Kontakt

Wie kann ich dir weiterhelfen?

Du hast Fragen zu meiner Massage-Ausbildung?

Willst dich zum Gratis-Webinar oder zu einer Kennenlern-Massage anmelden? Dann buche einen Platz unten über mein Kontaktformular.

Du möchtest dich auf die Warteliste setzen lassen für meine nächste Massage-Ausbildung ab 24.01.2018 und nähere Infos von mir erhalten?
Du bist interessiert an meiner nächsten Ausbildung ab Sommer 2018 und möchtest dich auf die Interessenten-Liste setzen lassen? 
Schreibe mir dein Anliegen über mein Kontaktformular! Dann gebe ich dir umgehend Infos zu den kostenlosen Schnupper-Veranstaltungen zur Ausbildung. Und wir wählen gemeinsam einen Weg, wie wir uns persönlich kennenlernen.

Ich freue mich auf dich und antworte so schnell wie möglich.

Telefon & E-Mail:

Mobil: (0163) 31 31 001
info@raum-fuer-bewusstsein.de

Post-Anschrift:

Raum für Bewusstsein®
Sabine Zasche
Quellenstraße 2
53894 Mechernich (Eifel)


Seminarhaus- & Praxis:

Seminarhaus & Praxis „Raum für Bewusstsein®“
Sabine Zasche
Trierer Straße 27
53894 Mechernich-Vussem (Eifel)

Kontaktformular

Bitte sag mir, wie ich dir weiterhelfen kann.

Zustimmung zu unseren Datenschutzbestimmungen

Ich akzeptiere die Verwendung meiner obigen Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung im Abschnitt 3 beschrieben.

GRATIS-WEBINAR "Kraftbringendes Massieren als wichtigste Basis für deinen erfüllenden Massage-Beruf“ am 05.11.

Du lernst auch, wie du kraftbringend massierst und dabei dein Selbstbewusstsein stärkst. Bekommst eine Einführung in die Ganzheitliche Rebalancing-Massage. Erfährst mehr zu den Highlights meiner Ausbildung. Mit ersten Schritten und Übungen. Außerdem gebe ich dir Antworten in einer offenen Fragerunde.

Wie du mit Massage deinen Traumberuf lebst

Rebalancing-Massage-Ausbildung 2020: Erfahre wie du mit Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich einen erfüllenden Beruf lebst.

Gratis Poster-Tipps

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst meine besten Tipps und lernst, wie du mit den 6 Grundpfeilern deinen erfüllenden Massage-Beruf leicht aufbaust.

Pin It on Pinterest