Raum für Bewusstsein - Logo

GRATIS-WEBINAR Du willst glücklich und erfolgreich von Massage leben?

Ich gebe dir eine ONLINE-EINFÜHRUNG in die Ganzheitliche Rebalancing-Massage mit Infos zu den Highlights meiner Ausbildung. Du lernst, wie du: 

  • mit kraftbringendem Massieren dein Selbstbewusstsein stärkst.
  • einen erfüllenden Massageberuf ausübst.
  • meine Lehrinhalte mit ersten Übungen direkt zuhause umsetzt.

Zusätzlich beantworte ich innerhalb der Fragerunde all deine Fragen.👇 Sei live dabei!👇

Trag deinen Namen und E-Mail ein, um dich fürs Gratis-Webinar anzumelden

Du meldest dich auch für meinen kostenlosen Newsletter an. Abmeldung ist jederzeit möglich! 
Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Über mich

Portraitfoto Sabine Zasche

Hallo, ich bin Sabine und ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu deinem erfüllenden Massage-Beruf zu begleiten.

Durch meine Berührungsfreude habe ich meinen absoluten Traumberuf gefunden, da ich Massage und Bewusstseinsarbeit liebe.

Seit über 20 Jahren helfe ich Menschen mit meiner Rebalancing-Massage-Ausbildung in ihre erfolgreiche Massage-Praxis und begleite sie in ein gesundes und glückliches Leben.

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen im Gratis-Webinar. 😀

👆 Meld dich jetzt kostenlos an und sei live dabei! 👆

Das sagen meine Schüler zur Rebalancing-Massage-Ausbildung:

Ich fühle mich insgesamt zufriedener und empfinde mehr Lebensfreude.

Dass ich zum Rebalancing gekommen bin, verdanke ich meinem Mann: Nach einer schweren Erkrankung war er auf der Suche nach Wegen, über die schulmedizinische Behandlung hinaus, um wieder zu mehr Wohlbefinden und Balance auf körperlicher und seelischer Ebene zu finden. Im Internet stieß er dann auf Sabines Seite und meldete uns zu einem Wochenendseminar an. Die große Begeisterung, die das Wochenende für die Rebalancing-Massage in mir auslöste, weckte meinen Wunsch, tiefer in die Rebalancing-Methode einzutauchen und selbst die Ausbildung zu beginnen. Vom ersten Tag der Ausbildung an hat Sabine es mit Geduld, Humor und Einfühlungsvermögen geschafft, eine harmonische und wertschätzende Atmosphäre entstehen zu lassen. Den Teilnehmern vermittelt sie ihr umfangreiches Fachwissen und ihre große Erfahrung auf sehr menschliche Weise. Ein tolles Assistentinnen-Team unterstützt sie dabei.

Im Rahmen der Ausbildung merkte ich schnell, wie gut mir selbst die Rebalancing-Schule tut und im Alltag hilft, besser mit Belastungen und Stress umzugehen. Ich fühle mich insgesamt zufriedener und empfinde mehr Lebensfreude. Zu spüren, wie viel körperliches und seelisches Wohlbefinden und Gleichgewicht ich durch achtsame Berührung und eine gezielte, tiefe Faszienmassage auslösen kann, begeistert mich immer wieder aufs Neue. Meine Rebalancing Erfahrungen empfinde ich schon jetzt als große Bereicherung und ich freue mich auf die weiteren Ausbildungsabschnitte.

Pirjo Rehmann
Ganzheitliche Massagetherapeutin, Ärztin

Ich gestalte nun mein Leben nach dem Motto: LEICHT IST RICHTIG!

Die Massage hat mich gefunden, nicht umgekehrt. Eigentlich wollte ich nach meiner Ausbildung zum Ernährungscoach einen Weg finden, um mit Menschen leicht in Kontakt zu kommen. Durch Facebook wurde ich dann auf Sabine aufmerksam – und als sollte es so sein, ließ mich der Gedanke an diese Ausbildung nicht mehr los.

Sabines wunderbare Art zuzuhören, wertzuschätzen und zu inspirieren hat mich letztlich überzeugt hier richtig zu sein. Ich bin unglaublich stolz Teil dieser Ausbildung sein zu dürfen. Wer erfahren durfte, was die Rebalancing-Massage bewirken und in Gang setzen kann, der wird sich nicht mehr aufhalten lassen, seinen Weg zu gehen. Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und habe gelernt weniger zu bewerten, mehr zuzuhören und auch die Stille auszuhalten. Dank der Ausbildung ist Meditation ein Teil meines Lebens geworden und positive Affirmationen gehören nun zu meinen täglichen Ritualen.

Meine größte Ernte ist die Gewissheit und das Vertrauen meinen Weg zu gehen. Ich gestalte nun mein Leben nach dem Motto: LEICHT IST RICHTIG!

Sabine Jahnke
Ganzheitliche Massagetherapeutin, Ernährungscoach LC-LCHF & Paleo

Bereits nach den ersten Kurstagen konnte ich bei mir wahrnehmen, wie mein Selbstvertrauen stärker wurde. 

Ohne die Ausbildung hätte ich nie den Mut aufgebracht endlich eine Veränderung in meine berufliche Situation einzuleiten. Mein Wertekonflikt im Berufsalltag hätte mich weiterhin mürbe und unzufrieden – wahrscheinlich auf Dauer sogar krank gemacht. Heute sehe ich klar, wie enorm selbstschädigend ich weiterhin beruflich unterwegs gewesen wäre. Ich hätte mir womöglich nicht den Raum gegeben, offen und ehrlich meine innigsten Wünsche anzuschauen. Ich lenkte immer nur meinen Fokus auf das, was ich nicht mehr wollte, statt meinen Herzenswünschen auf die Spur zu kommen.

Die Rebalancing-Ausbildung habe ich im Internet entdeckt und ich habe gleich bemerkt, dass es dabei um sehr viel mehr als nur Technikvermittlung geht. Bereits nach den ersten Kurstagen konnte ich bei mir wahrnehmen, wie mein Selbstvertrauen stärker wurde und ich endlich den Mut hatte, eine Veränderung in meine festgefahrene berufliche Situation einzuleiten. Zu dieser Klarheit hat mir Sabine mit ihrem wunderbaren Team verholfen. Ihr liebevolles, achtsames Wirken mit einer stets wohlwollenden und wertschätzenden Haltung ist für mich ein großes Geschenk. Ich genieße dies in jedem Moment der Ausbildung. Sabines Art, mich zu fordern und zu ermuntern, über mich selbst hinauszuwachsen und gleichzeitig meine Wurzeln zu spüren, bringt mich immer tiefer in meine Kraft und zurück in die Lebensfreude.

Christel Bernsdorf
Ganzheitliche Massagetherapeutin, Diplom Sportlehrerin

[05.05.24 Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

X

Pin It on Pinterest