Seminarhaus für Massage und Körpertherapie - das Ausbildungshaus.

Anfahrt

Der Weg zum Seminarhaus

Das Seminarhaus und meine Praxis „Raum für Bewusstsein“ befinden sich im Zentrum von Vussem. Das Seminarhaus „Das Haus“ liegt direkt an der Trierer Straße schräg gegenüber der Sporthalle. Meine Praxis ist an der Gartenseite des Hauses gelegen.

Mit dem PKW

  • auf der A1 bis AS Bad Münstereifel/Mechernich
  • nach der Abfahrt links bzw. rechts Richtung Mechernich
  • nach ca. 1 km nach links Richtung Breitenbenden/Vussem
  • die Hauptstraße durch Vussem ist die „Triererstraße“
  • Rechts ist die Nr. 27 das FELDENKRAISZENTRUM („Das Haus“)
  • Parkplätze sind vor dem Haus und gegenüber auf dem Schulhof

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Eine Bahnverbindung gibt es bis zum Hauptbahnhof Mechernich. Von dort aus kannst du mit dem Taxi bis Vussem fahren (ca. 4 km). Wenn du abgeholt werden möchtest, dann holen wir dich herzlich gerne vom Bahnhof ab.

Eine Mitfahrgelegenheit

Wir organisieren auch gerne eine MFG für dich, sollte es Teilnehmer mit PKW in deiner Nähe geben oder du gerne einen Platz zum Mitfahren anbieten möchtest.

Seminarhaus & Praxis Eifel (Raum Köln-Aachen-Bonn)

Seminarhaus & Praxis „Raum für Bewusstsein®“
Trierer Straße 27
53894 Mechernich-Vussem

>> Anfahrt mit GoogleMaps

LIVE-GRATIS-WEBINAR 15.12.21: 6 Tipps, wie du mit Rebalancing-Massage deinen Traumberuf lebst.

Du lernst: Wie du deine Berührungsfreude entfaltest, indem du auf deinen Körper hörst. Wie du auf dein eigenes Wohl beim Massieren achtest und dich nicht verausgabst. Wie du deine Massagen bereicherst und nachhaltig wirkungsvoll gestaltest - mit Methoden aus dem Rebalancing-10-Sitzungssystem.
15.12. von 19 - 20 Uhr BONUS: Melde dich an und erhalte sofort kostenlos Zugang zur Aufzeichnung vom Massage-Special-Webinar.

Nächste Termine

Gratis Poster-Tipps

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst meine besten Tipps und lernst, wie du mit den 6 Grundpfeilern deinen erfüllenden Massage-Beruf leicht aufbaust.

Pin It on Pinterest