Meine Massage Mission: Warum ich tue, was ich tue

Meine Massage Mission: Warum ich tue, was ich tue

Immer wieder werde ich gefragt, woher meine Leidenschaft und Begeisterung zur Massage kommt. Diese Frage könnte ich ganz einfach beantworten: Ich liebe Massage. Doch hinter meiner Massage Mission steckt einiges mehr, nämlich die Verbindung von Massage mit Bewusstseinsarbeit.

Über die Kunst der bewussten Berührung in die eigene Größe, Kraft und Lebensfreude hineinzuwachsen und dieses Wissen mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen, erfüllt mich immer wieder zutiefst mit großer Freude und Dankbarkeit. Ich liebe es eine Arbeit zu versprühen, die glücklich macht – nicht nur mich, sondern vor allem auch andere Menschen. 

Meine Massage Mission mit Rebalancing hat sich über die Jahre entwickelt. Meine Ausgangssituation habe ich auf meiner Über mich Seite beschrieben.

Warum ich mich für Rebalancing entschieden habe

Da ich Rebalancing zunächst am eigenen Körper erfahren durfte, habe ich einen deutlich entspannteren Rücken und mehr Klarheit über mein Leben gewonnen. Durch die ganzheitliche Massage habe ich Muster bzw. negative Glaubensmuster erkannt, die mich immer wieder klein, ruhelos und beschäftigt hielten.

Außerdem wurde mir mein inneres Leistungsdenken und -verhalten, was mich immer wieder in Stress brachte sowie meine Überforderung und Unsicherheit bewusst. Kurz gesagt: Rebalancing hat mir enorm dabei geholfen, meine Verhaltensmuster, die mich aufhielten, zu erkennen und positiv zu transformieren. 

Was mir meine Rebalancing-Ausbildung damals an Ergebnissen gebracht hat, ist kaum in Worte zu fassen:

  • Körperlich hatte ich nie wieder so starke Rückenschmerzen wie zuvor
  • Ich bin in mein Selbstvertrauen und -bewusstsein gewachsen
  • Ich hatte mich getraut, meinen sicheren Job „Hauskrankenpflege“ aufzugeben und meine Praxis (vor über 25 Jahren) zu eröffnen
  • Ich habe viele alte einengende Kindheitsmuster liebevoll verstehen können und verabschieden können
  • Ich habe meine Berufung gefunden und daraus ein Unternehmen (Raum für Bewusstsein) auf die Beine gestellt, bei dem ich viele Menschen begleiten darf auf ihrem Weg in ein erfülltes Leben und Arbeiten mit Rebalancing-Massage

Meine größte erlebte Veränderung, die ich durch meine Ausbildung damals erfahren habe:

rebalancing-massage, sabine zascheIn meiner damaligen Ausbildung war für mich das größte, den „Raum für Bewusstsein“ zu erleben. Dazu zählt die tiefe Zufriedenheit auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele. Als ich verstanden habe, wie kostbar ein solches Erlebnis für unser erfülltes Dasein ist, hat es in mir gezündet und es war klar, dass ich dies in die Welt bringen will, indem ich andere Menschen dabei unterstütze, in ihren Raum für Bewusstsein zu kommen. 

Raum für Bewusstsein bedeutet für mich:

  • Meine Liebe zur Massage und Bewusstseinsarbeit
  • Tun, was Freude bereitet
  • Menschen helfen zu wachsen und ihre Mission mit der Massage zu leben
  • Freude und Glücklich-Sein mit der Massage zu versprühen
  • Meine eigene Chefin sein
  • Meine Kreativität fließen lassen
  • Anderen helfen erfolgreich und erfüllt Massage zu praktizieren

Meine Massage Mission: Ich tue, was ich tue, weil…

  • es für mich unglaublich wertvoll ist Menschen zu helfen, aus ihrem Hamsterrad herauszutreten. Einen unliebsamen Job an den Nagel zu hängen oder ihn zu bereichern. Ich finde es erstrebenswert, das Leben voll zu leben. Unwesentliches zu verabschieden und sich den Dingen zuzuwenden, die uns Freude bereiten.

massage-ausbildung, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

  • ich es liebe in meine Kraft und Größe zu wachsen. Ängste mutig anzunehmen, weil ich erkannt habe, dass sie mir den Weg weisen. Sehr viel Energie in Ängsten gebunden ist, die es wert ist zu befreien. Denn wenn wir verstehen, dass im Hier und Jetzt sich jegliche Angst auflöst und in Energie, Bewegungen und Kraft verwandeln, ist es leicht sie in Kraftquellen zu transformieren. 
  • Massage, Entspannung und Leichtigkeit mich glücklich macht. Mein Motto lautet: Leicht ist richtig. Es ist wichtig immer wieder den leichten Weg zu gehen. Aus der Entspannung heraus zu leben und die Massage bzw. bewusste Berührung als Chance zu nutzen, um in einen Zustand von Glückseligkeit, Freude, Lachen, Liebe, Dankbarkeit, Freiheit, Wärme, etc. einzutauchen. 
  • ich es liebe frei und unabhängig zu sein und ich mir das auch für andere Menschen wünsche. Freiheit und Unabhängigkeit sind zwei meiner größten Werte. Und ich erlebe in meiner Arbeit mit Menschen, dass es vielen genauso geht. Manchen fällt es aus eigenen Stücken leicht dies zu leben. Manche brauchen Rückendeckung und Begleitung dabei. Mir ist es eine große Freude Menschen im Rahmen meiner Massage-Ausbildung und dem Massage-Business-Kurs auf diesem Weg zu unterstützen.
  • das Leben zu kostbar ist, um es zu verpassen. Um einfach dahin zu leben und sich mit faulen Kompromissen zufrieden zu geben. Ich vertrete die Meinung: Das Leben in vollen Zügen zu genießen – optimistisch reinzuspringen und den tieferen Sinn neugierig und spielerisch zu entdecken. Anstatt sich selbst von altem Ballast runterziehen zu lassen oder von kraftraubenden Zukunftsprojektionen mitreißen zu lassen. 

rebalancing-massage-ausbildung, sabine zasche

  • ich regelmäßig erlebe, dass Taten zählen – statt nur zu reden und nichts zu tun. Wer viel gibt, bekommt auch viel zurück. Wenn du selbstbestimmt leben willst, musst du die Zügel in die Hand nehmen. Keiner wird die Zügel für uns übernehmen und wissen was gut für uns ist bzw. es für uns erledigen. Nur wir haben unser Leben in der Hand und sind frei zu entscheiden, wie wir leben wollen. Auf diesem Weg begleite ich unglaublich gerne, um die ersten Mutsprünge gemeinsam zu wagen.

Ich hoffe, dass dir meine Massage Mission einen besseren Einblick in mich und meine Arbeit mit Rebalancing geben konnte. Weil ich die kraftschöpfenden, positiven Veränderungen am eigenen Körper, sowie Geist und Seele erfahren habe, geht es für mich nicht anders, als diese wertvolle Massage und Körper-Methode mit anderen Menschen zu teilen.

Erfahre jetzt, was meine Schüler zur Erfahrung mit Rebalancing sagen und wie die Arbeit mit Rebalancing-Massage ihr Leben verändert hat. Ihre Worte sind so wertvoll und zeigen mir, dass meine Massage Mission andere Leben positiv verändern kann. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Einfach Video anklicken.

Vero Vattrodt

Daniela Bergrath

Bülent Özçetin

Sabine Jahnke

Weitere Teilnehmerstimmen zur Ausbildung findest du hier. Nun bin ich total gespannt zu lesen, wie deine Massage Mission aussieht oder aussehen soll? Was löst Massage Geben und Nehmen in dir aus? Lebst du deine Massage Mission und Vision schon? Ich freue mich von dir in den Kommentaren zu lesen.

Alles Liebe

Sabine

Über Sabine Zasche

Sabine Zasche ist Massage Expertin und Inhaberin von Raum für Bewusstsein. In ihren Massage-Ausbildungen lernen Massage-Erfahrene und -Neue, wie sie ganzheitliche Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich praktizieren. Hier findest du das passende Schnupperangebot. Oder melde dich jetzt für das Gratis-Webinar an.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This