Erfolgreiche Praxis mit Massage von innen nach außen aufbauen

Erfolgreiche Praxis mit Massage von innen nach außen aufbauen

Um deine erfolgreiche Praxis mit Massage von innen nach außen aufzubauen, werden dir folgende Tipps weiterhelfen. Der wichtigste Schritt beginnt in dir.

Deswegen lautet das Prinzip des erfolgreichen Praxisaufbaus von innen nach außen.

Wenn du in dir gestärkt bist, kannst du diese Stärke und das Selbstvertrauen ins Außen transportieren, wovon deine Praxis profitieren wird.

Viele Menschen orientieren sich nur im Außen, probieren Dinge aus, aber scheitern immer wieder an ihren Vorhaben.

Das liegt oft daran, weil sie nicht dafür gesorgt haben, ihr Inneres bzw. ihren Selbstwert und das Selbstvertrauen zu stärken. Wenn du eine negative Grundhaltung hast, werden dir die schönsten Praxisräume nicht weiterhelfen.

 

gratis-webinar-rebalancing-und-ausbildung-sabine-zasche-raum-fuer-bewusstsein

 

Erfolgreiche Praxis mit Massage von innen nach außen aufbauen

Du willst endlich mit deinem Massage-Business durchstarten und deine erfolgreiche Praxis mit Massage von innen nach außen aufbauen? Hast du dennoch das Gefühl gerade festzuhängen?

Vielleicht bist du dir unklar, wie du dein Inneres nachhaltig stärken kannst? Ich zeige dir, wie du noch besser für dich sorgen kannst, damit dein Massage-Business davon profitiert.

Erkenne negative Glaubenssätze und lass sie hinter dir

rebalancing massage ausbildung, arbeit mit massage praesentieren, rebalancing massage, sabine zascheDein Erfolg mit Massage beginnt im Kopf und deine Gegenwart ist das Ergebnis deiner Gedanken aus der Vergangenheit.

Unsere Gedanken und Verhaltensmuster wurden in der Kindheit geprägt. Alle Glaubenssätze, die wir verinnerlicht haben, sind willkürlich durch unsere Erziehungsberechtigten entstanden.

Hättest du andere Eltern bzw. Erziehungsberechtigte in deiner Kindheit gehabt, wären die meisten deiner Gedanken und Verhaltensmuster heute anders.

Wir haben sowohl negative als auch positive Glaubenssätze mit auf unseren Weg bekommen.

Die meisten negativen Glaubenssätze hindern uns daran, eine erfolgreiche Praxis mit Massage von innen nach außen aufzubauen.

Deswegen liegt es an dir, dass du zunächst in dich gehst und Innenschau betreibst. Sollte dir das schwer fallen, scheue dich nicht davor Hilfe zu suchen.

Es ist wichtig zu erkennen, dass du den Weg nicht alleine gehen musst. Lass dich von Familie, Freunden, Beratern, Selbsthilfegruppen, Büchern, Kursen oder Therapeuten unterstützen. Du hast es verdient, dass es dir gut geht und dass du deine Herzensarbeit erfolgreich ausübst.

Mit neuen, positiven Glaubenssätzen Erfolg in dein Leben einladen

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, sabine zascheUm Erfolg und Fülle in dein Leben zu ziehen, musst du sie willkommen heißen, indem du kontraproduktive Glaubenssätze hinter dir lässt.

Erlaube dir, glücklich und erfolgreich mit deiner Arbeit zu sein. Niemand sonst muss dir die Erlaubnis dafür geben, außer du selbst.

Beim Thema Finanzen hast du vielleicht ebenso negative Glaubenssätze verinnerlicht, die dir in der Kindheit und Jugend beigebracht wurden.

Es ist wichtig, dass du das Thema Geld und den damit verbundenen Erfolg hinterfragst und nochmal in dich gehst: Welche negativen Glaubenssätze assoziierst du mit Finanzen?

Es ist enorm wichtig, dass du auch diese negativen Glaubenssätze hinter dir lässt. Negative Gedanken und Ängste zum Thema Geld sind oft so tief in uns verankert, sodass wir sie für komplett wahr halten und niemals hinterfragen.

Du wirst staunen, welche Erkenntnisse du dazu gewinnen kannst, nachdem du deine Gedanken über Geld reflektiert und transformiert hast.

In meinem Massage-Business-Kurs habe ich dem Thema Reichtums-Bewusstsein ein ganzes Modul gewidmet. Dieses Thema hat einen großen Einfluss auf deinen Praxiserfolg.

Gib dir die Erlaubnis für deine erfolgreiche Praxis mit Massage

rebalancing-massage-ausbildung, rebalancing massage, problem loesen, sabine zascheWie vorhin schon erwähnt, bist du die einzige Person, die dir die Erlaubnis geben kann, um erfolgreich in einer Sache zu sein.

Wenn du dein Massage-Business nur halbherzig aufbaust – weil du vielleicht insgeheim an deinem Erfolg oder Können zweifelst – liegt es vielleicht daran, dass du dir selbst noch nicht die Erlaubnis gegeben hast, um voll in deine Größe zu wachsen.

Manchmal sabotieren wir uns unbewusst oder halten uns vom Erfolg ab, aus Angst etwas nicht zu erreichen oder aus der Angst heraus, was andere von uns denken könnten.

Vergiss nicht, dass unser Unterbewusstsein unheimlich kreativ ist und unzählige Gründe finden kann, um etwas nicht zu tun.

Hand aufs Herz: Sei ehrlich mit dir und hinterfrage, was dich aufhält und warum dies so ist. Welche Gründe und vermeintliche „positiven Absichten“ stecken dahinter?

Mach dir klar, dass du weder besser noch schlechter als andere bist

klientengespraech, sabine zascheDie Tatsache, dass wir alle gleich sind, ist meiner Ansicht nach ein unglaublich befreiendes Erlebnis. Wenn du siehst, dass andere Menschen erfolgreich in ihrem Tun sind, solltest du dir klar werden, dass das genauso gut du sein könntest.

Versuche auf Augenhöhe mit anderen Menschen zu kommen und andere nicht zu idealisieren, denn diese Menschen sind weder besser noch schlechter als du.

Versuche vielmehr andere als Inspiration anzusehen und von ihnen zu lernen. Wenn jemand etwas geschafft hat, dass du auch gerne erreichen möchtest, dann schaue dir genau an, wie diese Person es erreicht hat.

Vielleicht kannst du dich mit ihr verbinden und so noch leichter von ihr lernen. Wie jeder andere auch, hast du es verdient erfolgreich mit deiner Herzensarbeit zu sein, um deine Berührungsfreude mit anderen Menschen zu teilen.

Also gehe zunächst in dich und löse deine inneren Blockaden auf. Mit der Zeit wirst du sehen, wie sich das Loslassen alter Glaubens- und Verhaltensmuster positiv auf dein Massage-Business ausüben wird.

Falls du dir dabei Unterstützung wünschst, schaue dir gerne meinen online Massage-Business-Kurs an, der von innen nach außen aufgebaut ist.

Ich hoffe, dass dir meine Tipps weiterhelfen werden und ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Praxis.

Alles Liebe

Deine Sabine

Über Sabine Zasche

Sabine Zasche ist Massage Expertin und Inhaberin von Raum für Bewusstsein. In ihren Massage-Ausbildungen lernen Massage-Erfahrene und -Neue, wie sie ganzheitliche Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich praktizieren. Hier findest du das passende Schnupperangebot. Oder melde dich jetzt für das Gratis-Webinar an.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[05.05.24 Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

X

Pin It on Pinterest

Share This