Raum für Bewusstsein - Logo

NUR NOCH EINEN SCHRITT:

Klicke auf den Bestätigungs-Link in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe.

Prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner und füge meine Adresse deinen Kontakten hinzu.

Es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis meine E-Mail bei dir landet. Hab bitte etwas Geduld. 😊

Falls du keine Nachricht erhalten hast, schicke mir eine Mail an: info@raum-fuer-bewusstsein.de.

Ich freue mich auf dich. 🤗

Deine Sabine 

 

Einige Teilnehmerstimmen

Die Ausbildung war das größte Geschenk, was ich mir selber gemacht habe.

Bei Sabine fühlte ich mich von Anfang an abgeholt. Ich hatte das Gefühl, dass jemand mir wertfrei zuhört. Die Ausbildung war das größte Geschenk, was ich mir selber gemacht habe. Ich habe viel mehr bekommen, als ich erwartet hatte. Es ist eine Reise zu mir selbst gewesen. Die Ausbildung war wie eine heilsame Oase für mich. Immer wenn ich hier bin, habe ich das Gefühl, dass ich so sein kann, wie ich bin – mit Menschen, die mir wohlgesonnen sind.

Hier wird mir ein Raum gegeben, indem ich wachse, ganz wertfrei, ohne Erwartungshaltung. Ich schätze diese ganzheitliche Massage-Ausbildung sehr und gebe Menschen mit an die Hand, was ich selbst gelernt habe: Austausch mit ganz viel Liebe und Bewusstsein. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. 

Stephanie Bernasconi – Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung

Stephanie Bernasconi – Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung

Wenn du auch auf der Suche nach dir selbst bist, kann ich dir die Ausbildung bei Sabine nur empfehlen.

Als ich in meinem Leben auf Sabine gestoßen bin, war ich gerade einem schwierigen Punkt. Ich war unglücklich in meinem Job und hatte eine Trennung hinter mir. Ich wusste nicht mehr so genau, wie es weitergeht. Zwar stand ich mitten im Leben, aber irgendwie war ich unglücklich. Als ich an einem langen Spaziergang mir überlegt hab, was ich jetzt mit meinem Leben so anfangen möchte, kam mir der Gedanke: Früher wolltest du doch immer Massage lernen. Das war dein Traum-Wunsch. Bevor du da irgendwie in deinem anderen Zweig gelandet bist. Und dann bin ich auf die Suche gegangen. Als Erstes war ich bei ganz vielen normalen Massage-Kursen, die über ein Wochenende gehen. Und dann bin auf Sabine gestoßen. Sabine hat mich gleich angesprochen. Weil ihre Ausbildung so viel mehr ist als einfach nur Massage.

Aus heutiger Sicht weiß ich, es hat mich sehr angesprochen, weil ich auf der Suche nach mir selbst war. Ich bin in den drei Jahren hier sehr gewachsen. Ich bin erwachsen geworden. Ich habe gelernt, mich viel besser selbst zu regulieren und ich bin viel fokussierter geworden. Die Dinge in meinem Leben kann ich nun viel besser anpacken, ohne Drama. Wenn du auch auf der Suche nach dir selbst bist, kann ich dir die Ausbildung bei Sabine nur empfehlen. Mir hat sie sehr viel gebracht und ich bin so dankbar für den Weg, den ich hier gehen durfte. Mit Sabine und den wundervollen Menschen hier – und ich weiß, es wird mich mein ganzes Leben lang begleiten. Ich werde alle mein Leben lang im Herzen behalten.

Stefanie Winkler – Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung

Steffi Winkler - Ganzheitliche Massagetherapeutin und Rebalancing-Körpertherapeutin in Ausbildung

Pin It on Pinterest