10 Erfolgsschritte für dein erfüllendes Leben und Arbeiten mit Massage

10 Erfolgsschritte für dein erfüllendes Leben und Arbeiten mit Massage

Fragst du dich welches die 10 Basis-Erfolgsschritte für dein erfüllendes Leben und Arbeiten mit Massage sind?

Natürlich wünschst du dir auch ein erfüllendes Leben.

Wer nicht?

Vielleicht mit Massage?

Wo du mehr das tust, was dir Freude bereitet. Beruflich und privat.

Du möchtest glücklich und erfolgreich sein, mit dem was du tust. Möchtest vielleicht:

  • Mehr Zeit für dich selbst haben.
  • Mehr Geld verdienen.
  • Selbstbewusster zu dir stehen.

Dabei stößt du aber immer wieder an wohl bekannte Blockaden. Du hast das Gefühl dich im Kreis zu drehen. Hast womöglich schon Vieles ausprobiert. An dir gearbeitet. Doch du landest immer wieder an den vertrauten Herausforderungen.

Du kommst möglicherweise nicht über ein bestimmtes Einkommen hinaus.

Traust dich nicht das zu verlangen,

  • was du verdienst.
  • was du wert bist.
  • was dir zusteht…

..in Form von Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Geld.

Gleichzeitig bist du dir bewusst, dass enorm viel Kraft, Selbstbewusstsein und Lebensfreude in dir ruhen, die nur darauf warten befreit und mehr gelebt zu werden.

Erfahre in meinem Artikel die 10 Erfolgsschritte mit denen du die Grundvoraussetzung für dein erfüllendes Leben schaffst.

 

Massage-Ausbildung Raum für Bewusstsein Sabine Zasche

 

10 Erfolgsschritte als Basis für dein erfüllendes Leben mit Massage, beruflich und privat

In meiner Massage-Ausbildung mache ich immer wieder die Erfahrung, dass diese 10 Schritte Voraussetzung sind, um ein erfüllendes Leben und Arbeiten zu verwirklichen.

Es braucht dieses Maß an innerer und äußerer Aufräum- und Bewusstseinsarbeit, um über dich selbst hinaus zu wachsen.

Ohne geht es nicht.

Deshalb freue ich mich dich mit meinem Artikel zum Ausmisten und Klären einzuladen.

Meine 10 Erfolgsschritte sind wie ein äußerer und innerer Frühjahrsputz, der zu jeder Jahreszeit Gold wert ist.

Mein Tipp: Besorge dir ein „Erfolgreich-Sein-Buch“ und schreibe hier all deine wichtigen Erfolgsschritte auf.

  • Was ist für dich ein erfolgreiches und erfüllendes Leben?

Mache dir zu allererst bewusst, was für dich erfolgreich sein bedeutet?

Was heißt es für dich: Ein erfüllendes Leben zu leben?

Auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.erfolg-reich-sein-schritte fuer dein erfuellendes leben, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

Nimm dir einen Moment Zeit in dich hinein zu spüren.

Schaue aufrichtig: Was sind die Dinge in deinem Leben, die dich glücklich machen.

Wo jede Zelle deines Körpers lacht.

Wo blühst du auf und gewinnst frische Energie.

Dann schreibe es dir auf. Zum Thema mit Massage selbständig machen lese auch meinen Artikel 10 Schritte zum Traumberuf.

  • Nutze die Macht deiner Gedanken

Beginne deine Gedanken bewusst zu betrachten.

Wie denkst du über dich selbst?

Wie ist deine innere Haltung dir selbst gegenüber?

Denn mit deinen Gedanken erschaffst du dir dein Leben und Arbeiten. Du kannst das halbleere oder das halbvolle Glas sehen.

Es liegt in deiner Hand.

Deshalb erlaube dir deinen Geist bewusst zu lenken.

Wenn du negativ über dich selbst denkst, setze einfach bewusst ein STOPP. Korrigiere dich. Formuliere deine Gedanken neu. Finde in allem das Geschenk!

Diese lebensbejahende Haltung üben wir mit jeder Berührung in unserer Arbeit mit ganzheitlicher Massage und Rebalancing-Körpertherapie. Ich praktiziere es jeden Tag mit mir selbst.

Wenn ich zum Beispiel denke: „Jetzt habe ich schon wieder keinen neuen Artikel geschrieben.“ Dann korrigiere ich meine Gedanken in: „Ich bin dankbar, dass ich mir anstatt Artikel schreiben einen wohltuenden Tag in der Sauna gegönnt habe.“

  • Stärke dich mit einem Mantra mantra erfolg-reich-sein fuer dein erfuellendes leben, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

Halte dich mit kraftvollen Gedanken täglich auf einem hohen Energie-Niveau.

Richte deine Wahrnehmung auf deine Stärken und Qualitäten.

Siehe und wertschätze, was du richtig gut kannst.

Und bemerke auch, welche deiner Kräfte danach rufen erweckt zu werden.

Dann kreiere deinen Power-Satz, der dich jeden Tag begleitet und liebevoll anfeuert.

Den du dir schon am Morgen, unter der Dusche, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Spazieren gehen sagst.

Mein Power-Satz, den ich mir schon beim Zähne putzen injiziere lautet gerade: Ich schaffe alles mit Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit. Jetzt nimm dir einen Moment Zeit und finde deinen Power-Satz.

  • Was lässt dich unwohl fühlen?

Welche Dinge in deinem Umfeld lassen dich arm fühlen?

Welche Gegenstände ziehen dich herunter beim Betrachten?

Das können alte Kleidungstücke, Geschenke, Fotos, Briefe sein. Dinge, die im übertragenen Sinne verstaubt, dunkel und schwer sind.

Mein Tipp: Miste noch heute 3 Dinge davon aus.

In der ganzheitlichen Rebalancing-Massage arbeiten wir auch auf Körperebene mit diesen „verstaubten Dingen“ in uns. Es sind alte Muster, Bindegewebsverklebungen und Schmerzbereiche, die wir hier tiefer verstehen, ausmisten und nachhaltig lösen.

Um mehr Raum zu schaffen für das Wesentliche in deinem Leben. Für deine Lebensfreude und Lebenslust.

  • Was lässt dich reich fühlen?schritte zum erfolg-reich-sein fuer dein erfuellendes leben, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

Schaue jetzt genau nach.

Was sind die Dinge in deinem Leben, die dich materiell reich fühlen lassen?

Es sind die Dinge, die das wieder spiegeln, von dem du mehr haben möchtest.

Mache dir hier bewusst: Was sind die Dinge in meinem Leben, die mir wertvoll sind.

Mein Tipp: Stelle jetzt 3 dieser Dinge so hin, dass du sie jeden Tag siehst. Und wünsche und besorge dir mehr davon. Lese hier zu auch meinen Artikel Erfolgreich im Beruf: 3 Basics für deinen glücklichen Massageberuf.

Massage-Ausbildung Raum für Bewusstsein Sabine Zasche

 

  • Befreie dich von altem Ballast im Außen

Ist dein Leben angefüllt mit Dingen, die du eigentlich gar nicht willst?

Wenn ja, dann hat ein erfüllendes Leben und Arbeiten hier nicht genug Platz. Denn dafür braucht es Freiraum und eine frische Brise.

Deshalb mache ein Frühjahrs-Ausmisten. Und das passt zu jeder Jahreszeit.

Miste alles aus, was du schon lange nicht mehr benutzt hast. Es belastet dich nur. Auch wenn es ein Geschenk war. Dann lasse es mit aller Wertschätzung los.

Erlaube dir dich zu befreien von altem Ballast. Verschenke, verkaufe ihn oder werfe ihn schlicht und ergreifend weg.

So schaffst du wertvollen Raum für dein Wachstum und deine Selbstentfaltung.

  • Befreie dich von altem Ballast in dir ausmisten und veraendern fuer dein erfuellendes leben, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

Betrachte dich selbst bewusst.

Und merke, an welchen Stellen du dich manchmal im Kreis drehst.

Wo begegnen dir deine alten Muster in Form von einengenden Gedanken, zurückgehaltenen Gefühlen oder körperlichen Verspannungen.

Was sind deine Themen, die dich auf Sparflamme halten und dir unnötig viel Kraft rauben.

In der ganzheitlichen Rebalancing-Massage sprechen wir von alten Glaubenssätzen. Das sind Muster, die wir meist in unserer Kindheit gelernt und unbewusst übernommen haben.

Das können zum Beispiel Sätze sein wie:

  • Nur wenn ich anderen alles recht mache, werde ich geliebt.
  • Ich muss hart arbeiten für mein Geld.
  • Wenn ich tue, was ich will, dann werde ich bestraft.

Jetzt ist es Zeit mehr Bewusstsein dort hinzugeben und auch diese Erfolgsbremsen freudig auszumisten.

Du kannst ein privates Fest draus machen, indem du ein paar diese Sätze jetzt aufschreibst, um sie dann bewusst loszulassen, zu zerreißen und zu verabschieden.

So schaffst du bewusst Freiraum, um selbstbewusster und erfüllender zu leben und zu arbeiten.

  • Verzeihe Dir selbst Massage Verspannungen lösen, Koerper liebevoll wahrnehmen, Sabine Zasche, Raum fuer Bewusstsein.

Kennst du auch diesen strengen Kritiker in dir?

Der ständig an dem, was du tust zweifelt.

Dich beständig auf Trab hält.

Und nie ist es gut genug.

Oder der immer einen Weg findet dich klein zu machen.

Wir sind meist diejenigen, die am härtesten mit uns selbst ins Gericht gehen.

Oh je mi ne. Kennst du das auch?

Hier geht´s um liebevolles mit dir selber sein. Dich selbst wertschätzen und anerkennen in Hülle und Fülle. Und vor allen Dingen dir selbst zu verzeihen, wenn du einen Fehler gemacht hast. Anstatt dir noch einen drauf zu geben.

Verzeihen ist enorm kraftvoll. Und das fängt immer bei uns selbst an.

Mein Tipp: Überlege dir jetzt 3 Dinge, die du dir selbst verzeihen willst.

Sei dir bewusst: Wir tun die Dinge nicht, um uns selbst zu schaden, sondern um daran zu wachsen. Es liegt immer eine positive Absicht dahinter.

Und genau diese liebevolle Haltung uns selbst gegenüber üben wir tagtäglich in der Rebalancing-Massage.

  • Wünsch dir waswuenschen fuer dein erfuellendes leben, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

Jetzt ist Wunschzeit.

Das Leben ist ein Wunschkonzert. So sollte es sein.

Doch das ist genau das, was wir meist versäumen.

Zum Wünschen solltest du dir richtig viel Zeit nehmen.

Denn dein Wünschen ist der erste Schritt zur Erfüllung. Und der wichtigste.

Deshalb gebe deinem Verstand, deinem Kopf und deinem Kritiker jetzt eine wohlverdiente Pause und wünsche nach Herzenslust.

Wie sieht dein glückliches und erfolgreiches Leben und Arbeiten aus?

Wo wünschst du dir mehr von in deinem Leben?

Was möchtest du Neues in dein Leben einladen?

Lese hierzu auch meinen Artikel Vision leben – 4 Schritte zur Visionserfüllung.

  • Trainiere dein Reichtums-Bewusst-Sein 

Erfolg kommt zu uns, wenn wir selbstbewusst sind.reichtums-bewusstsein trainieren fuer dein erfuellendes leben, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

Wenn wir uns unseres eigenen Wertes bewusst sind.

Hier ist die eigene Selbsterfahrung enorm wichtig für dein erfüllendes Leben und Arbeiten.

In meinen Massage-Ausbildungen ist es genau das, was uns über uns selbst hinaus wachsen lässt.

Hier trainieren wir unser Reichtums-Bewusst-Sein, indem wir unseren Selbstwert erkennen und stärken.

Deshalb lade ich dich jetzt ein deinen Selbstwert zu stärken.

Meine 3 Übungen für dein starkes Reichtums-Bewusst-Sein:

  • Schreibe deinen Power-Satz auf und sage ihn dir täglich.
  • Frage jetzt deinen liebsten Menschen was er/sie an dir schätzt.
  • Gib heute noch Geld aus für dich und mache dir ein Geschenk.

Fazit:

Wir können uns auf den Kopf stellen, verrenken und sonstige Kapriolen schlagen.

Um erfüllend zu leben und zu arbeiten ist ein Mindestmaß an Selbsterfahrung und Stärkung unseres Selbstwertes Basis.

Denn besonders deine Größe und Kraft „auszuhalten“ will geübt sein.

Deshalb empfehle ich dir: Beherzige und übe diese 10 Erfolgsschritte täglich. So kommst du an deinem erfüllenden Leben und an einem glücklich-erfolgreichem (Massage-) Beruf gar nicht mehr vorbei.

In meinen Massage-Ausbildungen praktizieren wir diese Schritte erfolgreich.

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Thema Erfolg-Reich-Sein?

Teile sie unbedingt mit uns hier unten im Kommentarfeld.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Reichtums-Bewusst-Sein.

Alles Liebe

Sabine

Massage-Ausbildung Raum für Bewusstsein Sabine Zasche

Über Sabine Zasche

Sabine Zasche ist Massage Expertin und Inhaberin von Raum für Bewusstsein. In ihren Massage-Ausbildungen lernen Massage-Erfahrene und -Neue, wie sie ganzheitliche Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich praktizieren. Hier findest du das passende Schnupperangebot. Oder melde dich jetzt für das Gratis-Webinar an.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This