Wertvolle Eigenschaft für deine Massage-Business Selbstständigkeit

Wertvolle Eigenschaft für deine Massage-Business Selbstständigkeit

Ich verrate dir, welche Eigenschaft für deine Massage-Business Selbstständigkeit unverzichtbar ist.

Wenn du eine erfolgreiche Praxis auf die Beine stellen willst, werden dir folgende Tipps sicher weiter helfen.

Selbstverständlich beginnt alles in dir, also fangen wir auch mit dem ersten Schritt dort an.

Die wertvolle Eigenschaft, von der ich spreche, lautet: Bewusst Fehler machen und dahinter stehen.

Damit meine ich nicht, dass du deine Ziele absichtlich falsch lenken oder manipulieren sollst, sondern dass du achtsam und offen für Wachstum bist.

Wertvolle Eigenschaft für deine Massage-Business Selbstständigkeit

 

 

Fehler machen auf deinem Weg in die Massage-Business Selbstständigkeit

Auf dem Weg zu deinen Vorhaben ist nicht die Zielerreichung ausschlaggebend, sondern deine Weiterentwicklung, während du dich auf dem Weg befindest. So definiere ich das „Fehler machen“.

Es geht darum zu lernen, offen und bereit für Fehltritte zu sein, sich mit anderen über Fehlschläge auszutauschen und daran zu lernen, um gemeinsam oder alleine zu wachsen.

Innere Stärke entwickeln

rebalancing massage ausbildung, selbstvertrauen staerken, rebalancing massage, sabine zascheDen Spruch „Was dich nicht umbringt, macht dich stärker“ kennst du sicher.

Dahinter steckt sehr viel Weisheit im Bezug auf deine Selbstständigkeit mit Massage.

Denn es gibt keine starke Persönlichkeit, die nicht aus ihren Fehlern gelernt hat bzw. aus negativen Situationen stärker rausgegangen ist.

Natürlich versuchen wir unschöne Momente zu vermeiden, doch es sind genau diese Erlebnisse und Momente, in denen wir zum Einen unseren Charakter stärken und zum Anderen die eigene Frustrationstoleranz kennenlernen bzw. erweitern.

Persönliches Wachstum zulassen und fördern

Ändere deine Einstellung und innere Haltung gegenüber Fehlern. Fehler sind dazu da, um zu lernen und um daran zu wachsen.

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, sabine zascheErkenne Fehler als Chancen an, um Dinge positiv zu verändern und gestärkter aus Situationen herauszugehen als du reingegangen bist.

Ich sehe „Fehler“ als Geschenk an und frage mich jederzeit: Was will mir das Leben damit sagen? Wo kann ich Neues dazu lernen?

Wie kann ich dadurch einen anderen oder vielleicht sogar einen besseren Weg finden, um leichter ans Ziel zu kommen?

„Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.“
Thomas A. Edison

Fehler bewusst machen und dahinter stehen

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, selbstmitgefuehl lernen, sabine zascheBeim Rebalancing lernen wir, dass uns das Leben wohl gesonnen ist. Einer meiner liebsten Sprüche lautet außerdem: Leicht ist richtig.

Mehr Empathie (dir und anderen gegenüber) hilft dir ebenso dabei, mehr Mitgefühl für dich selbst aufzubringen und zu dir selbst in deiner ganzen Fülle zu stehen.

Dazu gehört auch, dass du dein Selbstvertrauen stärkst und an deinem Vertrauen in das Leben arbeitest.

Diesem Thema habe ich einen ganzen Artikel gewidmet, den du hier unbedingt lesen solltest.

Mein Fazit: Fehler machen bedeutet nicht, dass du scheiterst, sondern dass du mit großer Achtsamkeit und Offenheit an deinen Herausforderungen wächst, lernst, dich weiter entwickelst, deinen Charakter stärkst und andere positiv daran teilhaben lässt.

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, achtsamkeitsuebungen, sabine zascheWeitere Artikel, die ich dir ans Herz legen möchte: 

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem Massage-Business.

Teile deine Gedanken zum Thema Massage-Business Selbstständigkeit gerne mit mir – ich freue mich von dir unten im Kommentarfeld zu lesen.

Alles Liebe

Sabine

Über Sabine Zasche

Sabine Zasche ist Massage Expertin und Inhaberin von Raum für Bewusstsein. In ihren Massage-Ausbildungen lernen Massage-Erfahrene und -Neue, wie sie ganzheitliche Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich praktizieren. Hier findest du das passende Schnupperangebot. Oder melde dich jetzt für das Gratis-Webinar an.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[05.06.24 Live-Training] Wie du Massage erfüllend und erfolgreich praktizierst, um gut davon zu leben.. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

X

Pin It on Pinterest

Share This