Raum für Bewusstsein - Logo

WICHTIG! NOCH 1 SCHRITT:

Damit du wirklich zum Onlinetraining Massage-Vision 2024 angemeldet bist, klicke auf den Bestätigungs-Link in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe.

Prüfe auch deinen Spam-Ordner und füge meine Adresse deinen Kontakten hinzu.

Es kann 15 Min. dauern, bis meine E-Mail bei dir landet. Hab bitte etwas Geduld. 😊

Falls du keine Nachricht erhalten hast, schicke mir eine Mail an: info@raum-fuer-bewusstsein.de.

Ich freue mich auf dich. 🤗

Deine Sabine 

 

Einige Teilnehmerstimmen

Ich bin vom Onlinetraining in den Business-Kurs in meine
(6-stellige) Selbstständigkeit gesprungen.

„Trotz Management-Ausbildung war ich überfordert, mein Massage-Business alleine aufzubauen. Ich war immer angestellt und brauchte Hilfe beim Sprung in die Selbständigkeit.

Mich hatte Sabines Ansatz sofort begeistert: Das Business von innen nach außen aufzubauen. Nach einem Gespräch mit Sabine habe ich mich für den Massage-Business-Kurs angemeldet.

Ich arbeite jetzt in Vollzeit selbständig mit Massage und lebe von dem, was ich liebe. Dazu habe ich meinen Monatsumsatz von 1.500 CHF verfünffacht! Das ist erst der Anfang, denn nächstes Jahre gehe ich in die 6-Stelligkeit.“

Jennifer Rüegg

Jennifer Rüegg

Dank des Onlinetrainings zeigt sich: Ich kann alles schaffen, was ich mir von Herzen wünsche.

Liebe Sabine, für mich war das Onlinetraining Massage-Vision sehr wertvoll und hat mir gezeigt, dass ich alles erschaffen kann, was ich mir von Herzen wünsche. Du hast mir den Schlüssel zu der Tür gegeben, die mir bislang verschlossen war. Mein Mut und meine Zuversicht haben die Überhand gewonnen und ich mache weiter und lass mir von nichts und niemandem mehr einreden, dass ich es nicht schaffe. Danke dafür von ♥️🙏

Mir ist klar geworden, wo meine Defizite sind, was ich bisher falsch gemacht habe und wie ich nun weiter nach vorne gehen möchte. Es war auch mal gut zu hören, dass selbst Du mit deiner Business-Erfahrung, Anfängerfehler gemacht hast und wie Du es geschafft hast, da hinzukommen, wo Du heute stehst. 

Mir hat es am besten gefallen, wie harmonisch, energievoll und bereichernd die Interaktion mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Meetings war. Es war ein wunderbares Miteinander, was ich bislang in der Art noch nicht kannte. 

Es hat mir gezeigt, wo ich als Mensch und Masseurin derzeit stehe. An welchen Stellen ich noch an mir arbeiten darf. Für mich gibt es noch einiges zu lernen und umzusetzen, was mir bisher nicht klar war. 

Stefanie Kallenborn, Masseurin

Stefanie Kallenborn – Masseurin

Es war eine tiefe Reise für mich.

„Ich nehme viele Aha-Momente mit. Es war eine tiefe Reise für mich. Ich fühle mich sehr gut mit deiner Art und Weise begleitet zu werden, liebe Sabine. Ich hab das Gefühl genau richtig bei dir zu sein.

Mir hilft es auch immer wieder zu hören, dass es um Leichtigkeit, Freude, Selbstbewusstsein, bewusste Berührung, liebevolle Haltung geht und noch vieles mehr. All das spüre ich jetzt in mir ganz stark. Herzlichen Dank für deine Unterstützung.“

Zeljka Nikic

Zeljka Nikic

Ich kann dir die Zusammenarbeit mit Sabine wirklich ans Herz legen.

„Was ein unglaublich toller Workshop! Soviel Wärme, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und zugleich professionelle Umsetzung. Unglaublich inspirierend!

Nach der Teilnahme gehe ich meinen Weg Richtung Massage-Business voller Mut, Leichtigkeit und Selbstvertrauen weiter.

Ich kann dir die Zusammenarbeit mit Sabine wirklich ans Herz legen. Sie ist eine unglaubliche Mentorin mit einem großen Herz und einem ebenso großen Wissensschatz.

Absolut empfehlenswert!“

Jasmin Fels

Jasmin Fels

Ich fühle mich immer wieder gut unterstützt von Sabine.

„Es war ein toller Workshop, welcher von Sabine mit so viel Liebe rüber kommt. Sie nimmt jeden Einzelnen mit ihrer Professionalität, aber vor allem mit ihrer Herzlichkeit und Verbundenheit mit.

Ich fühle mich immer wieder gut unterstützt von Sabine, aufgehoben und bestätigt in dem, was ich fühle und tue.

Zwei AHA-Momente hatte ich. Nämlich, dass die Basis für meinen Erfolg im Business die Freude und die Leichtigkeit sind. Und dass ich diesen Traum nur mit Leichtigkeit leben und verwirklichen kann, wenn ich mir Unterstützung hole, wenn ich verbunden bin mit Menschen, die genauso fühlen und leben möchten wie ich.“

Claudia Krischker

Claudia Krischker

Vom live Onlinetraining kam ich in den Business-Kurs samt Massage-Ausbildung und in meinen 6-stelligen Umsatz.

„Durch Sabines Tipps habe in wenigen Wochen viele neue Kunden gewonnen und meinen Umsatz enorm gesteigert.

Durch die Rebalancing-Massage-Ausbildung samt Business-Kurs bin ich selbstbewusster geworden. Ich habe mich getraut, meine Preise zu erhöhen und meine Arbeit mehr wertzuschätzen. Jetzt bin ich auf dem Weg 6-stellige Umsätze pro Jahr zu verdienen.

Sabine ist eine große Bereicherung für mich und mein Massage-Business

Natalie Stolzenberger

Natalie Stolzenberger

[4.8.24 Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst (Ausbildung ab 11.9.24 & Business-Kurs ab 30.9.24)

X

Pin It on Pinterest