Schnuppern

Tagesworkshop: Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst

Und wie du dein inneres Strahlen damit in die Welt bringst. In meinem Tagesworkshop erfährst du, wie du von innen heraus deine Berufung mit Massage entdeckst und dich traust, sie zu leben.

Möchtest du endlich Massage professionell lernen? Liebst du es, massiert zu werden und andere Menschen zu massieren?

Womöglich spürst du schon lange den Wunsch, deinen stressigen Job an den Nagel zu hängen – aber traust dich nicht so richtig, weil du befürchtest Fehler zu machen.

Wenn deine Berührungsfreude danach ruft, endlich deinen Massage-Traum zu verwirklichen, bist du in meinem Tagesworkshop genau richtig. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie du mehr innere Stärke und Selbstvertrauen entwickelst.

Die innere Stärkung ist wichtig, damit du sie ins Außen transportieren kannst, um entschlossen und motiviert endlich deinen Massage-Traumberuf anzugehen.

Nach der Teilnahme im Workshop weißt du:

☀️  welche Qualitäten in dir stecken und wie du sie für deinen Traumberuf einzusetzen weißt.
☀️  wie du ein Massage-Business aufbauen/führen kannst, dass dich selber ausgleicht, bei dem du mehr in deiner Kraft bist.
☀️  wie du entschlossen und motiviert in die Umsetzung gehst und was deine konkreten nächsten Schritte sind.

Im Tagesworkshop lernst du gezielt, wie du:

  • deine Qualitäten & Stärken erkennst und dein Selbstbewusstsein stärkst.
  • Klarheit für die nächsten Schritte in dein Traum Massage-Business bekommst.
  • Entschlossenheit entwickelst und motiviert in die Umsetzung gehst.

Alles Wichtige auf einem Blick:

  • Was: Tagesworkshop
  • Wann: Sonntag, 25. September 2022, 10:00 – 13:30 Uhr
  • Wo: Via Zoom und E-Mail
  • Für wen: Menschen, die weg von ihrem stressigem Job wollen, indem sie ihre Berufung leben und sich ein erfüllendes Massage-Business auf- bzw. ausbauen.
  • Teilnahme ist kostenlos

LIVE-TRAINING: Wie du Massage erfüllend und erfolgreich praktizierst, um gut davon zu leben.

Und die 3 Fehler, die du dabei unbedingt vermeiden musst.

Du möchtest Massage ganz frisch lernen? Stehst gerade vor der Ausbildung, um danach (vielleicht) mit dem Praxisaufbau zu starten? Und fragst dich: Wie kann ich so massieren, dass ich mich nicht verausgabe? Aus meiner Balance und inneren Freude heraus massiere und damit Kunden anziehe?

ODER bist du gerade mit dem Aufbau deines Massage-Business beschäftigt oder willst expandieren? Deine Praxis läuft vielleicht schon eine ganze Weile, doch noch nicht so wie du es dir wünschst. Dir fällt es schwer einen stabilen Kundenstamm aufzubauen und zielführende Werbung einzusetzen.

Wie kann ich beim Massieren Energie zu gewinnen? Wie schaffe ich es eine gut laufende Praxis mit ganzheitlicher Massage / Körpertherapie gewinnbringend aufzubauen? Was sollte ich beachten, um nicht zu viele Umwege zu gehen? Und wie kann ich langfristig Kunden gewinnen?

Im Live-Training verrate ich dir, wie es geht. Die 3 Fehler, die du dabei unbedingt vermeiden musst. Und die 3 konkreten Schritte, die du gehen muss, um Massage erfüllend und gewinnbringend zu praktizieren.

Du lernst nicht nur, wie du:

  • mit kraftbringendem Massieren selbstbewusst massierst und dabei Kraft gewinnst.
  • Anfängerfehler vermeidest, um Zeit, Geld und Energie zu sparen.
  • wie du bewusst Fehler machst, um daran selbstbewusst zu wachsen.
  • gezielt Werbung machst, ohne aufdringlich zu wirken.

Du wirst auch in die Umsetzung gehen und dich selbst näher erfahren, spüren und Aha-Erlebnisse haben, die tiefen Wandel in dir bewirken können. Und dir helfen werden selbstbewusster und klarer deine Träume mit Massage zu leben. 

Außerdem bekommst du: 

  • eine Einführung in Rebalancing-Massage
  • Ablauf, Details und Highlights meiner Massage-Ausbildung inklusive Massage-Business-Kurs
  • Antworten auf all deine Fragen in einer offenen Fragerunde

Melde dich hier an. Mit deiner Anmeldung per E-Mail erhältst du die Einladung samt Zugangslink von mir. Sobald du den Zugangslink angeklickt hast, bist du dabei. Du kannst das Live-Training mit deinem PC, Smartphone oder Tablet anschauen.

Möchtest du beim kostenlosen Live-Training dabei sein?

Termin

28.09.2022 
19.00 – 20.30 Uhr
Das Live-Training ist kostenlos.

Ort

Online an deinem PC, Smartphone, Tablet oder via Telefon

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, achtsamkeitsuebungen, sabine zasche

Meine 4 besten Tipps für zufriedene Stammkunden

Du willst deine Traum-Praxis mit Kunden füllen, die dich schätzen und deinen Preis gerne zahlen?

Erhalte meine 4 besten Massage-Business-Tipps für zufriedene Stammkunden.

Du lernst und erfährst, wie du: 

  • Zahlende Kunden gewinnst, auch wenn du jetzt denkst, noch nicht gut genug zu sein.
  • Werbung richtig einsetzt, ohne dabei aufdringlich zu wirken oder zu viel Zeit und Energie zu investieren.
  • Deinen Preis festlegst und selbstbewusst dazu stehst, auch wenn du denkst, dafür gibt keiner Geld aus.

Erhalte kostenlos meine 4 besten Tipps und gewinne deine Lieblingskunden, die deine Arbeit lieben und dich von Herzen gerne weiterempfehlen.

Jetzt lebe ich mein Leben, von dem ich geträumt hatte. Ich arbeite selbstbestimmt und tue das, was ich liebe.

Ich habe die Reise mit Sabine zusammen gemacht, als ich an nem Punkt war, wo es in meiner Arbeit echt nicht mehr weiter ging. Ich hatte davor schon viele Weiterbildungen gemacht, die ich einfach am Wochenende gemacht habe. Aber es war einfach nicht das Greifbare. Mir hat etwas gefehlt. Als ich auf Sabines ganzheitliche Massage aufmerksam wurde, fühlte ich mich sofort angesprochen. Das war genau das, was ich wollte. Und dann dachte ich: Ach du Scheiße, das dauert 3 Jahre und ist eine große Investitionen. Dann kamen wieder die Widersprüche. Und hin und her. Und ich wusste nicht: Mach ich´s, mach ich´s nicht?! Investiere ich wirklich drei Jahre? Ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste. Letztendlich habe ich es gemacht und ich kann nur sagen: Es war großartig! Es ist wirklich der ganzheitliche Ansatz. Das ist genau das, was ich wollte. Es geht auf die Ebene: Körper, Geist und Seele.

Das großartige dabei ist, ich kann das Gelernte wirklich an meine Klienten weitergeben. In der Ausbildungsgruppe herrschte eine tolle Energie und ein guter Zusammenhalt mit viel Rückendeckung. Ich bin total berührt und begeistert – und ich bin an meine Grenzen gekommen bzw. bin über meine Grenzen hinausgewachsen. Ich habe mich weiterentwickelt. Und es ist auch schön zu sehen, wie sich die anderen Teilnehmer entwickelten. Man geht den Weg gemeinsam. Da entstehen Herzens-Verbindungen. Das Team von Sabine ist wirklich phänomenal. Man wird aufgefangen und gehalten. Man lernt fürs Leben – und mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht. Ich habe meinen Job gekündigt nach kurzer Zeit und dann habe ich mein Gewerbe angemeldet. Alles im ersten Jahr. Dann kamen Praxisräume auf mich zu und jetzt habe ich meine eigene Praxis. Jetzt lebe ich mein Leben, von dem ich geträumt hatte. Ich arbeite selbstbestimmt und tue das, was ich liebe. 

Martina Weckenmann – Kauffrau, Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin

Die Ausbildung hat mir so viel Lebensfreude und Selbstvertrauen geschenkt, dass ich den Schritt gewagt habe mich selbstständig zu machen.

Ich habe seit ca. zwei Jahren meine eigene Praxis, in der ich meinen erfüllenden Massageberuf auslebe. Vor einigen Jahren bin ich aus meinem alten Job ausgetreten, weil ich unglücklich war. Ich war getrieben von fremden Anforderungen, einen Job zu erledigen, an den ich nicht mehr geglaubt habe – und ich habe mich irgendwann gefragt, was ich mir eigentlich im Leben wünsche. Ich war auf der Suche nach etwas, dass mich glücklich macht. Ich hatte schon immer viel Sport betrieben und mit meinem Körper gearbeitet. Massagearbeit hatte mich immer schon interessiert und so bin ich auf Sabine aufmerksam geworden.

Die Ausbildung hat mir so viel Lebensfreude und Selbstvertrauen geschenkt, dass ich den Schritt gewagt habe mich selbstständig zu machen. Heute bin ich sehr glücklich darüber, dass ich Menschen dabei begleiten kann, denen es ähnlich geht, wie mir damals. Wenn du einen erfüllenden Beruf im Gesundheitsbereich ausüben möchtet, kann ich dir Sabine Ausbildung nur ans Herz legen. Neben der Massage-Ausbildung habe ich online den Massage-Business-Kurs absolviert, der eine große Bereicherung für meine Selbstständigkeit mit Massage ist. 

Bülent Özçetin – Ganzheitlicher Massagetherapeut und Rebalancing-Körpertherapeut – www.deinkoerper-deinebalance.de

Mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl ist enorm gewachsen.

Bevor ich zu Sabine kam, war ich zutiefst unglücklich. Ich habe meinen Körper nicht wirklich bewohnt – ich habe meinen Körper verabscheut. Als ich auf Rebalancing aufmerksam wurde und meine erste Sitzung bekam, wurde mir bewusst, wie gut mir diese Erfahrung tut und das ich auch lernen möchte, Rebalancing-Sitzungen zu geben. Als ich bei Sabine fündig wurde, hat sich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Da passte kein Stein mehr auf dem anderen. Mein altes Leben hatte ich abgeschlossen und viele weitere Dinge haben sich im Inneren, wie im Äußeren in meinem Leben zum Positiven verändert.

Ich habe meinen Körper respektieren gelernt. Ich weiß, wie es ist, nicht nur Fehler machen zu dürfen, sondern dass es auch erwünscht ist, Fehler zu machen. Mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl ist enorm gewachsen. Wenn du dich davon angesprochen fühlst und auch dein Leben auf eine Art und Weise führen möchtest, dass es dir wirklich entspricht. Dass du das machst, was, du wirklich wirklich möchtest, dann kann ich dir Sabine wirklich nur ans Herz legen Diese warme Atmosphäre, die dich einfach so empfängt und annimmt, wie du bist. 

Brigitte Mehren – Lehrerin für Argentinischen Tango, Ganzheitliche Massagetherapeutin, Rebalancing-Körpertherapeutin – https://stille-beruehrt.de/

Ich bin extrem stolz darauf, was ich bei Sabine gelernt habe: Arbeit darf leicht sein und richtig Freude machen.

Ich steckte in einer tiefen Krise, bevor ich zu Sabine gekommen bin. Ich hatte körperliche Schmerzen und wusste nicht mehr, wer ich eigentlich bin und wo ich beruflich hin möchte. Ich war in meinem Beruf unglücklich und fühlte mich verloren. Ich hatte ein Gefühl, dass etwas in mir war, dass unbedingt raus musste – und das hat mich gequält, weil ich nicht wusste, wie darf das raus und wie kann ich es rauslassen? Das einzige was mir klar war, war dass ich mit meinen Händen arbeiten möchte.

Nachdem ich mit Sabine telefoniert hatte, stand meine Entscheidung fest, bei ihr eine Ausbildung zu beginnen. Doch mein Umfeld reagierte skeptisch darauf. Sie sagten mir: Du hast eine akademische Ausbildung. Wie willst du mit Massage Geld verdienen? Das ist viel zu anstrengend und hat keine Zukunft, etc. Für mich war es schwierig, durch diese Zweifel hindurch zu gehen. Ich habe diese Zweifel überwinden können und wache nun jeden Morgen dankbar auf, dass ich Menschen mit meinen Händen berühren darf. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Ich bin extrem stolz darauf, was ich bei Sabine gelernt habe: Arbeit darf leicht sein und richtig Freude machen. Ich weiß meine Arbeit mit Massage unglaublich zu schätzen und freue mich auf meine Klienten. 

Vero Vattrodt – Rebalancing-Körpertherapeutin und Autorin – www.veronikavattrodt.de

Diese Ausbildung wird dein Leben verändern und ich kann dir diese Ausbildung von Herzen empfehlen.

Die Ausbildung bei Sabine hat mein Leben komplett zum Positiven verändert. Ich habe meine Berufung gefunden und die Ausbildung war das größte Geschenk, was ich mir hätte machen können. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt meine Wahrheit mehr leben kann, dass ich für das gehe, was mir wichtig ist. Ich erinnere mich noch daran, als ich gezögert hatte, dieses Geld zu investieren und die drei Jahre und von Berlin in die Eifel zu fahren – aber rückblickend weiß ich, dass es jeden Cent wert war – und ich würde es wieder machen.

Das zweitgrößte Geschenk ist nicht nur, dass ich mich besser kennen und lieben gelernt habe, sondern dass ich diese wundervolle Arbeit jetzt weitergebe und auch Menschen damit begleite zu sich selbst zu finden, in die Liebe zu finden, ins Vertrauen in ihren Körper zu finden. Ich kann dir nur sagen: Diese Ausbildung wird dein Leben verändern und ich kann dir diese Ausbildung von Herzen empfehlen.

Sonja Sims – Jivamukti Yogalehrerin, Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin

Tagesworkshop: Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst

Im Tagesworkshop lernst du, wie du: deine Qualitäten & Stärken erkennst und dein Selbstbewusstsein stärkst. Klarheit für die nächsten Schritte in dein Traum-Massage-Business bekommst. Entschlossenheit entwickelst und motiviert in die Umsetzung gehst.
Der Workshop findet statt: Sonntag, 25. September,
10:00 – 13:30 Uhr

Nächste Termine

Kostenlose Anleitung

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst meine 4 besten Massage-Business-Tipps für zufriedene Stammkunden.

Pin It on Pinterest