    Biodynamik und Humanistischer Psychologie
  • Weiterbildungen in Techniken der
    ganzheitlichen Massage
    : Intuitive Massage,
    Breuss Massage, Dorn-Therapie, Lomi Lomi
    Massage und klassische Sportmassage
  • Meditations- und Entspannungstrainerin
  • Langjährige Zusammenarbeit mit allen gesetzlichen Krankenkassen im Bereich
    Gesundheitsprävention: Wirbelsäulengymnastik, Gesundheitssport,
    Entspannungsverfahren und Progressive Muskelentspannung
  • Seit 1994 in Einzel- und Seminararbeit
  • Mitglied im Berufsverband für Gesundheitspraktiker/innen in der Deutschen
    Gesellschaft für Alternative Medizin, dgam.de

Meine 4 besten Tipps für zufriedene Stammkunden:

 

Sarah Lissy - Fachkraft im Vertrieb & Marketing und Rebalancing-Körpertherapeutin

Sonja Sims – Jivamukti Yogalehrerin, Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin

Christel Burmester – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin und Qigong-Kursleiterin – www.ganzheitliche-massage-sylt.de

In der Ausbildung hat sich bei mir schon so viel getan und so viel verändert in meinem Leben, dass ich viel klarer und fokussierter bin.

Alles begann damit, dass ich unheimliche Rückenschmerzen hatte. Ich wusste zwar, woher die Schmerzen kamen, aber konnte nichts dagegen tun. Ich war meinem Schmerz ausgeliefert und hatte mich dann zur OP begeben und wusste: Danach muss sich mein Leben ändern. Ich wollte mein Leben verbessern und auf der Suche bin ich auf Sabines Webseite aufmerksam geworden. Beim Beratungsgespräch war ich von Sabines sympathischer Art beeindruckt. Sie hat genau das nachempfinden können, was ich auch durchgemacht hatte. Mein Hauptanliegen war zunächst nicht die Massage, sondern eher meine persönliche Gesundheitsgeschichte.

Ich tue etwas für mich und ich kann auch endlich etwas geben, was mir Freude macht. In der Ausbildung hat sich bei mir schon so viel getan und so viel verändert in meinem Leben, dass ich viel klarer und fokussierter bin und weiß, was ich möchte. Ich habe so viele neue Freunde und Gleichgesinnte dazu gewonnen und ich habe mir einen Raum bei mir zuhause geschaffen, indem ich genau den Menschen das geben kann, was ich am eigenen Leibe erfahren habe – sowohl körperlich als auch im seelischen Bereich. Ich freue mich, den Weg mit Sabine und meinen ganzen lieben Familienmitglieder, die ich gewonnen habe, weiterzugehen. 

Kerstin Graf – Kauffrau, Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung

Tagesworkshop: Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst

Im Tagesworkshop lernst du, wie du: deine Qualitäten & Stärken erkennst und dein Selbstbewusstsein stärkst. Klarheit für die nächsten Schritte in dein Traum-Massage-Business bekommst. Entschlossenheit entwickelst und motiviert in die Umsetzung gehst.
Der Workshop findet statt: Sonntag, 08. Januar,
10:00 – 13:30 Uhr

Nächste Termine

Kostenlose Anleitung

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst meine 4 besten Massage-Business-Tipps für zufriedene Stammkunden.

Pin It on Pinterest