“Tiefe Selbsterkenntnisse, kraftbringende Massagetechniken und eine neue berufliche Chance”: Offenes und ehrliches Feedback meiner Schüler zur Rebalancing Ausbildung

“Tiefe Selbsterkenntnisse, kraftbringende Massagetechniken und eine neue berufliche Chance”: Offenes und ehrliches Feedback meiner Schüler zur Rebalancing Ausbildung

In der Rebalancing Ausbildung ist die Arbeit auf einem intelligenten 10-Sitzungssystem aufgebaut. Bereits nach 10 Ausbildungstagen (Stufe 1, Teil 1 Abschluss: Massage-Praktiker/in) erleben meine Schüler in kürzester Zeit ein großes Wachstum und persönliche Erfolge. Die ganzheitliche Rebalancing-Massage ist eine integrative Massage- und Körpertherapie, die bewährte Methoden aus der ganzheitlichen Massage integriert. 

So unterschiedlich wie meine Schüler sind, so unterschiedlich sind auch ihre Wünsche und Ziele zur Rebalancing Ausbildung. Eines haben aber alle Schüler gemeinsam: die Liebe zur Massage und Berührungsfreude.

Allen gemeinsam ist auch der Wunsch nach Veränderung und die Suche nach etwas Neuem, dass sie in ihrem Leben mehr erfüllt. Oftmals sind die eigenen körperlichen Beschwerden der Auslöser, gepaart mit der Unsicherheit, wie es weitergehen soll im Leben und ob der momentane Weg noch der richtige ist. 

Rebalancing Ausbildung

Positive Veränderungen, die du durch meine Rebalancing Ausbildung in ganzheitlicher Massage und Rebalancing-Körpertherapie spüren und lernen kannst:

  • Stärkende Selbsterfahrung durch Körper, Geist und Seele
  • Bewusste Entspannung und Ausgleich am ganzen Körper sowie die Begleitung anderer Menschen zur Entspannung
  • Ganzheitliche Massage und Rebalancing-Körpertherapie professionell praktizieren sowie Experte auf diesem Gebiet werden
  • Reichliches Massage-Technik-Repertoire und Schulung über Anatomie, Bewegung, Meditation und Bewusstsein
  • Für dich selber zu sorgen und deine persönlichen Grenzen zu achten, um auf dieser Basis auch andere Menschen zu begleiten
  • Kraftbringendes massieren, sodass du während der Massage entspannst und gestärkter aus der Massage gehst
  • Stärkung des Körper- und Selbstbewusstseins als Basis für einen erfüllenden Massageberuf
  • Wertschätzung der eigenen Gesundheit und die der anderen Menschen
  • Erschaffung deiner Visionen und bewussten Lebensgestaltung
  • Stärkung deiner Qualitäten und Entfaltung der Lebensfreude, um dein Leben bewusst in die Hand zu nehmen
  • Business-Schulung für deine Existenzgründung, inkl. Schritt-für-Schritt-Anleitung, um deine erfüllende Massage-Praxis zu eröffnen und langfristig erfolgreich zu führen
  • Netzwerk aus Gleichgesinnten und Massage-Freunde mit denselben Interessen und gegenseitiger Unterstützung

 

 

Damit du dir ein besseres Bild von den positiven Veränderungen dank Rebalancing machen kannst, berichten meine Schüler offen und ehrlich darüber, wie sie die ersten 10 Ausbildungstage erlebt haben und welche persönlichen Änderungen sie feststellen konnten:

 

Bettina Weißenfelsbettina weissenfels, teilnehmerstimme zur massage-ausbildung, sabine zasche
Massage-Praktikerin
Mediengestalterin

„Mit der Rebalancing Ausbildung habe ich das erste Mal selber bewusst eine Entscheidung für mich getroffen! Ich habe erfahren, welche Energie in mir steckt und dass ich andere Menschen gerne berühre und massiere.

Sabine hat mir den geschützten Raum dafür zur Verfügung gestellt. Die Ausbildung ist für mich genau die richtige Mischung aus Vermittlung von Wissen, Techniken und Bewusstseinsarbeit. Hinzu kommt die liebevolle, positive und wertschätzende Art von Sabine: alles mit Humor zu nehmen, Mut zur Lücke zu haben, in allem ein Geschenk zu sehen sowie fundiertes Wissen liebevoll und ohne Druck zu vermitteln. Ich habe gelernt: Leicht ist richtig! Das Vertrauen und die Wertschätzung, die sie, ihr Team und meine Mitschüler mir entgegenbringen, sind so wohltuend und stärken mich in meinem Selbstbewusstsein.“

Sascha SchombergSascha Schomberg
Massage-Praktiker
Examinierter Krankenpfleger

“Durch die zehntägige Rebalancing Ausbildung haben sich bei mir innerhalb kürzester Zeit Veränderungen in verschiedenen Lebenssituationen zum Positiven entwickelt. Im privaten Bereich gab es durch die positive Einstellung ebenso erfreuliche Veränderungen in Bezug auf die Liebe und ein neues häusliches Umfeld. Bei Sabine habe ich gelernt: Es gibt keine Probleme, sondern nur Themen, die behandelt werden wollen.

Mehrere Erlebnisse in der Ausbildung gaben mir ein sehr tolles Gefühl, was ich schon lange nicht mehr erlebt habe. Ich hatte eine Power in mir, die unbedingt raus wollte. Vor allem die Akzeptanz wurde sehr präsent – alles zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann. Ich freue mich, dass ich Rebalancing in meinem Leben einbringen und ausleben darf. Damit kann ich besser Themen in meinem Leben in die Hand nehmen und umwandeln.”

Sandra HubmannSandra Hubmann
Massage-Praktikerin
Dipl. Tourismusfachfrau und B.A. in spanischer Sprach- und Literaturwissenschaft & Islamwissenschaft

“Nach den zehn Tagen kann ich bestätigen, dass die Rebalancing Massage-Ausbildung bei Sabine genau das ist, wonach ich gesucht habe und für mich hat sich herausgestellt, dass es sich nicht nur um eine Rebalancing Ausbildung handelt, sondern um eine Lebensschule.

Ich durfte bereits schon sehr viel für mich persönlich lernen und mitnehmen und auch meine Klienten bemerkten, dass ich schon nach den ersten fünf Tagen mit viel mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen massierte. Ich habe gelernt, vermehrt auf mich und meine Bedürfnisse zu achten sowie mich abzugrenzen. Dadurch bin ich ausgeglichener im Alltag und beim Massieren, was wiederum zu einer tieferen Entspannung meiner Klienten führt. Und das ist erst der Anfang!”

Sabine SchweinitzSabine Schweinitz
Massage-Praktikerin
Industriekauffrau

“Ich wusste immer, dass ich mit meinen Händen arbeiten möchte, aber das Gefühl nicht gut genug zu sein, oder etwas falsch zu machen haben mich immer wieder eingeholt und ich hatte aufgegeben noch bevor ich richtig angefangen habe. Genau an diesem Punkt ist diese Ausbildung so unglaublich wertvoll für mich. Hier geht es nicht nur um das Erlernen von Techniken, sondern auch um die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Das Vertrauen in den eigenen Weg und in das eigene Wachsen steigt mit jedem Ausbildungstag. Ich bin mir jetzt absolut sicher, dass das mein Weg ist und ich mit dieser Ausbildung arbeiten werde. Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, vor einem großen Berg zu stehen und den Gipfel nie erreichen zu können.

Jetzt bin ich losgegangen und auch wenn es zwischendurch hier und da anstrengend wird weiß ich, dass ich oben ankommen werde. Das, was ich nach kurzer Zeit aus der Ausbildung schon mitnehme ist ein größeres Selbstbewusstsein. Ich bin ein Mensch mit höherem Bewusstsein und größerer Achtsamkeit. Das ist ein großes Geschenk!”

Nicole GirrbachNicole Girrbach
Massage-Praktikerin
Bürokauffrau
Reiseberaterin

“Wenn ich mich gegen die Rebalancing Ausbildung entschieden hätte, hätte ich nicht zu innerer Ausgeglichenheit gefunden, so wie ich sie jetzt habe und meine eigenen Schutzmauern wären immer noch zu hoch, weil ich mich um die Erkenntnis gebracht hätte, dass ich sie eigentlich gar nicht mehr brauche.

Ich habe tatsächlich all das bekommen, was ich mir von der Ausbildung erwünscht habe. Tiefe Selbsterkenntnisse, tolle kraftbringende Massagetechniken und eine neue berufliche Chance durch die Massage. Ich bin jetzt ausgeglichener, ruhe mehr in mir selbst, habe mehr Selbstvertrauen, fühle mich wohler und komme viel schneller wieder aus einem Tief heraus.

Ich habe ein besseres Körperbewusstsein bekommen und ein noch tieferes Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele. Ich bin liebevoller und wertfreier mir und anderen Menschen gegenüber. Meine Gesundheit und Körperhaltung haben sich auch verbessert. Durch die Ausbildung bin ich jetzt in der Lage, meine eigene Massage-Praxis zu eröffnen und mein Hobby – meine Berufung – zum Beruf zu machen!”

Milovan ZivkovicMilovan Zivkovic
Massage-Praktiker
IT- und Managementberater

“Ich habe durch die Ausbildung eine Wende in meinem Leben eingeleitet, die mich nicht nur einen, sondern gleich mehrere Schritte nach vorne gebracht hat. Ich habe den Mut erbracht aus meinem alten Leben herauszubrechen und nun etwas zu machen, was mir Freude, Entspannung und Erfüllung bringt.

Ich durfte lernen, dass Achtsamkeit in sich selbst der Schlüssel zu Gesundheit und Lebensfreude ist. Ich lernte, gelassener, selbstbewusster und selbstsicherer durch die Welt zu gehen. Durch Rebalancing verstehe ich, wie wichtig es ist zu beobachten, besonders sich selber – um zu erkennen, was fehlt. Ich habe gelernt mich selber besser wahrzunehmen, ruhiger und bedachter zu sein und auf mich zu achten. Durch Rebalancing half ich mir selber mein Körperbewusstsein und somit meinen Körper und Geist zu stärken. Ich bin durch die Ausbildung mehrere große Schritte weiter gekommen und wurde ermutigt sowie inspiriert mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.“

Nada DuronjicNada Duronjic
Massage-Praktikerin
Assistentin im Bereich Managementprogramme eines Fortbildungsinstituts, Diplom Systemischer Coach

“Durch die Ausbildung habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass ich für meine Hände endlich eine wohltuende Aufgabe gefunden habe. Der Kontakt zu meinem Inneren und meinem Selbst ist viel intensiver und klarer geworden. Meine Wahrnehmung ist in vielen Bereichen noch deutlicher gewachsen.

Meine Vision und mein Ziel für meinen weiteren Weg ist deutlich klarer geworden, was für mich eine große Bereicherung ist. Es ist schön, etwas gutes zu tun und noch schöner ist es, von den Klienten ein positives Feedback zu bekommen. Dies durfte ich bereits nach kurzer Zeit erfahren.”

Lujana Mojsovski
Massage-Praktikerin
Diplom Sozialpädagogin

“Als erfahrene Körpertherapeutin kam ich in der Ausbildung voll auf meine Kosten, um mich sowohl beruflich, als auch privat weiterzuentwickeln. Mit wenig Veränderung im Außen erziele ich nun eine große Wirkung. Mit weniger Aufwand erziele ich jetzt greifbarer Erfolge, die mich und meine Kunden zutiefst zufriedenstellen.

Ich kam mit viel Motivation in die Ausbildung und habe dort noch einen Schub bekommen: Ich fühle mich inspiriert und das was ich wirklich will und was mein nächstes Projekt werden soll findet jetzt leichter Platz, um zu wachsen und zu gedeihen. Ich lerne mich tiefer anzuerkennen und neu wertzuschätzen – schlicht und einfach strahlen, glänzen und dabei anderen ein Vorbild sein. Ich bin achtsamer in meinem Privatleben und in meiner Arbeit geworden. Ich mag wie sich die Qualität meiner Arbeit verändert. Ich „tue“ weniger, werde dadurch wirkungsvoller und genieße meine neue Präsenz.”

Über mich

Sabine ZascheIch liebe meine Arbeit und ich fühle mich gesegnet das zu tun, was ich tue. Es ist mein Traumberuf, den ich von Herzen gerne weitergebe. Meine Schüler begleite ich von der Rebalancing Ausbildung bis hin zum erfolgreichen Massage-Business und stehe ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Mit jeder neuen Rebalancing Ausbildung passiert bei jedem Schüler wertvolles Wachstum auf allen Ebenen. Mich macht es jedes Mal zutiefst glücklich zu erleben, wie schnell Wachstum und positive Veränderungen bei meinen Schülern eintreten. Mein Ziel ist es, dass meine Schüler ihre Wünsche und Ziele erreichen.

Mich macht es stolz zu erleben, wie dies bereits nach kurzer Zeit passiert. Dabei ist es mir ein großes Anliegen, jeden Menschen individuell auf seinem Weg zu begleiten. Manche Schritte gehen rasend schnell und manche brauchen ihre Zeit, damit sie starke Wurzeln schlagen können. Jeder Schüler hat sein eigenes Tempo und das ist auch gut so. Es geht nicht um Vergleiche: besser oder schlechter, schneller, höher oder weiter. Im Gegenteil: Wir lernen, Geschenke zu erkennen, in dem wir die Dinge so akzeptieren und wertschätzen, wie sie sind.

Gratis Schnupper-Angebote zur Rebalancing-Massage-Ausbildung

Wenn du noch mehr über die Rebalancing-Massage-Ausbildung erfahren möchtest, habe ich ein tolles Angebot für dich. In meinem Gratis-Webinar erhältst du viel Wissen und Hintergrundinfos über die Ausbildung. Melde dich jetzt kostenlos für das nächste Gratis-Webinar an.

Alles Liebe

Sabine

Über Sabine Zasche

Sabine Zasche ist Massage Expertin und Inhaberin von Raum für Bewusstsein. In ihren Massage-Ausbildungen lernen Massage-Erfahrene und -Neue, wie sie ganzheitliche Rebalancing-Massage glücklich und erfolgreich praktizieren. Hier findest du das passende Schnupperangebot. Oder melde dich jetzt für das Gratis-Webinar an.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[08.10. Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst. (Ausbildung ab 31.01.24 & Business-Kurs ab 28.11.23)

X

Pin It on Pinterest

Share This