9-TÄGIGER ONLINE-WORKSHOP

 

5 Schritte Fahrplan für dein

erfolgreiches Massage-Business

 

14. – 22. Juli 2021 

Du möchtest deine Praxis erfolgreicher gestalten…

…, aber weißt nicht, was du noch tun kannst, weil du gefühlt alles Mögliche bereits ausprobiert hast? 
Bist du enttäuscht, weil sich bisher nicht genug Kunden gemeldet haben, obwohl du Flyer verteilt, an deiner Webseite geschraubt oder sonstige Werbemittel in Umlauf gebracht hast?

Glaubst du, nicht gut genug zu sein, weil sich bisher kaum Menschen auf deine Angebote gemeldet haben? Vielleicht wünschst du dir einen Schub an Selbstbewusstsein und Unterstützung, um deine Arbeit erfolgreicher zu gestalten?

Du machst zwar schon Werbung, aber bist dir nicht sicher, ob deine Angebote überzeugend sind oder wie du dein Marketing vereinfachen kannst?

Womöglich konntest du bisher noch keinen festen Kundenstamm aufbauen und suchst nun nach Möglichkeiten, wie du mit einfachen Mitteln mehr Kunden erreichst, ohne dabei aufdringlich zu wirken?

Stelle dir vor…

du gehst voller Selbstbewusstsein in deiner Arbeit mit Ganzheitlicher Massage / Körpertherapie auf und weißt genau, was zu tun ist.

dir ist klar, mit welchen Kunden du arbeiten möchtest und welche Angebote du zu welchen Preisen anbietest.

du hast deinen ganz persönlichen Weg gefunden, wie du Werbung kinderleicht in deinem Praxisalltag integrieren kannst, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

dein stabiler Kundenstamm weiß dich und deine Arbeit zu schätzen und empfiehlt dich gerne weiter.

online-workshop, sabine zasche, raum fuer bewusstsein

In meinem Online-Workshop erhältst du…

…die wichtigsten Basisschritte, wie du deine Praxis mit Massage selbstbewusst und erfolgreich gestaltest. In anschaulichen Videos bekommst du wertvolles Wissen vermittelt und Übungen an die Hand, die du von zuhause aus umsetzen kannst.

Außerdem erwartet dich eine Live-Fragerunde und ich werde täglich, außer Sonntag und Dienstag, Feedback zu deinen Anregungen und Fragen geben.

Was dich im Online-Workshop erwartet:

1. Schritt: Du entdeckst deine konkrete Massage-Mission

2. Schritt: Du hältst fest, wo, mit wem und wie du selbstbewusst arbeiten wirst
3. Schritt: Du gestaltest dein Traumkunden-Profil und erfährst, wie du Lieblingskunden gewinnst
4. Schritt: Du legst fest, welche Angebote du zu welchen Preisen anbietest
5. Schritt: Du lernst, dich und deine Arbeit professionell zu präsentieren, ohne aufdringlich zu wirken

Wie der Online-Workshop abläuft:

Im 8-tägigen Workshop bist du genau richtig, wenn du selbstbestimmt deine Arbeit mit Massage aufbauen und weiterentwickeln willst.

Für nur 130 € begleite ich dich neun Tage lang in einer privaten, geschlossenen Facebook-Gruppe und versorge dich mit spannenden Videos, Live-Videos, Aufgaben und Übungen, die du direkt zuhause umsetzen kannst. Du erhältst regelmäßig Feedback von mir zu deinen Fragen und Anregungen.

 Zwischendurch erwarten dich weitere Überraschungen, die für deine Selbstständigkeit mit Massage hilfreich sind. Am letzten Tag des Workshops wird es eine ausführliche Live-Fragerunde geben, bei der du mir persönlich alle Fragen stellen kannst.

Neben lehrreichen Videos und Übungen zum erfolgreichen Massage-Business, erhältst du Zugang zur Community mit Gleichgesinnten, mit denen du dich während des Workshops austauschen, unterstützen und vernetzen kannst.

Video zum Online-Workshop: Inhalte & Ablauf

Das sagen meine Teilnehmer:

Ich traue mich jetzt, mich ins Licht zu stellen und möchte mit meiner Arbeit gesehen und wahrgenommen werden

Noch vor zwei Jahren war ich der festen Überzeugung, keine digitale Werbung und keinen Internetauftritt zu brauchen. Durch den Kurs und Sabines stetes Ermutigen ist mir klar geworden, dass ich ja blöd wäre, diese tollen Kanäle nicht für mich zu nutzen! Ich habe aufgehört, klein zu denken und immer unterm Radar fliegen zu wollen.

Ich traue mich jetzt, mich ins Licht zu stellen und möchte mit meiner Arbeit gesehen und wahrgenommen werden. Ich bin wirklich gespannt und freue mich unglaublich auf das, was da noch alles kommen möchte!

Vero Vattrodt, Rebalancing-Körpertherapeutin, Liebscher & Bracht Schmerzspezialistin, Autorin, Journalistin

Dank des Kurses konnte ich schnell mit meinem Unternehmen vorwärts kommen

Vor dem Massage-Business-Kurs hatte ich sehr viele „Baustellen“, um die ich mich parallel kümmern musste, sowohl privat als auch beruflich. Da ich gerade vor der Gründung meines eigenen Massage-Businesses stehe, kam der Business-Kurs zu rechten Zeit.

Die Inhalte passten zu meinen Bedürfnissen wie ein „Rundum-sorglos-Paket“. Ich konnte von den langjährigen Erfahrungen von Sabine profitieren und auf meinem Weg schon eventuelle bekannte Fehler vermeiden, hier und da ein paar Abkürzungen nehmen und möglichst schnell mit meinem Unternehmen vorwärts kommen. Gelernt habe ich dabei, dass manche Sachen auch ihre Zeit brauchen, um zu reifen. Dabei ist eine gute Portion Geduld sehr hilfreich.

Bülent Özcetin, Ganzheitlicher Massagetherapeut, Rebalancing-Praktiker, PLM-Berater

Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen und endlich traue ich mich, mich der Welt zu zeigen

Mir wurde erst durch diesen Kurs bewusst, dass ich mir zwar Kunden gewünscht habe, aber eigentlich gar nicht daran glaubte überhaupt Erfolg zu haben. Durch die Auseinandersetzung mit mir selbst, konnte ich mich neu entdecken. Diese Innenschau hat mich nicht nur in meinem Business weitergebracht, sondern schwappte natürlich auch in alle anderen Bereiche meines Lebens über. Ich bin viel selbstbewusster geworden, weiß jetzt was ich will und handle danach.

Sabine hat mir auch gezeigt, mich selbst wertzuschätzen und zu sehen, was ich schon alles geschafft habe. Das treibt mich an, immer weiter meiner Vision zu folgen und meine Ideen auf die Welt zu bringen. Dank der vielen Inspirationen und wertvollen Tipps und meinem neuen Selbstwert, habe ich es geschafft, mich der Welt zu zeigen. Meine Webseite steht und viele neue Ideen warten darauf, Schritt für Schritt umgesetzt zu werden. Mittlerweile macht mir das Marketing richtig Spaß und bringt Erfolge.

Birgit Lengauer, Massagetherapeutin, Entspannungstrainerin und Humanenergetikerin

Alles Wichtige auf einem Blick:

Was: Online-Workshop: 5 Schritte Fahrplan für dein erfolgreiches Massage-Business

Wann: 14. – 22. Juli 2021 (9 Tage)

Wo: Geschlossene, private Facebook-Gruppe und E-Mail

Wie: Videos, Live-Videos, Aufgaben und Übungen, persönliche Fragerunde, täglich schriftliche Rückmeldung zu deinen Fragen

Für wen: Menschen, die selbstbestimmt ihr Massage-Business aufbauen und weiterentwickeln wollen

Preis: 130 €

(Schnupper-Angebot)

 Ab sofort zu buchen: 

Häufig gestellte Fragen:

1. Ich kann nicht immer live dabei sein: Verpasse ich dann etwas?

Nein, du verpasst nichts, denn alle Videos und sonstigen Inhalte werden gespeichert, sodass du sie jederzeit innerhalb der 9 Tage in Ruhe anschauen kannst. Alle sonstigen PDF-Inhalte kannst du sogar herunterladen und auch nach Workshop-Ende bearbeiten.

Die Live-Videos finden immer gegen 10:00 Uhr statt, aber du musst nicht live dabei sein, weil du dir die Videos auch zu einer anderen Zeit während des Online-Workshops anschauen kannst.

2. Ist der Kurs auch für Quereinsteiger passend?

Der Kurs ist für alle, die eine Tätigkeit mit Massage/Körpertherapie ausüben. In meinen Ausbildungen und im Massage-Business-Kurs nehmen Heilpraktiker, Ärzte, Physiotherapeuten und Menschen aus anderen Gesundheitsberufen teil. Im Online-Workshop bist du als Quereinsteiger genau richtig.

3. Muss ich mich in der Videokamera zeigen?

Nein, du zeigst dich nicht. Du siehst nur mich vor der Kamera sitzen. 😊

4. Kann ich auch am Workshop teilnehmen, wenn ich nicht auf Facebook bin?

Selbstverständlich kannst du den Kurs auch ohne einen Facebook Account durchlaufen. Du erhältst von mir dann alle Inhalte via E-Mail.

Über mich und meine Praxis

Ich bin Sabine Zasche und arbeite seit 1994 erfolgreich in eigener Praxis für Rebalancing und ganzheitliche Körpertherapie.

Meine Mission: Seit knapp 30 Jahren begleite ich in meinen Ausbildungen und Kursen Menschen auf ihrem Weg in ihren erfüllenden Massage-Beruf.

Das sagen meine Teilnehmer

Pin It on Pinterest