Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung

Bei meinen Massage-Ausbildungen handelt es sich um berufliche Weiterbildungen mit Abschlusszertifikat.

Aufbau der 4-stufigen Massage-Ausbildung

Die 4-stufige Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung
beinhaltet die Ausbildungen:

  • Rebalancing Ganzheitliche Massage (Stufe 1)
  • Strukturelle Tiefengewebsmassage (Stufe 2)
  • Individuelle Massage (Stufe 3)
  • Massage-Business-Kurs: Erfüllender Massageberuf (Stufe 4)

Hier erfährst du mehr zu den aktuellen Terminen und Abschlusszertifikaten.

Du möchtest an meiner Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung inklusive Massage-Business-Kurs teilnehmen? Dann buche hier ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir.

Ich bin gewachsen und bin so dankbar dafür, dass ich hier sein darf. Die Ausbildung kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Nachdem ich nicht mehr in meinem Hauptberuf tätig war, wusste ich, dass ich nicht mehr zurück will. Ich hatte bereits verschiedene Ausbildungen absolviert, aber irgendetwas hatte immer gefehlt. Das Massieren zu lernen war eine Technik, aber mir fehlte die Ganzheit dahinter: Wie wachse ich weiter? Wer bin ich? Was kann ich meinem Gegenüber schenken? Als ich auf Sabine aufmerksam wurde, buchte ich ein kostenloses Beratungsgespräch bei ihr. Es war so, als ob ich mit einer Freundin gesprochen hätte. Sie hat mich so herzlich mit offenen Armen in diesem Gespräch empfangen. Mir war klar, dass ich mehr aus meinem Leben machten möchte – und dann habe mich entschlossen mit Sabine in die Tiefe zu gehen.

Mit allem drum und dran. Die Massagen, die wir lernen sind super. Die Themen werden nicht nur oberflächlich behandelt, sondern gehen in die Tiefe. Aber auch der ganze Weg zu sich selbst, zu all den Knöpfen, die man noch drücken darf. Ich bin gewachsen und bin so dankbar dafür, dass ich hier sein darf. Die Ausbildung kann ich einfach nur weiterempfehlen: Wenn du wachsen möchtest und wenn du in deine Kraft kommen möchtest sind Mutsprünge garantiert!

Carmen Müller – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildunge

Die Ausbildung bei Sabine zu machen war eine bahnbrechende und lebensverändernde Entscheidung für mich.

Es ist mittlerweile vor 5 oder sogar 6 Jahre her, als ich zum ersten Mal Sabines Flyer in meiner Hand hielt. Die Massage-Ausbildung hatte mich damals angesprochen, aber ich wusste nicht so genau, wozu? Zu dem Zeitpunkt war ich relativ neu in meiner Anstellung als psychosozialer Berater. Es fühlte sich nach einer beruflichen Herausforderung an, aber irgendwas war da, was mich noch in eine andere Richtung gerufen hat. Später stellte ich fest, das war einfach ein tiefer Wunsch danach berührt werden: Eine Verbindung zu mir selbst zu finden. Die Ausbildung bei Sabine zu machen war eine bahnbrechende und lebensverändernde Entscheidung für mich. Zuerst einmal hatte ich nur Stufe 1, Teil 1 gebucht.

Ich war ich mir anfangs noch unsicher: Kann ich und darf ich diesen ganzen Weg gehen? Werde ich durchhalten? Und ziemlich schnell lernte ich, was „leicht ist richtig“ heißt. Heute befinde ich mich im dritten Ausbildungsjahr und stehe kurz vor dem Abschluss: Rebalancing-Körpertherapeut. Vor kurzem wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit. Was ich gelernt habe, ist eigentlich kaum in Worte zu fassen: Ich zeige mich und ich bekomme die Rückmeldung, dass ich von innen heraus leuchte. Dass ich irgendwie anders bin – und das merke ich auch. Anders heißt für mich: Mehr Lebensfreude empfinden. Meine Träume nicht nur zu träumen, sondern auch wagen, sie in die Tat umzusetzen. Teil der Gemeinschaft zu sein. Teil dieser Rebalancing-Familie zu sein. Das Gefühl der Zugehörigkeit.

Obendrauf konnte ich mir ein Repertoire an Körperarbeit-Techniken aneignen, Das Wertvollste ist der ganzheitliche Ansatz. Ich habe festgestellt, wie wertvoll das für meinen psychosozialen Beratungs-Beruf ist. Menschen noch mehr dort abzuholen, wo sie sind – auf allen Körperebenen mitzudenken und mitzufühlen. Das war auch mitunter ein Grund, weshalb ich in die Körperarbeit gegangen bin. Ich hab auch, damit hab ich auch mein Berater-Beruf bereichert.

Aleksej Urev - Ganzheitlicher Massagetherapeut, Rebalancing-Körpertherapeut, Psychosozialer Berater

4-stufige Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung

rebalancing-massage-ausbildung, rebalancing massage, sabine zasche

 

 

Möchtest du gerne mich und meine Arbeit genauer kennenlernen? Und Antworten auf all deine Fragen erhalten? Dann sei beim kostenlosen Live-Training dabei.

Das sagen meine Teilnehmer:

Dank Sabines Unterstützung bin ich so groß und mutig geworden. Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht als ganzheitliche Massage-Therapeutin!

Ich habe 20 Jahre in der Touristik gearbeitet, aber irgendwann hat mich mein Job nicht mehr erfüllt. Ich brauchte einen beruflichen Neuanfang und spürte, dass ich gerne mit Menschen zu tun haben möchte. Ich möchte mit meinen Händen arbeiten und ich möchte Menschen berühren – im Herzen und mit den Händen. Von einer Bekannten wurde ich auf Rebalancing aufmerksam. Auf der Suche nach einer Ausbildungs bin ich auf Sabine aufmerksam geworden und stellte schnell fest: Hier bekomme ich viel mehr als reine Massage-Techniken vermittelt. Es geht vielmehr um die ganzheitliche Bewusstseinsarbeit.

Dank Sabines Unterstützung bin ich so groß und mutig geworden. Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht als ganzheitliche Massage-Therapeutin! Ich bin so glücklich und froh, dass ich mich das getraut habe. Dass ich diesen Schritt gewagt habe und ich kann nur sagen: In dieser Ausbildung holt dich Sabine da ab, wo du stehst. Ich habe gelernt, auch auf die kleinen Dinge zu schauen. Nicht auf das, was ich noch nicht erreicht habe. Was ich noch nicht kann. Sondern auf das, was schon da ist. Immer diesen Blick aufs Positive zu richten hat mir geholfen, mein Berufs- und Privatleben zu bereichern. Ich gehe mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit durchs Leben – und meine Lebensfreude ist größer geworden.

Rebecca Lange – Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung

Tagesworkshop: Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst

Im Tagesworkshop lernst du, wie du: deine Qualitäten & Stärken erkennst und dein Selbstbewusstsein stärkst. Klarheit für die nächsten Schritte in dein Traum-Massage-Business bekommst. Entschlossenheit entwickelst und motiviert in die Umsetzung gehst.
Der Workshop findet statt: Sonntag, 25. September,
10:00 – 13:30 Uhr

Nächste Termine

Kostenlose Anleitung

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst meine 4 besten Massage-Business-Tipps für zufriedene Stammkunden.

Pin It on Pinterest