Das Besondere an Rebalancing Tiefengewebsmassage: Wie du wirst, wer du bist

Das Besondere an Rebalancing Tiefengewebsmassage: Wie du wirst, wer du bist

Was ist das Besondere an der Rebalancing Tiefengewebsmassage – und wie kann ich mit Rebalancing lernen mehr so zu sein, wie ich bin?

In diesem Beitrag findest du Antworten auf diese Fragen und erhältst zusätzlich wertvolle Tipps zur selbstständigen Arbeit mit Massage.

Mit Rebalancing Tiefengewebsmassage authentischer leben und werden, wer du bist

Verspürst du den Wunsch, noch authentischer zu leben und deinen persönlichen Massage-Weg zu gehen, ohne nach links oder nach rechts zu schauen?

Möchtest du dich von alten Verhaltensmustern aus der Vergangenheit befreien und mehr Leichtigkeit in deinen Alltag bringen?

Die Rebalancing Tiefengewebsmassage kann dich dabei unterstützen. Diese Methode hebt sich von anderen Massagemethoden deutlich ab, denn beim Rebalancing gehen wir ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele ein.

 

Wie Rebalancing Tiefengewebsmassage dir hilft zu werden, wer du bist

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, sabine zascheAls Kind hat mir meine Mutter oft gesagt: „Sei was du willst. Doch das was du bist, habe den Mut ganz zu sein.“

Ihre Worte haben mich bis heute geprägt. Denn genau dieser Ansatz verfolgt Rebalancing: Werde, wer du bist.

Beim Rebalancing wissen wir, dass wir bereits alles in uns tragen und dies nur zum Vorschein bringen müssen.

Die Rebalancing Tiefengewebsmassage bringt dich direkt in den Moment. Dort, wo das Leben spielt.

Weg von dem, was dich an alten Verhaltensmustern einengt – und weg von dem, was du glaubst, sein zu müssen. Du wirst erfahren, welche Werte dir im Leben wichtig sind und wie du dein Leben authentisch gestaltest.

9 Schritte: Werde, wer du bist, indem du…

1. achtsam-liebevolle Aufmerksamkeit erfährst

Du erlebst in einer Massage und während der Massage-Ausbildung, wie dein Gegenüber voll und ganz für dich da ist. Durch diese kraftvolle und wertfreie Präsenz, erfährst du mehr liebevolle Achtsamkeit für dich selbst. Das gibt dir Raum für dein Selbstvertrauen.

klientengespraech, sabine zasche2. deine eigenen Qualitäten mehr zu schätzen lernst


Hierbei stärkst du dein Ja zum Leben. Mit geschulter Unterstützung übst du dich bewusst darin, das halb volle Glas zu sehen und nicht das leere.

Im Fokus stehen vor allem deine Stärken, deine Gesundheit und das, was du entfalten möchtest. Gleichzeitig lernst du auch deine Ecken und Kanten liebevoll anzunehmen.

3. der Intelligenz deines Körper vertraust


Dein Körper weiß genau, wo es lang geht – besser als dein Kopf. Um das Vertrauen in deine Körperintelligenz zu stärken, lernst du deine Körpersprache zu verstehen.

Du hörst in dich hinein. Denn in deinem Körper sind alle Informationen für dein Gesundsein bereits gespeichert.

4. bewusst wahrnimmst, was du willst


Sobald dir klar ist, was du willst, ist der größte Schritt bereits getan. Doch das ist leichter gesagt als getan. Oft sehen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht. Im Rebalancing bekommst du geschulte Unterstützung darin, deine Herzenswünsche zu sehen und zu erfüllen.

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, sabine zasche5. zurück in dein Gleichgewicht geführt wirst


Du lernst, liebevoll mit dir selbst mitzufühlen und Zusammenhänge zwischen innerer und äußerer Haltung wertschätzend zu verstehen.

Durch präzise Tiefengewebsmassage lösen sich starre Muster auf und es entsteht Raum für mehr Lebensfreude und Bewusstsein.

6. mehr Bewusstheit durch Berührung erlebst


Die größte Bereicherung von Rebalancing ist das Sein im Hier und Jetzt. Meist verlieren wir uns in der Vergangenheit oder in der Zukunft.

Doch das Leben spielt in diesem Moment. Durch bewusste Berührung übst du mit jeder Massage-Streichung diese kraftvolle Präsenz in vollen Zügen zu genießen.

7. deine eigene Selbstheilungskraft erfährst


Dein Körper trägt alles in sich, was er zum Heilsein braucht. Du lernst deinen körpereigenen Heilungskräften zuzuhören, anstatt sie davon abzuhalten ihren Job zu tun. Alle Antworten und Lösungen selbst genau zu wissen, stärkt dein Selbstbewusstsein nachhaltig.

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, sabine zasche8. mehr Humor und Lebensfreude lebst


Lachen ist eine der wertvollsten Entspannungstechniken, die es gibt.

Diese Entspannungstechnik macht einen großen Teil von Rebalancing aus. Mit jedem Lächeln wächst deine Lebensfreude.

9. du dein Erfolgreich-Sein gezielt trainierst


Du bekommst Übungen an die Hand, um an deinen Glaubenssätzen hinsichtlich Erfolg zu arbeiten.

Sobald du körperlich, geistig und emotional erkannt hast, was du wirklich willst, gehst du deinen Weg klar und kraftvoll. Dabei durchlebst du mutig-lächelnd die Aufs und Abs – mit professioneller und wertschätzender Rückendeckung.

Tiefengewebsmassage Fazit:

Du liebst die Massage und willst selbstbewusster und authentischer leben? Dann probiere unbedingt die Rebalancing-Massage aus. Hier eine kleine Übung dazu:

  • Schließe deine Augen.
  • Spüre in deinen Körper hinein.
  • Höre, was er jetzt von dir braucht, um ausgeglichener und glücklicher zu sein.
  • Folge der Antwort (dem ersten Impuls) deines Körpers.

Dein Wunsch mehr zu werden, wer du bist gepaart mit dem Motto von Rebalancing: Bewusstheit durch Berührung, kann enorme Energien freisetzen.

Welche Methoden praktizierst du? Hast du bereits eine Tiefengewebsmassage erfahren? Ich freue mich von dir unten im Kommentarfeld zu lesen.

Alles Liebe

Sabine

Über Sabine Zasche

Sabine Zasche ist Massage Expertin und Inhaberin von Raum für Bewusstsein. In ihren Massage-Ausbildungen lernen Massage-Erfahrene und -Neue, wie sie ganzheitliche Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich praktizieren. Hier findest du das passende Schnupperangebot. Oder melde dich jetzt für das Gratis-Webinar an.

2 Kommentare

  1. Ingrid Fabricius

    Seit ich die Ausbildung angefangen habe, ist bei mir so viel in Bewegung geraten. Ich befinde mich auf dem Weg, den ich schon lange suche. Ich bin total froh, dass ich diese Ausbildung mache. Ich bekomme in der letzten Zeit immer mehr Antworten auf eine Frage, die ich vor ca. vier Jahren gestellt habe. Aber was das für eine Frage ist, bleibt mein Geheimnis 😉

    Antworten
    • Sabine Zasche

      Liebe Ingrid,
      ich freue mich riesig zu hören, dass du in meiner Massage-Ausbildung genau das gefunden hast, was Du Dir so lange ersehnt hast. Und ich weiß, aus meiner eigenen Erfahrungen, wie wichtig es ist an mancher Stelle Geheimnisse so richtig gut zu hüten. Für mich ist es ein Geschenk Dich auf diesem Weg zu begleiten.
      Alles Liebe
      Sabine

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[05.06.24 Live-Training] Wie du Massage erfüllend und erfolgreich praktizierst, um gut davon zu leben.. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

X

Pin It on Pinterest

Share This