Glaube an dich und deine erfolgreiche Massage Arbeit

Glaube an dich und deine erfolgreiche Massage Arbeit

Deine erfolgreiche Massage Arbeit beginnt im ersten Schritt in dir. Denn der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Ich verrate dir, wie du den Glauben an dich und deine Arbeit stärken kannst, um den Grundstein für langfristigen Erfolg in deiner Selbstständigkeit mit Massage zu legen.

„Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es auch erreichen.“ – Muhammed Ali

Glaube an dich und deine erfolgreiche Massage Arbeit

Um deinen Glauben an dich zu stärken musst du in dir beginnen. Passend dazu empfehle ich dir unbedingt meine Artikel über Selbstbewusstsein stärken und Selbstzweifel in Selbstvertrauen umwandeln zu lesen.

„Wenn du nichts veränderst, wird sich auch nichts verändern!“ – Sparky Anderson

 

gratis-webinar-rebalancing-und-ausbildung-sabine-zasche-raum-fuer-bewusstsein

 

Ich versuche meine Gedanken jederzeit positiv auszurichten und ich bin achtsam mit meinen Gedanken.

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, sabine zascheDabei habe ich verstanden, dass mir nichts und niemand inneren Frieden geben kann – außer ich mir selbst.

„Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.” – William Shakespeare

Diese Erkenntnis kann unglaublich befreiend sein.

Darum praktiziere ich meine positive Gedankenpflege in unterschiedlichen Formen, wie zum Beispiel Meditation, Dankbarkeits-Journaling, bei Selbst-Massagen und sonstigen sportlichen Betätigungen.

Dabei ist wichtig, dass alle Ebenen von Körper, Geist und Seele im Einklang sind und regelmäßig ausreichend Beachtung geschenkt bekommen.

rebalancing-massage-ausbildung, massage-tipps, sabine zaschePositive Gedanken trainieren und sich anzueignen ist lernbar. Im Rebalancing gehen wir davon aus, dass uns das Leben uns wohl gesonnen ist und das hinter allem ein Geschenk verborgen liegt.

Dabei konzentrieren uns auf unsere Körperintelligenz auf die Gesundheit, Lebensfreude, Beweglichkeit und Leichtigkeit.

Die positive Haltung erweckt eine Offenheit in dir und die Bereitschaft, Geschenke zu entdecken.

Durch positive Gedankenpflege wächst deine lebensbejahende innere Haltung – was ebenso in deine Arbeit mit Massage überschwappt.

„Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen.“ – Mark Twain

rebalancing-massage-ausbildung, massage-tipps, sabine zascheFang an, deine Gedanken bewusst zu betrachten und frag dich:

  • Was denke ich über mich?
  • Wie stehe ich zu mir und meinem Können bzw. zu meiner Arbeit?

Vergiss nicht, dass du mit deinen Gedanken dein Leben und deine Arbeit erschaffst. Du hast die Wahl: Siehst du das halbleere oder das halbvolle Glas?

Lenke deine Gedanken bewusst. Wenn du negativ über dich selbst denken solltest, setze einfach bewusst ein STOPP. Korrigiere deinen Gedankengang und formuliere deine Gedanken neu.

Diese lebensbejahende Haltung üben wir mit jeder Berührung in der Arbeit mit ganzheitlicher Massage und Rebalancing-Körpertherapie.

Ich praktiziere es tagtäglich. Sei auch du offen und neugierig und entdecke in allem das Geschenk.

rebalancing-massage-ausbildung, scheitern als chance, sabine zascheWenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“ – Marie von Ebner-Eschenbach

Ich wünsche dir alles Gute für deine erfolgreiche Massage Arbeit.

Wo stehst du gerade mit deinem Massage-Business? Hast du eine gutlaufende Praxis mit Kunden oder befindest du dich gerade beim Praxisaufbau?

Oder weißt du nicht, was der nächste Schritt sein soll und wo du anfangen sollst?

Ich helfe dir gerne weiter und bin gespannt von dir unten im Kommentarfeld zu lesen.

Alles Liebe

Sabine

Über Sabine Zasche

Sabine Zasche ist Massage Expertin und Inhaberin von Raum für Bewusstsein. In ihren Massage-Ausbildungen lernen Massage-Erfahrene und -Neue, wie sie ganzheitliche Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich praktizieren. Hier findest du das passende Schnupperangebot. Oder melde dich jetzt für das Gratis-Webinar an.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[05.05.24 Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

X

Pin It on Pinterest

Share This