Schnuppern

LIVE-GRATIS-WEBINAR: Meine 5 größten Fehler im Massage-Business, aus denen du für deinen Massage-Weg lernen kannst

Bist du gerade mit dem Aufbau deines Massage-Business beschäftigt? Deine Praxis läuft vielleicht schon eine ganze Weile, doch noch nicht so wie du es dir wünschst. Dir fällt es schwer einen stabilen Kundenstamm aufzubauen und zielführende Werbung einzusetzen.

Oder du stehst gerade vor einer Massage-Ausbildung und willst danach mit dem Praxisaufbau starten. Und fragst dich: Wie schaffe ich es eine gut laufende Praxis mit ganzheitlicher Massage und Gesundheitsarbeit erfolgreich aufzubauen? Was sollte ich beachten, um nicht zu viele Umwege zu gehen? Und wie kann ich langfristig Kunden gewinnen?

In meinem einstündigen Live-Gratis-Webinar teile ich mit dir meine 5 größten Fehler im Massage-Business, aus denen du für deinen Massage-Weg lernen kannst.

Du erfährst:

  • wie du meine Anfängerfehler vermeidest, um Zeit und Energie zu sparen.
  • wie du gezielt Lieblingskunden gewinnst, ohne dich zu verausgaben.
  • wie du bewusst Fehler machst, um daran zu wachsen.
  • Einführung in Rebalancing & Ganzheitliche Massage
  • warum Rebalancing so nachhaltig wirkungsvoll ist
  • Ablauf, Details und Highlights meiner Rebalancing-Massage-Ausbildung
  • Antworten auf all deine Fragen in einer offenen Fragerunde

Melde dich hier an. Mit deiner Anmeldung per E-Mail erhältst du die Einladung samt Zugangslink von mir. Sobald du den Zugangslink angeklickt hast, bist du dabei. Du kannst das Webinar mit deinem PC, Smartphone oder Tablet anschauen.

Möchtest du beim Live-Gratis-Webinar dabei sein?

Termin

27.01.2022 
19.00 – 20.00 Uhr
Das Live-Gratis-Webinar ist kostenlos.

Hinweis: Massage-Special

Um die Zeit bis zum 27.01. sinn- und berührungsvoll zu nutzen, kannst du dich hier anmelden, um eine Webinar-Aufzeichnung zu einem entspannenden Massage-Thema direkt mit deiner Anmeldung zu geniessen. Ich wünsche dir viel Freude beim Ansehen. 😊

Ort

Online an deinem PC, Smartphone, Tablet oder via Telefon

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, achtsamkeitsuebungen, sabine zasche

Meine 4 besten Tipps für zufriedene Stammkunden

Du willst deine Traum-Praxis mit Kunden füllen, die dich schätzen und deinen Preis gerne zahlen?
Erhalte meine 4 besten Massage-Business-Tipps für zufriedene Stammkunden.👇🏼

Du erfährst, wie du: 

🔸 Zahlende Kunden gewinnst, auch wenn du jetzt denkst, noch nicht gut genug zu sein.
🔸 Werbung richtig einsetzt, ohne dabei aufdringlich zu wirken oder zu viel Zeit und Energie zu investieren.
🔸 Deinen Preis festlegst und selbstbewusst dazu stehst, auch wenn du denkst, dafür gibt keiner Geld aus.

👉🏻 Erhalte kostenlos meine 4 besten Tipps.

 

Kennenlern-Massage zur Ausbildung

Du liebäugelst mit meiner nächsten Massage-Ausbildung? Bist im Prozeß? Möchtest gerne teilnehmen? Die beste Empfehlung ist, die wohltuend-heilsame Wirkung von Ganzheitlicher Rebalancing-Massage am eigenen Körper zu spüren. Nutze die Gelegenheit und erlebe den Wert, den dir meine Massage-Ausbildung geben kann.

Erfahre, wie sich Muskeln und Gewebe lockern, wie sich dein Körper neu auf- und ausrichtet und deine Bewegungsabläufe flexibler und leichter werden. Die heilsame Stille führt dich zu nachhaltiger Balance und stärkt deine Selbstheilungskräfte. Erfahre persönlich, was du lernen und später selbst weitergeben kannst!

Die Kennenlern-Massage richtet sich speziell an dich als Massage-Ausbildungsinteressent.

Du möchtest meine Massage erleben und deine Fragen zur Ausbildung stellen?

Termine

Nach Absprache und persönlicher Vereinbarung

Ort

Praxis „Raum für Bewusstsein®“
Trierer Straße 27
53894 Mechernich-Vussem (Eifel)

EINFÜHRUNGSTAG Rebalancing-Massage-Ausbildung

LÖSE ALTES UND LEBE NEUES Erlebe im Rahmen eines Ausbildungstages die Rebalancing-Massage und meine Art und Weise zu lehren. Beim lebendigen Wechsel zwischen Theorie, Praxis und Körperarbeit bekommst du einen reichhaltigen Einblick in die Methoden von Rebalancing und Ganzheitlicher Massage. Gleichzeitig können wir einander kennenlernen.

Du erfährst, wie du leicht alten Ballast abwirfst, um Raum zu geben für energiebringende und wesentliche Dinge in deinem Leben. Dieser Tag steht unter dem Motto „Bewusstheit durch Berührung“. Und wie du über die bewusste Berührung einengende Muster verabschiedest, um mehr von deiner Lebendigkeit und Lebensfreude zu leben.

Du lernst und erlebst in entspannender Atmosphäre die Grundzüge einer Rebalancing-Ganzkörpermassage. Ich vermittle Basistechniken und zeige dir die ausgleichende und heilsame Wirkung von Rebalancing-Massage. Außerdem erlernst du erste Techniken eines Klientengesprächs.

Neben neuen Erfahrungen und reichlich Grundwissen nimmst du ausführliche Teilnahmeunterlagen mit nach Hause. Zusätzlich begleitet dich das zufriedene Gefühl nach einer Rebalancing-Massage, die Körper, Geist und Seele berührt. Du fühlst dich frisch und entspannt, wie nach einem Urlaub. Der Einführungstag richtet sich an alle, die Rebalancing erleben möchten. Sowohl an Anfänger, als auch an Menschen mit Massage-Erfahrung. Dieser Tag bietet eine wunderbare Schnupper-Möglichkeit für meine Massage-Ausbildung als Entscheidungsbasis.

Inhalte:

  • Einführung in die ganzheitliche Rebalancing-Massage
  • Die Kunst der bewussten Berührung
  • Basistechniken aus der Rebalancing-Faszien-Massage
  • Grundtechniken für kraftbringendes Massieren
  • Bewährte Methoden aus der Ganzheitlichen Massage
  • Einfache Techniken aus Gelenk-Mobilisation, Energie- und Atemarbeit
  • Achtsamkeitsübungen aus Entspannung, Meditation und Bewegung
  • Methoden der bewussten Körperwahrnehmung
  • Bewährte Massage-Sitzungen für zuhause bzw. die eigene Praxis

Du möchtest beim Einführungstag dabei sein?

Termine

Praxis „Raum für Bewusstsein“:
Termin nach Absprache
Beginn 10.00 Uhr, Ende 18.00 Uhr
1 Ausbildungstag, 11 Unterrichtsstunden, 195,- €

Ort

Praxis „Raum für Bewusstsein®“
Trierer Straße 27
53894 Mechernich-Vussem (Eifel)


Seminarhaus Eifel
Trierer Straße 27
53894 Mechernich-Vussem (Eifel)

LIVE-GRATIS-WEBINAR: Was du aus meinen 5 größten Fehlern im Massage-Business lernen kannst.

Du lernst: Wie du Anfängerfehler vermeidest, um Zeit und Energie zu sparen. Wie du Lieblingskunden gewinnst, ohne dich zu verausgaben und wie du bewusst Fehler machst, um daran zu wachsen.
27.01. von 19 - 20 Uhr BONUS: Melde dich an und erhalte sofort kostenlos Zugang zur Aufzeichnung vom Massage-Special-Webinar.

Nächste Termine

Gratis Poster-Tipps

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst meine besten Tipps und lernst, wie du mit den 6 Grundpfeilern deinen erfüllenden Massage-Beruf leicht aufbaust.

Pin It on Pinterest