Raum für Bewusstsein - Logo
Massage-Ausbildung von Sabine Zasche

Du willst glücklich und erfolgreich von der Massage leben?

Gratis-Webinar zur Einführung in die Rebalancing-Massage mit Infos zur Ausbildung. Erfahre, wie du Rebalancing leicht und wirkungsvoll umsetzt.

Portraitfoto Sabine Zasche
Ich zeige dir, wie du mit ganzheitlicher Rebalancing-Massage kraftbringend massierst und einen erfüllenden Massageberuf ausübst. Du lernst, wie du mit meiner Ausbildung: 

  • dein Selbstbewusstsein stärkst.
  • deine Selbstheilungskraft aktivierst.
  • neue Lebensenergie tankst mit ersten Schritten und Übungen.

Du willst mehr Infos zur Massage-Ausbildung? Melde dich jetzt für das Gratis-Webinar an und erhalte sofort deine persönliche Einladung zum Webinar per E-Mail. Ich helfe dir gerne bei deinem Massage-Business. Zusätzlich erhältst du alle 14 Tage meine besten Tipps kostenlos per E-Mail.

Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Über mich

Portraitfoto Sabine Zasche
Hallo, ich bin Sabine und ich freue mich darauf, dich auf dem Weg zu deinem erfüllenden Massage-Beruf zu begleiten. Durch meine Berührungsfreude habe ich meinen absoluten Traumberuf gefunden, da ich Massage und Bewusstseinsarbeit liebe. Seit über 20 Jahren helfe ich Menschen mit meiner Rebalancing-Massage-Ausbildung in ihre erfolgreiche Massage-Praxis und begleite sie in ein gesundes und glückliches Leben. Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen im Gratis-Webinar. Melde dich jetzt kostenlos an!

Das sagen meine Schüler zur Rebalancing-Massage-Ausbildung:

Bereits nach den ersten Kurstagen konnte ich bei mir wahrnehmen, wie mein Selbstvertrauen stärker wurde. 

Ohne die Ausbildung hätte ich nie den Mut aufgebracht endlich eine Veränderung in meine berufliche Situation einzuleiten. Mein Wertekonflikt im Berufsalltag hätte mich weiterhin mürbe und unzufrieden – wahrscheinlich auf Dauer sogar krank gemacht. Heute sehe ich klar, wie enorm selbstschädigend ich weiterhin beruflich unterwegs gewesen wäre. Ich hätte mir womöglich nicht den Raum gegeben, offen und ehrlich meine innigsten Wünsche anzuschauen. Ich lenkte immer nur meinen Fokus auf das, was ich nicht mehr wollte, statt meinen Herzenswünschen auf die Spur zu kommen.

Die Rebalancing-Ausbildung habe ich im Internet entdeckt und ich habe gleich bemerkt, dass es dabei um sehr viel mehr als nur Technikvermittlung geht. Bereits nach den ersten Kurstagen konnte ich bei mir wahrnehmen, wie mein Selbstvertrauen stärker wurde und ich endlich den Mut hatte, eine Veränderung in meine festgefahrene berufliche Situation einzuleiten. Zu dieser Klarheit hat mir Sabine mit ihrem wunderbaren Team verholfen. Ihr liebevolles, achtsames Wirken mit einer stets wohlwollenden und wertschätzenden Haltung ist für mich ein großes Geschenk. Ich genieße dies in jedem Moment der Ausbildung. Sabines Art, mich zu fordern und zu ermuntern, über mich selbst hinauszuwachsen und gleichzeitig meine Wurzeln zu spüren, bringt mich immer tiefer in meine Kraft und zurück in die Lebensfreude.

Christel Bernsdorf
Ganzheitliche Massagetherapeutin, Diplom Sportlehrerin

Ich achte nun besser auf mich und meine Mitmenschen und ich sehe die Dinge klarer.

Wenn ich diese Ausbildung nicht gemacht hätte, hätte es mich die Erfahrung gekostet, achtsam mit meinen Mitmenschen umzugehen. Ich hätte die Möglichkeit einer selbstbestimmten und befriedigenden Arbeit nicht kennengelernt, ich hätte nicht gelernt wertschätzend mit mir selbst umzugehen, hätte nicht erkannt wie wichtig es ist, auf sich selbst zu achten. Außerdem hätte ich nicht gelernt, auf Dinge zu achten, welche zwischen den Zeilen gesprochen werden.

Ich achte nun besser auf mich und meine Mitmenschen und ich sehe die Dinge klarer. Auf der Suche, die Massage nicht nur als Abläufe von Griffen, sondern als ganzheitliche Methode zu erlernen, bin ich auf die Webseite von Sabine gestoßen. Die Beschreibung der Ausbildungsinhalte sowie das Beratungsgespräch haben mich von Anfang an begeistert. Ich wollte mir mit der Ausbildung die Möglichkeit schaffen auf eigenen Beinen zu stehen, mit Menschen zu arbeiten, Menschen zu beschenken und dabei selbst beschenkt zu werden. Vor der Ausbildung hatte ich kein Vertrauen in mein Gefühl, dass mein Können ausreichen wird. In Stufe 1, Teil 1 ist es mir gelungen, auf mich selbst zu schauen, meinen Werten, Fähigkeiten und auch meinen Fehlern zu vertrauen. Ohne Fehler können wir nicht wachsen!

Zufriedenheit und Wohlsein fängt bei mir selbst an und ich weiß nun auf mein Bauchgefühl zu vertrauen und den Kopf auch mal auszuschalten. Es fällt mir leichter bewusst zu werden, was ich möchte und die nötigen kleinen und großen Schritte zu gehen, um diese Wünsche real werden zu lassen. Mir wurde klar, was für ein Geschenk es ist, bewusst und achtsam mit Menschen arbeiten zu dürfen und ein ehrliches Feedback zum eigenen Tun zu bekommen. Es muss im Leben nicht immer schwer sein, um schöne Dinge umsetzen zu können. Vielmehr ist es wichtig den leichten Weg zu sehen und diesen auch zu gehen. Im Vertrauen darauf, dass leicht richtig ist. Durch die Ausbildung habe ich ein riesengroßes Geschenk bekommen. Das Geschenk, eine Arbeit tun zu dürfen, die mich voll und ganz erfüllt, die mich mit einem Glück und einer Zufriedenheit beschenkt, welche ich bisher noch nicht kannte. Ich bedanke mich bei Sabine und dem ganzen Team für die tolle Arbeit!

Ralf Bösinger
Ganzheitlicher Massagetherapeut, Softwareentwickler

Durch die Ausbildung habe ich Klarheit bekommen.

Ich kam bereits mit einem Sack voll persönlicher Erkenntnisse und Änderungsvorhaben in die Ausbildung. Aber in der Ausbildung habe ich wichtige Schritte erkennen und umsetzen können, die mein Leben komplett verändert haben. Ich habe endlich die Entscheidung getroffen, auf mich zu achten und für mich zu sorgen. Ich habe mich gefunden und alte verschüttete wichtige Dinge in mir neu entdeckt. Mein größtes persönliches Anliegen war die Freiheit. Ich hatte allerdings keine Ahnung, wie ich sie bekommen sollte, denn ich war völlig verstrickt in Mustern, Bedürfnissen und Bedürftigkeiten, sodass ich keinen Ausweg fand.

Durch die Ausbildung habe ich Klarheit bekommen und den für mich unvorstellbaren Schritt gewagt, mich von meinem alten Leben völlig abzuwenden, um nun tatsächlich diese Freiheit zu leben. Ich halte diese Entscheidung für eine der wichtigsten und besten meines Lebens. Ich hatte mich auf den Weg gemacht, um meine berufliche Ausrichtung zu verändern. Ich will Menschen helfen, in ihrer persönlichen Entwicklung weiter zu kommen. Mein Gedanke war, die Heilpraktikerprüfung abzulegen und meine Homöopathieausbildung durch Massagetechniken, die heilende Wirkung haben und nicht nur Symptome behandeln, zu ergänzen. In der Zwischenzeit habe ich das Gefühl, dass ich die Massagen durch Homöopathie ergänze. Ich war bereits dabei mich auf die Prüfung zum Heilpraktiker vorzubereiten. Alles andere war für mich noch völlig unklar. Jetzt habe ich eine konkrete Vision, an deren Umsetzung ich täglich arbeite und erlebe, wie ich ihr näher komme. Ich habe Handwerkszeug, das ich einsetze, um mir jetzt schon eine Existenz aufzubauen. Vorher wusste ich, dass ich erfolgreich arbeiten werde. Die Tipps und Hilfestellungen in der Ausbildung haben mich so gestärkt, dass ich nun genau weiß, wie ich es schaffe. Danke Sabine, ich warte schon ungeduldig auf die Fortführung der Ausbildung.

Gabi Piel
Ganzheitliche Massagetherapeutin

Pin It on Pinterest