Raum für Bewusstsein - Logo

Gratis Selbstmassage-Poster:
Nacken und Schultern schnell und einfach entspannen

Meine Selbstmassage-Anleitung zeigt dir, wie du Nacken und Schultern schnell entspannst und einfach Selbstfürsorge betreibst. Leicht umsetzbar, wirkungsvoll und ohne große Vorkenntnisse:

  • Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung
  • 5 wirkungsvolle Selbstmassage-Techniken
  • In nur 10 Minuten glücklich-berührt sein
  • Fast überall zwischendurch zu genießen

Trag deinen Namen und E-Mail ein und erhalte kostenlos das Selbstmassage-Poster.

Du meldest dich auch für meinen kostenlosen Newsletter an. Abmeldung ist jederzeit möglich! 
Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Teilnehmerstimmen

Mit der Massage-Ausbildung bei Sabine hat sich für mich ein Tor in eine neue Welt geöffnet

Ich habe selten so viel in einer Ausbildung gelernt. Jeder Tag war durchdacht aufgebaut und es war immer spannend, interessant und abwechslungsreich. Und natürlich hatten wir auch viel Spaß.

Ich habe viel mehr gelernt als Massage-Techniken. Mein Leben hat sich nachhaltig gewandelt. Ich fühle mich reich beschenkt und habe während dieser Zeit viel Unterstützung erfahren, sei es von Sabine, von den Assistenten oder den anderen Teilnehmern. So freue ich mich schon jetzt auf die weitere Ausbildung.

Marion Endmann
NLP-Master (DVNLP), M.A. Linguistik

Nach der Ausbildung-Stufe 1 bin ich wie verwandelt

Als Führungskraft fühlte ich zwar Freude, doch ich war oft ausgelaugt, krank und ruhelos. Mit dem Entschluss etwas für mich zu tun, erfüllter zu leben, bin ich auf Sabine gestoßen.

Jetzt, nach der Massage-Ausbildung-Stufe 1, bin ich wie verwandelt. Ich ruhe in mir, finde zu meiner Kraft zurück und habe eine deutliche Vision vor Augen. Als ehemalige erfolgreiche Führungskraft möchte ich andere weibliche Führungskräfte in ihre Kraft bringen. Das erste Handwerkszeug dazu habe ich Dank der fundierten und umfassenden Ausbildung durch Sabine an die Hand bekommen.

Die Ausbildung ist ein Prozess. Ich bin sehr dankbar, dass Sabine mich auf meinem Weg ein Stück begleitet. Sie hat mir geholfen mir selbst zu helfen, meiner Körperintelligenz zu vertrauen und weiter meinen eigenen Weg zu gehen. Vielen Dank.

Alexandra Beital
Diplom-Kauffrau

Die Ausbildung bei Sabine ist wie Urlaub für die Seele

Auf meiner langjährigen Suche meine chronischen Rückenschmerzen endlich zu heilen, landete ich irgendwann auf Sabines „Rebalancing-Tisch“. Und alles in mir rief JA.

Die Ausbildung bei Sabine ist wie Urlaub für die Seele. Liebevoll und kompetent führt Sabine dich durch deinen Wachstumsprozess. Dabei lässt sie dich teilhaben an ihrer gelebten Erfahrung. Am Ende verfügst du über eine reiche Palette an Handlungsmöglichkeiten und Techniken, um selber Klienten zu begleiten, auf ihrem Weg zu sich selbst. Zu den Geschenke, die sie in sich tragen. Genauso wie ich es erfahren durfte. In mir lösten sich sämtliche Blockaden. Und meine Kreativität und Lebensfreude kamen wieder ins Fließen. Vielen Dank!

Nele Sterckx
Sozialpädagogin

Über mich

Portraitfoto Sabine Zasche

Ich bin Sabine Zasche
und zeige dir, wie du Massage
glücklich und erfolgreich 
praktizierst!


Ich vermittle dir, wie du mit ganzheitlicher
Massage- und Rebalancing-Körpertherapie
professionell massieren lernst, dir damit
glücklich und erfolgreich eine berufliche
Perspektive aufbaust und gleichzeitig mehr
Lebensfreude genießt.

Pin It on Pinterest