22 Gründe warum wir in der Rebalancing-Ausbildung so viel lachen

22 Gründe warum wir in der Rebalancing-Ausbildung so viel lachen

Die ganzheitliche Rebalancing-Ausbildung sorgt jedes Mal für gute Stimmung unter den Teilnehmern. Heute verrate ich dir, warum wir in der Ausbildung so viel lachen.

Wann hast du das letzte Mal so richtig intensiv gelacht, dass dir die Tränen gelaufen sind? Kannst du dich erinnern? Dieses Gefühl ist einfach pure Lebensfreude.

In der Rebalancing-Ausbildung gibt es immer wieder Momente, in denen wir dem Lachen reichlich Raum geben.

Beim Lächeln oder Lachen haben wir sofort positive Assoziationen im Kopf. Dabei ist eine positive Haltung auch empfehlenswert, wenn die Dinge mal nicht so rund laufen. Es gibt Situationen, in denen du am liebsten weglaufen möchtest.

rebalancing-massage-ausbildung, rebalancing massage, problem loesen, sabine zascheStell dir vor: Ein Lieblingsmensch teilt mit dir in dem Moment aufmunternde Worte und deine Schieflage verwandelt sich augenblicklich in ein breites Lächeln.

  • Du bist gut gelaunt,
  • fühlst dich leichter, optimistischer und
  • gehst mit frischem Tatendrang wieder ans Werk.

Genau das machen wir uns in der Ganzheitlichen Massage- & Rebalancing-Ausbildung voll und ganz zu nutze.

 

gratis-webinar-rebalancing-und-ausbildung-sabine-zasche-raum-fuer-bewusstsein

 

Lach dich glücklich: Erfolgsrezept aus der Ganzheitlichen Massage- & Rebalancing-Ausbildung

rebalancing massage ausbildung, im jetzt leben, rebalancing massage, sabine zascheDas Tolle ist: Lachen in Verbindung mit Massage wirkt doppelt und dreifach so schnell und kann dich leichter aus deiner Schieflage befreien. Die Ganzheitliche Massage bringt dir ähnliche Ergebnisse, wie das Lachen – auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene.

Humor spielt eine große Rolle bei der Rebalancing Massage und ist ein Katalysator für dein inneres und äußeres Wachstum. Deine Klienten werden sich bei dir besser aufgehoben fühlen, wenn du ihnen mit einem lächelnden Gesicht begegnest. Stecke sie mit deinem Lächeln an, so dass sie gerne wieder zu dir kommen.

„Du lächelst – und die Welt verändert sich.“ – Buddha

Bitte lächeln: Probiere es jetzt aus

Ziehe deine Mundwinkel zu einem breiten Lächeln hoch und spüre bewusst, wie

  • deine Stimmung freudiger wird.
  • sich deine Atmung erweitert.
  • du lebendiger wirst.

In der Rebalancing-Ausbildung lachen und lächeln wir nicht nur bewusst, sondern trainieren es beständig miteinander und auch alleine. Lies dazu auch meinen Artikel Lachen lernen: Wie du mit einer Lach-Meditation in 4 Mini-Schritten glücklicher wirst.

22 Gründe warum wir in der Rebalancing-Ausbildung so viel lachen

rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, sabine zascheLachen ist Gold wert – für unser Leben und für die Arbeit mit Rebalancing-Massage. Zahlreiche Langzeitstudien und Untersuchungen haben sich ausgiebig mit den positiven Ergebnissen von Lachen beschäftigt.

So wird beispielsweise in diesem Artikel eindrücklich die Geschichte von Norman Cousins beschrieben, wie er mit bewusstem Lachen seine Gesundheit wiederherstellt und wie Lachen seine Selbstheilungskräfte aktiviert.

Untersuchungen zeigen die vielen positiven gesundheitlichen Auswirkungen von Lachen. Eine weitere Studie unterstreicht die erhöhte Glückshormon-Ausschüttung beim Lachen innerhalb einer Gruppe.

22 Gründe warum du nicht nur in der Rebalancing-Ausbildung so viel lachen solltest

Lachen…

  1. rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, sabine zaschemacht dich glücklich.
  2. baut physischen und psychischen Stress ab.
  3. ist die beste Medizin.
  4. lässt dich optimistisch sein.
  5. bringt dich in den gegenwärtigen Moment.
  6. aktiviert deine Selbstheilungskräfte.
  7. entspannt dich und sorgt für Ausgleich.
  8. stärkt dein Immunsystem.
  9. lässt dich dankbarer und wertschätzender sein.
  10. verändert deine Lebenseinstellung freudig.
  11. in der Gruppe setzt besonders viele Glückshormone frei.
  12. stimmt dich leicht und positiv.
  13. macht dich wacher, lebendiger und bewusster.
  14. steigert deine Konzentrationsfähigkeit.
  15. rebalancing massage ausbildung, rebalancing massage, sabine zaschetrainiert deine Muskeln effektiv.
  16. erhöht die Sauerstoffzufuhr.
  17. regt dein Herz-Kreislauf-System an.
  18. erweitert deinen Brust- und Atemraum.
  19. schenkt dir eine positive Ausstrahlung.
  20. lässt dich anziehender wirken.
  21. öffnet dein Herz.
  22. bringt dir Glück – laut einem japanischem Sprichwort: Das Glück kommt zu denen, die lachen.

Nimm dich und deinen Gesichtsausdruck im Alltag bewusster wahr. Wie häufig lachst oder lächelst du? Stecke andere mit deinem Lächeln an und lass dich anstecken, wenn dich jemand anlächelt.

Wann hast du das letzte Mal so richtig gelacht? Welche Situation bringt dich immer wieder zum Lachen? Ich freue mich von dir unten im Kommentarfeld zu lesen.

Alles Liebe

Sabine

Über Sabine Zasche

Sabine Zasche ist Massage Expertin und Inhaberin von Raum für Bewusstsein. In ihren Massage-Ausbildungen lernen Massage-Erfahrene und -Neue, wie sie ganzheitliche Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich praktizieren. Hier findest du das passende Schnupperangebot. Oder melde dich jetzt für das Gratis-Webinar an.

6 Kommentare

  1. Maria Herla

    Hallo Frau Sabine Zasche,

    herzlichen Dank für das Poster 6 Rebalancing Massage Highlights. Am besten gefallen mir die 22 Rebalancing Tipps zum Lachen. Über nexTab fand ich zu Deiner Internetseite. A Traum wie wir Franken so einfach sagen…

    Herzliche Grüsse nach Berlin

    Maria Herla
    PS: Hab selbst noch keine Internetseite.

    Antworten
    • Sabine Zasche

      Liebe Maria, ich freue mich, dass Dir meine Webseite gefällt. Ja, die Lebensfreude ist so ein wichtiger Teil in der Rebalancing-Massage. Oliver Gehrmann (nexTab) kann ich aus vollem Herzen empfehlen, wenn Du an eine Webseite denkst. 😉 Herzliche Grüsse von meiner Kreta-Büroterrasse

  2. Jens

    Hallo liebe Sabine,

    vielen lieben Dank für Deine Seite mit so zahlreichen Informationen und Tips, die helfen sich selbst und sein Umfeld wieder etwas intensiver und doch entspannter zu betrachten.
    Auf der Suche nach Anregungen für ein eigenes, kleines Wellnessmassagestudio bin ich zufällig auf Dich gestoßen und habe sehr viel Zeit damit verbracht, mich inspirieren und den Zusammenhang zwischen körperlicherer und seelischer Zufriedenheit wieder erkennen zu lassen.
    Liebe Grüße
    Jens

    Antworten
    • Sabine Zasche

      Lieber Jens,
      ich freue mich, dass du Wertvolles und Inspirierendes mitnehmen konntest. Den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele auf tieferer Ebene zu verstehen und am eigenen Leib zu spüren macht unser Leben so viel leichter und glücklicher.
      Liebe Grüße, Sabine

  3. Stefanie

    Vielen Dank für Deine wertvollen Tipps.
    Inspirierend.

    Antworten
  4. Sabine Zasche

    …sehr gerne liebe Steffi 😀 Ich freue mich, dass meine Tipps hilfreich sind für dich.

    Herzliche Grüße
    Sabine 😀

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This