Raum für Bewusstsein - Logo

GRATIS POSTER-ANLEITUNG Wie dir die 6 Rebalancing-Leitlinien viele glückliche Massagekunden bringen.

 

Nackenmassage

Poster Anleitung: Gratis

Massage- & Körpertherapie-Lehrerin Sabine Zasche begleitet seit 1994 Menschen in ihren glücklich-erfolgreichen Massageberuf.

Du lernst, wie du mit den 6 Leitlinien von Rebalancing-Massage reichlich glückliche Klienten gewinnst und:

  • Wie du mit Lebensfreude Kunden anziehst.
  • Wie du Wünsche kraftvoll auf den Boden bringst.
  • Wie du den leichten Weg für dein Ziel wählst.
  • Wie du Selbstheilungskraft aktivierst.
  • Wie du selbstbewusst für dich sorgst.
  • Wie Selbstannahme dir neue Weiten eröffnet.

Klick für deinen kostenlosen Download

Deine Daten sind 100% sicher und werden niemals geteilt.

Teilnehmerstimmen

Ich konnte ruhend in meine Kraft kommen und mein Leben kreativ und glücklich ausrichten.

Stress und Hektik im Berufsalltag ließen mich meinen Körper kaum noch spüren. Ich fühlte mich müde und zerschlagen. Mein Wunsch war es, innere Ruhe zu finden und alle körperlichen Anspannungen abzulegen. Meine Tätigkeit in medizinischen Einrichtungen hat mir gezeigt, welche negativen Auswirkungen Stress auf unsere Gesundheit haben kann. So deutete ich die Signale meines Körpers richtig und bin auf einen neuen beruflichen Weg abgebogen, der mich auf allen Ebenen entspannt hat.

Während der Ausbildung bei Sabine konnte ich in harmonischer Atmosphäre wertvolles Wissen über die Methoden der Massage- und Körpertherapie erfahren. Ich bin dankbar für die neue Lebensqualität, die mir geschenkt wurde. Heute arbeite ich erfüllt und erfolgreich in meiner eigenen Praxis und habe Freude daran die Menschen im Herzen zu berühren. Sabine und die Freundschaften, die ich während der Zeit geschlossen habe, begleiten mich auch heute noch liebevoll auf meinem Weg. Vielen Dank für die wunderbare Zeit!

Daniela Lorenz – Rebalancing Praktikerin, Medizinische Fachangestellte

Ich bin zufriedener geworden mit dem was ich habe und ich genieße mein Leben intensiver.

In der Ausbildung bei Sabine habe ich ein ganzheitliches Therapiekonzept gefunden, bei dem ich durch achtsame und einfühlsame Körperarbeit auf den Menschen Einfluss nehmen kann.

Die Körperarbeit und Massage von Sabine begeisterte mich sehr. Den Satz “Leicht ist richtig” konnte ich verinnerlichen und ich habe gelernt, dass Massage nicht anstrengend sein muss. Mein Einfühlungsvermögen hätte sich ohne die Ausbildung, sowohl beruflich als auch privat, nicht so schnell entwickelt. Auch mein Selbstwertgefühl und meine Gelassenheit wurden gestärkt. Sabine lässt jeden so sein wie er ist, gibt Raum für Veränderung und geht individuell auf die Teilnehmer ein. Dafür bin ich sehr dankbar.

Bernhard Frankl – Ganzheitlicher Massagetherapeut, Heilpraktiker, Karatelehrer

Die Rebalancing-Massage-Ausbildung bei Sabine hat mein Leben verändert.

Mein Wunsch nach Berührung, Wertschätzung, Anerkennung und Selbstvertrauen hat durch diese Arbeit ein großes Wachstum erfahren. Mein Leben ist leichter geworden und der Weg in meine Zukunft ist deutlicher erkennbar.

Mir hilft dabei besonders, dass Sabine meine Qualitäten mit viel Wertschätzung, Achtsamkeit und Ehrlichkeit verstärkt und mich immer wieder darin unterstützt, diese in den Fokus zu rücken. Dabei gelingt es ihr wunderbar zu vermitteln, dass auch in den nicht so guten Tagen, die jeder mal hat, dies als ein Geschenk wahrzunehmen und daran zu wachsen. Es entsteht in mir, im wahrsten Sinne des Wortes, immer mehr ein „Raum für Bewusstsein“, der sich durch die Arbeit mit Rebalancing weiter stärkt.

Ruth Tempel – Ganzheitliche Massagetherapeutin

FAST FERTIG. TRAG DICH HIER EIN UND ERHALTE MEINE POSTER-ANLEITUNG!

Portraitfoto Sabine Zasche

Mit meinem Poster erfährst du, wie du mit den 6 Leitlinien von Rebalancing-Massage reichlich glückliche Klienten gewinnst und:

  • Wie du mit Lebensfreude Kunden anziehst.
  • Wie du Wünsche kraftvoll auf den Boden bringst.
  • Wie du den leichten Weg für dein Ziel wählst.
  • Wie du Selbstheilungskraft aktivierst.
  • Wie du selbstbewusst für dich selbst sorgst.
  • Wie Selbstannahme dir neue Weiten eröffnet.

Begleitend zum Poster erhältst du 14-tägig meine besten Tipps für deinen zufriedenen Kundenstamm-Aufbau. Kostenlos.

Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

[10.03.24 Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst. (Ausbildung ab 19.06.24 & Business-Kurs ab 27.08.24)

X

Pin It on Pinterest