Ich bin Sabine Zasche
und zeige dir, wie du Massage
glücklich und erfolgreich praktizierst!

Raum für Bewusstsein - Sabine Zasche PortraitIch vermittle dir, wie du mit ganzheitlicher
Massage- und Rebalancing-Körpertherapie
professionell massieren lernst, dir damit
glücklich und erfolgreich eine berufliche
Perspektive aufbaust und gleichzeitig mehr
Lebensfreude genießt.

Du möchtest:

  • professionell massieren lernen, beruflich oder privat?
  • selbstbestimmter leben und arbeiten?
  • deinen Massage-Traumberuf erfolgreich ausüben?
  • dich persönlich und deine Qualitäten weiterentwickeln?
  • deine Gesundheit und die anderer Menschen kräftigen?
  • deine eigene Massage-Praxis öffnen bzw. erfolgreicher gestalten?
  • mit sympathischen Menschen den Weg gemeinsam gehen?

… dann bist du bei mir in guten Händen. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg.

Du willst mehr über die Massage-Ausbildung erfahren?
Dann melde dich für das kostenlose Gratis-Webinar an.

Daniela LorenzMein Wunsch war es, innere Ruhe zu finden und körperliche Anspannungen abzulegen. Bei Sabine konnte ich in harmonischer Atmosphäre wertvolles Wissen über die Massage- und Körpertherapie erfahren. Ich bin ruhend in meine Kraft gekommen und lernte mein Leben kreativ und glücklich auszurichten. Für die neue Lebensqualität bin ich sehr dankbar. Heute arbeite ich erfüllt und erfolgreich in meiner eigenen Praxis und habe Freude daran die Menschen im Herzen zu berühren. Sabine und die Freundschaften, die ich während der Zeit geschlossen habe, begleiten mich auch heute noch liebevoll auf meinem Weg. Vielen Dank für die wunderbare Zeit!“ Daniela Lorenz, massage-am-rhein.de

Mein Weg zu Rebalancing –
und einem entspannten Rücken

Als Sportstudentin hatte ich starke Rückenschmerzen und war ratlos. Mein Wissen aus medizinischer Rehabilitation, Gesundheitsprävention und Sporttherapie half nicht weiter. Auch der Besuch bei Orthopäden, Physiotherapeuten oder Heilpraktikern führte nicht zur Linderung meiner Beschwerden.

Ich habe alles mögliche ausprobiert: Yoga, Wirbelsäulengymnastik, Entspannungsübungen, Akupunktur, klassische Massage und Physiotherapie. Eine Schmerzlinderung stellte sich nur kurz ein, aber die Beschwerden kamen immer wieder. Der Wendepunkt begann mit der Rebalancing-Massage, durch die ich beschwerdefrei geworden bin. Das reichhaltige Technik-Repertoire in Verbindung mit Bewusstseinsarbeit hat mich so tief berührt, dass ich im Anschluss selbst eine Ausbildung absolviert habe.

Was hat mir geholfen? Es war die professionelle Rebalancing-Technik, verbunden mit aktiver Bewusstseinsarbeit. Über Massagen, Gespräche und Körperlesen habe ich hautnah meine Einheit von Körper-Geist-Seele verstanden. Ich habe die Zusammenhänge zwischen Beschwerden-Geschichte-Gefühlen erkannt und gelernt, wie ich meinen Selbstheilungskräften bewusst Raum gebe.

Schon über 200 Menschen haben ihre Ausbildung erfolgreich bei mir absolviert

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg in ihren erfüllenden Massage-Beruf. Mehr als 200 Menschen habe ich zum Ganzheitlichen Massagetherapeuten ausgebildet. Über 50 davon habe ich in der Ausbildung zum erfolgreichen Rebalancing-Körpertherapeuten begleitet.

Meine Vision

Ich habe einen Ort geschaffen – einen Raum für Bewusstsein – an dem ich dir mit großer Freude mein Wissen und meine Erfahrung weitergebe. Mir liegt es am Herzen, dir über die Massage- und Bewusstseinsarbeit neue Weiten zu eröffnen. Ich möchte dein Verständnis unserer Körper-Geist-Seele-Einheit im Zusammenspiel mit den inneren Heilungskräften vertiefen und zu einem gesunden, erfüllten und glücklichen Leben beitragen.

 

Sabine Zasche auf KretaDurch meine Berührungsfreude habe ich meinen Traumberuf gefunden, der es mir erlaubt selbstbestimmt zu leben und zu arbeiten. Dank meiner Arbeit bin ich sehr flexibel und habe viel Zeit für mich und die Dinge, die mir wichtig sind. In meiner Freizeit verreise ich gerne nach Kreta und verbringe dort mehrere Wochen. Inzwischen bin ich dreimal im Jahr in Griechenland und arbeite vor Ort von meiner Büro-Terrasse aus. In meiner Ausbildung zeige ich dir, wie auch du deine privaten und beruflichen Interessen verbindest und deine Work-Life-Balance stärkst.

Sabine Zasche – kurz & knapp

Diplom Sport- und Massagelehrerin, Körpertherapeutin,
Rebalancer, Craniosacral Therapeutin und Dozentin

  • Diplomsportstudium, Deutsche Sporthochschule
    Köln mit Schwerpunkt: Medizinische RehabilitationRaum für Bewusstsein - Sabine Zasche Portrait,
    Bewegungs- und Entspannungstherapie
  • Ausbildungen in verschiedenen Methoden der
    Körper- und Psychotherapie
    : Rebalancing,
    Tiefengewebsmassage, Joint Release Massage,
    struktureller Körperarbeit, Craniosacraler
    Biodynamik und Humanistischer Psychologie
  • Weiterbildungen in Techniken der
    ganzheitlichen Massage
    : Intuitive Massage,
    Breuss Massage, Dorn-Therapie, Lomi Lomi
    Massage und klassische Sportmassage
  • Meditations- und Entspannungstrainerin
  • Langjährige Zusammenarbeit mit allen gesetzlichen Krankenkassen im Bereich
    Gesundheitsprävention: Wirbelsäulengymnastik, Gesundheitssport,
    Entspannungsverfahren und Progressive Muskelentspannung
  • Seit 1994 in Einzel- und Seminararbeit
  • Mitglied im Berufsverband für Gesundheitspraktiker/innen in der Deutschen
    Gesellschaft für Alternative Medizin, dgam.de

Hol dir meine Tipps und lerne spielerisch-leicht Massage zu praktizieren!

Gratis-Webinar 27.11.

Du erhältst eine Einführung in Rebalancing Ganzheitliche Massage, Basistechniken für kraftbringendes Massieren, Infos zu den Highlights meiner Ausbildung und Antworten auf deine Fragen.

Wie du mit Massage deinen Traumberuf lebst

Rebalancing-Massage-Ausbildung 2018: Erfahre wie du mit Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich einen erfüllenden Beruf lebst.

Nächste Termine

Gratis Poster-Tipps

Hol dir meine besten Tipps und lerne, wie du mit den 6 Rebalancing-Highlights deinen erfüllenden Massage-Beruf leicht aufbaust.

Pin It on Pinterest