Sag Ja zu dir und erlaube dir, du selbst zu sein

Sag Ja zu dir und erlaube dir, du selbst zu sein

Erlaube dir, du selbst zu sein, indem du JA zu dir sagst – mit allen Ecken und Kanten. In diesem Beitrag erhältst du eine wertvolle Übung (Liebevolles Ja), die du direkt zuhause umsetzen kannst. Sie zählt zu den wichtigsten Übungen, die ich mit meinen Schülern in der Ausbildung praktiziere. 

Du willst in deine Kraft finden, neue Mutsprünge wagen, selbstbewusster werden, deine Vision leben und deinen Massage-Traum wahr werden lassen? Dann ist die Übung: Liebevolles Ja genau richtig für dich. Sie setzt enorme Kraft auf verschiedenen Ebenen frei und hilft dir dabei du selbst zu sein bzw. dich wertschätzend zu akzeptieren.

Sag Ja zu dir und erlaube dir, du selbst zu sein

schueler in rebalancing-massage, sabine zascheMein Herzenswunsch ist es, zutiefst transformierende ganzheitliche Massage-Arbeit bzw. Rebalancing-Massage in die Welt zu versprühen. Damit Menschen mehr Frieden in sich selbst finden, mutig in ihre wahre Größe wachsen, ihre Einzigartigkeit feiern, glücklich sind und das Leben in vollen Zügen genießen.

Wenn du dir erlaubst, du selbst zu sein, wirst du deine Ziele und Wünsche leichter erreichen, da du bereits Frieden mit dir selbst geschlossen hast. 

Eine kleine Anekdote dazu: In meiner letzten Massage-Ausbildung habe ich erkannt: Ich mache nichts „besonderes“ und bin einfach so, wie ich bin – authentisch mit allen Ecken und Kanten.

Ich teile meine gelebte Erfahrung mit meinen Schülern und genau das lernen sie auch im Umgang mit sich selbst bzw. mit ihren Massage-Klienten. Sie sind einfach sie selbst und diese Lebendigkeit und Authentizität macht sie so anziehend für andere Menschen. 

Einleitung zur Übung: Liebevolles Ja

frau reisse hand in die luftDas liebevolle Ja ist unsere optimistische innere Haltung dem Leben gegenüber. Denn alles beginnt zunächst in uns selbst. Es ist wichtig das liebevolle Ja in uns selbst zu entfalten und Ja zu und selbst zu sagen. Mit der Übung möchte ich dir den Raum geben, dich selbst zu stärken in deinem SO-SEIN-WIE-DU-BIST.

Schätze dich mit all deinen Qualitäten, Stärken und deiner Einzigartigkeit – in dem Wissen, dass bereits alles vorhanden ist. Manchmal sehen wir die Dinge nicht klar genug, einiges ist in Vergessenheit geraten oder wir haben bisher noch nicht ausgiebig Zeit genommen, die vielen Geschenke zu erkennen und auszupacken.

Mit dem liebevollen Ja möchte ich dich erinnern, all diese Geschenke in dir anzuerkennen. Gehe auf innere Entdeckungsreise, um deine Schätze in dir zu erfahren, bewusst wahrzunehmen und zu entwickeln. Du kannst die Übung im Sitzen oder auch in der bequemen Rückenlage machen.

Übung Liebevolles Ja: Erlaube dir, du selbst zu sein

Kurzer Hinweis: Die Übung dauert ca. 8 Minuten. Gönn dir diese kleine Auszeit und lass dich auf die wohltuende Reise ein.

Musik im Video: Parijat, CD: Blessings, Titel: All Is Well.

Trau dich, du selbst zu sein: Das sagen meine Schüler zum liebevollen Ja

Birgit Osthof sagt: „Die Übung hat mir dabei geholfen, stolz auf mich zu sein und öfters über meinen Schatten zu springen. Ich darf so sein, wie ich bin und noch weiter wachsen. Voller Liebe könnte ich die ganze Welt umarmen.“

 

gratis-webinar-rebalancing-und-ausbildung-sabine-zasche-raum-fuer-bewusstsein

 

rebalancing-massage, sabine zascheChristel Bernsdorf sagt: „Aus dem Kopf ins Herz: Ich habe mich bereits nach dem ersten Ausbildungsjahr mutig und kraftvoll meiner beruflichen Veränderung gestellt – aus dem langjährigen Angestelltendasein direkt in die Selbständigkeit, aus dem Mangelbewusstsein in die Fülle und Selbstliebe. Ich bekomme immer weiter im Rahmen von Sabines Ausbildung Rückendeckung und noch mehr Klarheit, meinem Herzensweg als Ganzheitliche Massagetherapeutin zu folgen. Dabei lerne ich, mir und meinem Weg zu vertrauen und habe die Erkenntnis, dass im Hier und im Jetzt ALLES da ist, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Das Leben ist für mich!“

Vero Vattrodt sagt: „Ich bin durch die Ausbildung gleich in der ersten Woche komplett aus meiner Komfortzone herauskatapultiert worden. Seitdem macht es immer wieder Klick bei mir. Ich fühle mich wie eine Zwiebel, bei der Schale für Schale abfällt.

Das ist total befreiend und ich werde immer mehr mein authentisches Ich – das ist so wundervoll! Ich lerne mich immer besser kennen und ich mag mich immer mehr! Dabei traue ich mich, mich immer mehr zu zeigen, so wie ich bin und habe kaum mehr Angst davor Fehler zu machen. Ich liebe es, Zeit mit mir zu verbringen und in meine Stille einzutauchen.“

Lujana Mojsovski sagt: „Ich nehme mich leichter und besser an und akzeptiere meinen bunten Knall. Meine Ecken und Kanten sehe ich nun als tolles Alleinstellungsmerkmal. Ich fühle mich erfolgreicher, achte mehr auf mich und meine Mitmenschen, bin mir meiner Werte bewusster und übe mich jeden Tag darin, mich nach meinem Wohle und dem Wohle anderer auszurichten.

Ich bin schöner, weicher, fröhlicher und weiblicher geworden. Dabei lernte ich, mich freundlicher durchzusetzen, gelassener und nahbarer zu sein. Meine Erde ist satter, mein Garten grüner, mein Schlaf tiefer und mein Herz offener geworden. Ich liebe meine Arbeit noch mehr und kann mich selbst durch meine Arbeit und währenddessen nähren.“

Ich bin so unendlich stolz meine Schüler in ihre Stärke, Lebensfreude, Lebendigkeit und vor allem Einzigartigkeit wachsen zu sehen. In der Massage-Ausbildung und im Online-Business-Kurs: Erfüllender Massageberuf gehen wir noch intensiver auf diese und weitere Übungen zur persönlichen Entfaltung, Selbstliebe, Einzigartigkeit leben, etc. ein. Wenn du noch mehr darüber erfahren willst, sei beim nächsten Gratis-Webinar dabei. Ich freue mich auf dich.

 

gratis-webinar-rebalancing-und-ausbildung-sabine-zasche-raum-fuer-bewusstsein

 

Wie hat dir die Übung zum liebevollen Ja gefallen? Was hat sie in dir ausgelöst? Ich freue mich von dir in den Kommentaren zu lesen.

Alles Liebe

Sabine

Über Sabine Zasche

Sabine Zasche ist Massage Expertin und Inhaberin von Raum für Bewusstsein. In ihren Massage-Ausbildungen lernen Massage-Erfahrene und -Neue, wie sie ganzheitliche Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich praktizieren. Hier findest du das passende Schnupperangebot. Oder melde dich jetzt für das Gratis-Webinar an.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This