Raum für Bewusstsein - Logo

GRATIS POSTER-ANLEITUNG Wie du mit den 6 Rebalancing-Massage-Highlights deinen erfüllenden Massageberuf aufbaust.

 

Nackenmassage

Poster Anleitung: Gratis

Massage- & Körpertherapie-Lehrerin Sabine Zasche begleitet seit 1994 Menschen in ihren glücklich-erfolgreichen Massageberuf.

Du erfährst, wie du mit den 6 Rebalancing-Massage-Highlights deine erfolgreiche Massagepraxis auf die Beine stellst:  

  • Was das Feuer für deinen glücklichen Erfolg ist.
  • Wie dir dein weiser Berater auf deinem Weg hilft.
  • Wie du mit Rebalancing deine Träume lebst.
  • Wie dich bewusste Berührung glücklicher macht.
  • Wie dir ein liebevolles JA neue Weiten eröffnet.
  • Wie du ausgeglichener im Beruf wächst.

Klick für deinen kostenlosen Download

Deine Daten sind 100% sicher und werden niemals geteilt.

Teilnehmerstimmen

Ich konnte ruhend in meine Kraft kommen und mein Leben kreativ und glücklich ausrichten

Stress und Hektik im Berufsalltag ließen mich meinen Körper kaum noch spüren. Ich fühlte mich müde und zerschlagen. Mein Wunsch war es, innere Ruhe zu finden und alle körperlichen Anspannungen abzulegen. Meine Tätigkeit in medizinischen Einrichtungen hat mir gezeigt, welche negativen Auswirkungen Stress auf unsere Gesundheit haben kann. So deutete ich die Signale meines Körpers richtig und bin auf einen neuen beruflichen Weg abgebogen, der mich auf allen Ebenen entspannt hat.

Während der Ausbildung bei Sabine konnte ich in harmonischer Atmosphäre wertvolles Wissen über die Methoden der Massage- und Körpertherapie erfahren. Ich bin dankbar für die neue Lebensqualität, die mir geschenkt wurde. Heute arbeite ich erfüllt und erfolgreich in meiner eigenen Praxis und habe Freude daran die Menschen im Herzen zu berühren. Sabine und die Freundschaften, die ich während der Zeit geschlossen habe, begleiten mich auch heute noch liebevoll auf meinem Weg. Vielen Dank für die wunderbare Zeit!

Daniela Lorenz
Rebalancing-Praktikerin, Medizinische Fachangestellte

Die Rebalancing-Ausbildung stärkte mein gesamtes Körperbewusstsein

Ich habe durch die Ausbildung eine Wende in meinem Leben eingeleitet, die mich nicht nur einen, sondern gleich mehrere Schritte nach vorne gebracht hat. Ich habe den Mut erbracht aus meinem alten Leben herauszubrechen und nun etwas zu machen, was mir Freude, Entspannung und Erfüllung bringt.

Ich durfte lernen, dass Achtsamkeit in sich selbst der Schlüssel zur Gesundheit und Lebensfreude ist. Ich lernte, gelassener, selbstbewusster und selbstsicherer durch die Welt zu gehen. Durch Rebalancing verstehe ich, wie wichtig es ist zu beobachten, besonders sich selber – um zu erkennen, was fehlt. Ich habe gelernt mich selber besser wahrzunehmen, ruhiger und bedachter zu sein und auf mich zu achten. Ich bin durch die Ausbildung mehrere große Schritte weiter gekommen und wurde ermutigt sowie inspiriert mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Milovan Zivkovic
Massage-Praktiker, IT- und Managementberater

Ich habe erfahren, welche Energie in mir steckt

Mit der Rebalancing Ausbildung habe ich das erste Mal selber bewusst eine Entscheidung für mich getroffen! Ich habe erfahren, welche Energie in mir steckt und dass ich andere Menschen gerne berühre und massiere.

Sabine hat mir den geschützten Raum dafür zur Verfügung gestellt. Die Ausbildung ist für mich genau die richtige Mischung aus Vermittlung von Wissen, Techniken und Bewusstseinsarbeit. Hinzu kommt die liebevolle, positive und wertschätzende Art von Sabine: alles mit Humor zu nehmen, Mut zur Lücke zu haben, in allem ein Geschenk zu sehen sowie fundiertes Wissen liebevoll und ohne Druck zu vermitteln. Ich habe gelernt: Leicht ist richtig! Das Vertrauen und die Wertschätzung, die sie, ihr Team und meine Mitschüler mir entgegenbringen, sind so wohltuend und stärken mich in meinem Selbstbewusstsein.

Bettina Weißenfels
Massage-Praktikerin, Mediengestalterin

FAST FERTIG. TRAG DICH HIER EIN UND ERHALTE MEINE MASSAGE-ANLEITUNG!

Portraitfoto Sabine Zasche

Mit meinem Poster erfährst du, wie du mit den 6 Besonderheiten von Rebalancing-Massage deine erfolgreiche Massage-Praxis glücklich aufbaust:

  • Was das Feuer für deinen glücklichen Erfolg ist.
  • Wie dir dein weiser Berater auf deinem Weg hilft.
  • Wie du mit Rebalancing deine Träume lebst.
  • Wie dich bewusste Berührung glücklicher macht.
  • Wie dir dein liebevolles JA neue Weiten eröffnet.
  • Wie du ausgeglichen in deinem Beruf wächst.

Zum Poster erhältst du 14-tägig meine besten Tipps für deinen leichten Praxisstart. Kostenlos.

Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

[4.8.24 Tagesworkshop] Wie du aus deiner Berufung dein erfüllendes Massage-Business erschaffst (Ausbildung ab 11.9.24 & Business-Kurs ab 30.9.24)

X

Pin It on Pinterest