Raum für Bewusstsein - Logo

GRATIS-ONLINEKURS 6 Tipps für deinen erfüllenden Massage-Beruf

 

Gratis-Webinar

Gratis
Onlinekurs
22.04.

Massage- & Körpertherapie-Lehrerin Sabine Zasche begleitet seit 1994 Menschen in ihren glücklich-erfolgreichen Massageberuf.

Ich gebe dir 6 Tipps, wie du dich mit „Rebalancing Ganzheitlicher Massage“ glücklich & erfolgreich selbstständig machst und dein Selbstbewusstsein stärkst.

  • Was die Basis für deinen glücklichen Erfolg ist.
  • Wie deine Klienten gerne wieder kommen.
  • Wie du dir deinen Kundenstamm aufbaust.
  • Was dir ein individueller Marketingplan bringt.
  • Warum Erfahrung wichtiger ist als Wissen.
  • Wie du dich mit Massage selbstständig machst.

Der Gratis-Webinar findet statt:
Samstag | 22.04. | 11:00 Uhr

Kostenlos anmelden!

Deine Daten sind 100% sicher und werden niemals geteilt.

Teilnehmerstimmen

Mit der Massage-Ausbildung bei Sabine hat sich für mich ein Tor in eine neue Welt geöffnet

Ich habe selten so viel in einer Ausbildung gelernt. Jeder Tag war durchdacht aufgebaut und es war immer spannend, interessant und abwechslungsreich. Und natürlich hatten wir auch viel Spaß.

Ich habe viel mehr gelernt als Massage-Techniken. Mein Leben hat sich nachhaltig gewandelt. Ich fühle mich reich beschenkt und habe während dieser Zeit viel Unterstützung erfahren, sei es von Sabine, von den Assistenten oder den anderen Teilnehmern. So freue ich mich schon jetzt auf die weitere Ausbildung.

Marion Endmann
NLP-Master (DVNLP), M.A. Linguistik

Nach der Ausbildung-Stufe 1 bin ich wie verwandelt

Als Führungskraft fühlte ich zwar Freude, doch ich war oft ausgelaugt, krank und ruhelos. Mit dem Entschluss etwas für mich zu tun, erfüllter zu leben, bin ich auf Sabine gestoßen.

Jetzt, nach der Massage-Ausbildung-Stufe 1, bin ich wie verwandelt. Ich ruhe in mir, finde zu meiner Kraft zurück und habe eine deutliche Vision vor Augen. Als ehemalige erfolgreiche Führungskraft möchte ich andere weibliche Führungskräfte in ihre Kraft bringen. Das erste Handwerkszeug dazu habe ich Dank der fundierten und umfassenden Ausbildung durch Sabine an die Hand bekommen.

Die Ausbildung ist ein Prozess. Ich bin sehr dankbar, dass Sabine mich auf meinem Weg ein Stück begleitet. Sie hat mir geholfen mir selbst zu helfen, meiner Körperintelligenz zu vertrauen und weiter meinen eigenen Weg zu gehen. Vielen Dank.

Alexandra Beital
Diplom-Kauffrau

Die Ausbildung bei Sabine ist wie Urlaub für die Seele

Auf meiner langjährigen Suche meine chronischen Rückenschmerzen endlich zu heilen, landete ich irgendwann auf Sabines „Rebalancing-Tisch“. Und alles in mir rief JA.

Die Ausbildung bei Sabine ist wie Urlaub für die Seele. Liebevoll und kompetent führt Sabine dich durch deinen Wachstumsprozess. Dabei lässt sie dich teilhaben an ihrer gelebten Erfahrung. Am Ende verfügst du über eine reiche Palette an Handlungsmöglichkeiten und Techniken, um selber Klienten zu begleiten, auf ihrem Weg zu sich selbst. Zu den Geschenke, die sie in sich tragen. Genauso wie ich es erfahren durfte. In mir lösten sich sämtliche Blockaden. Und meine Kreativität und Lebensfreude kamen wieder ins Fließen. Vielen Dank!

Nele Sterckx
Sozialpädagogin

FAST FERTIG. TRAG DICH HIER EIN UND ERHALTE DEINEN LINK ZUM GRATIS-WEBINAR!

Portraitfoto Sabine Zasche

Im einstündigen Webinar gebe ich dir 6 Tipps, wie du dich mit Massage glücklich-erfolgreich selbstständig machst. Damit lernst und erfährst du:

  • Was die Basis für deinen glücklichen Erfolg ist.
  • Wie deine Klienten gerne wieder kommen.
  • Wie du dir deinen Kundenstamm aufbaust.
  • Was dir ein individueller Marketingplan bringt. 
  • Warum Erfahrungen wichtiger sind als Wissen.
  • Wie du dich mit Massage selbstständig machst.

Zusätzlich erhältst du 14-tägig einen Massage-Tipp per Email und begleitend zum Webinar über 3 Wochen 5 passende Tipps zum Thema. Kostenlos.

Der Gratis-Webinar findet statt:
Samstag | 22.04. | 11:00 Uhr

Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

[05.05.24 Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

X

Pin It on Pinterest