Raum für Bewusstsein - Logo
Massage-Ausbildung von Sabine Zasche

Du willst glücklich und erfolgreich von der Massage leben?

Möchtest du gerne…

  • selbstbestimmter Leben und zufriedener arbeiten?
  • deinen Massage-Traumberuf erfolgreich ausüben?
  • deine eigene Praxis öffnen?
  • gesundheitliche Beschwerden: Schmerzen, Stress und Anspannung lindern?

Glaubst du, dass…

  • du zu wenige Vorkenntnisse in der Massage-Körpertherapie hast?
  • du es alleine nicht schaffst eine Massage-Praxis zu öffnen?
  • du deinen Kundenstamm nicht erweitern kannst?
  • deine gesundheitlichen Beschwerden nicht besser werden?
  • dein stressiger Alltag wenig Zeit für eine professionelle Massage-Ausbildung zulässt?

Ich kann dir versichern, dass du hier genau richtig bist, wenn…

  • du bisher wenig oder keine Erfahrung mit Massage gesammelt hast.
  • deine eigene Massage-Praxis erfolgreich aufbauen willst.
  • du im Massage- und Gesundheitsbereich bereits erfahren bist und lernen willst, wie du deinen Wunsch-Kundenstamm aufbaust und erweiterst.
  • du dir mehr Entspannung, Ruhe und Freude in deinem Leben wünschst.
  • du offene, sympathische Menschen kennenlernen willst, die mit dir gemeinsam den Weg gehen und dieselben Ziele verfolgen.

Ausbildung in Ganzheitlicher Massage & Rebalancing Körpertherapie

In meiner Ausbildung lernst du, wie du mit Ganzheitlicher Rebalancing-Massage professionell und selbstbewusst massierst und dabei privat und beruflich über dich und deine Ziele hinauswächst.

  • Liebst du Massage und spürst die Berührungsfreude in deinen Händen?
  • Hegst du schon lange den Wunsch, deinen Massage-Traumberuf auszuüben?
  • Sehnst du dich nach Veränderung in deinem Leben, aber weißt nicht wo und wie du anfangen sollst?
  • Möchtest du mehr Zeit für dich und die wesentlichen Dinge in deinem Leben haben?
  • Leidest du vielleicht unter körperlichen Beschwerden, die deine Lebensqualität einschränken, weil sie dir enorm viel Kraft und Energie rauben?
  • Arbeitest du bereits mit Massage- und Körpertherapie, aber schaffst es nicht deine Praxis erfolgreich zu betreiben und selbstbestimmt dein Geld zu verdienen?

Stell dir vor…

!
Du übst einen Beruf aus, mit dem du glücklich und finanziell unabhängig bist. Du hast einen stabilen und zufriedenen Kundenstamm, der dich gerne weiterempfiehlt.
!
Du bist ein wunderbarer Massage- und Rebalancing-Körpertherapeut, zu dem die Menschen gerne kommen.
!
Du genießt deine Massagepraxis in vollen Zügen, da sie ganz nach deinen Wünschen eingerichtet ist.
!
Du genießt dein Leben durch selbstbestimmtes Arbeiten viel intensiver und kannst gut für dich und deinen Körper sorgen.
!
Du und deine Freundschaften aus der Massage-Ausbildung unterstützt euch gegenseitig beim Erreichen deiner Ziele.

In meiner ganzheitlichen Rebalancing-Massage-Ausbildung lernst du,

  • deine Work-Life-Balance zu fördern, um deine Zukunft zufriedener und gesünder zu gestalten.
  • deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Schmerzen nachhaltig auszugleichen.
  • die Business-Schulung und das Erstellen individueller Marketingpläne, um Kunden zu gewinnen und zu binden.
  • Schritt für Schritt, wie du von 0 auf 100 deine eigene Massage-Praxis öffnest, zu denen die Menschen gerne kommen.
  • ein Netzwerk mit Massage-Freunden und Gleichgesinnten aufzubauen, bei dem gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht.
Portraitfoto Sabine Zasche

Über mich

Portraitfoto Sabine Zasche
Als Sport-Studentin hatte ich starke Rückenschmerzen und war ratlos. Professionelle Physiotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Yoga und Entspannungsverfahren brachten nur kurzfristig Erleichterung. Die Schmerzen quälten mich immer wieder. Der Wendepunkt begann mit dem Kennenlernen der Rebalancing-Massage, durch die ich beschwerdefrei geworden bin. Das reichhaltige Technik-Repertoire in Verbindung mit Bewusstseinsarbeit hat mich beim Rebalancing so tief berührt, dass ich im Anschluss selbst eine Rebalancing-Ausbildung absolviert habe.

Schon über 200 Menschen haben ihre Ausbildung erfolgreich bei mir absolviert.

Ich liebe Massage und begleite seit über 20 Jahren Menschen auf dem Weg in ihren erfüllenden Massage-Beruf. Mehr als 200 Menschen habe ich zum Ganzheitlichen Massagetherapeuten ausgebildet. Über 50 davon habe ich in der Ausbildung zum erfolgreichen Rebalancing-Körpertherapeuten begleitet.

Das sagen meine Schüler zur Rebalancing-Massage-Ausbildung:

Durch Rebalancing schätze ich meine Stärken mehr und kann nachsichtiger mit meinen Schwächen umgehen.

Dank der Rebalancing-Ausbildung habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, die mit ihren Werten und Vorstellungen zu mir passen. Ich bin sehr dankbar für die langjährigen Freundschaften meiner Rebalancing-Kollegen und die schönen, intensiven Stunden des gegenseitigen Austauschs. Vor der Ausbildung war ich unsicher im Umgang mit fremden Menschen. Inzwischen bin ich viel offener und habe die Kontaktfähigkeit zu anderen Personen ausgebaut. Ich fühle mich mit meinen 54 Jahren wohler als manches Mal mit 24.

Die fachlich ausgezeichnete, menschlich berührende, sowie mit wertvollen Selbsterfahrungs-Tools angereicherte Ausbildung von Sabine Zasche hat mir sehr weitergeholfen. Ich erlangte Klarheit in beruflichen und in privaten Angelegenheiten. Rebalancing hat mir zu mehr Dankbarkeit, Liebe, Verständnis und Akzeptanz mir selbst und meinen Mitmenschen gegenüber verholfen. Die Arbeit als Rebalancing-Körpertherapeut ist mein Traumberuf, weil es mich glücklich macht Massagen zu geben und anderen Menschen ein Wohlgefühl zu verschaffen. Ein Leben ohne Rebalancing ist für mich unvorstellbar geworden.

Claudia Raucher
Rebalancing-Körpertherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Die Rebalancing-Ausbildung stärkte mein gesamtes Körperbewusstsein.

Ich habe durch die Ausbildung eine Wende in meinem Leben eingeleitet, die mich nicht nur einen, sondern gleich mehrere Schritte nach vorne gebracht hat. Ich habe den Mut erbracht aus meinem alten Leben herauszubrechen und nun etwas zu machen, was mir Freude, Entspannung und Erfüllung bringt.

Ich durfte lernen, dass Achtsamkeit in sich selbst der Schlüssel zur Gesundheit und Lebensfreude ist. Ich lernte, gelassener, selbstbewusster und selbstsicherer durch die Welt zu gehen. Durch Rebalancing verstehe ich, wie wichtig es ist zu beobachten, besonders sich selber – um zu erkennen, was fehlt. Ich habe gelernt mich selber besser wahrzunehmen, ruhiger und bedachter zu sein und auf mich zu achten. Ich bin durch die Ausbildung mehrere große Schritte weiter gekommen und wurde ermutigt sowie inspiriert mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Milovan Zivkovic
Massage-Praktiker, IT- und Mangegementberater

Ich habe erfahren, welche Energie in mir steckt.

Mit der Rebalancing Ausbildung habe ich das erste Mal selber bewusst eine Entscheidung für mich getroffen! Ich habe erfahren, welche Energie in mir steckt und dass ich andere Menschen gerne berühre und massiere.

Sabine hat mir den geschützten Raum dafür zur Verfügung gestellt. Die Ausbildung ist für mich genau die richtige Mischung aus Vermittlung von Wissen, Techniken und Bewusstseinsarbeit. Hinzu kommt die liebevolle, positive und wertschätzende Art von Sabine: alles mit Humor zu nehmen, Mut zur Lücke zu haben, in allem ein Geschenk zu sehen sowie fundiertes Wissen liebevoll und ohne Druck zu vermitteln. Ich habe gelernt: Leicht ist richtig! Das Vertrauen und die Wertschätzung, die sie, ihr Team und meine Mitschüler mir entgegenbringen, sind so wohltuend und stärken mich in meinem Selbstbewusstsein.

Bettina Weißenfels
Massage-Praktikerin, Mediengestalterin

Ich hatte eine Power in mir, die unbedingt raus wollte.

Durch die zehntägige Rebalancing Ausbildung haben sich bei mir innerhalb kürzester Zeit Veränderungen in verschiedenen Lebenssituationen zum Positiven entwickelt. Im privaten Bereich gab es durch die positive Einstellung ebenso erfreuliche Veränderungen in Bezug auf die Liebe und ein neues häusliches Umfeld. Bei Sabine habe ich gelernt: Es gibt keine Probleme, sondern nur Themen, die behandelt werden wollen.

Mehrere Erlebnisse in der Ausbildung gaben mir ein sehr tolles Gefühl, was ich schon lange nicht mehr erlebt habe. Vor allem die Akzeptanz wurde sehr präsent – alles zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann. Ich freue mich, dass ich Rebalancing in meinem Leben einbringen und ausleben darf. Damit kann ich besser Themen in meinem Leben in die Hand nehmen und umwandeln.

Sascha Schomberg
Massage-Praktiker, Examinierter Krankenpfleger

Das Vertrauen in den eigenen Weg und in das eigene Wachstum steigt mit jedem Ausbildungstag.

Ich wusste immer, dass ich mit meinen Händen arbeiten möchte, aber das Gefühl nicht gut genug zu sein, oder etwas falsch zu machen haben mich immer wieder eingeholt und ich hatte aufgegeben noch bevor ich richtig angefangen habe. Genau an diesem Punkt ist diese Ausbildung so unglaublich wertvoll für mich. Hier geht es nicht nur um das Erlernen von Techniken, sondern auch um die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Ich bin mir jetzt absolut sicher, dass das mein Weg ist und ich mit dieser Ausbildung arbeiten werde. Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, vor einem großen Berg zu stehen und den Gipfel nie erreichen zu können. Jetzt bin ich losgegangen und auch wenn es zwischendurch hier und da anstrengend wird weiß ich, dass ich oben ankommen werde. Das, was ich nach kurzer Zeit aus der Ausbildung schon mitnehme ist ein größeres Selbstbewusstsein. Ich bin ein Mensch mit höherem Bewusstsein und größerer Achtsamkeit. Das ist ein großes Geschenk!

Sabine Schweinitz
Massage-Praktikerin, Industriekauffrau

Im Großen steckt das Kleine und im Kleinen das Große.

Meine Wahrnehmung hat sich durch die Rebalancing-Ausbildung bei Sabine verändert. Staunend und ehrfürchtig erlebe ich Momente, in denen ich Menschen ganzheitlich berühren darf, in denen sich Muskeln und Faszien unter meinen Händen vertrauensvoll entspannen und sich eine tiefe, kraftvolle Stille auftut. Rebalancing zu erlernen und zu praktizieren fühlt sich unendlich richtig und gut an. Es ist wie nach Hause kommen und endlich etwas zum Ausdruck bringen zu können, was immer schon in mir war und gelebt werden wollte. Ich danke Sabine aufrichtig für ihre unzähligen Zündfunken, für ihr unermüdliches anfeuern und auch für ihr unerbittliches einfordern, meine Träume so lange und bis ins kleinste Detail zu visualisieren, bis sie Wirklichkeit werden.

Sabine und ihr wunderbares Team sind großartige Trainerinnen und verstehen es, nicht nur jede Menge fachliches Wissen und Techniken anschaulich zu vermitteln, sondern auch jedem einzelnen Teilnehmer uneingeschränkte Wertschätzung und Vertrauen entgegenzubringen. Vielen Dank!

Veronika Vattrodt
Massage-Praktikerin, Autorin, Journalistin, Theaterwissenschaftlerin

Ich bin zufriedener geworden mit dem was ich habe und ich genieße mein Leben intensiver.

In der Ausbildung bei Sabine habe ich ein ganzheitliches Therapiekonzept gefunden, bei dem ich durch achtsame und einfühlsame Körperarbeit auf den Menschen Einfluss nehmen kann.

Die Körperarbeit und Massage von Sabine begeisterte mich sehr. Den Satz “Leicht ist richtig” konnte ich verinnerlichen und ich habe gelernt, dass Massage nicht anstrengend sein muss. Mein Einfühlungsvermögen hätte sich ohne die Ausbildung, sowohl beruflich als auch privat, nicht so schnell entwickelt. Auch mein Selbstwertgefühl und meine Gelassenheit wurden gestärkt. Sabine lässt jeden so sein wie er ist, gibt Raum für Veränderung und geht individuell auf die Teilnehmer ein. Dafür bin ich sehr dankbar.

Bernhard Frankl
Ganzheitlicher Massagetherapeut, Heilpraktiker, Karatelehrer

Ich konnte ruhend in meine Kraft kommen und mein Leben kreativ und glücklich ausrichten.

Stress und Hektik im Berufsalltag ließen mich meinen Körper kaum noch spüren. Ich fühlte mich müde und zerschlagen. Mein Wunsch war es, innere Ruhe zu finden und alle körperlichen Anspannungen abzulegen. Meine Tätigkeit in medizinischen Einrichtungen hat mir gezeigt, welche negativen Auswirkungen Stress auf unsere Gesundheit haben kann. So deutete ich die Signale meines Körpers richtig und bin auf einen neuen beruflichen Weg abgebogen, der mich auf allen Ebenen entspannt hat.

Während der Ausbildung bei Sabine konnte ich in harmonischer Atmosphäre wertvolles Wissen über die Methoden der Massage- und Körpertherapie erfahren. Ich bin dankbar für die neue Lebensqualität, die mir geschenkt wurde. Heute arbeite ich erfüllt und erfolgreich in meiner eigenen Praxis und habe Freude daran die Menschen im Herzen zu berühren. Sabine und die Freundschaften, die ich während der Zeit geschlossen habe, begleiten mich auch heute noch liebevoll auf meinem Weg. Vielen Dank für die wunderbare Zeit!

Daniela Lorenz
Rebalancing-Praktikerin, Medizinische Fachangestellte

Durch Rebalancing wurden mir die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele noch klarer.

Dank der Ausbildung bei Sabine lernte ich mich selbst besser kennen. Ich erkannte, wie sich innere Verhaltensmuster und Glaubenssätze äußerlich durch den Körper ausdrücken können und wie ich es schaffe, diese zu lösen.

Die Rebalancing-Methode macht meine Arbeit als praktizierende Masseurin für meine Kunden und für mich persönlich extrem wertvoll. Ich begleite meine Klienten liebevoll auf ihrem Weg zu sich Selbst, weit hinaus über die reine Behandlung der Symptome. Sabine vermittelt ihr Wissen und ihre Erfahrung kompetent an ihre Schüler weiter. Sie motiviert jeden Teilnehmer individuell auf achtsame, liebe- und humorvolle Art und Weise. Dafür sage ich Danke!

Maria Breuer-Winter
Masseurin, Ganzheitliche Massagetherapeutin

Jeder Ausbildungstag ist ganzheitlich nährend für Körper, Geist und Seele.

Die Ausbildung bei Sabine hat mich in meiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt weitergebracht. Bevor ich zu Rebalancing gekommen bin, fuhr ich mit angezogener Handbremse und kam nicht so richtig ins Tun. Das änderte sich bereits in Stufe 1 der Ganzheitlichen Rebalancing-Massage. Sabine hat die besondere Gabe, das Handwerkszeug für die Rebalancing Massage- und Körperarbeit in einen Prozess der Selbsterfahrung und Bewusstseinsschulung einzubetten.

Zusammen mit ihren Assistentinnen schafft sie eine Atmosphäre der Wertschätzung und Achtsamkeit mit viel Lachen und Lebendigkeit. Das hat mich auf meinem individuellen Weg sehr gestärkt. Seit ich angefangen habe Massagen zu geben, fiel mir plötzlich die Umsetzung in meinen anderen Tätigkeiten viel leichter. Ich bin glücklich diesen Weg weiter zu gehen, weiter zu lernen, zu wachsen und dies in der Arbeit mit meinen Klienten umzusetzen – nicht später, nicht irgendwann, sondern JETZT.

Stefanie Janke
Ganzheitliche Massagetherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trainerin für pferdegestütztes Erfahrungslernen, Kaufmännische Angestellte

Dank der Rebalancing Ausbildung bin ich wieder in fühlenden und mitfühlenden Kontakt mit mir selbst gekommen.

Mein größter Wunsch war es, endlich zur Ruhe zu kommen und die Tätigkeit zu finden, der ich mein Leben widmen möchte. Mit dem ersten Tag der Ausbildung begann die spannendste Reise meines Lebens, die wohl nie zu Ende gehen wird: die Erforschung des Zusammenspiels aus Körper, Geist und Seele.

Alle Ausbildungsinhalte sind darauf ausgerichtet, sich selbst im Kontakt mit anderen achtsam und liebevoll-neugierig besser kennenzulernen. Weil mein Leben dadurch so viel reicher und freudiger geworden ist, möchte ich diese Erfahrung gerne weitergeben. Dank Sabines Beharrlichkeit tue ich dies auch in meiner eigenen erfolgreichen Massage-Praxis als Rebalancing-Körpertherapeutin.

Marion Endmann
Rebalancing-Körpertherapeutin, Heilpraktikerin in Ausbildung

Dank der Rebalancing-Ausbildung durfte ich lernen, wie es sich anfühlt mit allen Ecken und Kanten “Da zu Sein”.

Ich bin stolze Rebalancing-Körpertherapeutin mit erfolgreicher Massage-Praxis namens “Raum zum DaSein”. Ich habe erkannt, dass alles Sein darf. Alle Facetten meines Lebens (Humor, Wut, Faulheit, Glück, etc.) dürfen sein. Ich lernte, dass mein Körper genau weiß, was er zur Heilung braucht.

Rebalancing hat mir eine Vielzahl an Alternativen zur bewussten Lebensgestaltung gezeigt. Zum DaSein gehört auch eine riesige Portion Dankbarkeit. Mein größter Dank geht an Sabine und ihr wundervolles Team, dass mich auf liebevolle und achtsame Weise auf meinem Weg begleitet hat. Ich bin stolz darauf, ein Teil des Teams zu sein und freue mich jeden Tag darüber, meinen Klienten den besonderen Zauber von Rebalancing weitergeben zu dürfen. Danke für dein DaSein, Sabine! Ohne deine wundervolle Arbeit wäre ich heute ein weniger bewusster, achtsamer und mir selbst wohlgesonnener Mensch.

Daniela Bergrath
Rebalancing-Körpertherapeutin, Meditationsleiterin in Ausbildung, Zahntechnikerin

Die Rebalancing-Massage-Ausbildung bei Sabine hat mein Leben verändert.

Mein Wunsch nach Berührung, Wertschätzung, Anerkennung und Selbstvertrauen hat durch diese Arbeit ein großes Wachstum erfahren. Mein Leben ist leichter geworden und der Weg in meine Zukunft ist deutlicher erkennbar.

Mir hilft dabei besonders, dass Sabine meine Qualitäten mit viel Wertschätzung, Achtsamkeit und Ehrlichkeit verstärkt und mich immer wieder darin unterstützt, diese in den Fokus zu rücken. Dabei gelingt es ihr wunderbar zu vermitteln, dass auch in den nicht so guten Tagen, die jeder mal hat, dies als ein Geschenk wahrzunehmen und daran zu wachsen. Es entsteht in mir, im wahrsten Sinne des Wortes, immer mehr ein „Raum für Bewusstsein“, der sich durch die Arbeit mit Rebalancing weiter stärkt.

Ruth Tempel
Ganzheitliche Massagetherapeutin, Friseur Meisterin, Verwaltungsangestellte

Ablauf der Massage-Ausbildung:

In meiner Ausbildung “Ganzheitliche Massage & Rebalancing-Körpertherapie” lernst du Schritt-für-Schritt, wie du mit Massage sowohl beruflich, als auch privat glücklich und erfolgreich wirst.

Meine Ganzheitliche Massage- und Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung ist eine 3-stufige-Ausbildung bestehend aus insgesamt 6 Phasen.

Du kannst sie schrittweise oder zusammenhängend absolvieren:
Stufe 1 gliedert sich in Teil 1 und Teil 2 und umfasst 4 x 5 Tage.
Stufe 2 + 3 umfasst insgesamt 4 x 6 Tage.

Portraitfoto Sabine Zasche

3-stufige-Rebalancing-Massage-Ausbildung in 6 Phasen:

Ablauf der Rebalancing-Körpertherapie-Ausbildung

Inhalte: Ausbildung Ganzheitliche Massage & Rebalancing-Körpertherapie

Meine ergebnisorientierten und praxisnahen Lerninhalte zeigen dir,
N
Bewusstseinsübungen: Durch bewusste Körperwahrnehmung findest du heraus, was dir wirklich wichtig ist im Leben.
N
Basistechniken aus der Rebalancing-Massage, um deine Sicherheit und Bodenständigkeit beim Massieren zu fördern.
N
bewährte Methoden aus der Ganzheitlichen- und Faszien-Massage, um dein Technik-Repertoire zu erweitern.
N
wie du mit ausgewählten Techniken aus Entspannung, Bewegung, Körperarbeit, Körpertherapie und Meditation lernst, eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu fördern.
N
bewährte Marketing Strategien, um deinen zukünftigen Kundenstamm mit idealen Wunschkunden aufzubauen.
N
wie du das Geben und Empfangen von Massagen mit rund 200 Massagegriffen spielerisch lernst und mit einer Leichtigkeit ausübst.

Du bekommst

!
Zugang zum privaten Online-Mitgliederbereich mit Video-Anleitungen von Massage-Abläufen und wertvollen Inhalten zwischen den Seminarphasen.
!
Online-Fragerunden in der Ausbildungsgruppe, um all deine Fragen zu beantworten. Dadurch bleibst du mit deinen Massage-Freunden in Verbindung und erhälst Unterstützung auf deinem Weg.
!
Telefonate mit deinem Erfolgspartner, um sich gegenseitig beim Wachsen und Dranbleiben zu unterstützen.
!
Massage-Einzelsitzungen und persönliche Beratung, damit du deine individuelle Betreuung und Hilfe erhälst und persönliche Fragen stellen kannst.
Die einzige Voraussetzung für eine Teilnahme an der Massage-Ausbildung ist ein Gespräch mit mir, bei dem wir uns besser kennenlernen und deine Fragen beantworten.

BONUS

!
Alle 14 Tage erhälst du eine Wachstums-Mail zur Besprechung deiner Fortschritte, die dir hilft, deiner Ziele zu verwirklichen.

Nächster Ausbildungsstart

Ausbildung Ganzheitliche Massage & Rebalancing-Körpertherapie 2020 – 2022

Die Ausbildung startet am 22.01.2022.

Detaillierte Infos zu den Terminen, Preisen und Förderzuschüssen lasse ich dir gerne während unseres Gespräches zukommen.

Warum du eine Rebalancing-Ausbildung bei mir machen solltest:

  • Wir lernen uns in einem persönlichen Gespräch vorab kennen.
  • Du kannst an verschiedenen Gratis-Webinaren und Einführungstagen teilnehmen und somit risikofrei entscheiden, ob du die Ausbildung machen möchtest.
  • Du erhältst eine qualitativ hochwertige Ausbildung.
  • Du profitierst von meiner 20-jährigen Berufserfahrung.
  • Schon in Stufe 1, Teil 1 baust du deinen Kundenstamm auf und kannst professionell massieren.
  • Du lernst praxisnah, mit Freude und Leichtigkeit, ohne Prüfungsstress.

Meine Massage-Ausbildung ist nicht für dich geeignet, wenn du…

M
keine Berührungen magst und nicht gerne massierst bzw. massiert wirst.
M
ausschließlich Massagetechniken lernen willst, ohne bewusst auf die ganzheitliche Ebene von Körper-Geist-Seele einzugehen.
Poster Ausbildungsstufen

Starte die Ausbildung risikofrei!

  • Lerne mich und meine Arbeit persönlich kennen.
  • Nimm an einem Gratis-Webinar teil und stell mir all deine Fragen.
  • Buche einen einzelnen Massage-Einführungstag oder eine Kennenlern-Massage bei mir.
  • Melde dich für eine kostenlose 1:1-Beratung bei mir an. Am besten rechtzeitig, da die Plätze dafür begrenzt sind.
  • Bei Bedarf kannst du erst Stufe 1, Teil 1 buchen und danach entscheiden, ob du die ganze Stufe 1 oder sogar alle 3 Stufen absolvieren möchtest.
  • Du kannst in Ruhe über deine Entscheidung zur Teilnahme an der Ausbildung nachdenken. Beachte dabei das begrenzte Angebot für Förderzuschüsse.
Portraitfoto Sabine Zasche

Begrenztes Angebot für Förderzuschüsse – 
Sicher dir jetzt deinen Förderzuschuss

N
Sobald du dich angemeldet hast, ist dein Platz sicher und die Ausbildung beginnt für dich mit den ersten Aufgaben.
N

Alle Teilnehmer, die bis zum 22.11.2020 gebucht haben, bekommen ein 90-Minuten-Online-Gruppentraining geschenkt! Dabei erhältst du individuelle und hilfreiche Aufgaben, um an deinen Zielen zu arbeiten.

N
Voraussetzung für deine Teilnahme an der Massage-Ausbildung ist ein Beratungsgespräch bei mir. In den nächsten 2 Wochen habe ich mir ein paar Termine freigehalten für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Noch Fragen?

Ich beantworte deine Fragen gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch.
Vor der Beratung beantwortest du nur kurz fünf Fragen. Dadurch sind wir beide optimal vorbereitet und du bekommst während dem Gespräch ausführliche Antworten auf deine Fragen.

Das sagen meine Schüler auf Facebook:

Teilnehmerstimme von Hannah Morgenstern
Teilnehmerstimme von Milovan Zivkovic
Teilnehmerstimme von Sandra Hubmann
Teilnehmerstimme von Claudia Raucher
Teilnehmerstimme von Nicole Elocin

Zusammenfassung Ausbildung in Ganzheitlicher Massage & Rebalancing-Körpertherapie:

Meine All-In-One-Massage-Ausbildung ermöglicht dir:
Professionelles Massieren zu lernen
Direkte Expertenunterstützung
Wege, um ein erfolgreiches Massage-Business aufzubauen
Deine Work-Life-Balance nachhaltig zu stärken
Ein Netzwerk aus Gleichgesinnten mit denselben Zielen
Mehr Entspannung, Achtsamkeit und Zufriedenheit in deinem Leben
Ich freue mich darauf, dich in unserem persönlichen Beratungsgespräch kennenzulernen und deine Fragen zu beantworten!

lebendig sein mit rebalancing-massage, sabine zasche, massage-ausbildung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Liebe

Unterschrift Sabine Zasche

[05.05.24 Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

X

Pin It on Pinterest