Raum für Bewusstsein - Logo

GRATIS POSTER-ANLEITUNG Wie du mit den 6 Grundpfeilern deinen erfüllenden Massageberuf aufbaust.

Nackenmassage

Poster Anleitung: Gratis

Massage- & Körpertherapie-Lehrerin Sabine Zasche begleitet seit 1994 Menschen in ihren glücklich-erfolgreichen Massageberuf.

Melde dich für meinen Newsletter an und du erfährst sofort, wie du mit den 6 Grundpfeilern deine erfolgreiche Massagepraxis auf die Beine stellst: 

  • Was das Feuer für deinen glücklichen Erfolg ist.
  • Wie dir dein weiser Berater auf deinem Weg hilft.
  • Wie du mit Rebalancing deine Träume lebst.
  • Wie dich bewusste Berührung glücklicher macht.
  • Wie dir ein liebevolles JA neue Weiten eröffnet.
  • Wie du ausgeglichen in deinem Beruf wächst.

Klick für deinen kostenlosen Download

Deine Daten sind 100% sicher und werden niemals geteilt.

Teilnehmerstimmen

Mit der Massage-Ausbildung bei Sabine hat sich für mich ein Tor in eine neue Welt geöffnet

Ich habe selten so viel in einer Ausbildung gelernt. Jeder Tag war durchdacht aufgebaut und es war immer spannend, interessant und abwechslungsreich. Und natürlich hatten wir auch viel Spaß. Ich habe viel mehr gelernt als Massage-Techniken. Mein Leben hat sich nachhaltig gewandelt. Ich fühle mich reich beschenkt und habe während dieser Zeit viel Unterstützung erfahren, sei es von Sabine, von den Assistenten oder den anderen Teilnehmern. So freue ich mich schon jetzt auf die weitere Ausbildung. Marion Endmann NLP-Master (DVNLP), M.A. Linguistik

Nach der Ausbildung-Stufe 1 bin ich wie verwandelt

Als Führungskraft fühlte ich zwar Freude, doch ich war oft ausgelaugt, krank und ruhelos. Mit dem Entschluss etwas für mich zu tun, erfüllter zu leben, bin ich auf Sabine gestoßen. Jetzt, nach der Massage-Ausbildung-Stufe 1, bin ich wie verwandelt. Ich ruhe in mir, finde zu meiner Kraft zurück und habe eine deutliche Vision vor Augen. Als ehemalige erfolgreiche Führungskraft möchte ich andere weibliche Führungskräfte in ihre Kraft bringen. Das erste Handwerkszeug dazu habe ich Dank der fundierten und umfassenden Ausbildung durch Sabine an die Hand bekommen. Die Ausbildung ist ein Prozess. Ich bin sehr dankbar, dass Sabine mich auf meinem Weg ein Stück begleitet. Sie hat mir geholfen mir selbst zu helfen, meiner Körperintelligenz zu vertrauen und weiter meinen eigenen Weg zu gehen. Vielen Dank. Alexandra Beital Diplom-Kauffrau

Die Ausbildung bei Sabine ist wie Urlaub für die Seele

Auf meiner langjährigen Suche meine chronischen Rückenschmerzen endlich zu heilen, landete ich irgendwann auf Sabines „Rebalancing-Tisch“. Und alles in mir rief JA. Die Ausbildung bei Sabine ist wie Urlaub für die Seele. Liebevoll und kompetent führt Sabine dich durch deinen Wachstumsprozess. Dabei lässt sie dich teilhaben an ihrer gelebten Erfahrung. Am Ende verfügst du über eine reiche Palette an Handlungsmöglichkeiten und Techniken, um selber Klienten zu begleiten, auf ihrem Weg zu sich selbst. Zu den Geschenke, die sie in sich tragen. Genauso wie ich es erfahren durfte. In mir lösten sich sämtliche Blockaden. Und meine Kreativität und Lebensfreude kamen wieder ins Fließen. Vielen Dank! Nele Sterckx Sozialpädagogin

FAST FERTIG. TRAG DICH HIER IN MEINEN NEWSLETTER EIN UND ERHALTE MEINE POSTER-ANLEITUNG!

Portraitfoto Sabine Zasche

Mit meinem Poster erfährst du, wie du mit den 6 Besonderheiten von Rebalancing-Massage deine erfolgreiche Massage-Praxis glücklich aufbaust:

  • Was das Feuer für deinen glücklichen Erfolg ist.
  • Wie dir dein weiser Berater auf deinem Weg hilft.
  • Wie du mit Rebalancing deine Träume lebst.
  • Wie dich bewusste Berührung glücklicher macht.
  • Wie dir dein liebevolles JA neue Weiten eröffnet.
  • Wie du ausgeglichen in deinem Beruf wächst.

Begleitend zum Poster bekommst du über 3 Wochen 5 bewährte Einsteiger-Tipps. Kostenlos.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.
Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung

[05.05.24 Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

X

Pin It on Pinterest