Erfolgreiches Massage-Business aufbauen mit Gelassenheit und Vertrauen

Erfolgreiches Massage-Business aufbauen mit Gelassenheit und Vertrauen

Wie du dein erfolgreiches Massage-Business aufbauen und führen kannst (von innen heraus), erfährst du in diesem Beitrag.

An erster und wichtigster Stelle steht dabei deine innere Haltung.

Deswegen möchte ich in diesem Beitrag hilfreiche Glaubenssätze und Gedanken mit dir teilen, die mir selbst auf dem Weg in die selbstständige und erfolgreiche Arbeit mit Massage geholfen haben.

Erfolgreiches Massage-Business aufbauen mit Gelassenheit und Vertrauen

 

gratis-webinar-rebalancing-und-ausbildung-sabine-zasche-raum-fuer-bewusstsein

Glaubenssätze und Affirmationen für deinen Erfolg

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, sabine zascheZu meinen liebsten Glaubenssätzen zählen unter anderem: 

  • Ich bin richtig und gut so wie ich bin.
  • Ich sehe in allem das Geschenk im Leben.
  • Leicht ist richtig.
  • Das Leben ist mir wohl gesonnen.
  • Ich werde geliebt, egal was ich sage oder tue.

Lies in diesem Beitrag unbedingt auch, wie du negative Glaubenssätzen erkennst und wie du sie positiv umwandelst.

Diese innere Arbeit hat mir auf allen Ebenen in meinem Leben (beruflich und privat) geholfen und ich hoffe, dass es auch dir helfen wird.

Ich bin mir sicher, dass deine Selbstständigkeit bzw. Arbeit mit Massage davon profitieren wird, denn zuerst müssen die Dinge in uns „Klick“ gemacht haben, bevor wir sie kraftvoll nach außen transportieren können.

Wenn wir mit uns selbst im Reinen sind und uns von alten, zurückhaltenden Glaubensmustern befreien, können wir langfristige Ziele angehen und sie kraftvoll umsetzen, da wir uns nicht mehr von veralteten Mustern und Geschichten zurückhalten lassen.

Erfolgreiches Massage-Business aufbauen: Wertvolle Gedanken für dich

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, sabine zascheDas Leben sorgt gut für mich. Falls eine Sache mal nicht klappen sollte, kannst du sie liebevoll beleuchten und dich fragen:

„Was will mir das Leben damit sagen? Wo kann ich hier etwas Neues lernen oder ändern, um über einen anderen Weg besser oder sogar leichter an mein Ziel zu gelangen?“

Erledigt ist besser als perfekt. Perfektion gibt es nicht und das Anstreben von Perfektion wird dir nur im Weg stehen und dich unnötig auslaugen.

Daher denke dir: Eine Sache guten Gewissens erledigt zu haben ist besser als perfekt zu sein. Erfahre mehr dazu, wie du deine Gedanken über Perfektionismus überwinden kannst.

rebalancing massage ausbildung, selbstbewusster sein, rebalancing massage, sabine zascheIch nehme mich und das Leben nicht zu ernst. Humor ist der Schlüssel zu mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Leben. Sobald du die Dinge mehr mit Humor nimmst, kannst du leichter mit Situationen umgehen und du ärgerst dich automatisch weniger.

Auch das geht vorüber. Viele Dinge, über die du dich gerade sorgst, werden vorbeigehen.

Oft ist die Angst vor einer Sache, dass XY eintritt viel größer, als die eigentliche Sache selbst.

Tipp: Mache einen Realitätscheck, indem du dich fragst: Spielt diese Sache in einer Woche, in einem Monat oder in einem Jahr noch eine Rolle?

Vergiss nicht, dass sowohl die guten als auch die schlechten Zeiten vorbeigehen und alles im Fließen ist. Alles kommt und geht – wie Wolken, die am Himmel vorbeiziehen.

rebalancing massage ausbildung, selbstfuersorge lernen, rebalancing massage, sabine zascheWie du ahnen kannst, liegt der Schlüssel für Erfolg bereits in dir. Der Erfolg deiner Arbeit mit Massage hat mehr mit deiner inneren Einstellung als mit äußeren Faktoren zu tun.

Alles beginnt in uns – und wird vom Inneren nach Außen getragen. Du hast es in der Hand und kannst steuern, wie deine Arbeit mit Massage aussehen soll.

Ich wünsche dir alles Gute und jede Menge Erfolg dabei!

Ich hoffe, dass dir mein Artikel über „Erfolgreiches Massage-Business aufbauen“ gefallen hat und ich freue mich über deine Gedanken unten im Kommentarfeld zu lesen.

Alles Liebe

Sabine

Über Sabine Zasche

Sabine Zasche ist Massage Expertin und Inhaberin von Raum für Bewusstsein. In ihren Massage-Ausbildungen lernen Massage-Erfahrene und -Neue, wie sie ganzheitliche Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich praktizieren. Hier findest du das passende Schnupperangebot. Oder melde dich jetzt für das Gratis-Webinar an.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[4.8.24 Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst (Ausbildung ab 11.9.24 & Business-Kurs ab 30.9.24)

X

Pin It on Pinterest

Share This